Deutscher Faden

Deutscher Faden

Attached: Deutscher_Faden_Soldat.png (475x475, 133K)

Other urls found in this thread:

twitter.com/ZentralratJuden/status/1182583669669670913
youtube.com/watch?v=pvAE-OfVhls
m.focus.de/wissen/mensch/tid-5435/intelligenz_aid_52368.html

Attached: 2bbcs.webm (640x426, 1.37M)

Hallo

Attached: 1568459007810.jpg (450x735, 147K)

Deutschland, Deutschland über alles,
Über alles in der Welt,
Wenn es stets zu Schutz und Trutze
Brüderlich zusammenhält,
Von der Maas bis an die Memel,
Von der Etsch bis an den Belt –
Deutschland, Deutschland über alles,
Über alles in der Welt!

Attached: 1567233203504.png (500x439, 41K)

Come Brothers and Sisters let us retake the homeland back from the blacks and the jews

Attached: german.jpg (960x720, 203K)

Attached: doitsch_144.jpg (400x259, 27K)

so it begins...

Attached: 123.jpg (1658x1008, 898K)

Umm... hasn't this already been tried with stunning, near destructive FAIL?

Attached: Gay-Life-Germany-Interview.jpg (1600x800, 146K)

>Von der Maas bis an die Memel,
>Von der Etsch bis an den Belt –
>Deutschland, Deutschland über alles,
>Über alles in der Welt!
zis

Attached: Mannerheim_Deutschland_Einig_Vaterland.png (698x463, 318K)

für Deutschland

Attached: 13.png (165x136, 30K)

Wer paar deutsche Mädels raten will kik sweetgirl2507

Attached: Screenshot_20190713-091057_Instagram.jpg (1431x1085, 828K)

Kameraden lasset uns unsere alten Springerstiefel abstauben und neu fetten.
Lasst uns die Gassen wieder mit dem Klang unserer marschierenden Stiefel füllen..
Ein Land eine Einheit ein Kampf eine Mission eine Heimat..
Lässt sie wissen das wir noch leben.
Lässt sie wissen das wir noch nicht aufgegeben haben.
Lässt sie wissen das wir für unsere Ehre und unsere Treue mit Blut bezahlen.
Kameraden lasst uns mit Stolz nach wallhalla fahren.

Sieg...

Was sollen wir raten? Ob es wirklich Mädels sind oder ob sie deutsch sind?

schön

Attached: Nurnberg-Germany-1933.jpg (900x675, 211K)

Ist es nur unbedeutendes Insta Zeugs oder was interessantes?

Attached: 1566324545540.jpg (1682x2015, 1.02M)

Dann mach doch hier. Kein Bock auf kik und das meist daraus resultierende: Was würdest du tun.

Attached: IMG-20180608-WA0053.jpg (1600x1200, 169K)

SCHWARZ ist die Nacht in der wir euch kriegen,
WEIß sind die Männer die für Deutschland Siegen,
ROT ist das Blut auf dem Asphalt.

... Heil

Lass stecken.

Ja das haben wir ja Mittwoch gesehen. Da wär richtig Blut geflossen, wenn er besser vorbereitet gewesen wäre

Didn't you fucking krauts try this Grosse Duetchen Riech shit like twice already?

So ein Loser. Voller Selbstmitleid, alle anderen sind Schuld an seiner Situation, bla, bla, bla

Und nimmt das "Juden sind an allem Schuld" Meme für bare Münze. Spacko.

i need german gf

Attached: .jpg (640x548, 46K)

Attached: 1570872190513.png (829x787, 572K)

Attached: 1570876765928.jpg (758x940, 172K)

your grandchildren will be called emre and mesut

Attached: 1517605093594.png (920x481, 420K)

How are things under your supreme leader Erdogan?

Attached: 016.jpg (1944x2592, 549K)

Ewww

I do not recomment.

Jap. Aber tötet nur deutsche.

27 Jahre alt, gesund, in Deutschland. Ok, Ostdeutschland, aber immerhin.
Kann es dir wirklich so schlecht gehen, dass man sein Leben so wegwirft? Erbärmlich.

