Deutscher Faden

Jack Hill
Jack Hill

Deutscher Faden

Attached: Deutscher-Faden-Soldat.png (133 KB, 475x475)

Other urls found in this thread:

twitter.com/ZentralratJuden/status/1182583669669670913
youtube.com/watch?v=pvAE-OfVhls
m.focus.de/wissen/mensch/tid-5435/intelligenz_aid_52368.html
zeit.de/politik/ausland/2018-08/atomkraftwerk-edf-frankreich-abschalten-energiekonzern
youtube.com/watch?v=otlbG6HnRX0
hochschulverband.de/pressemitteilung.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=311&cHash=654d6bd0a6a747f0b20e53f722978ed5#_
youtube.com/watch?v=f2aExAOqD_o

Carter Campbell
Carter Campbell

Attached: 2bbcs.webm (1.37 MB, 640x426)

Camden Martin
Camden Martin

Hallo

Charles Barnes
Charles Barnes

Attached: 1568459007810.jpg (147 KB, 450x735)

Luis Edwards
Luis Edwards

Deutschland, Deutschland über alles,
Über alles in der Welt,
Wenn es stets zu Schutz und Trutze
Brüderlich zusammenhält,
Von der Maas bis an die Memel,
Von der Etsch bis an den Belt –
Deutschland, Deutschland über alles,
Über alles in der Welt!

Attached: 1567233203504.png (41 KB, 500x439)

Justin Bailey
Justin Bailey

Come Brothers and Sisters let us retake the homeland back from the blacks and the jews

Isaiah Thompson
Isaiah Thompson

Attached: german.jpg (203 KB, 960x720)

Jose Stewart
Jose Stewart

Attached: doitsch-144.jpg (27 KB, 400x259)

Connor Collins
Connor Collins

so it begins...

Attached: 123.jpg (898 KB, 1658x1008)

Nicholas Baker
Nicholas Baker

Umm... hasn't this already been tried with stunning, near destructive FAIL?

Attached: Gay-Life-Germany-Interview.jpg (146 KB, 1600x800)

Matthew Rogers
Matthew Rogers

Von der Maas bis an die Memel,
Von der Etsch bis an den Belt –
Deutschland, Deutschland über alles,
Über alles in der Welt!
zis

Attached: Mannerheim-Deutschland-Einig-Vaterland.png (318 KB, 698x463)

Dominic Gutierrez
Dominic Gutierrez

für Deutschland

Luis Clark
Luis Clark

Attached: 13.png (30 KB, 165x136)

Jacob Collins
Jacob Collins

Wer paar deutsche Mädels raten will kik sweetgirl2507

Attached: Screenshot-20190713-091057-Instagram.jpg (828 KB, 1431x1085)

Julian Davis
Julian Davis

Kameraden lasset uns unsere alten Springerstiefel abstauben und neu fetten.
Lasst uns die Gassen wieder mit dem Klang unserer marschierenden Stiefel füllen..
Ein Land eine Einheit ein Kampf eine Mission eine Heimat..
Lässt sie wissen das wir noch leben.
Lässt sie wissen das wir noch nicht aufgegeben haben.
Lässt sie wissen das wir für unsere Ehre und unsere Treue mit Blut bezahlen.
Kameraden lasst uns mit Stolz nach wallhalla fahren.

Sieg...

Camden Rivera
Camden Rivera

Was sollen wir raten? Ob es wirklich Mädels sind oder ob sie deutsch sind?

Xavier Miller
Xavier Miller

schön

Attached: Nurnberg-Germany-1933.jpg (211 KB, 900x675)

James Brooks
James Brooks

Ist es nur unbedeutendes Insta Zeugs oder was interessantes?

Parker Garcia
Parker Garcia

Attached: 1566324545540.jpg (1.02 MB, 1682x2015)

Elijah Long
Elijah Long

Dann mach doch hier. Kein Bock auf kik und das meist daraus resultierende: Was würdest du tun.

Aaron Thomas
Aaron Thomas

Attached: IMG-20180608-WA0053.jpg (169 KB, 1600x1200)

Angel Thomas
Angel Thomas

SCHWARZ ist die Nacht in der wir euch kriegen,
WEIß sind die Männer die für Deutschland Siegen,
ROT ist das Blut auf dem Asphalt.

... Heil

Ethan Martin
Ethan Martin

Lass stecken.

Dylan Ortiz
Dylan Ortiz

Ja das haben wir ja Mittwoch gesehen. Da wär richtig Blut geflossen, wenn er besser vorbereitet gewesen wäre

Chase Stewart
Chase Stewart

Didn't you fucking krauts try this Grosse Duetchen Riech shit like twice already?

Cameron Rodriguez
Cameron Rodriguez

So ein Loser. Voller Selbstmitleid, alle anderen sind Schuld an seiner Situation, bla, bla, bla

Und nimmt das "Juden sind an allem Schuld" Meme für bare Münze. Spacko.

Carson Martinez
Carson Martinez

i need german gf

Attached: .jpg (46 KB, 640x548)

Levi Cooper
Levi Cooper

Attached: 1570872190513.png (572 KB, 829x787)

Juan Collins
Juan Collins

Attached: 1570876765928.jpg (172 KB, 758x940)

Carson Perez
Carson Perez

your grandchildren will be called emre and mesut

Attached: 1517605093594.png (420 KB, 920x481)

Jayden Robinson
Jayden Robinson

How are things under your supreme leader Erdogan?

Justin Campbell
Justin Campbell

Attached: 016.jpg (549 KB, 1944x2592)

James Campbell
James Campbell

Ewww

Adrian Myers
Adrian Myers

I do not recomment.

Isaiah Walker
Isaiah Walker

Jap. Aber tötet nur deutsche.

Cameron Sanders
Cameron Sanders

27 Jahre alt, gesund, in Deutschland. Ok, Ostdeutschland, aber immerhin.
Kann es dir wirklich so schlecht gehen, dass man sein Leben so wegwirft? Erbärmlich.

Blake Campbell
Blake Campbell

Dank der Journutten ist er nun beruehmt. Damit wird es bald andere arme, dumme Würstchen geben, die ähnlichen Mist machen. Und die Drecksmedien kriegen es bezahlt.

Jace Turner
Jace Turner

Zumal er hatte Arbeit, war nicht dumm. Wollte chemie studieren.

Thomas Gonzalez
Thomas Gonzalez

Ich dachte, er wäre NEET und hätte ein paar Semester Chemie studiert und dann abgebrochen?
Wenn er einen Job hatte, ist es ja noch schlimmer.

Nicholas Smith
Nicholas Smith

The olny Muslim troops I approve of

Signed
Some Croat

Attached: bosnian-muslim-propaganda.jpg (617 KB, 688x1000)

Evan Baker
Evan Baker

Ja hat er auch und musste dann abbrechen wegen einer schweren magenop.
Laut Medien..
Ich bin mir sicher das er es jetzt bereut. Er hat sein Ziel nicht erreicht und sitzt nun für nix im Knast

Kayden Miller
Kayden Miller

wegen einer schweren magenop
Wohl eher wegen Psychosen

Austin Carter
Austin Carter

Ein unterbrochenes Studium kann man wiederaufnehmen. Studiengebühren sind überschaubar, Scheine verfallen nicht.

Und wie lange hätte er sich gut gefühlt, wenn er 10 zufällige Menschen beim Gottesdienst erschossen hätte?

Suicide by Cop klappt in Deutschland nicht so einfach wie in den USA.

Evan Taylor
Evan Taylor

Keine Arbeit und zwei chemiestudiengänge abgebrochen.

Carter James
Carter James

Doch der soll Arbeit gehabt haben

Luke Hall
Luke Hall

Whatever... spielt eigentlich auch keine Rolle!

Thomas Foster
Thomas Foster

Dieser ganze Schwachsinn um den jungen Herren und das Bildmaterial..

Naja irgendwie ist die ganze Sache ein Schauspiel gewesen um dem Rest zu beweisen das so etwas überhaupt nichts bringt.. Um uns danach noch als Arme und traurige Würstchen hinzustellen die nix gebacken bekommen..
Hätte er tatsächlich diese Leute töten wollen hätte er sein ganzes verficktes Arsenal dazu benutzen können.. Laut den PDF Dateien hatte er mehrsr Kilo "Sprengstoff" und noch einige Waffen mehr..

Beweis Stück a. Nach dem er die Frau erschossen hatte kam ja ein transporter Fahrer und hat erstmal ein Kaffeeklatsch mit ihm veranstalten wollen..
Und stand einfach nur regungslos da.. Vermutung: dieser Herr hätte das 3te Opfer sein sollen.. Waffe hatte Fehlfunktion....
Im Döner laden sah es ähnlich aus der Mann hinter den Getränke Automaten bleibt liegen und heult rum obwohl schon 3-4 Leute in die hinteren Räume geflüchtet sind..
Ja klar man steht unter Schock aber so? In der zeit nicht zu reagieren...

