/deutsch/ /nachtschicht/

Die Stimmung ist am Kochen

Other urls found in this thread:

jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/polizisten-schreien-um-hilfe/
twitter.com/SFWRedditGifs

Anime uezs

Hurensohnfaden

Gesägt und abgelehnt

Gratulation zu den Fünffachen vorhin uezs.

Rotschöpfe nicht vergessen!

dange
das erste mal das ich fünffache bekomme

Bin jetzt doch verwirrt.

dod?

Wat nou?

erst mal anime posten

Erstmal 3D-Madel.

Bald ist Weihnachten

Es ist andererseits nicht mal November.

Hmm ich wollte eigentlich vor 3 Stunden schlafen gehen

Wollte nur einen apu posten

Wollte nur einen Rotschopf posten.

Sehr schön. Was geht in Japan?

Warum ist hier nichts los? >:(

>in 5 h aufstehen

Normies schlafen und der Rest spielt Elex uezs.

Duhm? Spiele Gothi2 NdR

Duhm? Schaue Animu

BIN GRAD AUFGEWACHT

BISSEL ZU FRÜH ABER WAS SOLLS

Morgen Brudi. Gut geschlafen?

Das ist eine schwierige Frage uezs

Einerseits ja, ich habe geschlafen wie ein autistischer Stein

Andererseits nein, hab gestern durchgemacht und jetzt ist mein Schlafrhythmus kaputt

Bist du ich?

>Wache um 03.00 auf
>habe noch eine halbe Flasche Wein
>gönne mir jetzt Wein mit Sportzigarette

Klingt ok

Es heißt ja kein Alkohol/Bier vor vier, aber wir haben ja jetzt schon fünf

genau dies! PROST BRUDI!

Hahnreie werden gehahnreit

jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/polizisten-schreien-um-hilfe/

>ok lesen wir uns doch mal diese KRACK papier durch
>ok was zum fick ist channel based MitM, ich les mir mal das papier hier durch
>woher wissen die geraete ueberhaupt auf welchem kanal sie sind? sehen wir uns doch mal die 802.11 spezifikation an
>was genau ist denn ueberhaupt CCMP? laden wir uns den IEEE standard runter und schauen mal nach wie das funktioniert

Es ist jetzt 4 Uhr.
Fickt mein Leben.

Prost Brudi

Der Ritt endet nie

und es ist 5

prost ging an dich

sehr spät den ich war auf toilette

habe verständnis weinbrudi

Dir sei vergeben. Ich trinke ein Glas auf dein Wohl Brudi.

Scheiße Brudis ich habe gerade eine richtige Panikattacke.

Ich habe eine Phlegmone (bakterielle Infektion) am Fuß die offenbar in den letzten Stunden massiv gewachsen ist. Nun ist der halbe Unterschenkel betroffen. Die Antibiotika scheinen nicht zu helfen. Wie es aussieht werde ich am Morgen dann ins Krankenhaus fahren wo ich wohl unter Vollnarkose operiert werde :(

:(

:(

Hab keine Angst, von der Narkose bekommst du eh nichts mit und danach bist du geheilt und kriegst Essen im Bett :)

Keine Panik. Wie es scheint bist du ja schon in Behandlung damit, von daher wird's schon nicht so schlimm werden.

Rip ösi

Lügen haben infizierte Beine, oder so.
Gute Besserung Brudi.

Ich würde bloss sofort ins Krankenhaus damit, da sowas echt lebensbedrohlich sein soll.

Morgen

Ich muss schlafen

Moin

Moin, du Spasst

moruq ich pfostiere nie wieder

top 10 anime lügen

REEEEEEEEEE

HAB VERPENNT UND MUSS JETZT OHNE ESSEN ZU ARBEIT

>er nimmt sich nich 2 scheiben toast und einen aufschnitt und isst sie bei roten ampeln
ich lache auf dich

Ich liebe sie aber sie ist in deutschland und ich bin hier

Deutschland ist auch bald nicht mehr hier.

Deutschland existiert schon lange nicht mehr. Man müsste es umbenennen.

Τι λέει μουνοποανα; kαλά τα 600 ευρώ; Σkλάβοι, kαραγkιόζηδες.

Kloakaracha

Für mich heisst dieses Land nur Buntland

>Deutschland existiert schon lange nicht mehr.
Duhm? Sarrazin hat uns belogen

boar brudis diese gigakälte macht mich fertig

Männerärsche?

Schwul uezs

Oh gott wtf

Hab gerade sat.1 Frühstücksfernsehen angemacht.

Das ist voll die Ronnysendung ertsmal sagen sie die MeToo Kampangne ist Quatch, weil sie damit Opferrollen glorifizieren, dann kommt wir haben ein Terrorismusproblem und jetzt wie ein Unternehmen Flüchtlinge ausbilden will und es nicht klappt

Nein.

