/1848/ ehemals /deutsch/

Märzrevolution-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=9h_RYq-Umz0
vocaroo.com/i/s0zZqRvYr0Mq
mobil.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Die-Maer-vom-raschen-Untergang-der-AfD-article20099147.html
twitter.com/SFWRedditVideos

/balt/

scheiß ausgabe

fick hafer und das hahnenreich

dies uezs

*pfostiert grenzwertiges Sup Forums-material*

Angenommen

warum ist jeder schweizer hier eine ethnische minderheit?
was haelt die bioschweizer von /deutsch/ fern und zieht die minderheiten an?

test

poste lieber süB gf

SA MARSCHIERT, ACHTUNG DIE STRASSE FREI!

Doom? Schweizer haben eine eigenen Faden auf Sup Forums, den man nur mit einer SchweizerIP aufrufen kann.

REEEEEEE
faden unter 300 neu aufmachen ist nicht gut

is das der mache alles typ

Volksspalter detektiert

Hobbits? Hmmm.... von einem Hobbit habe ich noch nie etwasgehört. Klingt mir nach Orkteufelei! Sie kommen mit Feuer, sie kommen mit Äxten, nagend, beißend, brechend, brennend! Zerstörer, Eindringlinge! Fluch über sie!

nur noch 12 minuten feiertag
oh nein

...

alter ist der etwa nazi?

miklas?

korrekt, der macht aber immer so unkeusche sachen

bester film 2017

Ist euch schonmal aufgefallen, dass Normies mehrere Geschichten eingespeichert haben und sie bei verschiedenen Gelegenheiten immer wieder erzählen?

Nazi? Ich bin kein Nazi. Ich bin ein Ent.

youtube.com/watch?v=9h_RYq-Umz0

ist der immer noch aktiv?

Es ist verfickt nett draußen!

Ja, weil sie im Gegensatz zu euch Versagern auch Geschichten zu erzählen haben, für die sie sich nicht genieren müssen.

>mgw wichtige Prüfung verkackt
>mgw die Versagens- und generellen Existenzängste schon wieder ein kritisches Niveau erreichen
>mgw ich morgen eigentlich ein Referat halten müsste aber geistig schon wieder völlig gelähmt und am Panik schieben bin
>fühl mich diesmal sogar physisch schwach

Brudis ich kann einfach nicht mehr.

...

Mein Lattenrost war iwie nicht mehr eben, habe Rückenschmerzen bekommen, schlafe heute mit Matratze auf Boden

verpiss dich unteralter

Frankreich hat auch totale hahnreihfilme

arm

Nein so ist das ja gar nicht gemeint, aber die können die gleiche Geschichte mehrere Male mit dem gleichen enthusiasmus erzählen. Übt man zuhause vor einem Spiegel wie man seine Geschichten am besten vorträgt?

AB HEUTE GEHT ES NUR NOCH BERGAUF

eine gf

Das Schweizerfühl wenn ich euch alle reich machen möchte

Du bist kein Versager, Bernd :3
Vielleicht liegt dir das Fach einfach nicht. Das ist nichts schlimmes.Dann wechselst du einfach zu einem anderen und probierst es da.

Das ist wie in den großen Geschichten, Herr user, in denen, die wirklich wichtig waren. Voller Dunkelheit und Gefahren waren sie. Und manchmal wollte man das Ende gar nicht wissen, denn wie könnte so eine Geschichte gut ausgehen?
Wie könnte die Welt wieder so wie vorher werden, wenn soviel Schlimmes passiert ist?
Aber letzten Endes geht auch er vorrüber, dieser Schatten. Selbst die Dunkelheit muss weichen.
Ein neuer Tag wird kommen und wenn die Sonne scheint, wird sie umso heller scheinen.

Dann sag mir wie ich mit einem kleinen Kapital Geld machen kann.

Sieh dir mal Monsieur Claude und seine Töchter an. Da geht es ganz unironisch um einen Mann mit 4 Töchtern die alle nicht-europäische Männer heiraten und darum, dass das eben total supi ist.

Frankreich hat fertig

geil

ach wenn's nur eine ist...die bedeutung von prüfungen wird generell gerne überschätzt. interessiert doch nachher keine sau mehr.

Fühl' dich gedrückt, Brudi.
Solltest langfristig gesehen aber professioneller/geordneter/zielstrebiger an die Sache ran gehen. Sieh' es als Job, nur dass du die 40h/Woche halt nicht am Band stehst, sondern im Hörsaal und an deinem Schreibtisch zu leisten hast.

Soll ich vor dem Spiegel üben Geschichten zu erzählen? Worüber erzählt man überhaupt so?

duhm? wennst es einmal dazählt hast, kannst es immer dazählen, ist ja immer des selbe.

>deutsche film-titel
Qu'est-ce qu'on a fait au Bon Dieu? uezs

Du musst anderen Menschen beweisen, dass du es vermehren kannst. Dann geben sie Dir mehr Kapital. Deshalb vergleichen ja alle immer die Rendite (5%, 0.8%, 23%) und nur Banausen die absoluten Zahlen.

sei stark brudi, kann jedem mal passieren

(auch mir)

mache alles

ja aber die machen sich trotzdem noch lustig über alle religionen und anerkennen, dass es für den Vater eine Schande ist

Ich weiß schon, dass ihr Typen im Prinzip Welsche seid.
Da wir jedoch ein höflicher und toleranter Faden sind, tun wir so als wärs anders.

alles was lustig ist. scheiße du besoffen gemacht hast z.b.