Schon seltsam..

Der Täter selbst handelt auch ziemlich impulsiv.. Nicht durchdacht und macht das in seinem angeblichen Manifest (der PDF) auch deutlich das es ihm wohl nicht gelingen wird.. Warum zur Hölle bastel ich mir Waffen und jeden scheis Dreck aber mach mir nicht eine Minute Gedanken wie ich ne holztür aufbekomme.. Und es wird auch ersichtlich das er das Gebiet kannte..

Wenn die PDF überhaupt von ihm ist..

Naja aber das werden wir wohl nie erfahren..

Und es wird leider auch nicht ersichtlich ob er auch den Rucksack der Frau getroffen hat den der ist ja noch völlig in Ordnung..
Bild

Attached: 1570679394604.jpg (126 KB, 960x668)

Luis Ross
Luis Ross

Er nennt sich jedenfalls selbst NEET.

Julian Clark
Julian Clark

*arme
*PDF-Dateien
*mehrere
*Beweisstück
*Nachdem
*Transporterfahrer
*Dönerladen
*Zeit
*dass
*Scheißdreck
*Holztür
*dass
*denn
*etliche Satzzeichen

Inhaltlich weiß ich nicht, wo ich anfangen soll. Aber vielleicht zum Bild:
1. Ist es wichtig, ob er den Rucksack getroffen hat?
2. Kannst du auf dem Bild sehen, dass er ihn nicht getroffen hat? Eine Pistolenkugel macht ein Loch in den Stoff, das maximal so groß ist wie die Kugel selbst. Nicht nur wird ein Teil des Rucksacks von der Sprechblase und der Ente verdeckt, auch die Qualität ist so schlecht, dass ich nicht ausschließen kann, dass im unteren Bereich ein kleines Loch ist.

Hudson Kelly
Hudson Kelly

OK danke für die deutsch Stunde.

Kevin Jenkins
Kevin Jenkins

Da hast du aber in vielen punkten recht. Wenn er es wirklich gewollt hätte, würden wir heute etwas andere schlagzeilen haben.

Jaxon Reyes
Jaxon Reyes

*Deutschstunde

Joseph Ortiz
Joseph Ortiz

Genau dafür liebe ich dich mein Schatz..
Mir ist meine Rechtschreibung grad egal bin auf arbeit und wollte nur meine Gedanken dazu äußern..

Aber solange die Verpackung nicht stimmt geht der Inhalt den Leuten am arsch vorbei.

Carson Foster
Carson Foster

Der Typ ist ein wandelndes Klischee. Antifa hätte den nicht besser erfinden koennen.
Man hofft sicher auf Wahlverluste fuer die AfD. Vielleicht zu diesem Zweck inszeniert? Wobei es unnoetig ist. Die linke Diktatur ist laengst verfestigt.

Anthony Cox
Anthony Cox

Aber solange die Verpackung nicht stimmt geht der Inhalt den Leuten am arsch vorbei.
Wenn du aussiehst wie ein Penner aus dem Wald und auch so riechst, höre ich dir im echten Leben auch nicht zu.

Eine Anmerkung habe ich noch: Der Handwerker oder was das war, stand da und wollte sich um die Frau kümmern. Als er die Waffe gesehen hat und auf ihn gezielt wurde, hat er eigentlich nichts mehr gemacht außer zu fliehen.
Zum Döner: Wenn eine Minute lang die Waffe Ladehemmungen hat und du nicht weißt, ob der nächste Schuss dich tötet, handelst du nicht mehr rational.

Zu deiner Verschwörung: Glaubst du, man hat die Frau, den Fahrer und den Typen beim Döner bezahlt um sich erschießen zu lassen?

Cameron Mitchell
Cameron Mitchell

Nicht unbedingt nur auf die Wahlen bezogen.

Mehr Sicherheit für jüdische gemeinden/wegen der drohenden Islam Gefahr.

Deutsche mal wieder als witzfiguren hinstellen

"rechte Netzwerke" noch mehr unter die Lupe zu nehmen.

Mal wieder mehr Überwachung.

Vllt. Noch einige andere Aspekte..

Es wurde auch nicht der Opfer gedacht sondern der Holztür. Zumindest von der jüdischen Gemeinde.

Deutsche verrecken, kaum Geschrei vom staatsorgan.

Wird auf ne Tür geschossen kommt die Merkel.

David Harris
David Harris

Es wurde auch nicht der Opfer gedacht sondern der Holztür. Zumindest von der jüdischen Gemeinde.
Lüg nicht, nur weil es in deine Verschwörung passt.
twitter.com/ZentralratJuden/status/1182583669669670913

Justin Wilson
Justin Wilson

Auf jeden fall wird nun alles wieder schlimmer

Isaiah Gray
Isaiah Gray

Wenn eine Minute lang die Waffe Ladehemmungen hat und du nicht weißt, ob der nächste Schuss dich tötet, handelst du nicht mehr rational

Du fliehst.. Und bleibst nicht in unmittelbarer Nähe (1,5-2 Meter) vor ihm liegen.. Und fängst an zu heulen..

Der mann vom transporter handelt dennoch wie ein verfickter npc.. Und stand an seinem Auto.. Und der Attentäter fummelte ne ganze weile an seiner Waffe rum.. Geflohen ist der Fahrer nicht unmittelbar sondern ziemlich langsam..

In den Medien wurde ja auch von "mindestens 3 Toten" gesprochen als er noch vor der Dönerbude war..

Daniel Clark
Daniel Clark

Am Kabinettstisch sitzen Vollzeitlobbyisten,

Großprojekte gehen regelmässig in die Hose, weil sich alle die Taschen vollstopfen,

Bundeswehr ist mehr Wirtschaftsförderung als Feigenblattarmee

"Linke Dikatatur", ist klar.

Jackson Nguyen
Jackson Nguyen

Da hast Recht. Da hat sich ja noch jemand hinterm Kühlschrank versteckt und auch er ist noch mal schnell abgehauen

Elijah Bell
Elijah Bell

Weil die Eliten sich in linken Diktaturen nicht bereichern sondern bescheiden und ärmlich leben wie der Rest?

Carson Perry
Carson Perry

Doch schau mal wie oft es darum geht ds Juden mehr Schutz brauchen..
Es wird nur am Rand bemerkt das ja 2 erschossen wurden.. Aber immer geht es um Schutz von Synagogen und das Leben als Jude in Deutschland..

Benjamin Williams
Benjamin Williams

So schaut es aus. Und nun bekommen sie es. Dabei ist nicht ein einziger Jude auch nur verletzt worden.

Zachary Torres
Zachary Torres

Und dieser Schutz ist schlecht, weil...?

user, hast du etwa unanständige Dinge vor und kannst sie jetzt wegen der Polizeipräsenz nicht mehr machen? Meldung an das BKA geht raus in 3, 2, ...

Eli Turner
Eli Turner

Natürlich sind das alles nur Gedanken.. Aber ich finde es gut das man Sachen auch mal hinterfragt..
Und dabei ist es scheiß egal ob man vllt. Falsch liegt..

Aber das ist so ein typisches 9/11 Ding.... Man darf das offiziell gesagte nicht anzweifeln.. Und muss immer alles glauben.

Matthew Wood
Matthew Wood

Couldnt even get past the door. The fucking door.

Kayden Campbell
Kayden Campbell

Du denkst echt, dass diese Menschen so tief in die Internetkultur mit inf ch, user, NEET etc. einsteigen? Die, die über KC als "Inderned jet" sprechen und einen Fake vorlesen?
youtube.com/watch?v=pvAE-OfVhls

TOL = ich lach mich kaputt

Thomas Powell
Thomas Powell

Doch, aber in linken Diktaturen werden Parteisoldaten in die Chefetagen von Firmen gesteckt, damit die sich bereichern können.
Hier sind es die Firmen, die sich an der Politik bereichern.

Ian Murphy
Ian Murphy

Dafuq..
Naja während wir auf offener Straße von musels überrannt werden..
Sitzen die in ihrem safe house..
Musels mögen Juden nun mal nicht..

Elijah Thomas
Elijah Thomas

Hamburgerin hier, die gefickt werden will?

Jason Mitchell
Jason Mitchell

Zusatz: noch nicht.. Aber in absehbarer Zukunft

Logan Turner
Logan Turner

reminder

Attached: dresden.jpg (155 KB, 1024x718)

Jaxson Mitchell
Jaxson Mitchell

Das ist doch letztlich eine Sosse. Parteimitglieder landen in Aufsichtsraeten. Firmen verhalten sich politisch auf Linie um ihrerseits Gefallen zu erhalten.
Dennoch ist D ein sehr linkes Land geworden. Fruehere CDU-Positionen sind nun absolut Nazi. Linksradikale Positionen sind nun normal.

