/deutsch/

Ewiggestrige Ausgabe für peinliche Reaktionäre und LARPer

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=QINdC5kHess
youtube.com/watch?v=BwHnhsuaNbw
i.4cdn.org/pol/1508963519104.webm
twitter.com/SFWRedditGifs

Schweizer Fäden stinken nach Scheiße

überprüft sie

dann hau mal dein ebisches miehm raus

Die Ausgabe ist wie für mich gemacht.
NAIS

...

/deutsch/ ist bunt, lesbisch, zweidimensional und steht für Inklusion
Da is die Tür, wems nich passt.

ALTER, IST DER GIGANAZI!?

eher Gigahahnrei

>Frau 1817 trägt Kopftuch
hm...

>LEIPZISCH 1-0 Buyern
YEAAAAHHHÖÖÖÖÖÖ

...

>dgw keine Mandy

He hehe. Hab euch genatzt. Ich hab gar k1 neues episches Miehm. hehee

>mgw Pr*ußen für die Taten eines größenwahnsinnigen Österreichers büßen musste

1-1

Fick di!!!

>Unterschichtsball

Brudis immer wenn ich Zwiebeln esse riechen meine Hände noch am nächsten Tag nach Zwiebeln egal wie oft ich mir die Hände wasche oder dusche

was tun

BAYERNNNNNNNNNN

Erst Leipzig und dann ganz Deutschland

Wie kann man auf das Thema so fixiert sein, sich so was stechen zu lassen?

Hör nicht auf
Tipps für Einsteiger:
- Tschick von Wolfgang Herrndorf
- Das Parfum von Patrick Süskind
- Blackout von Marc Elsberg

Die Klassiker a la Goethe, Tolstoi und Konsorten kannste später immer mal wieder einstreuen.

mit tomatensaft waschen

wer ist das und kann ich ihre mumu und ihre brüsde sehen :D

An einem Metalstück reiben, oder hilft das nur bei Fisch?

>mGw

>- Das Parfum von Patrick Süskind
>du wirst nie ein psychopathischer autist mit einer inselbegabung sein

bei mir ist es noch viel schlimmer
wenn ich schwitze dann stinke ich unironisch nach zwiebel
richtig wiederlich

Zitronensaft oder Essig?

Einweghandschuhe beim schneiden mein kleiner Bub

ALDER ICH VERSTEH LATENTE STEUERN NET

>- Tschick von Wolfgang Herrndorf
>- Das Parfum von Patrick Süskind
>- Blackout von Marc Elsberg
Hört sich alles langweilig an
Warum müssen Dinge für Schlaue alle so öde sein?

Hände mit Kaffee einreiben

...

bin amol ane rauchn

>tomatensaft
Hilft das echt? Kann ich auch einfach eine frische Tomate nehmen und ihren Saft verwenden oder muss es gepresster Saft sein?

Das hilft glaube ich nur bei Eisen, ich habe aber nur Edelstahl in der Wohnung ;_;

Zwiebeln sind der Kochjude uezs

Werde ich gleich probieren uezs

Geht der Kaffeegeruch wieder weg?

Das waren Empfehlungen für den Duhmbrudi

einmal pommes mit mayo bitte

Sind aber eben keine öden Bücher, durch die man sich durchkämpfen muss.

Ich schwöre!

Österreich, gas dich weg.

oge

wa ales?

RUHEEEEEEEEEEEEEEEEE

>Geht der Kaffeegeruch wieder weg?
Ne. Bleibt für immer. Hab das seit 3 Jahren.

ROFLLLL XDDDDD

>öde
>durchkämpfen
Dem gemeinen Pöbel das Lesen beibringen war ein Fehler

>dfw mein bester freund aus der oberstufe jetzt aussieht wie ein südländischer untermensch obgleich er arier ist
>dfw er mit einer slawin zusammen ist die absolute unterschicht ist

Puh, zum Glück habe ich jeglichen Kontakt mit ihm abgebrochen damals, er ist ja immer schlimmer geworden

wow tief!!

das ist bonn nicht paris

Gut, das ist für absolute Einsteiger auf Vor-Abi-Niveau, die noch absolut nie Berührung damit hatten.

Weil es für Literatur relativ einfache, lesefreundliche Sachen sind. Ist jetzt nicht so wuchtig wie Büchner.

DER MANN OHNE EIGENSCHAFTEN

>Memelland

ICH HABE EIGENSCHAFTEN

Das bin ich
Bin nur ne weiße Masse

fick di

ja, weisste...

Gibt es hier unironisch Leute die Klassiker lesen?
Wew....
Und ich dachte wir hätten hier, außer mir, tatsächlich auch MINT-Studenten

Was ist das deutscheste Gemüse und wieso sind es Kartoffeln?

youtube.com/watch?v=QINdC5kHess
G I B I A S M A
I
B
I
A
S
M
A

oge

Es ist in wirklichkeit der Kohl!