Ich muss morgen eine Aufgabe vorrechnen, aber ich weiss jetzt schon, dass ein Drittel der Aufgabe falsch ist und ich hab mich schon beim letzten Mal blamiert...
Wahrscheinlich bleib ich am besten einfach zuhause.

erzähl einfach von deiner ex gf

Dann Frag doch einfach hier du Autist.

vocaroo.com/i/s0zZqRvYr0Mq

...

>dGw ich jetzt wegen /deutsch/ ein richtiger Nationalsozialist bin

>Tag 8 KeinWichs
>Superkräfte haben offiziell eingesetzt
>15 Km gewandert ohne auch nur halbwegs erschöpft zu sein
>Lache quasi durchgehend
>Bringe andere super schnell zum lachen
>Kann mich fast auf eine einzelne Sache konzentrieren
>Gut gelaunt, ständig Lächeln im Gesicht
>Kann ohne Ende reden ohne mich komisch zu fühlen oder zu stottern
>Konnte kurz schweben heute

Ich bin Gandalf der Weiße und ich kehre zurück zu euch. Am Wendepunkt der Gezeiten.
Eine Etappe eurer Reise ist vorüber. Nun folgt die nächste. Krieg ist über Rohan bgekommen. Wir müssen nach Edoras reiten, so geschwind wir können.

Schwuchteln können keine Nationalsozialisten sein

ist doch nur der originaltitel...

lel so ein bullshit und placebo

Fühle mich als falscher Nationalsozialist ganz wohl

die sind zu fett

Danke Brudis. Ich werd mir jetzt einfach ein Bier zur Entspannung gönnen und morgen dann versuchen mich auf den nächsten Antritt vorzubereiten.

klingt toll

FREIHEIT FÜR GLOBOCNIK

>bier um 12 uhr
>versuche mich auf den nächsten Antritt vorzubereiten.

jedem das seine

Was ist wenn euch ein Brudi aus dem Faden um 4 Uhr nachts anrufen würde und euch um einen wichtigen Gefallen bitten würde, wie würdet ihr reagieren?

Schon klar Pierre. Keine Sorge, die 5 Francs wurden fürs Propagandaposten auf dein Konto überwiesen.

autismus

Es wird literalisch nie wieder so ein Meisterwerk geben wie die Herr der Ringe Trilogie

"fick di"
*legt auf*

doch, der hobbit

Kamerad, woher stammen deine Eltern, Großeltern und Urgroßeltern?

NEU NEU NEU

kek

Es trämt das Laub im Blätterdach,
schlummert Borke, Ast und Zweig,
wenn schattig Moos ist grün und kühl
und der westlich Wind lädt ein.
Wie miss ich dich,
Wie miss ich dich!
Und sag, dies Land ist mein.

Das versteht eh keiner. Ich hab insgesamt wahrscheinlich schon mehr als 5 Stunden für diese Aufgabe gebraucht.

Falls es irgendjemanden interessiert:
von 3 nach 1 geht wahrscheinlich am besten mit Kontraposition.
A definiere ich als das abgeshlossene Intervall mit den Grenzen inf(D) und sup(D)
zz ist: wenn eine beliebige offene Menge mit D geschnitten disjunkt ist, dann ist sie auch disjunkt, wenn sie mit X geschnitten wird (Kontraposition von (i) )
das ist aber noch nicht gezeigt, weil es z.b. Lücken in D geben könnte, wo der Schnitt einer offenen Menge mit X nicht leer ist.

>lotr
>auf deutsch
>sicher kregge übersetzung
du bist der erste an der frischen luft

Unironisch das.
Möchte ja keinem Invasorenschwein helfen.

>Anarchistische Ausgabe
Dies ist jetzt ein dem apostolischen Kaiser Franz Joseph gewidmeter Faden

Dabei ruft Deutschland nach ihm
Lauter als jemals zuvor
Im Kampf gegen dieses Regime
Zu verlieren hat er doch nichts mehr...

>ich konsumiere literatur auf englisch

Im letzten Absatz beginnt die Rotpille zu wirken...

mobil.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Die-Maer-vom-raschen-Untergang-der-AfD-article20099147.html

>Babby denkt niemand keine seine ultra mega schwere Matheaufgabe lösen

t.arschmetter Italoschweizer

ist trivial

>Frankreich hat fertig
stimmt
statt nur quotenneger und so, haben die schon filme wo es ausschließlich uggabuggat

er hat schon recht, lern englisch und schau keine dummen dubs

>mobil.
FIK DICH WEK!

Er war Apostolischer König von Ungarn, nicht apostolischer Kaiser du Gfrast.

Wenn ich mal Unterrichtsminister werde müssen alle Kinder wieder den Großen Titel auswendig lernen. Kotzt mich an, solche eklatanten Bildungslücken.

>mei orifinalfassung
warum sind normies so?

>quotenneger
Weiß deine Mama, dass du mit solchen Begriffen um dich wirfst?

Deutsche Dubs sind einfach grauslich

Und nur Normies schauen die deutschen Synchros

Es gibt nur wenige Gruppen von Menschen die schlimmer sind als Hahnreie die sich was darauf einbilden Filme und Bücher im Original zu sehen/lesen

bin amol ane rauch