Hunter Bailey
Hunter Bailey

Der Musel mit dem Messer in Berlin ist ja gleich wieder rausgekommen, obwohl er in eine Synagoge eingedrungen ist und Alkah gebruellt hat.
Parteinahe Stiftungen (gruen und links) finanzieren antiisraelischen Terrorismus.

Bentley Myers
Bentley Myers

Welche linksradikalen Positionen stören dich denn am meisten?
Abschaffung der Wehrpflicht? Mindestlohn? Homoehe?

Grayson Adams
Grayson Adams

Offene Grenzen, Vollversorgung fuer jeden der ins Land kommt, mangelnde Strafverfolgung Krimineller (insbesondere Clans, Auslaender), verherrlichung des Islams, SJW-tum. Energiewende, CO2-Steuer. Immer mehr Abgaben, immer weniger Leistungen, dafuer Versorgung der Armen der Welt und Klimarettung und anderen Irrsinn. Und jeder, der die Regierung kritisiert ist ein "Rechter" und ein Rechter ist nicht wie damals ein CDUler sondern ein Nazi. Euro. Deindustrialisierung. Merkel. Alles gruenlinker Dreck.

Elijah Miller
Elijah Miller

warum der Knecht sich nicht die Kugel gegeben hat ist mir rätselhaft.

Asher Bailey
Asher Bailey

Ne schlecht nicht. Mir kommt dad alles aber wie geplant vor. Klingt vielleicht absurd. Aber es würde mich nicht wundern wenn die juden ihn dafür bezahlt hätten

Nicholas Ward
Nicholas Ward

Hat vermutlich seinem Eigenbau nicht mehr vertraut. Mit nem halben Gesicht und Essen durch den Strohhalm ist Knast auch nicht besser.

Michael Roberts
Michael Roberts

Sich fast abknallen zu lassen? Ja, ne, macht Sinn. Kenn' ich jede Menge Leute, die sich dermassen in Lebensgefahr begeben und dann Knast machen, weil man ihnen Geld gibt.

Hudson Cox
Hudson Cox

Die Regierung wird ständig kritisiert. Von rechts und links. Und schau dir die "Vollversorgung für alle, die ins Land kommen" bitte mal an. Bist du da neidisch?
Das kürzen von Leistungen ist jedenfalls nicht linke Politik, auch wenn sie von der SPD getragen oder mitgetragen wird.
Deindustrialisierung ist nicht linkradikal.
Und mangelnde Strafverfolung, in alle Richtungen, liegt daran, dass man sich an Polizei und Justiz jahrelang kaputtgespart hat.

Sebastian Parker
Sebastian Parker

Man soll auch nicht so tun, als ob nur die akut kriminellen Ausländer das Problem alleine wären.
Es geht auch um die Angst und den Schrecken, die die gewaltbereiten, missverstandenen Jugendlichen mit Migrationshintergrund auf den Schulhöfen durch ihre reine Präsens bereits verbreiten und die damit verbundenen, manchmal auch unausgesprochenen Drohungen von Mord, Gewalt und Verstümmlung.

Auch das ist bereits ein Problem.
Die Frauen sind da fast nie das Problem.

Attached: 1568943473211.jpg (178 KB, 853x1280)

Aiden Nelson
Aiden Nelson

Es wurde von denen niemand abgeknallt. Er ist ja an einer Holztür gescheitert. Und mal ehrlich wenn er wirklich rein gewollt hätte dann wäre er darein gekommen. Selbst die juden aus meiner stadt haben nun intensiveren polizei schutz und ich wohn sehr weit von halle weg.

Camden Sullivan
Camden Sullivan

Präsens
*) Präsenz
Und auch für die anderen vielen Fehler: Entschuldigung

Habe leider ADHS, Legasthenie und Adipositas im Endstadium.

Attached: 1568955227458.jpg (1.02 MB, 3000x2000)

James Cruz
James Cruz

Europe needs a Hitler asap.Where are the good old days .I hope they come back.

Jaxon Parker
Jaxon Parker

WO SIND MEINE RECHTEN TROLLEEEE

Attached: 1568942229989.jpg (1.69 MB, 1909x2367)

Xavier Thompson
Xavier Thompson

Ist eigentlich sowieso alles scheißegal..
Selbst wenn noch ein paar Leute zur Vernunft kommen würden..

Verloren haben wir auf jedenfall..
Deutsche Werte, Traditionen, Familie, Kultur, Kunst.. Die großen Errungenschaften der Deutschen viele Erfinder, die Forscher... Ein wunderschönes Land..
Alles wird dem erdboden gleich gemacht.

Es gibt kaum noch Leute die kritisch hinterfragen aber dafür umso mehr Leute die jeden Schwachsinn als bare Münze nehmen..

Und nur hoffen das sie dabei politisch korrekt bleiben..

Ein Bild eines aussterbenden Nationalstolzes..

Das Essen muss mittlerweile schon so gefairtradet werden das es einem der schwarze direkt vor die Haustür bringt..
Irgendwas von Nachhaltigkeit labern aber ja nicht vom Wochenmarkt oder direkt beim Bauern denn das wäre ja zu teuer.
Anstelle einer funktionierenden Familie steht der beschissene Fernseher im Mittelpunkt..
Jedes qulischee muss bis zur Perfektion ausgelebt werden vom 10 Feierabend Bierchen bis hin zum "ne also arbeiten ist doof zum Glück gibt's ja andere die das machen" oder "ohh nein mein Nachbar hat sich nen Mercedes gekauft ich fahre nur Opel das geht garnicht"

Grayson Russell
Grayson Russell

Nicht die, er! Er soll sich bezahlt haben lassen? Er ist mit einer Schußwunde am Hals davongekommen, da hat er einfach nur Glück gehabt.

Cooper Gutierrez
Cooper Gutierrez

Angeblich soll er von einem unbekannten ne Finanzspritze bekommen haben. Aber egal. Selbst wenn alles Quatsch ist was ich hier von mir gebe.. wenn er gewollt hätte wäre er darein gekommen. Auf jeden fall. Während er in video da vor der tür gescheitert ist, sind mor mindestens 3 ideen eingefallen um da reinzukommen. Er wollte nicht da rein.

Angel Richardson
Angel Richardson

Attached: nigger-ripper.webm (1.4 MB, 854x480)

Mason Lewis
Mason Lewis

Ja, ich leide auch immer unter dem Fairtradezwang, wenn mir ein "Selbstständiger" Fahrradfahrer meinen Burger aus spanischen Tomaten, polnischen Gurken und holländischem Rindfleisch an die Haustür bringt.
Unser Wochenmarkt ist eigentlich immer gut besucht.
Und unsere Universitäten stampfen wir auch nicht gerade ein.

Hauptsache, alles ist furchtbar und früher war alles besser.

Ryan Long
Ryan Long

Vielleicht bist du einfach schlauer als er. Und für 0,1 Bitcoin, von denen die Rede war, würde ich nicht vor der Bullerei mit einer Waffe rumfuchteln.

Julian Bennett
Julian Bennett

Ja, es ist zu spaet. Dekadenz beendet dieses Land und Volk. Leider hochverdient.

Josiah Powell
Josiah Powell

Unsere Universitäten
m.focus.de/wissen/mensch/tid-5435/intelligenz_aid_52368.html

Michael Turner
Michael Turner

Wir schaufeln jeden Tag ein bisschen mehr Erde aus unserem Grab..

Jackson Wright
Jackson Wright

Di Unis verbraten ihr Geld für SJW Bloedsinn. Genderquatsch und anderes unwissenschaftliche Zeug.
Das Niveau sinkt. Die Zukunft wird anderswo gebaut und entwickelt. Man muss kein Genie sein um zu erkennen, dass in D langsam und zunehmend schneller den Bach runtergeht. Das Sozialsystem wird zusammenbrechen. Spätestens, wenn die EZB kein Geld mehr drucken kann. Immer mehr Nehmer und immer weniger Einzahler kann nicht ewig gut gehen. Schon gar nicht, wenn man die Industrie aus dem Land jagt.

Christopher Hernandez
Christopher Hernandez

Ja und die Tür zur grab Anlage stand ja auch noch einige cm auf..

Adam Sanchez
Adam Sanchez

Der IQ sinkt auch, weil man viele Leute aus Ländern mit deutlich niedrigerem IQ ins Land holt. Die werden ja hier nicht ploetzlich intelligenter.

