/deutsch/ nächtliche ausgabe uezs

...

Other urls found in this thread:

en.wikipedia.org/wiki/Gennady_Korotkevich
en.wikipedia.org/wiki/List_of_suicides_in_Nazi_Germany
pwn2win.party/
twitter.com/AnonBabble

>dfw du nie so gut wie der niklas sein wirst

>Nicht nach tourist streben
Brudi was tust du

Na, waren wir mal wieder auf Raubzug im Apufaden?

Nihilismus zum Gewinn!
Aber ich hasse sein Englisch.

>dgw die Weinflasche fast leer ist

>tourist
worwoertlich wer?

ich geb's zu

Ich bin nur ein altes Frontschwein, das schon zu viel Schlechtes auf dieser gottverlassenen Welt erlebt hat.

Ich mag diesen apu sehr, sehr gerne.

Eine Anomalie
Ein Riss in der Matrix

Der mit (riesigem) Abstand beste Programmierer der Welt
en.wikipedia.org/wiki/Gennady_Korotkevich

Ok war übertrieben

Aber auf Programmierwettbewerben

Die müssen immer wieder die Skala normalisieren weil tourist auf Platz 1 zuweit davonzieht

es ist animezeit

>Programmierwettbewerben

Fick di

Irgendwann schlafe ich mit einem Mädchen

FREUNDCHEN!

Sitz grad im Irish uezs

wieso warst du noch nicht bei einer hure?

>you will never be german and have a good time with your brudis

wirst du sicher

und du wirst auch irgendwann die liebe deines lebens finden und zusammen mit ihr (oder ihm) deinen lebensabend verbringen. sie (oder er) wird mit dir am abend essen, wird an dich denken wenn sie einschläft, wird es am abend nicht erwarten können dich wieder zu sehen, wird sich schön machen nur für dich, wird von dir träumen, wird ich lieben und versuchen dich glücklich zu machen.

ja. irgendwann, irgendwie werden wir das gefühl haben.

Huren sind eklig Brudi

only suffering here

brötchen mit sardinen und schinken
mjaaaam

mein heber

Ja

Am besten hole ich mir nächstes Mal so einen Schocker damit ich meine Freundin schocken kann wenn sie was falsch macht

Das macht sie bestimmt auch glücklich, das hab ich so in meinen Falpulse Doujins gelesen

leben
heisst
leiden

versucht eure leiden zu fetischieren ützella

woher weißt du das?
bin zwar erst seit zwei wochen heber aber egal

*Fatalpulse

Desiree ist mein Geisttier

Bitte nicht so laut, die meisten schlafen schon.

welcher schweizer bistdu?

t-tut mir leid

weil du sardinen UND schinken isst uezs

>terroristen drohen mit airbus in ein vollbepacktes staadion zu fliegen
>verfassung sagt dass man leben gegen leben nicht abwägen darf
>westliche werte in einer nussschale

WELCHES ARSCHLOCH HAT HIER RUMGESCHRIEN UND MICH GEWECKT

this is good advice, danke you hans

ich könnte auch ein fetti mit großen hunger sein
außerdem schmeckte es richtig geil

Nicht so schlimm, Brudi. Bin jetzt auch mal weg, hütest du inzwischen den Faden?
Gute Nacht.

boa was sind hier wieder depristunden oder was

würde das arschloch gerne lecken

[x] Anime-Stunden an
[ ] Anime-Stunden aus

ich weiss doch selbst nicht mehr wer ich bin

Gehe jetzt schlafen, passt mir gut auf das Reich auf, ja?

Nacht \o

RICHTIG SCHWULE ANIMESCHEISSE

oki

>blaues Norwegen

gleich magerquark mit honig und bananen mjaaaam

shhhhhhhh ich ertränke mich gerade in selbshass bitte schrei nicht so rum oke

Do we even know who this spq is?

boaaa alter ich hasse kürbiskerne
muss immer kotzen von dem zeug bahhhh

zwingt man dich die zu essen?

nei aber die sind aufm brötchen draufgeklebt, hab sonst keine

was kaufst du die brötchen denn wenn du die nicht magst du doofi?

Ist gerade CTF?

Gib dein bestes woazn
Glaub an mich der an dich glaubt

Alter bist du behindert?

mkeine mutter arbeitet beim bäcker und bringt täglich brötchen für lau

süß
SÜẞ

ehm ne, wurde aber nicht getestet

okay, tschuldige dass ich doch doof genannt habe.
versuch doch einfach die kerne wegzumachen auf der rinde

hab langsam mein limit erreich uezs

was ist das?