Gott ist tot uezs

youtube.com/watch?v=BwHnhsuaNbw

REICHSTER NEGRO IM BRENNPUNKT, NENNT MICH DONALD TRUMPF

YEEAHHHHAAAÖÖÖ

>Kartoffeln
>deutsch
duhm?

also ich lese ja grundsätzlich nur queerfeministisch-postmoderne literatur die von genderfluiden people of color verfasst wurde

>kommen aus am*rika
>man musste den plebus durch eine list dazu bringen sie zu essen
Das völkischste Gemüse ist der Kohl, genauer gesagt der Blumenkohl
Du kannst ALLES damit machen, er schmeckt gut, hat kaum Kalorien und ist dazu noch schneeweiß.

Fühlt völkisch wie fick.

Brassica oleracea erwache!

Die Kolumne von Hengamuh?

Schon die alten Germanen haben Kartoffeln in ihr Paprikagulasch du Kretin

Erzähl mir von der List

1 stunde Mein Kampf lesen ist besser als 100 stunden Schule

Quatsch mit Soße.

Spargel ist GIGAvölkisch!

Ich weiß, dass man Kartoffeln hier erst sehr spät gegessen hat, aber irgendwie fühlen sich Kartoffeln für mich sehr "mittelalterlich" an.

Bin ich autistisch oder wisst ihr Brudis was ich meine?

Schadet nicht über den Tellerand zu blicken. Kenn genug Nawis, die abseits von ihrem Fach auf dem geistigen Niveau von Plattenbau-Bewohnern vegetieren.

Dieses. Steckrübe ist auch sehr deutsch.

Asterix-Comics sind keine belastbare wissenschaftliche Quelle.

sage mir, dem sei nicht so

Ab und zu, ja.
Aber halt nicht diese Theaterstück-Scheiße, die einem in der Schule aufgezwungen wurde, sondern Romane etc.

gigapeinlich (nichts für ungut)
Mein kampf ist schlecht geschrieben uezs

Ich weiß was du meinst, ABER bin auch autistisch

>pöbel denkt kartoffeln seien giftig
>"nein sowas essen wir nicht, dann sterben wir"
>kartoffeln waren allerdings sehr nahrhaft und leicht anzubauen
>ein preußischer könig wollte deswegen, dass proleten kartoffeln futtern
>er ersinnt eine list
>er lässt ein großes kartoffelfeld anpflanzen
>er stationiert wachen rundherum, tag und nacht
>es spricht sich herum, dass das feld mit den knollen von übersee gut bewacht wird
>der pöbel denkt sich "dann muss es wohl echt gut sein wenn die hohen herren kartoffeln für sich wollen"
>diebe schleichen sich ein, stehlen kartoffeln und verkaufen sie
>kartoffeln werden bald gigabeliebt

Asterix-Comics>Österreichische Akademiker
Das muss man wissen!

tiptop kek. bewertet dieses gameplay

i.4cdn.org/pol/1508963519104.webm

musst du als zigeuner ja auch sagen

Dafür haben wir ja ne sübe und nützliche Göttin

Wenn Kohl dann Wirsing und dann Rotkohl. Blumenkohl ist zwar auch ok, kann man aber gefühlt viel weniger als mit Wirsing machen (z.B. keine Krautrouladen).

Kartoffeln sind schon sehr alman geworden.

>gigapeinlich
FICK DICH WEG DU SCHEISS ZAHNPASTA SO REDEST DU NICHT ÜBER MEINE ASMAFU HAST DU GEHÖRT???
HAST
DU
GEHÖRT?!?!?!?!?!?!

Radieschen, die sind so lieb, sodass es sie nur in der Verniedlichungsform gibt.

Kühl
Danke

alter fritz halt
hä?

>gefühlt viel weniger als mit Wirsing machen
Man kann ihn panieren und frittieren. Oder blanchieren und mit Hollandaise essen. Oder ein Gratin daraus machen. Oder einen Low-Carb-Pizzaboden daraus anfertigen. Oder einen Smoothie daraus machen. Oder ihn zu Reis verarbeiten. Oder Brei daraus machen (meldet euch wenn ihr mein Blumenkohlbreirezept wollt).
Blumenkohl ist über-vielseitig

Boa alder Gibi ist so süb

Wie viel Zwiebeln verbraucht ihr eigentlich?
Kaufe mri da teilweise nen 5 kg Sacke am Anfang der Woche und am Ende isser weg. Dabei fressen die Deutschen im Durschnitt nut 7/8kg pro Jahr.
Wortwörtlich wie uezs?

verpiss dich endlich auslender

Ich weiß :3
Aber Daisy ist meins also Finger weg, ja?
Ich lasse dir Freshblush

Ist DAS der amerikanische Traum?

*KACKT in den Faden*

>Karfiol
>Low-Carb-Pizzaboden
bitte was?

Die Welt ist im Wandel
Ich spüre es im Wasser
Ich spüre es in der Erde
Ich rieche es in der Luft

Vieles was einst war ist verloren, da niemand mehr lebt der sich erinnert

>warumäääh stinke ich nach zwiebel
>wer noch /5kgZwiebelProWoche/?

schnauze

Die ist auch süB, aber ASMA-Schätzchen ist meine ASMAfu

Warum machen eigentlich so viele SüBmettchen ASMA-Fideos?

YASSS QUEEN SLAYY