Ethan Cruz
Ethan Cruz

Als würden die Amis, die bei vielem Vorne liegen, keinen Genderquatsch machen. Genderquatsch ist billig für eine Uni.
Und China? Ja, die werden da besser. Aber das Land insgesamt ist immernoch ein Berg aus Bauern und Arbeitern, mit einem Gipfelchen Elite.

Luke Turner
Luke Turner

Offene Grenzen
Schengener Abkommen kam unter Kohl, nicht wirklich links
Vollversorgung fuer jeden der ins Land kommt
Falsch, nur Mindestversorgung und auch nur, wenn du einen legalen Aufenthaltsstatus hast.
mangelnde Strafverfolgung Krimineller
Ist nicht wirklich linke Politik... Vor allem, da wir seit 2005 Innenminister aus rechten Parteien haben
verherrlichung des Islams
Tut niemand. Im Gegenteil: Der konservative Islam wird kritisiert
SJW-tum
ok
Energiewende
Der Klimawandel ist nunmal real, was willst du dagegen tun?
CO2-Steuer. Immer mehr Abgaben
Die Mehreinnahmen der CO2-Steuer werden wieder ausgeschüttet, zb über Bahn und Pendlerpauschale. Dafür dass du deinen Keller nicht verlässt, kann niemand außer dir etwas.
Versorgung der Armen der Welt
Ist billiger dort, als mit denen umzugehen, wenn sie herkommen. Entwicklungshilfe ist immer egoistisch
Klimarettung und anderen Irrsinn
Siehe oben, Klimawandel ist real
jeder, der die Regierung kritisiert ist ein "Rechter"
Naja, wenn die rechten (CDU/CSU) dir zu links sind, was bist du dann?

Lucas Davis
Lucas Davis

Dann genieß halt den Untergang. Wenn nichts mehr hilft, hilft meckern auch nicht. Macht nur alles unangenehmer.

Michael Moore
Michael Moore

Würdest du für eine beliebige Menge von Schekeln lebenslänglich in den Knast gehen? Der Typ kommt da lebend nicht mehr raus.

Gavin Howard
Gavin Howard

Die Chinesen haben mittlerweile sehr gute Unis und sehr viele hochqualifizierte Absolventen. Was denen an Knowhow fehlt, das kaufen die einfach ein.
Ich gehe davon aus, dass China die neue Weltmacht wird. Weil die mehr kluge Köpfe haben als der ganze Westen und weil die noch nicht so dekadent sind wie wir.
Der Genderquatsch, das SJWtum schadet den Unis. Denk und Sprechverbote sind schlecht fuer die Wissenschaft.

Ethan Sanders
Ethan Sanders

Mal abgesehen von den Unis..
Schauen wir uns mal die Haupt, sonder und teilweise auch Realschulen an..
Lehrer haben Angst ihren Beruf auszuführen. Kinder haben Angst in die Schule zu gehen.. Der Migranten Anteil ist in manchen Gegenden jenseits von gut und Böse.. Lehrkräfte mangel an allen Ecken.. Selbst ein durchschnittlicher linksgrün Wähler sollte doch erkennen das es die "Regierung" einen scheiß interessiert.. Und das viel zu wenig Geld bereit gestellt wird.

Aber davon mal abgesehen in einem Fiatwährungs und zentral Banken System kann es keine Demokratie geben.
Der Staat will Geld für dieses oder jenes. Bank passt das nicht in den Kram-dann gibt's kein Geld ..

Die Regierung verwaltet das Geld nicht das verwalten übernimmt die Bank.
Und die bank entscheidet..

Gibt es Krieg wenn niemand ihn finanziert?

Asher Turner
Asher Turner

Di Unis verbraten ihr Geld für SJW Bloedsinn.
Irgendwelche Zahlen, die das untermauern? Soziologie kostet eine Universität im Vergleich zu Medizin oder Naturwissenschaften ungefähr nichts. WIE soll eine Uni dann darüber Geld verbrennen? Oder meinst du, dass in offiziellen Anschreiben "Studenten" vor 10 Jahren durch "Studierende" ersetzt wurde, kostet die Unis so viel, dass sie daran pleite gehen?

Brandon Smith
Brandon Smith

bei vielem vorne liegen

WTF...

Charles Foster
Charles Foster

Denk und Sprechverbote haben die auch... halt andere.
Die haben viel aufzuholen und werden das auch tun. Aber je besser es denen in die Breite geht, desto instabiler wird ihr autoritäres System.
Davon abgesehen, eine Welt mit mehr als einer Supermacht ist wahrscheinlich eine gute Idee.

Hunter Lopez
Hunter Lopez

Attached: vlcsnap-00008.jpg (188 KB, 974x1080)

Zachary Howard
Zachary Howard

Tfw für Menschenrechte, Freiheit und freie sexuelle Entfaltung seiend, aber Neger und sonstigen Menschenmüll hassend

Kayden Sanders
Kayden Sanders

5/9 Wissenschafts-Nobelpreisträgern aus diesem Jahr sind Amis. 0/9 sind Deutsche.

Bentley Robinson
Bentley Robinson

Attached: C3A35D1A-7CB3-414A-BE6F-917DB63B36D5.jpg (155 KB, 1024x1001)

Ian Diaz
Ian Diaz

SJWtum
Richtig, die paar Euro die wir dafür ausgeben machen uns kaputt

Brody Hill
Brody Hill

Schengener Abkommen hieße sichere Aussengrenzen.

Jeder der kommt wird versorgt. So gut wie niemand wird abgeschoben (wohin auch ohne Pass?). Die kriegen ihre gute Versorgung, die besser ist als alles in deren Heimat. Und die schicken Geld zurück und machen Urlaub in der Heimat. Mehrfachidentitaeten zum mehrfachen Abkassieren sind normal.
Die CDU ist weit nach links gerutscht. Schau dir deren Programm von vor 20 Jahren an. Das ist heute AfD.
Der Islam wird verherrlicht und verharmlost.
Energiewende: kostet enorm viel Geld und bringt nichts. Frankreich setzt pro Kopf weniger als halb so viel CO2 frei wie D. Dank Kernenergie, welche dank neuer Reaktortypen, die Loesung waere. Wir zahlen uns dumm und daemlich und bekommen dafuer nur noch hoehere Energiepreise, ein anfaelligeres Stromnetz und haben ueberall die Vogelschredder rumstehen. Nun will man KKWs und Kohlekraftwerke abschalten. Ohne dass es irgendeinen realistischen Ersatz gibt. Das ist reine Idiotie. Und die Industrie braucht günstige, verlaessliche Energie. Die investieren mittlerweile anderswo.
Versorgung der Armen: wir versorgen die eben nicht dort wo sie sind. Fluechtlinge grenznah zu versorgen waere humaner und billiger gewesen und weit mehr Menschen haetten davon profitiert. Wir locken die Leute her und investieren Summen mit denen man vor Ort zehnmal mehr Menschen haette helfen koennen.

Robert Smith
Robert Smith

Ja das stimmt allerdings. Würde ich auch nicht machen

Sebastian Morgan
Sebastian Morgan

da hast du ja schönen agitprop mist zusammengeschrieben

Christian Scott
Christian Scott

das es die "Regierung" einen scheiß interessiert
Was genau?

Asher Parker
Asher Parker

Ist scheiss Sup Forums hier. Hier kann man noch meckern, anderswo unmoeglich. Lass mir den spass.
Keine Sorge, ich geniesse den untergang. All die arroganten dummen Bessermenschen werden ja auch ihr Fett wegkriegen, wenn alles zusammenbricht. Naja, ausser die reichen.

Luis Jenkins
Luis Jenkins

es geht nicht ums geld, es geht um die schere im kopf

Levi Morales
Levi Morales

Ja, die Regierung ist eine Raeuberbande. Redet dem Poebel nach dem Maul und sackt die Kohle ein und vergroessert die eigene Macht. Auf allen Ebenen. Wer wirklich glaubt, dass die irgendwas aus Menschenliebe tun, der hat wenig Verstand.

Ryan Brown
Ryan Brown

Wäre nett, wenn du weniger schreiben würdest.