Limit Schmimit

Dann lass dich mal testen Brudi, wer keine Kürbiskerne mag und solche Hässletten pfostiert muss ja schon fast Lymfhoden haben.

dunkle Augen sind ungermanisch, das gefällt mir nicht. gib mir lieber etwas blaues oder grünes uezs

macht mir nix aus, brudi
habe das brötchen schon lange runtergeschlungen
ich meine die kerne haben eiweiß und andere essentielle spurenelemente

hört jetzt mal mit dem emo scheiss auf und postet sexy weiber

wiju

Ok, vielleicht ist er in Sachen CTF doch etwas tourist mäßig drauf

geschmäcker sind verschieden
finde braune augen passen besser zu frauen als zu männer, und generell sehr ästhetisch bei frauen

hört jetzt mal mit dem 3D scheiss auf und postet anime

sein team ist fast immer unter den top 5.

woah brudi hab gerade durch lesen 1 flagge geholt

bin sehr stolz

dies uezs

anime liebt dich egal wie du bist

DIE GF

mehhhh
esse liber erdnüsse oder cashew

>Niklas hat bonus nicht gelöst
tja

wie damals als er beim training einmal meinte mich zu unterschätzen und danach gegen mich verloren hat

Das zählt mehr als die anderen 999 mal

ich glaube die haben sich von anfang an auf die schwierigen aufgaben konzentriert und machen die einfachen erst am ende

Scheiße Brudi wie reiche ich ein

Hab mir extra 1 Team gemacht

Will meine 96 Punkte

>you'll never be german and make fun of any country in the world due your superiority

das gegenteil ist der fall, zumindest wenn man den autisten dieser seite glauben schenkt

Oder reicht es nicht unter Settings zu speichern

Verdammt wie so oft wird Dogma zurückgehalten

anscheinend hast du die seite doch nicht so genau gelesen.

musst dir den text beim repo durchlesen

>man ist kein süsses, undsterbliches cyborg anime mädchen

I love you too

>Linux
fugggggg

die größte schwäche eines spieleprogrammiers

jetzt muss ich extra die vm anmachen

DANKE WOAZN

BESTER MANN

JEDE SEKUNDE ZÄHLT

Can you please tell me the jokes :O

>seit knapp 10 jahren keinen anderer browser als firefox genutzt

ich geh jetzt ins bett brudis

passt auf euch auf oke

BLEIB STARK BRUDI UND SCHLAF GUT

Don't remember exactly the jokes but they used to laugh a lot about the communists being killed

>Der Funkstandard Bluetooth, welcher in modernen Mobiltelefonen weit verbreitet ist, wurde nach Harald Blauzahn benannt.[7] Das Logo zeigt die Initialen HB in Form eines Monogramms der Runen Hagalaz und Berkano.
GIGAULTRAVÖLKISCH

en.wikipedia.org/wiki/List_of_suicides_in_Nazi_Germany
go larping somewhere else

blauzahn hört sich viel besser an

>Der Vertrag von Saint-Clair-sur-Epte wurde am 11. Juli 911 zwischen dem französischen König Karl III. und Rollo, dem Jarl der Normannen, geschlossen. Dieser Vertrag, der schriftlich nicht erhalten ist, ist die Geburtsakte der Normandie.
>Karl III. trat in dieser Vereinbarung – angesichts einer bevorstehenden Landnahme der Normannen in Neustrien – das Gebiet zwischen der Epte und der Oise mit Ausnahme des Vexin français an Rollo ab.
>Rollo ließ sich taufen, heiratete Gisela, eine uneheliche Tochter Karls, leistete Karl den Treueid, für den er wiederum sein Land als Lehen empfing, und übernahm die Aufgabe, das Land gegen die Übergriffe weiterer Normannen zu verteidigen.
>Die geplante Zeremonie führte zu Komplikationen, weil Rollo sich weigerte, vor dem König hinzuknieen und ihm den Fuß zu küssen. Der Kompromiss war, dass einer von Rollos Vertrauten den Fuß des Königs so weit anhob, dass Rollo nicht hinknien musste. Dabei aber verlor der König das Gleichgewicht und stürzte zu Boden.
Franzacken LEL

ER CHECKT DIE FLAGGE

DAUERT EWIG WEIL ICH DIE PROBLEM ID NICHT WUSSTE

bist du jetzt stolz auf mich woazn

Top 200 Brudis, besser als beim Ludum Dare

Ich danke allen die dabei waren, ohne euch wäre dieser Sieg nicht möglich gewesen

es gibt noch 2-3 challenges wo do einfach nur text lesen oder ein program laufen lass musst

was spielt ihr??

ehhhh das ist aber arbeit

ich les mir mal die vielgelöstesten aufgaben durch

Sup Forums aka häckermann

na dann viel glueck

>häckermann
link?

>dfw noch dümmer

pwn2win.party/

hier Brudi

wir sind jetzt Team 4chän

>Noch eine Flagge
OH KAGGE

DREISTELLIG HIER KOMME ICH