ASR uezs

hmmmm lecker

Wtf der IS ist ja unironisch am Arsch die haben nur noch ein/zwei Monate vielleicht dann sind die komplett weg vom Fenster

Wieso reden die Nachrichten so wenig drüber

Kakaland

Elhamdülillah !

Gerade kam ein Bericht über den Wiederaufbau der Garnisonskirche in Potsdam.

Scheinbar wird dafür ein linkes Kulturzentrum plattgewalzt. Haben eben gezeigt wie die Zecken heulen sie können nichts dagegen tun haha

Zum abspritzen geil.

Frauenärsche???

>wollte um 7 aufstehen
>stehe tatsächlich um 8.20 auf

scheisse, zum glück reicht die Zeit trotzdem noch

Musel, Neger und Linke über 25 ins Gas
(Satire)
(Ernst)

>Linke über 25 ins Gas
Duhm? Unteralter gehören auch ins Kulturzentrum

Dass Kinder naiv sind, dafür muss man Verständnis haben.
Wer aber nie erwachsen wird, trotzdem aber Anspruch auf die entsprechenden Rechte erhebt, für den reicht das Verständnis nicht.

Wer /jung und konservativ/ hier?

Ich bin unironisch faschistisch
Werde ich damit viele problems in deutschland haben?

Möchtest wohl auch gemassregelt werden

Ich war als Kind Gigaronny. Erst als ich eingeschult wurde hat sich das geändert.

l..liechtensteiner?

>myanmar hat unironisch 700k musel aus dem land verjagt und damit 70% der rohingya
da kann man nur guddn dschobb sagen

GUTEN MORGEN LEUDE

Hat er den Hund gefickt?

>Von Sebastian Kurz wiederum halte ich sehr viel. Ich habe ihn schon ein paar Mal getroffen und mit ihm geredet. Früher war er einmal bei uns in der Schule, kam rein und sagte: "Servus, ich bin der Sebastian, ihr könnt mir duzen."
Meine Fresse, Ösis können echt kein Deutsch

As-Saam alyekum Kuffar

Allah hat wieder versagt Bruder sry

>Sebastian Kurz ist der Sohn von Elisabeth Kurz (AHS-Lehrerin) und Josef Kurz (Techniker).[2][3][4] Kurz wuchs im 12. Wiener Gemeindebezirk Meidling auf, wo er heute noch lebt.[5] Er besuchte von 1992 bis 1996 die Volksschule auf der Anton-Baumgartner-Straße in Wien-Liesing[6], dann das Bundesgymnasium und Realgymnasium Erlgasse[7] und legte dort im Jahr 2004 seine Matura mit Auszeichnung ab. Im Anschluss leistete er von 2004 bis 2005 seinen Präsenzdienst beim österreichischen Bundesheer. Seit 2005 studierte Sebastian Kurz an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Wien (Juridicum Wien) das Studienfach Rechtswissenschaft. Sein Studium beendete Kurz nicht.[8][9][10]
>Elisabeth Kurz (AHS-Lehrerin) und Josef Kurz (Techniker)
>Sein Studium beendete Kurz nicht.[8][9][10]

gstopfter BITTE

Österreicher ohne Hochschulabscluss haben schon sehr viel in der Weltgeschichte erreicht.

Fucken

FCK
AFD

alter der adolf

Nazis raus ausländischer rein

Kauft nur bei Real

adolf hitler war ein nazi. wer wusste es? wiedermal keiner.

bin schockiert und zutiefst betroffen uezs

wo sind meine Animefreunde?

Der Auftraggeber in der Hofburg dürfte schon davor registriert haben, dass sich die Anzeichen für das Zustandekommen einer schwarz-blauen Koalition weiter verdichtet haben.

Den Stoff dafür lieferten die Reaktionen nach dem Treffen von Kurz mit FP-Obmann Heinz-Christian Strache. Er habe nun das "sehr starke Gefühl", dass in der FPÖ "Veränderungs- und Gestaltungswille, aber auch Verantwortungsbewusstsein" herrschten, war der Außenminister voll des Lobes. Man habe ein "äußerst positives und gutes Gespräch" hinter sich.

Fast euphorisch gab sich auch Strache: Er sei "guter Hoffnung, ja sogar guter Dinge", dass die FPÖ in dieser Woche "zu Verhandlungsgesprächen eingeladen" werde. In diesem Fall sollten dann rasch die Teams und ein Fahrplan mit Unterkapiteln stehen.

Arbeiten

Bin ich auch

haben die kein Mobiltelefon?

Liechti gib a Ruh

im gas

gemein.

sehr sehr gemein

es geht PAU, PAU-PAU