Lucas Evans
Lucas Evans

CDU Programm 1998 (Vorwort/Übersicht):

Die gemeinsame Wahlplattform von CDU und CSU beschreibt die
Politik der Union für die Legislaturperiode 1998 bis 2002.
Weltklasse für Deutschland - das ist unsere Leitlinie für den Weg in das 21 Jahrhundert.
Weltklasse bedeutet, Maßstäbe zu setzen sowie Wettbewerb und Leistung zu bejahen. Es
heißt für uns „das Beste für den Bürger geben" und ein „verläßlicher Partner der Welt sein".
Wir wollen Deutschlands Platz unter den führenden Nationen sichern. Wir wollen daher:
1. Eine starke dynamische Wirtschaft, die Arbeitsplatze schafft und eine stabilisierende
Funktion für die Weltwirtschaft erfüllt. Wir wollen beste Rahmenbedingungen für Spitzenleistungen garantieren.
2. Spitzenleistungen als Markenzeichen, zum Beispiel in Forschung und Innovation
sowie im Umweltbereich. Die beste Ausbildung für die Jugend; die besten Schulen,
Universitäten und die beste berufliche Bildung
3 Vorrang für den Aufbau Ost. Wir werden die beeindruckende Erfolgsgeschichte des
Aufbaus Ost fortsetzen.
4. Maßstäbe setzen bei der Kriminalitätsbekämpfung. Für uns gilt: Null Toleranz bei
Rechtsbruch und Gewalt
5 Dos leistungsfähigste Sozialsystem der Welt, das die Menschen für die Wechselfälle des Lebens sichert und die Schwachen schützt.
6. Eine Vcrbildwirkung bei der Preisstabilität. Wir werden dafür sorgen, daß auch der Euro
eine feste und stabile Wahrung wird und so die Erfolgsgeschichte der DM fortsetzen.
7 Eine leistungsfähige bäuerliche Landwirtschaft, die in unternehmerischer Eigenverantwortung produziert und unsere Kulturlandschaft pflegt.
8 Em Vorbild an Verläßlichkeit für unsere Partner in Europa und der Welt. Dies bedeutet,
in der NATO und bei den Vereinten Nationen mehr Verantwortung zu übernehmen
9. Em stabiles politisches System. Wir wollen diese Republik und keine andere. Dazu
gehört eine klare Abgrenzung gegenüber Radikalen von links und rechts.
10. Einen Bundeskanzler der Weltklasse.

Xavier Brooks
Xavier Brooks

Wie unsere Bildung sich entwickelt..
Und ja klar werden schöne Wahlversprechen gemacht.
Und es werden auch paar Euro jedes Jahr dafür locker gemacht.
Aber es reicht einfach hinten und vorne nicht.. Und das schon seit vielen vielen Jahren..

Lucas Watson
Lucas Watson

Wer hat die Schere im Kopf?
Offensichtlich du?

Tyler Sanchez
Tyler Sanchez

gute Versorgung
Stell dir vor, du musst auf ein 10-Bett-Zimmer und 135€ Taschengeld neidisch sein

Benjamin Martinez
Benjamin Martinez

Worin genug liegt jetzt der Untergang?

Christopher Harris
Christopher Harris

Danke

Christopher Lee
Christopher Lee

Du weißt doch, Bildung ist ländersache

Leo Thomas
Leo Thomas

Studenten, dank Denunziantentum und Hexenjagden.

Sebastian Flores
Sebastian Flores

anfaelligeres Stromnetz
Stimmt, wäre voll scheiße, wenn unsere Energieerzeugung abhängig vom Wetter zum Erliegen kommt
zeit.de/politik/ausland/2018-08/atomkraftwerk-edf-frankreich-abschalten-energiekonzern

Vogelschredder
Jetzt fällst du aber endgültig auf die AfD-Gehirnwäsche rein. Ist zwar schade für jeden einzelnen Vogel, aber so ein Ding tötet alle 3-4 Monate mal einen. Das kann man nicht wirklich Schredder nennen. Bei 30k Windrädern macht das 100k Vögel im Jahr.
Zum Vergleich: Fensterscheiben "töten" 240.000 Vögel. Täglich.

Oliver Davis
Oliver Davis

Mhm ja sicher

Aaron Brown
Aaron Brown

Wtf

Oliver Cruz
Oliver Cruz

Hast du schon mal ne Uni von innen gesehen?

Caleb Morgan
Caleb Morgan

Jetzt fällst du aber endgültig auf die AfD-Gehirnwäsche
Erst jetzt?

Elijah Hall
Elijah Hall

Oder was denkst, du, was Flüchtlinge kriegen? Im besten Fall Hartz 4. Was du auch bekommen kannst, wenn du willst.

Cameron Ross
Cameron Ross

bestimmt schon mehr als du. komm gibs zu, du findest diese entwicklung doch nur geil, weil es "deine seite" ist, die da gerade den ton angibt.

Caleb Brown
Caleb Brown

Merkel selbst hat frueher noch gegen die Masseneinwanderung gewettert. Gibt da eine schoene Rede von ihr, die heute AfD, bzw. Nazi waere.

Jedes Jagr wandern hier gut 200 000 Leute ein von denen die Wenigsten einen Job finden werden bei dem sie nicht aufstockrmen muessen.
Jedes Jahr wandern gut 200 000 gut qualifizierte Deutsche aus.
In den naechsten zehn Jahren werden Millionen in Rente gehen.
In der Automobilbranche und im Maschbsu werden hunderttausende Jobs wegfallen.

Immer weniger Einzahler immer mehr Empfaenger. Man muss kein Genie sein um zu verstehen, dass das nicht gut gehen kann.

Jeremiah Barnes
Jeremiah Barnes

uns
Verschwörungstheorie

Ich bin mir unsicher, ob Nazi sein schwer oder leicht ist. Ich meine, klar, statt einzusehen, dass dort ein dummer, möglicherweise auch nur psychisch kranker Mensch gehandelt hat, der Bomben mit handelsüblichem Dünger gebastelt hat, der gegen Zweckentfremdung geschützt ist, kann man auch versuchen irgendwelche ((((Beweise))))) zu suchen, um aus dieser Amoktat noch etwas Nützliches zu ziehen.
...
Dude, seine scheiße Bomben haben nicht mal die Scheiben vom Dönerladen beschädigt, geschweige denn das Holztor. Ihr seid nicht schlau, es hat einen Grund, dass der 0815 Nazi der Untermenschpropaganda von früher wie aus dem Gesicht geschnitten ist.

Liam Flores
Liam Flores

Waere nett wenn Du gar nichts schreiben wuerdest.

James Phillips
James Phillips

deine seite
Meine Seite gibt nicht den Ton an.
Bist jetzt hast du wenig Wahres gesagt

Samuel Rogers
Samuel Rogers

Seit 2011 eigentlich. Mittlerweile bezahlt die Uni aber mich, dass ich komme. SJW und Genderkram ist mir eigentlich scheißegal, von daher ist es weder "meine Seite", noch "die andere", die da "den Ton angibt". Ob die da jetzt Studenten oder Studierende schreiben, juckt mich nicht. Ob in der Klokabine neben mir jetzt ein Mann, eine Frau oder eine Falle scheißt, auch nicht.

Grayson Johnson
Grayson Johnson

Schwuler Ostnigger Faden? Krebs!

Nicholas Bennett
Nicholas Bennett

Jedes Jagr wandern hier gut 200 000 Leute ein von denen die Wenigsten einen Job finden werden bei dem sie nicht aufstockrmen muessen.
Deutschland hat einen riesigen Niedriglohnsektor! Da kann beim besten Willen kein Flüchtling oder Asylsuchender etwas für.

Evan Sanchez
Evan Sanchez

na los, dann lass mal deine sichtweise hören, bisher hast du nämlich wenig gehaltvolles gesagt.

Angel Hernandez
Angel Hernandez

Ich glaube, du redest mit mindestens 2 Leuten und hältst die für die gleiche Person.
ist nicht

Cooper Ortiz
Cooper Ortiz

Wasser kann man immer kriegen. Notfalls aus dem Meer. Wind und Sonne nicht.

WKA töten vor allem Greifvoegel wie den Rotmilan. Zudem vermutlich sehr viele Insekten. Da sie nur Strom produzieren wenn der Wind weht koennen sie keine Grundlast liefern und keine sichere Versorgung liefern. Nutzlos sind sie somit. Nun baut man sie auch noch in schoenr, alte am Waelder.
WKA dienen allein Investoren. Fuer die Stromversorgung sind sie nutzlos. Mal zu viel Strom, dann zu wenig. Voelliger Mist.

Jayden Foster
Jayden Foster

youtube.com/watch?v=otlbG6HnRX0
Unis 2019. Ersetze "Beast" mit "Konservativer". Ich sehe es jeden Tag, die kommunistische Denkpolizei kann keine Naturwissenschaften studieren, weil sie den halben Tag Fackeln basteln müssen.

Angel Barnes
Angel Barnes

Lehrer hier. Du hast keine Ahnung, vielleicht solltest du je nach Bundesland mal noch den 9. oder 10. Klasse Abschluss anstreben.

Oliver Powell
Oliver Powell

Wenn du aufhörst tue ich es auch

Attached: 1545854036203.png (89 KB, 297x321)

Jackson Jenkins
Jackson Jenkins

Vielleicht fallt ihr ja auf die linksgruene Propaganda herein. Laeuft ja auch 24/7 auf allen Kanaelen...