Dank der Journutten ist er nun beruehmt. Damit wird es bald andere arme, dumme Würstchen geben, die ähnlichen Mist machen. Und die Drecksmedien kriegen es bezahlt.

Zumal er hatte Arbeit, war nicht dumm. Wollte chemie studieren.

Ich dachte, er wäre NEET und hätte ein paar Semester Chemie studiert und dann abgebrochen?
Wenn er einen Job hatte, ist es ja noch schlimmer.

The olny Muslim troops I approve of

Signed
Some Croat

Attached: bosnian-muslim-propaganda.jpg (688x1000, 617K)

Ja hat er auch und musste dann abbrechen wegen einer schweren magenop.
Laut Medien..
Ich bin mir sicher das er es jetzt bereut. Er hat sein Ziel nicht erreicht und sitzt nun für nix im Knast

>wegen einer schweren magenop
Wohl eher wegen Psychosen

Ein unterbrochenes Studium kann man wiederaufnehmen. Studiengebühren sind überschaubar, Scheine verfallen nicht.

Und wie lange hätte er sich gut gefühlt, wenn er 10 zufällige Menschen beim Gottesdienst erschossen hätte?

Suicide by Cop klappt in Deutschland nicht so einfach wie in den USA.

Keine Arbeit und zwei chemiestudiengänge abgebrochen.

Doch der soll Arbeit gehabt haben

Whatever... spielt eigentlich auch keine Rolle!

Dieser ganze Schwachsinn um den jungen Herren und das Bildmaterial..

Naja irgendwie ist die ganze Sache ein Schauspiel gewesen um dem Rest zu beweisen das so etwas überhaupt nichts bringt.. Um uns danach noch als Arme und traurige Würstchen hinzustellen die nix gebacken bekommen..
Hätte er tatsächlich diese Leute töten wollen hätte er sein ganzes verficktes Arsenal dazu benutzen können.. Laut den PDF Dateien hatte er mehrsr Kilo "Sprengstoff" und noch einige Waffen mehr..

Beweis Stück a. Nach dem er die Frau erschossen hatte kam ja ein transporter Fahrer und hat erstmal ein Kaffeeklatsch mit ihm veranstalten wollen..
Und stand einfach nur regungslos da.. Vermutung: dieser Herr hätte das 3te Opfer sein sollen.. Waffe hatte Fehlfunktion....
Im Döner laden sah es ähnlich aus der Mann hinter den Getränke Automaten bleibt liegen und heult rum obwohl schon 3-4 Leute in die hinteren Räume geflüchtet sind..
Ja klar man steht unter Schock aber so? In der zeit nicht zu reagieren...

Schon seltsam..

Der Täter selbst handelt auch ziemlich impulsiv.. Nicht durchdacht und macht das in seinem angeblichen Manifest (der PDF) auch deutlich das es ihm wohl nicht gelingen wird.. Warum zur Hölle bastel ich mir Waffen und jeden scheis Dreck aber mach mir nicht eine Minute Gedanken wie ich ne holztür aufbekomme.. Und es wird auch ersichtlich das er das Gebiet kannte..

Wenn die PDF überhaupt von ihm ist..

Naja aber das werden wir wohl nie erfahren..

Und es wird leider auch nicht ersichtlich ob er auch den Rucksack der Frau getroffen hat den der ist ja noch völlig in Ordnung..
Bild

Attached: 1570679394604.jpg (960x668, 126K)

Er nennt sich jedenfalls selbst NEET.

*arme
*PDF-Dateien
*mehrere
*Beweisstück
*Nachdem
*Transporterfahrer
*Dönerladen
*Zeit
*dass
*Scheißdreck
*Holztür
*dass
*denn
*etliche Satzzeichen

Inhaltlich weiß ich nicht, wo ich anfangen soll. Aber vielleicht zum Bild:
1. Ist es wichtig, ob er den Rucksack getroffen hat?
2. Kannst du auf dem Bild sehen, dass er ihn nicht getroffen hat? Eine Pistolenkugel macht ein Loch in den Stoff, das maximal so groß ist wie die Kugel selbst. Nicht nur wird ein Teil des Rucksacks von der Sprechblase und der Ente verdeckt, auch die Qualität ist so schlecht, dass ich nicht ausschließen kann, dass im unteren Bereich ein kleines Loch ist.

