/NATIONALfeiertag ehemals /deutsch/

"Land der Muskelberge"-Edition

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=nFRYsyMlj84
youtube.com/watch?v=GiLygwPhZvQ
krone.at/595313
twitter.com/SFWRedditImages

JA HEIL
\o

1st for Sup Forums

*Fährt an dein Haus vorbei*

Ja Heil

Das letzte erste war schon
RIF Krautchan Sup Forums
scheiß spammer

da bleibt einem eigentlich nur noch übrig, ein heil auszusprechen

Halt deine Fresse, du dummer Hurensohn.
>Hurr Durr ich mache einen Faden ohne /deutsch/ im Titel, ich bin ja so lustig. Hur Dur

Dies uezs

Hi. :)

Eine Frage an unsere Österreicher im Forum:

Mir wurde gesagt, dass der Ausdruck "Untermensch" eine Beleidigung für Österreicher ist. Da ich das Wort in gutem Sinne ab und zu verwende und mir nichts böses dabei dachte, wollte ich wissen, ob das als ähnlich abstufend, wie der Ausdruck "Ösi" von den Österreichern für Deutsche, zu betrachten ist?

Danke im voraus. :)

Was ?
Abgelehnt

Zum Fick! Wieso sind Bergmenschen unironisch alle so klein?
Ich bin Norddeutscher und 20cm größer als du!

Dieser Faden ist nicht rechtmäßig, HAUSMEISTER walte deines Amtes.

>der Messersteiner ist ein Männli
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

1.78m Riese hier

Warum und was für ein Feiertag ist heute in Österreich?

Basierter Arnie

*Spuckt auf denen kopf*

NATIONALfeiertag

Wie gross seid ihr so?

>wenn du dir grade beim Friseur den totalen HJ Haarschnitt hast verpassen lassen und nun das Bedürfnis hast mit deutschem Gruß durch die Straßen zu laufen

...

190 cm

auf meinem PERSONALausweis steht 1,78m, aber bin in echt wohl eher so 1,82 groSS (auf dem Ausweis bin ich auch noch 16)

Du sau preiss!
hoit dei babn du zipfeglatscha! i glab dei huat brend... griagst glei a so drum a fotzn.. host me?.

...

(((Goethe)))?

1,79m auf 13,4cm Penislänge

Bei mir gilt, sowohl bei der Penis- als auch bei der Körpergröße:
>2cm mehr und ich wäre König
>2cm weniger und ich wäre Königin

Meine Vorfahren mütterlicherseits sind alle reinraSSige Arier, blond, groß und blauäugig aber meine Oma väterlicherseits hat sich von einem Ungarn schwängern lassen

Ich bin deshalb ein straßenköterblondes 1,78m Männlein mit grünblauen Augen

Was muss man dafür kennen

12,5cm Penislänge mit 10,5cm -umfang hier, Brudi

Bin 1,98 uezs

Welcher Faden ist jetzt der richtige der oder

der hier ?

>dgw du wahrscheinlich keine Ü3 bestehen würdest

Lel, eine nachrichtendienstliche Verwendung ist für mich nicht drin

Für euch übrigens auch nicht, solltet ihr euch semi-öffentlich schonmal negativ zum Regime geäußert haben

>Beamtengehalt mit Minze akzeptieren
Ja, nein.

Dass die auf Sup Forumsdeutsch auch nicht mal ordentlich abhitlern wollen

hier \o

Ich sehe irgendwie keine Ausländer.
Ich glaube alle wurden vergast

Der Arnoldfaden du Schlumpf

>gucke gerade rede von kern an der hofburg
>wir müssen unsere werte verteidigen
>erwähnt sofort antisemitismus
parlamentsinsiderösi hatte recht
der ist wirklich jude

Wie groB ist der den so?

Duhm

>Mint Studium
>Beamtengehalt

Lel nein

der sagt das halt auch nur, damit die schwarz-blaue regierung maximal scheiße startet

>parlamentsinsiderösi
Bitte um ganze Geschichte

Kern warnt vor Hetze und Antisemitismus.
Betreibt während des Wahlkampfes Hetze und Antisemitismus

KERN RAAAAAAUS

Reeeeeeeee

Ihr seid so kacke hört auf über gfs zu reden da kann ich auch keinen Kommilitonen zuhören

DEM DEUTSCHEN VOLK XDDD

Der Kern schaut so unglaublich komisch aus.
Richtig abstoßend.
Kann ich als ebenfalls Hässlon ähnlich weit kommen?

Können wir den alten faden hier haben da waren bessere miehms

dreimal darfst du raten, wo dieses plakat steht

Ösi meinte er arbeitet im Parlament und Kern hatte unter Religion Jude eingetragen.

Die Frage ist halt wieso sofort erwähnen. Wieso soll das so essentiell sein?