Alexander Campbell
Alexander Campbell

gehaltvolles
Da warte ich noch auf dich

Daniel Nguyen
Daniel Nguyen

Investoren
Die Zeiten sind vorbei

Connor Sanchez
Connor Sanchez

Bin ich froh das auch andere diesen Amoklauf unglaubwürdig finden

Nicholas Nelson
Nicholas Nelson

Was hat das damit zu tun? Niedrigloehner zahlen nichts ein, die stocken eher noch auf. Klar ist das Ausbeutung und billige Arbeitssklaven werden ueberall gesucht. Aber im Gegensatz zu den Amis die dafuer ihre Mexikaner haben, muessen unsere Einwanderer nicht arbeiten.

Jackson Sanchez
Jackson Sanchez

Da sie nur Strom produzieren wenn der Wind weht
Weil der Wind auf dem Meer auch so oft nicht weht. Wenn du jetzt kommst, dass man die Dinge an Land braucht, wird auch dein AKW-Argument hinfällig, dass man ja auch mit Meerwasser kühlen kann.

Mal zu viel Strom, dann zu wenig. Voelliger Mist.
Wäre es nur möglich, den überflüssigen Strom zu speichern? Nein, statt in Power-to-Gas und andere Speicher sollen wir lieber in AKW investieren, die frühestens in 10-15 Jahren fertig sind, wa?

Samuel Myers
Samuel Myers

na wenn du sowieso schon da bist, dann beschäftige dich doch mal mit dem linken uni-milieu. vielleicht fällt dir dann irgendwann auf, was ich mich schere im kopf meine. und nein, mir gehts nicht um irgendwelche unisex-klos oder sprachmurks, sondern um denkverbote durch sozialen gruppenzwang.

Aiden Peterson
Aiden Peterson

So ist es.

Samuel Jones
Samuel Jones

Ich schau kein Fernseh.
Wo du dein "Wissen" her hast ist mir auch ein Rätsel

Wyatt Smith
Wyatt Smith

Ist mir sowas von egal was du machst.

Landon Hall
Landon Hall

Alle Kanaele: alle Medien. Du hirntotes Schaf.

Ich geh pennen.

Samuel Lewis
Samuel Lewis

Ok, mit dem Video hast du mich wirklich überzeugt. Das ist bei uns ganz genauso. Und ich glaube dir auch, dass du wirklich an ner Uni bist, denn dort wird tatsächlich nur gesungen und mit Fackeln gewedelt. Und ein samefag bist du auch sicher nicht

Kommt ganz auf die Uni an. Göttingen hat krasse Linke und krasse Rechte. Heidelberg ist ziemlich unpolitisch.
denkverbote durch sozialen gruppenzwang
Wozu wird man denn gezwungen? Was darf man nicht mehr denken?

Bentley Rivera
Bentley Rivera

Vergiss nicht, deine Medis zu nehmen, Schizo

Aaron Martin
Aaron Martin

Ich habe mal eine ganz ehrliche und aufrichtige Frage an die Verschwörungstheoretiker, die sich offensichtlich hier in diesem Faden auch herumtreiben.

Ihr rühmt euch ja letztlich damit, dass 7 Milliarden Menschen verarscht werden von den Medien und ihr nicht. Bzw. gibt es meist eine offizielle Version und Verschwörungstheorien bedeutet, man nimmt die genau andere Position. Also schwarz vs. weiß.
Wenn es nun Leute schaffen, 7 Milliarden Menschen (außer euch) zu verarschen, meint ihr nicht, dass sie in der Lage sind, neben der offziellen Verarscheversion auch eine Anti-Verarsche-Version zu erstellen, die aber genauso Verarsche ist wie die offizielle Version und nur dafür da ist, euch von der Wahrheit abzulenken?

Als Beispiel, vielleicht ist die Erde ja gar keine Kugel oder flach, sondern exisitert gar nicht wirklich und alle Leute werden mit diesem Scheinkonflikt aus Kugel vs. flach nur abgelenkt?

Jacob Walker
Jacob Walker

Was hat das damit zu tun? Niedrigloehner zahlen nichts ein, die stocken eher noch auf
Dann wäre es doch gut, wenn wir keinen riesigen Niedriglohnsektor hätten?

Luke Myers
Luke Myers

Als ob der Michel in Zukunft 1,99€ Versand für seine Amazon-Paketchen bezahlen will.

Nolan Foster
Nolan Foster

Wozu wird man denn gezwungen? Was darf man nicht mehr denken?

"Der Deutsche Hochschulverband (DHV) warnt vor Einschränkungen der Meinungsfreiheit an Universitäten. „Die Toleranz gegenüber anderen Meinungen sinkt. Das hat auch Auswirkun-gen auf die Debattenkultur an Universitäten“, stellte DHV-Präsident Professor Dr. Bernhard Kempen anlässlich des 69. DHV-Tags in Berlin fest. Die insbesondere im anglo-amerikanischen Hochschulraum zu beobachtende Entwicklung, niemandem eine Ansicht zuzumuten, die als unangemessen empfunden werden könnte, verbreite sich auch in Deutsch-land. Im Streben nach Rücksichtnahme auf weniger privilegiert scheinende gesellschaftliche Gruppierungen forderten einige Akteure das strikte Einhalten von „Political Correctness“. Parallel dazu wachse mit dem Erstarken politischer Ränder das Erregungspotenzial. "
Quelle: hochschulverband.de/pressemitteilung.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=311&cHash=654d6bd0a6a747f0b20e53f722978ed5#_

Nicholas Perez
Nicholas Perez

hält sich für 'nen echten Deutschen
kann keine sieben Sätze fehlerfrei schreiben

Jetzt mal im ernst, vielleicht solltet ihr möchtegern Nazis mal damit anfangen keine Schande für euer Land mehr zu sein.

John Gomez
John Gomez

But of a long shot but I've got a spare 5 minutes while I browse Sup Forums during my shit and I feel like doing a good deed.

I've been fucking this American girl for a few weeks but I've just found out she has a serious long-term long-distance boyfriend German boyfriend who lives in Germany. Apparently he works in comp sci and browses Sup Forums a lot so I thought it might be worth a shot to post on here. I feel bad about it and I think dude should know.

She's called Laura S. She's a med student in NC but from CO. He's called Kristoff and lives near border with Austria. I only know that he's a maths nerd, tall, 29/30, and his Dad killed himself like 10 years ago. They met 3 years ago when she went to Italy on an exchange trip.

She's been fucking me and a few other guys on the side because she can't stand being along. She loves giving sloppy head, can only cum when she's on top and grinds, and once got pissed at Kristoff cause he sent her a bookmark for her birthday as the only gift. She bitches about how unmotivated he is but keeps taking him for a ride because she's scared of being alone.

Godspeed.

Isaac Martin
Isaac Martin

Jetzt sag doch mal, wie und wo informierst du dich?

Joshua Brooks
Joshua Brooks

Tja, auch alles Nazis. So viele dumme Schafe hier.

Eli Jenkins
Eli Jenkins

Go back to north africa mutumbo

Caleb Bell
Caleb Bell

Ich kann selbstaendig denken...

Christian Morales
Christian Morales

Ist die Frage nicht etwas zu schwer?

Adam Murphy
Adam Murphy

Die Suche nach Wahrheit und Erkenntnis lebt vom leidenschaftlichen, heftigen und kontro-versen Ringen um Thesen, Fakten, Argumente und Beweise.
Das postest du in nem Faden, in dem aus 3 toten Tieren ein "Vogelschredder" wird? kek

Aber das mal beiseite: Keine Ahnung, wie das in Fächern mit gesellschaftlichen Kontroversen abläuft. Bei mir stellst du dich hin und sagst "Das hab ich im Labor gemessen" und dann sind das deine Ergebnisse. Von Denkverboten krieg ich zumindest nix mit.

Gavin Bennett
Gavin Bennett

This is what solidarity and fair play look like.
I mean, sucks to be Kristoff, but at least he might know now.

Matthew Rivera
Matthew Rivera

Selbstständiges Denken ersetzt keine externe Information. Außer natürlich, du bist wirklich ein Schizo mit Wahnvorstellungen.

Jeremiah Long
Jeremiah Long

once got pissed at Kristoff cause he sent her a bookmark for her birthday as the only gift
yep, that's definitely American

Jack Lopez
Jack Lopez

Woher hast du deine Informationen?

Christopher Gray
Christopher Gray

Keine Ahnung, wie das in Fächern mit gesellschaftlichen Kontroversen abläuft
Von Denkverboten krieg ich zumindest nix mit.
jetzt weißt du warum.
besuch mal eine soziologie vorlesung an der humboldt und du weißt, wovon ich rede.