OK danke für die deutsch Stunde.

Da hast du aber in vielen punkten recht. Wenn er es wirklich gewollt hätte, würden wir heute etwas andere schlagzeilen haben.

*Deutschstunde

Genau dafür liebe ich dich mein Schatz..
Mir ist meine Rechtschreibung grad egal bin auf arbeit und wollte nur meine Gedanken dazu äußern..

Aber solange die Verpackung nicht stimmt geht der Inhalt den Leuten am arsch vorbei.

Der Typ ist ein wandelndes Klischee. Antifa hätte den nicht besser erfinden koennen.
Man hofft sicher auf Wahlverluste fuer die AfD. Vielleicht zu diesem Zweck inszeniert? Wobei es unnoetig ist. Die linke Diktatur ist laengst verfestigt.

>Aber solange die Verpackung nicht stimmt geht der Inhalt den Leuten am arsch vorbei.
Wenn du aussiehst wie ein Penner aus dem Wald und auch so riechst, höre ich dir im echten Leben auch nicht zu.

Eine Anmerkung habe ich noch: Der Handwerker oder was das war, stand da und wollte sich um die Frau kümmern. Als er die Waffe gesehen hat und auf ihn gezielt wurde, hat er eigentlich nichts mehr gemacht außer zu fliehen.
Zum Döner: Wenn eine Minute lang die Waffe Ladehemmungen hat und du nicht weißt, ob der nächste Schuss dich tötet, handelst du nicht mehr rational.

Zu deiner Verschwörung: Glaubst du, man hat die Frau, den Fahrer und den Typen beim Döner bezahlt um sich erschießen zu lassen?

Nicht unbedingt nur auf die Wahlen bezogen.

Mehr Sicherheit für jüdische gemeinden/wegen der drohenden Islam Gefahr.

Deutsche mal wieder als witzfiguren hinstellen

"rechte Netzwerke" noch mehr unter die Lupe zu nehmen.

Mal wieder mehr Überwachung.

Vllt. Noch einige andere Aspekte..

Es wurde auch nicht der Opfer gedacht sondern der Holztür. Zumindest von der jüdischen Gemeinde.

Deutsche verrecken, kaum Geschrei vom staatsorgan.

Wird auf ne Tür geschossen kommt die Merkel.

>Es wurde auch nicht der Opfer gedacht sondern der Holztür. Zumindest von der jüdischen Gemeinde.
Lüg nicht, nur weil es in deine Verschwörung passt.
twitter.com/ZentralratJuden/status/1182583669669670913

Auf jeden fall wird nun alles wieder schlimmer

>Wenn eine Minute lang die Waffe Ladehemmungen hat und du nicht weißt, ob der nächste Schuss dich tötet, handelst du nicht mehr rational

Du fliehst.. Und bleibst nicht in unmittelbarer Nähe (1,5-2 Meter) vor ihm liegen.. Und fängst an zu heulen..

Der mann vom transporter handelt dennoch wie ein verfickter npc.. Und stand an seinem Auto.. Und der Attentäter fummelte ne ganze weile an seiner Waffe rum.. Geflohen ist der Fahrer nicht unmittelbar sondern ziemlich langsam..

In den Medien wurde ja auch von "mindestens 3 Toten" gesprochen als er noch vor der Dönerbude war..

>Am Kabinettstisch sitzen Vollzeitlobbyisten,

>Großprojekte gehen regelmässig in die Hose, weil sich alle die Taschen vollstopfen,

>Bundeswehr ist mehr Wirtschaftsförderung als Feigenblattarmee

"Linke Dikatatur", ist klar.

Da hast Recht. Da hat sich ja noch jemand hinterm Kühlschrank versteckt und auch er ist noch mal schnell abgehauen

Weil die Eliten sich in linken Diktaturen nicht bereichern sondern bescheiden und ärmlich leben wie der Rest?

Doch schau mal wie oft es darum geht ds Juden mehr Schutz brauchen..
Es wird nur am Rand bemerkt das ja 2 erschossen wurden.. Aber immer geht es um Schutz von Synagogen und das Leben als Jude in Deutschland..