Hab gerade geguckt es gibt nur 10k Juden in ganz Östereich.

Ist halt Jude (Satire)

was fuer welche?

Weil
>mei 6 Millionen

Warum ist Österreich eigentlich nicht in der NATO?

youtube.com/watch?v=nFRYsyMlj84

Hui heute hatte ich echt Dusel

>2 Autos vor mir
>leichte Kurve, aber gut einsehbar. Etwa in 1km Entfernung ein weißer Lieferwagen
>überhole 2 Autos
>Lieferwagen gibt anscheinend Vollgas
>gebe auch Vollgas

Musste bis auf 170 hoch, um es noch mit ca. 200m Abstand zu schaffen
Das hätte heute auch schief gehen können

Neutral

schau mal leichtfried an.
wie ein abtreibungsbaby, das überlebt hat

In Drääsdn?

Ja und warum?

In der Uniklinik

was, warum?

>versuche mich sinnvoll in die Diskussion einzubringen
>maximal 1 (You)
>gehirnloses Dscheisepfostieren
>(You)s oben und unten

Yeaöööh Kaka in Faden mach

was ist nicht in der nato?

warum neutral?

Herzlichen Glückwünsch liebe Österreicher :3

Warum das den so?

Österreich

Richtig schmierige Rede ütz

youtube.com/watch?v=GiLygwPhZvQ

warum unter der knute der amis und israels sein?

Wenn du geistreiche und echte Diskussionen haben willst, musst du nach r/de.
/deutsch/ hat schlicht weg nicht die kognitiven Fähigkeiten um eine sachliche, fundierte und intelligente Diskussion zu führen uezs

Traurig, aber wahr

Ich liebe Notfallmedizin

Fragen mit Gegenfragen zu beantworten finde ich nicht ok uezs

>Schnautze
Duhm?

ist nur ein Mythos

Wen interessiert das?
Keinen.

War Bedingung der Sowjets du möngi

Vielleicht ist Heiko krank

>Schnautze
Schafft wirklich Vertrauen in unser Medizin- und Rettungssystem....

Leude hab jetzt das Flüssigwaschmittel in die Hauptwaschgang kammer getan und nicht direkt in die Trommel. In etwas mehr als einer Stunde ist meine Wäsche fertig!

Ne des gibts tatsächlich

Fick Juden uezs.

Zeig mir mal Österreich auf einer aktuellen Karte

ẞenn ẞu ẞinen ẞsi ẞerarscht, ẞnd ẞr ẞusrastet

Wisst ihr, was richtig fies von Hiro wäre?

Wenn die gebannten Leute, keine Mitteilung bekommen, dass sie gebannt sind und ganz normal schreiben können.
Allerdings wird der Pfosten dann nur dem Gebannten-Poster angezeigt und allen anderen nicht, aber eben ohne das er es weiß.

Dann postet der Gebannte hier einen ganzen Tag lang, ohne das er 1 einziges (you) bekommt :DDDD

Wenn du wüsstest, wie unprofessionell im Gesundheitsbereich gearbeitet wird...

Test
>test
Bin ich gebannt? Könnt ich mal bitte ein (you) bekommen?
test
>test

Hallo reddit

>babbys erste Schattenpanierung

Heute eine Vorlesung zum Thema Konfrontationen zwischen Germanen und Römern gehabt.

Der Prof. hat erst mal eine halbe Stunde über den Nationalsozialismus geredet, wie gefährlich er war, und gemeint, dass man die germanischen Stämme nicht "Volk" und nicht mal "Stämme" nennen kann. Die germanischen Stämme seien nur irgendwelche Kriegsfürsten mit ihren vorrübergehenden Gefolgschaften gewesen. Im Laufe der restlichen Vorlesung hat er dann die römische Kultur und Sprache hochgepriesen, das deutsche Volkstum schlecht gemacht und permanent suggeriert, dass die Germanen duhme Barbaren waren.

So ein Gigacuck.

Warum bist nicht aufgestanden und hast ihm eine in seine Drecksfresse gegeben?

Berlin gestern so.

Mei Bannung Looooide XDDDDDDD

Wer hier /Revolte gegen den großen Austausch/?

Ja aber vlt stimmt das halt einfach?

Naja, so ganz unrecht hat er ja nicht. Sein Fehler war halt zu erkennen, dass die Nazis vielmehr mit den Römern gemein hatten und die Slawen eher so den germanischen Stämmen gleichkamen.

Will auch irgendwann im Gesundheitswesen arbeiten

Ja Hier
Fühlt pan-europäisch völkisch
Frankenreich erwache \o

>babby im ersten Semester denkt er sei klüger als sein Prof

Michael Jackson lebt!
Und hat Asyl in Österreich:
krone.at/595313

Wer hier /Analseks (hetero)/ hier?