Logan Phillips
Logan Phillips

Ist bei den meisten STEMs ja auch nicht das Thema. Außer Humanbiologie. Oder Ingenieursrichtungen mit militärischer Anwendung.

Aber da muss man leider eingestehen, dass Redner hin und wieder ausgeladen werden, weil Teile der Studierendenschaft den blöd finden. Meist garnicht mal Professoren, sondern Gastredner bei Veranstaltungen an der Uni.
Und das ist in der Tat keine gute Entwicklung. Gab es aber früher auch schon mal, ist nur dann wieder weniger geworden.

Samuel Allen
Samuel Allen

Wir wollten uns doch nicht mehr streiten

Jack Flores
Jack Flores

Gibts ein spiegel von Kohlchan?

Attached: 1301424---Rebecca-Buck-Tank-Girl.jpg (208 KB, 872x953)

Matthew Nelson
Matthew Nelson

Die moderne deutsche Regierung ist voll von Fotzen

Julian Green
Julian Green

Nenn mir eine!

Attached: geste-der-frauenbewegung-das.jpg (37 KB, 363x482)

Jace Phillips
Jace Phillips

youtube.com/watch?v=f2aExAOqD_o

Oliver Morris
Oliver Morris

Alice Weidel, Frauke Petry, Beatrix von Storch

Samuel Butler
Samuel Butler

Ja Wahnsinn! Verpiss dich!

Dominic Jones
Dominic Jones

Du Fotze

Jonathan Edwards
Jonathan Edwards

Wie redest du mit mir?
Jetzt gibt es gleich ein paar Schläge auf den Popo.

Attached: beatrix-von-storch.jpg (39 KB, 940x529)

Nathan Reyes
Nathan Reyes

Attached: 1557258004141.jpg (19 KB, 400x311)

Matthew Watson
Matthew Watson

Die sind gar nicht in der Regierung, aber schon gut

Attached: lesbe.jpg (69 KB, 1280x720)

Liam Hill
Liam Hill

boah verpiss dich du fascho

Carson Taylor
Carson Taylor

trotzdem sind das nazifotzen

Charles Harris
Charles Harris

Bin doch Antifa

Brandon Myers
Brandon Myers

nazi
was ist ein "Nazi" für dich?

Anthony Rogers
Anthony Rogers

Da ist was dran

Attached: Votz.jpg (54 KB, 610x424)

Dylan Russell
Dylan Russell

Davon sprech ich doch

Justin Parker
Justin Parker

faschos und antifanten sind für mich gleichwertig. die passen beide gut zusammen mit ihrem müll

Caleb Ortiz
Caleb Ortiz

rechtsextremisten

David Morales
David Morales

Klingt für mich wie Nazi-Sprech...Pass bloß auf du brauner Rand.

Jonathan Green
Jonathan Green

DIE beste politikerin deutschlands und die geilste

Aaron Perez
Aaron Perez

Die hat wenigstens noch Kinder

Kayden Howard
Kayden Howard

alle die nicht meiner Meinung sind und alle die nicht 110%ig die Willkommenskultur leben ist für mich das gleiche wie Menschen zu vergasen/quälen/töten.

Kayden Hill
Kayden Hill

Die beiden zum Beispiel

Attached: 1567278568709.jpg (34 KB, 585x441)

Luke Clark
Luke Clark

sprach der afd'ler der heimlich zu antifa treffen geht

Dominic Parker
Dominic Parker

und titten

Xavier Thompson
Xavier Thompson

Ich auch.
Wie viele hast du?

Ryder Lopez
Ryder Lopez

Menschen, die anderen Menschen abhängig von ihrer Herkunft Grundrechte absprechen.

Elijah Hughes
Elijah Hughes

Da gibt es einfach die besten Blowjobs

Jason Cox
Jason Cox

geil wie läuft das dort ab?

Luis Watson
Luis Watson

Warum seid ihr alle so rechts? Kommt ihr auch nicht durch Holztüren?

John Nelson
John Nelson

Ossis darf man aber hassen?

Jason Ortiz
Jason Ortiz

ich bin sehr dumm, habe einen kurzen Penis und habe keine Freundin. deshalb.

Julian Gray
Julian Gray

ja, darfst du!

Anthony Ortiz
Anthony Ortiz

dieses. dt. faden sind aber generell extrem rechtslastig sowie treiben sich hier auf Sup Forums echt viele neo-nazis um. echt beängstigend

Parker Lopez
Parker Lopez

Ja. Hast du diesen Thread gesehen wo jemand über Züge sprechen will? Absoluter Nazi! Der redet doch über die Deportationszüge. Eigentlich müsste man diese Dreckswebsite dicht machen.

Aaron Lewis
Aaron Lewis

weil es hier viele Schwanzbilder gibt!

Luke King
Luke King

man sollte halt genauer prüfen was hier geschrieben wird und entsprechen gebannt werden zumindest temporär

Isaiah Hughes
Isaiah Hughes

Du gehst auf die Veranstaltung, dann fragt jemand ob man eine geblasen haben möchte. Dann putzt der jenige sich die Zähne, wäscht dir den Penis und zieht ein Kondom über. Schon hat er auch schon seinen Schwanz im Mund.
Wie wenn dir dein bester Freund einen Blasen will

Asher White
Asher White

solange sich faschos auf meinen schwanz aufgeilen und mir meinen lörres lutschen wollen hab ich nix gegen

Ryan Ross
Ryan Ross

Menschen hassen und ihnen Grundrechte verwehren, sind zwei unterschiedliche Dinge. Wenn ich sage, dass Ossis kein Recht auf Versammlungsfreiheit haben sollten, ist das nicht ok. Und das, obwohl "Ossi" kein geschütztes Krieterium nach AGG ist.

Bentley Watson
Bentley Watson

Gott sei Dank! Das ist das einzige was mir Spaß macht

Nathan Perry
Nathan Perry

Dies! Youtube macht das schon ganz richtig. Nazisprech und du bist weg.
Wenn sich Leute negativ gegen Homosexualität oder Trans-Personen äußern müssten die gedoxxt werden und deren Kanal gesperrt werden!

John Allen
John Allen

ich denke 80% trollen nur rum und sind im privaten Umfeld nicht so rechts, wahrscheinlich wählen die nicht mal NPD o.ä. nur hier kann man halt alles raushauen und andere damit triggern.

Ian Collins
Ian Collins

klingt echt nice. muss man da was spezielles beachten oder gibts da nen speziellen ort dort?

Matthew Scott
Matthew Scott

Wieso? Ist doch super um zu gucken, wo man demnächst einen Hausbesuch abstattet.
t. BKA-Bernd

Asher Roberts
Asher Roberts

ok, zeig mal her den Prengel

Adrian Myers
Adrian Myers

Vollidiot

Robert Perry
Robert Perry

"Der hat ne andere Meinung? Schnell, ruft den Blockwart! Der muss ins Gulag, vernichtet werden!" Aufrechter Demokrat

Ryder Richardson
Ryder Richardson

Das ist das einzige was mir Spaß macht
was ist mit "einen geblasen bekommen", macht dir das kein Spaß? das wäre traurig.

Jaxson Baker
Jaxson Baker

Ausgeführt von Mr.Bean persönlich

Kevin Green
Kevin Green

Ich mag Menschen, sogar Ossis.

Owen Peterson
Owen Peterson

genau so ist es hier halt. einige schreiben hier einfach ihren frust los welches sie auf andren seiten gleich bannt. leider gibt es aber einige die das was sie schreiben ernst meinen und als "beweis" dann amok laufen

Juan Harris
Juan Harris

stimmt hat auch positive seiten - grüße auch ab die kollegen lieber bernd

Easton Reyes
Easton Reyes

Wer?

Alexander Phillips
Alexander Phillips

Attached: meinprengel.jpg (510 KB, 2592x1944)

Gabriel Robinson
Gabriel Robinson

Solltest dir davor auf jeden Fall die Eier rasieren. Behaarte Hoden werden als Unhöflichkeit empfunden

Bentley Carter
Bentley Carter

Der is ja klein

David Walker
David Walker

Niedlich

Grayson Cooper
Grayson Cooper

die Spitze ist ja schon feucht! hätte auch gerne so einen langen Lörres dann würde ich von den weibern nicht immer ausgelacht werden, wenn ich ihn auspacke.

Justin Miller
Justin Miller

Hausbesuch
Bist immer eingeladen, aber glaub ja nicht, dass ich wegen dir mit wichsen aufhöre

Jaxson Johnson
Jaxson Johnson

ah danke für den tipp ! werd es mal ausprobieren ob das echt so ist

Landon Powell
Landon Powell

Kann alles weg und kommt auch weg :) heult nur euren "werten" nach, in spätestens 100 jahren lest ihr von DE nur noch in Geschichtsbüchern.