So schaut es aus. Und nun bekommen sie es. Dabei ist nicht ein einziger Jude auch nur verletzt worden.

Und dieser Schutz ist schlecht, weil...?

user, hast du etwa unanständige Dinge vor und kannst sie jetzt wegen der Polizeipräsenz nicht mehr machen? Meldung an das BKA geht raus in 3, 2, ...

Natürlich sind das alles nur Gedanken.. Aber ich finde es gut das man Sachen auch mal hinterfragt..
Und dabei ist es scheiß egal ob man vllt. Falsch liegt..

Aber das ist so ein typisches 9/11 Ding.... Man darf das offiziell gesagte nicht anzweifeln.. Und muss immer alles glauben.

Couldnt even get past the door. The fucking door.

Du denkst echt, dass diese Menschen so tief in die Internetkultur mit inf ch, user, NEET etc. einsteigen? Die, die über KC als "Inderned jet" sprechen und einen Fake vorlesen?
youtube.com/watch?v=pvAE-OfVhls

TOL = ich lach mich kaputt

Doch, aber in linken Diktaturen werden Parteisoldaten in die Chefetagen von Firmen gesteckt, damit die sich bereichern können.
Hier sind es die Firmen, die sich an der Politik bereichern.

Dafuq..
Naja während wir auf offener Straße von musels überrannt werden..
Sitzen die in ihrem safe house..
Musels mögen Juden nun mal nicht..

Hamburgerin hier, die gefickt werden will?

Zusatz: noch nicht.. Aber in absehbarer Zukunft

reminder

Attached: dresden.jpg (1024x718, 155K)

Das ist doch letztlich eine Sosse. Parteimitglieder landen in Aufsichtsraeten. Firmen verhalten sich politisch auf Linie um ihrerseits Gefallen zu erhalten.
Dennoch ist D ein sehr linkes Land geworden. Fruehere CDU-Positionen sind nun absolut Nazi. Linksradikale Positionen sind nun normal.

Der Musel mit dem Messer in Berlin ist ja gleich wieder rausgekommen, obwohl er in eine Synagoge eingedrungen ist und Alkah gebruellt hat.
Parteinahe Stiftungen (gruen und links) finanzieren antiisraelischen Terrorismus.

Welche linksradikalen Positionen stören dich denn am meisten?
Abschaffung der Wehrpflicht? Mindestlohn? Homoehe?

Offene Grenzen, Vollversorgung fuer jeden der ins Land kommt, mangelnde Strafverfolgung Krimineller (insbesondere Clans, Auslaender), verherrlichung des Islams, SJW-tum. Energiewende, CO2-Steuer. Immer mehr Abgaben, immer weniger Leistungen, dafuer Versorgung der Armen der Welt und Klimarettung und anderen Irrsinn. Und jeder, der die Regierung kritisiert ist ein "Rechter" und ein Rechter ist nicht wie damals ein CDUler sondern ein Nazi. Euro. Deindustrialisierung. Merkel. Alles gruenlinker Dreck.

warum der Knecht sich nicht die Kugel gegeben hat ist mir rätselhaft.

Ne schlecht nicht. Mir kommt dad alles aber wie geplant vor. Klingt vielleicht absurd. Aber es würde mich nicht wundern wenn die juden ihn dafür bezahlt hätten

Hat vermutlich seinem Eigenbau nicht mehr vertraut. Mit nem halben Gesicht und Essen durch den Strohhalm ist Knast auch nicht besser.

Sich fast abknallen zu lassen? Ja, ne, macht Sinn. Kenn' ich jede Menge Leute, die sich dermassen in Lebensgefahr begeben und dann Knast machen, weil man ihnen Geld gibt.

Die Regierung wird ständig kritisiert. Von rechts und links. Und schau dir die "Vollversorgung für alle, die ins Land kommen" bitte mal an. Bist du da neidisch?
Das kürzen von Leistungen ist jedenfalls nicht linke Politik, auch wenn sie von der SPD getragen oder mitgetragen wird.
Deindustrialisierung ist nicht linkradikal.
Und mangelnde Strafverfolung, in alle Richtungen, liegt daran, dass man sich an Polizei und Justiz jahrelang kaputtgespart hat.

