Deutscher Faden

Deutscher Faden

Attached: Deutscher_Faden_BDM.png (538x734, 981K)

Other urls found in this thread:

en.wikipedia.org/wiki/League_of_German_Girls
twitter.com/NSFWRedditGif

Warum hatte der Australier mehr drauf als der kack Ossi ?

>Warum hatte der Australier mehr drauf als der kack Ossi ?

In Deutschland ist das Wissen über die Verkommenheit von Rassismus, Antisemitismus und Nationalismus sehr viel ausgeprägter als irgendwo sonst.

Das führt dann eben dazu, dass nur noch vollkommen debile Schwachmaten Nazis, Nationalisten und besorgte Rechtspopulisten werden.

In anderen Regionen der Welt ist dieses Wissen nicht so präsent, daher findet sich ab und zu - wie in Neu Seeland - ein Anhänger, der fehlerfrei bis drei zählen kann.

Weg mit dem antideutschen Gesindel

Attached: Screenshot_20191010_203019_com.android.gallery3d.jpg (1080x2340, 968K)

Greta

Attached: 44ADBB23-F299-42EC-AC05-32E615FCD3E9.jpg (1242x1518, 970K)

KC und EC dood. Wat nou? ;_;

Attached: ralphhezr.jpg (600x300, 37K)

Ugan spugan heil Hitler

That dude isn't smart

Greta ist Liebe!

Greta ist leben

Was haltet der Faden von Extinction Rebellion?

Wie viele Männer sie wohl schon beglückt hat?

Wort!

Attached: Idi Amin laughing.gif (200x150, 1.65M)

Aber aber! Man kann doch nicht einfach alle rechten unpatriotischen Dumpfbacken in ein Lager stecken und abmurksen Obwohl ...

Hallo Leute ich bin sehr depressiv und möchte mein Leben verändern.

>be ich
>20
>habe 1600 Euro schulden weil ich Huren und Koks mir geholt habe
>Jetzt habe ich kein Geld mehr um dieses Lebven weiter zu führen
>Alles was ich mache fühlt sich scheiße an
>Keine Frau will mich nur mehr noch Huren
>Alkohol macht mich nicht mehr glücklich
>Gestern bin ich um 12 Uhr schlafen gegangen und bin um 19 Uhr aufgewacht
>Lebe bei meiner dicken hässlichen Mutter die als einzige in Meiner Familie Arbeitet
>Mein cousin wird wahrscheinlich von meinen Freunden vergewaltigt weil er autist is


HELFT MIR!

Attached: 15137478_818894371586628_6421929219949070632_o.jpg (960x960, 119K)

Apocalyptischer Kult. Wird wohl in 10 Jahren spätestens als Religion anerkannt... Die Leute in der Zukunft werden sich drüber lächerlich machen.

Bau' dir ein paar Waffen und rette die Deutsche Rasse, du Loser.

what's with having the nazi girl carry the republican flag? hitler literally would have thrown her into a camp for that

Würde ich ja gerne aber meine Mutter hat meine versteckt


>Pic related: Das bin ich, sehe ich gut aus?

its not a fucking nazi girl, idiot.

Sorry pic vergessen

Attached: unknown (4).png (899x1599, 1.28M)

studierst du?

Nein ich sitze daheim rum und mache gar nichts. Zocke eigentlich nur mehr noch borderlands und warte auf das neue pokemon

>Zocke eigentlich nur mehr noch borderlands und warte auf das neue pokemon
>Alles was ich mache fühlt sich scheiße an

Merkste selbst, ne? Mach irgendwas, setzt dir für jeden Tag ein Ziel und versuche das zu erreichen. Am Anfang gehen auch kleine Sachen. Einkaufen gehen, Müll runterbringen, you name it.

Of course she is! She’s wearing a BDM uniform; you can see the swastika pin.

en.wikipedia.org/wiki/League_of_German_Girls

Ja aber nichts macht mehr spaß nichtmal rausgehen und was anderes machen

Nennt sich Depression. Hör au f und tu was. Kleine Dinge, dei Erfolge sind. Schreib' Dir am Tag drei Dinge auf, die Du gut gemacht hast - und nur solche. Selbst wenn es so banale Sachen sind wie "Ich habe heute meine Socken direkt in den Wäschebehälter geschmissen". Das macht was mit deinem Hirn und verändert Dein Denken ins Positive. Denk' außerdem mal über Arztbesuch und Psychotherapie nach. Das hilft.

Man kann in dem Alter halt nicht einfach auf den Spielplatz gehen und Spaß haben, wie ein kleines Kind. Du bist jetzt erwachsen. Also musst du erwachsenen Sachen machen und die brauchen Planung und Ziele. Wenn du dann erstmal irgendwas erreicht hast, dann wirst du auch merken, dass der Spaß zurückkommt. Bist jetzt halt in einem Negativkreislauf, aus dem musst du ausbrechen, indem du deinen Arsch hochbekommst. Klar ist das schwer am Anfang.