Dylan Rogers
Dylan Rogers

du meinst du bist fett und dumm lel

Ethan Ortiz
Ethan Ortiz

die Spitze ist ja schon feucht!
bin halt voll geil grad sry

Ryan Phillips
Ryan Phillips

Beweise!

Easton Lee
Easton Lee

Ganz und gar nicht

Angel Rivera
Angel Rivera

dann zeig mal deinen her

Ethan Ramirez
Ethan Ramirez

dürfte ich dir dann währenddessen meinen Schlagstock anal einführen und ihn danach ablecken?

Kevin Wood
Kevin Wood

Meinung
Er spricht, glaube ich, nicht von Meinung

Jace Howard
Jace Howard

Passt leider nicht auf 1 Bild

Brayden Campbell
Brayden Campbell

meer!

Leo Myers
Leo Myers

Attached: nicht-so-groß-wie-Anon-sein-Prengel.jpg (35 KB, 700x458)

Nolan Wood
Nolan Wood

wird der noch größer?

Ethan Gutierrez
Ethan Gutierrez

HAHA. Ich weiß nicht was peinlicher ist..
Entweder ist es wirklich deiner, dann HAHAHAHA
Oder du hast ein Bild eines Mini-Penises auf deiner Festplatte, dann HAHAHAHAHAHAHAHAH

Brandon Hill
Brandon Hill

Ich kann gar nicht lesen

Gavin Perry
Gavin Perry

minimal

Jonathan Bailey
Jonathan Bailey

zeig mal
wenn er gut steht ist die größe nicht so wichtig

Elijah Fisher
Elijah Fisher

Entweder ist es wirklich deiner, dann HAHAHAHA
fick dich!

James Robinson
James Robinson

Das ist größenabhängig

Julian Gonzalez
Julian Gonzalez

Umso besser, denn macht's Puff und weg damit ;)

Ryder Morales
Ryder Morales

ja gerne, mit deinem wird das wohl nix

Andrew Powell
Andrew Powell

Bitte verletz seine Gefühle nicht!

Jetzt entschuldige dich bitte

Andrew Murphy
Andrew Murphy

Nein user, Fühl dich nicht schlecht.
Auch deiner kann beglücken. Zumindest schmerzt es Anal-Jungfrauen nicht wenn du los legst.

Nolan Jackson
Nolan Jackson

reicht trotzdem! dumme sau

Elijah Morales
Elijah Morales

Tut mir Leid das seine Gefühle verletzt sind...

Henry Ramirez
Henry Ramirez

bin raus Leute, muss ich mir nicht geben. Ihr seid mit Schwanzgrößen schlimmer als die Weiber!! als ob ihr alle die 20cm Raketen habt.

Matthew Thompson
Matthew Thompson

probiers halt. der wird halt nur an meinem loch kitzeln mehr aber nicht

Hudson Myers
Hudson Myers

find den schick, zeig ruhig mehr, hör nicht auf die spasten

Kayden Adams
Kayden Adams

Hab ich aber

Jace Davis
Jace Davis

20 cm ist viel? NICE ich bin ein Langschwanz

Anthony Cox
Anthony Cox

Geh' in einen Chat, da prahlt jeder mit 'nem 20cm Stab herum. xD

Charles Thomas
Charles Thomas

meiner ist auch klein und macht spaß

Blake Wood
Blake Wood

bin mit meinen 17cm sehr zufrieden aber sieht so aus als ob sich da jemand auf den schlips getreten fühlt

Dominic Gutierrez
Dominic Gutierrez

Whys there so many fucking turks in germany, I swear every other person in the country is a turk

Easton Hernandez
Easton Hernandez

Wie viel soll das denn sein? 13?

Cameron Allen
Cameron Allen

It's a historical reason. After world war 2 we didn't have enough workers. So america/russia and the rest imported many turks into our country as a workforce with the intend to send them back later.
But that never happend.

Joshua Thompson
Joshua Thompson

Why are there so many fucking niggers and Europeans in the US? I swear, 98,5% in the country is not even American.

Dominic Baker
Dominic Baker

dieser faden braucht mehr penen

Attached: DSC-2490.jpg (62 KB, 1440x810)

Nicholas Cox
Nicholas Cox

Attached: DSC-2493.jpg (93 KB, 1600x1200)

Nathaniel Roberts
Nathaniel Roberts

It's a historical reason. After the discovery of the new world, many people tried their luck. Mostly people who flet from religious hunting.
It was a harsh land and cheap work labour was important back in those days. So a lot of slave ships sailed to america. Soon there where a lot of black people. Also many people of other cultures tried their luck in the united states.
Irish asians russians europeans and so on.

Oliver Ward
Oliver Ward

Warum macht dich das so geil?

Dominic Lopez
Dominic Lopez

Also entweder heißt du Alex oder das ist eine Klitoris.

Jacob Scott
Jacob Scott

weil er ein warmer brudi ist

Levi Rodriguez
Levi Rodriguez

du nicht, ali?

Adam Foster
Adam Foster

Sind hier auch nicht schwule anons?

Levi Johnson
Levi Johnson

nein

Chase Edwards
Chase Edwards

Bin beides

Owen Hughes
Owen Hughes

Was kümmert es dich, außer wenn du eine Bernadette bist? In diesem Sinne Titten oder raus

Brayden Hernandez
Brayden Hernandez

Wem ist das schon passiert?

Attached: 1569346792729.gif (1.86 MB, 350x239)

Eli Powell
Eli Powell

doch. ich

gut für dich

suche entweder nach frauen oder männern mit denen ich über frauen reden kann. das ist schwer mit schwuppen

IST KRAUTCHAN NOCH IMMER TOT ALLA?

Attached: friedenslord.jpg (4 KB, 225x225)

Nicholas Gomez
Nicholas Gomez

was willst du incel über frauen reden?

Joshua Jackson
Joshua Jackson

was? das die gesetze der thermodynamik gebrochen werden? passiert mir auf klo öfters

Xavier Jones
Xavier Jones

bin ja garkein icncel

es macht einfach spaß über seine alte zu motzen

Attached: kugelstossen198-v-ardgalerie.jpg (60 KB, 784x441)

John Murphy
John Murphy

Attached: 218f9ea73a32f94732d653849a2f6729.jpg (34 KB, 600x385)

Justin Richardson
Justin Richardson

hübsch, deine frau

da suggt där schbäär

Attached: lachendrort.jpg (17 KB, 400x533)

Levi King
Levi King

gesetze der thermodynamik gebrochen werden?
Ja! War das nicht offensichtlich?

Jacob Miller
Jacob Miller

Attached: 026a470b1fe060b1b6313e19c2f59b2d.jpg (166 KB, 1796x991)

Adrian Morris
Adrian Morris

kann hier einer Wassertropfen fotorealistisch zeichnen?

Isaiah Reyes
Isaiah Reyes

Endlich sagt hier mal jemand was vernünftiges. Bin da mit der sache in punkt strafverfolgunbg nicht deiner Meinung aber beim rest hats du recht besonder puznkt 1

Lincoln Gomez
Lincoln Gomez

Klar kann ich auf ein Bild wichsen

Jaxon Moore
Jaxon Moore

Scheiße. Auf den Witz wollte ich selber hinaus.
Nun gut, wichs ich halt nicht

Attached: kopfnuss.jpg (5 KB, 320x180)

Luis Bennett
Luis Bennett

Und was ist bei der Strafverfolgung deiner Meinung nach das Problem?

Adrian Ortiz
Adrian Ortiz

Ich bin dir ein paar Schritte voraus

Easton Reyes
Easton Reyes

Wichse ist halt kein Wasser. Das wird nie ein überzeugender Wassertropfen.

Attached: Paulita-Pappel-nude-girl-in-bathtub-ersties-01.jpg (126 KB, 1181x832)

Andrew Reyes
Andrew Reyes

Ich libe dich dafür das mal hier wer all den nazi spastis fakten ins gesicht wirft und sie nicht weiter in ihren denken bestärkst. Respekt

Jose Anderson
Jose Anderson

IHR WERDET MICH (krächts krächts) NIE (quietsch, krächts) BESIEGN

Attached: unbesiegt.png (72 KB, 240x305)

John Wright
John Wright

Braucht man heutzutage noch eine Tasche für USB-Sticks und Speicherkarten?

Jayden Myers
Jayden Myers

Soll ich jetzt auf ein Bild wichsen, oder nicht?

Caleb Cooper
Caleb Cooper

lass mal.

Attached: 1570196908956.jpg (102 KB, 702x1024)

Oliver Lopez
Oliver Lopez

Na gut :(

Attached: 1509287769136.jpg (68 KB, 500x699)