/deutsch/ keine behinderte Ausgabe

...

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=RiSdFGjCOuQ
youtube.com/watch?v=ve6S7d6ppJM
derstandard.at/2000066542084/Innenministerium-an-FPOe-Van-der-Bellen-auf-der-Bremse
20min.ch/schweiz/ostschweiz/story/Sasha-im-Netz--ndash---Genozid-und-Kinderschlachterei--12282452
youtu.be/ve6S7d6ppJM
rumoursaboutgermany.info/
drch.gq//
dietagespresse.com/die-hochburgen-der-kleinparteien/
twitter.com/AnonBabble

Anständige Ausgabe

peinlich und links

/anime/

MINIATURPFERD

heber von deutsch vereinigt euch

/balt/

Kann mir einer erklären, wie die Lage in Sachsen ist? Kann nicht so schlimm sein wie hier in Niedersachsen.

...

*beläd auch sonn- und feiertags*

Loide, hier ist ein deutscher Toilettenfaden!

Martin Sellner, der Serienautist

Duuuuuuuuuu user manchmal haben Rehe auch Fell auf ihrem Geweih und manchmal sieht das eher so aus wie Holz oder Hörner die ganz hart sind. Sind die geweihe weich wenn da Fell drauf ist?

Duhm? Niedersachsen ist auf einer ganz anderen Hahnreistufe

youtube.com/watch?v=RiSdFGjCOuQ
YYYYEEEEEEAAAAAAÖÖÖÖÖHHHHHHH

Nordsee hier,
warum ist's so schlimm hier?

Seid ihr im wahren Leben auch so wortgewandt wie hier?

Kryptokrebskanäler raus

>ja hallo natürlich weiß ich nichts über Rehwild
>t. Stadtkind

Tatsache ja. Rede teilweise etwas "altbacken", weswegen manche Jüngere mich manchmal nicht verstehen.

Bitte helfen Sie mir!

Pizza ist aufgegessen. Fühl mir unironisch fett

KACKE BRUDIS LORNE HAT SICH SEINEN SCHLAF RAUSOPERIEREN LASSEN

Würde den ganzen Tag küssen

Neues Zeug vom Lard persönlich.

youtube.com/watch?v=ve6S7d6ppJM

Deswegen frag ich ja. War neulich im Urlaub da und hab nicht viel vom Alltag mitbekommen.

Wohne in der Heide, hab nur Langeweile und seh die Nordsee eh selten.

ich bin buchstäblich ein filosopf

derstandard.at/2000066542084/Innenministerium-an-FPOe-Van-der-Bellen-auf-der-Bremse
Heast ich schwör, wenn die FPÖ sich alle relevanten Ministerposten vorenthalten lässt, haben sie gefälligts die Verhandlungen abzubrechen und den Kurz auflaufen zu lassen.

>brausiere porn
> kontempliere mich von der gf erwischen zu lassen

wiju was ist aus mir geworden

>dfw kein Clown gf

theoretisch ja, rede aber schnell und undeutlich.

scheiß grüne

Ist die sogenannte Basthaut und die Haare da drauf sind sehr kurz
Wirklich weich, naja

Also, Brudi. Rehböcke (und auch Hirsche) werden ein Mal im Jahr ihr Geweih ab, das wächst dann mit einem zusätzlichen Ende nach. Dieses "Fell" kommt vom Wachstum und wird im Frühjahr abgestreift.

ANGEL UND EVA MACHEN RUM
GUTE ENTSCHEIDUNG

SIE IST SO GIGAHEIB BRUDIS

was zum fick

Guck dir halt die Wahlergebnisse an
NDS ist teilweise schlimmer als die Millionenstädte

Trägst du auch Fedoras in deinen Grundlagen der Volkswirtschaft I Seminaren?

SIEG HEIL KAMERADEN \o

OH BRUDIS IRGENDWAS HAT DEN KÖRPERWÄCHTER DES DÄMONENFÜRSTEN BEIM KACKEN GEMEUCHELT

>clownin

Bin schonmal vom gf erwischt worden. War fast wie in mei Pornos, nur ein bisschen mehr kringelig.

>Der 17-jährige Sasha gibt auf dem russischen Social Media-Profil "VKontakte" verstörendes über seine Persönlichkeit preis
>So nennt er unter "Tätigkeiten" die "Gewalt und Tötung von Kleinkindern". Er gibt an, ausgebildeter "Anal-Fisting-Trainer" zu sein.

>Zu seinen Interessen gehören dem Profil zufolge Genozid, er arbeite bei der Al-Kaida und seine Firma heisse "Kinderschlachterei AG". Sein Lieblingsbuch sei "Mein Kampf" von Adolf Hitler, welcher ausserdem sein Grossvater sei. Des Weiteren gibt er an, an Krebs zu leiden.

20min.ch/schweiz/ostschweiz/story/Sasha-im-Netz--ndash---Genozid-und-Kinderschlachterei--12282452


ist er /unser junge/?

Juuuuuuuden!

rollenspielen das manchmal durch aber hat irgendwie auch seinen reiz verloren

schick den 20 Minuten mal ein link nach Sup Forums oder dem /d/ deutschfaden

Hast du heut schonmal pfostiert du Kackschwitzer

Habe noch nie Fedora getragen uezs. Ich rede halt so, weil ich das so gelernt habe.

HAMBURG IST EIN SCHÖNES STÄDTCHEN

unironisch noch nie krocha gesehen

immer nur dieses eine gemalte bild die der ösi hier postet

Wie der STANDARD aus mehreren Quellen erfahren hat, erklärte Van der Bellen bei einer Vorstandssitzung der Industriellenvereinigung (IV) am vergangenen Donnerstag, dass er nicht nur große Vorbehalte gegen die Angelobung eines freiheitlichen Außenministers habe, sondern auch das Innenressort nicht ohne weiteres in blaue Hände legen möchte. Begründet habe der Bundespräsident seine Bedenken damit, dass aufgrund der Flut an Daten, die dort zusammenlaufen, besondere Sensibilität gefragt sei, die er Freiheitlichen nicht vorbehaltlos zutraue. Für Strache ist eine blaue Besetzung des Innenministeriums allerdings Koalitionsbedingung.
Ah ja aber der Sobotka ist Spitzenmann für's BMI. Alles klar.

Gerecht genug

wjew noch kantiger als der marcel

WES UND FRED UND GUNN UND SCHPEIK SIND BETRUNKEN ABER SIE HABEN NICHTS GETRUNKEN

das waren bloss die /frühschicht nachrichten

Und die riesengeweihe von manchen hierschen sollen in einem Jahr gewachsen sein? Und wachsen die jedes Jahr genau gleich nach nur dass ein neuer Zweig dazu kommt?

>er hockt den ganzen! tag hier im faden

Du wachst in einem dunklen raum auf. Wie du hierhergekommen bist? keine ahnung, du kannst dich an nichts erinnern. das einzige was du weisst ist, dass du im moment splitternackt bist und auf einer art bett liegst. es ist recht warm hier in dem raum. wärend deine augen sich langsam an die dunkelheit gewöhnen, erkennst du irgendwann, dass der raum steinmauern hat, scheint sich um eine art gewölbe zu handeln. es gibt keinen auf den ersten blick sichtbaren eingang und auch sonst ist der raum recht karg eingerichtet. neben deinem bett erkennst du einen nachttisch, auf dem eine halb abgebrannte kerze steht. aber nirgendwo streichhölzer oder ähnliches. Was tust du?

>dgw ich immer dachte, dass österreicher die großen blonden deutschen sind
>dgw sie sogar kleiner mit dunklem typ sind

>Kahane, ich bin Antaios

ich ramme dir diesen scheissrepost in den arsch

Rede auch sehr komisch/altbacken, aber ist halt Dialekt. Wer versteht weiß wies läuft, und wer vom Dialekt keine Ahnung hat, der akzeptiert halts als Sonderheit oder findets meistens sogar sympathisch.
Hab nie schlechte Erfahrungen deswegen gemacht.

In 1,5h klingelt der Computer-Wecker und dann ist schluss mit Internet für heute..

gibt mal coole sachen die ich noch anschauen kann oder lesenen

I hab ihr gesagt das werden nur scheiss baracken und net des hotel europa, verfluchte jüdische ingeneurssau, du verfluchte judensau!

Wenn ich den Hurensohn mal erwisch der hier im Haus ständig die Tür zuknallt hau ich ihm so in seine dämliche Fresse

Nein

IHR HURENSOHNE

das muss doch rauszufinden sein

WARUM HEISST DIE IGNATZ-BUBIS-BRÜCKE IGNATZ-BUBIS-BRÜCKE?

Meine Mutter ist rein

youtu.be/ve6S7d6ppJM

rumoursaboutgermany.info/

jedes mol wenn ich im internet schwitzerdütsch redi wür ich immer vo eu dütscha duhm agfickt

Österreichers postet mal Krochas

HE BUBIS HÖRST DU UNS

Sie ist wunderschön. Wie heißt sie?

>Der Preis des Sieges
>Leider gibt es diesmal ausser ein paar Pappkoffern nichts mehr zu holen
>Gelächter

kök

>er liest nicht alle Fäden nach

oh junge, etzala gehts los

alter

EIN GROBER BÖSER LORNE DÖDED DIE GÄSTE

>haha loide ich bin so selbstironisch
rainer ruheeee

Ist er unter dem Mantel nackt?

Woher kommt eigentlich dieser im deutschen Sprachraum so verbreitete Autismus von wegen Medien dürfen keine politische Meinung haben? Im UK ganz normal, dass Zeitungen Wahlempfehlungen geben.

...

LORNE SCHLÄFT EIN UND DAS MONSTER IST WEG

Hier ist keine repräsentative Öffentlichkeit sondern nur Naziautismus

die uk ist auch ein verfickter polizeistaat

drch.gq//

>er frisst und hört sich ein hörspiel über nordische mythologie an

OH NEIN
KURZ IST AN DER STRACHEBEEREN VERENDET

geil, ich gönn mir mal

löl

Noch ganz dicht? Das ist hier doch alles linksfaschismus. Wenn die Medien hier wahlempfehlungen geben würden, hätten wir noch hundert Jahre Ferkel.

*fickt dich duhm an*
heh.......nix persönells, schwitzerli...........

>wer auf shemales wichst hat homogene züge
t. dr drache

kek

hört der ein hörbuch für kinder an?

>ich habe prostatakrebs, kann ich trotzdem in einer frau abmeddln?

dietagespresse.com/die-hochburgen-der-kleinparteien/
ok das ist schon high quality banter