Man soll auch nicht so tun, als ob nur die akut kriminellen Ausländer das Problem alleine wären.
Es geht auch um die Angst und den Schrecken, die die gewaltbereiten, missverstandenen Jugendlichen mit Migrationshintergrund auf den Schulhöfen durch ihre reine Präsens bereits verbreiten und die damit verbundenen, manchmal auch unausgesprochenen Drohungen von Mord, Gewalt und Verstümmlung.

Auch das ist bereits ein Problem.
Die Frauen sind da fast nie das Problem.

Attached: 1568943473211.jpg (853x1280, 178K)

Es wurde von denen niemand abgeknallt. Er ist ja an einer Holztür gescheitert. Und mal ehrlich wenn er wirklich rein gewollt hätte dann wäre er darein gekommen. Selbst die juden aus meiner stadt haben nun intensiveren polizei schutz und ich wohn sehr weit von halle weg.

>Präsens
*) Präsenz
Und auch für die anderen vielen Fehler: Entschuldigung

Habe leider ADHS, Legasthenie und Adipositas im Endstadium.

Attached: 1568955227458.jpg (3000x2000, 1.02M)

Europe needs a Hitler asap.Where are the good old days .I hope they come back.

WO SIND MEINE RECHTEN TROLLEEEE

Attached: 1568942229989.jpg (1909x2367, 1.69M)

Ist eigentlich sowieso alles scheißegal..
Selbst wenn noch ein paar Leute zur Vernunft kommen würden..

Verloren haben wir auf jedenfall..
Deutsche Werte, Traditionen, Familie, Kultur, Kunst.. Die großen Errungenschaften der Deutschen viele Erfinder, die Forscher... Ein wunderschönes Land..
Alles wird dem erdboden gleich gemacht.

Es gibt kaum noch Leute die kritisch hinterfragen aber dafür umso mehr Leute die jeden Schwachsinn als bare Münze nehmen..

Und nur hoffen das sie dabei politisch korrekt bleiben..

Ein Bild eines aussterbenden Nationalstolzes..

Das Essen muss mittlerweile schon so gefairtradet werden das es einem der schwarze direkt vor die Haustür bringt..
Irgendwas von Nachhaltigkeit labern aber ja nicht vom Wochenmarkt oder direkt beim Bauern denn das wäre ja zu teuer.
Anstelle einer funktionierenden Familie steht der beschissene Fernseher im Mittelpunkt..
Jedes qulischee muss bis zur Perfektion ausgelebt werden vom 10 Feierabend Bierchen bis hin zum "ne also arbeiten ist doof zum Glück gibt's ja andere die das machen" oder "ohh nein mein Nachbar hat sich nen Mercedes gekauft ich fahre nur Opel das geht garnicht"

Nicht die, er! Er soll sich bezahlt haben lassen? Er ist mit einer Schußwunde am Hals davongekommen, da hat er einfach nur Glück gehabt.

Angeblich soll er von einem unbekannten ne Finanzspritze bekommen haben. Aber egal. Selbst wenn alles Quatsch ist was ich hier von mir gebe.. wenn er gewollt hätte wäre er darein gekommen. Auf jeden fall. Während er in video da vor der tür gescheitert ist, sind mor mindestens 3 ideen eingefallen um da reinzukommen. Er wollte nicht da rein.

Attached: nigger ripper.webm (854x480, 1.4M)

Ja, ich leide auch immer unter dem Fairtradezwang, wenn mir ein "Selbstständiger" Fahrradfahrer meinen Burger aus spanischen Tomaten, polnischen Gurken und holländischem Rindfleisch an die Haustür bringt.
Unser Wochenmarkt ist eigentlich immer gut besucht.
Und unsere Universitäten stampfen wir auch nicht gerade ein.

Hauptsache, alles ist furchtbar und früher war alles besser.

Vielleicht bist du einfach schlauer als er. Und für 0,1 Bitcoin, von denen die Rede war, würde ich nicht vor der Bullerei mit einer Waffe rumfuchteln.

Ja, es ist zu spaet. Dekadenz beendet dieses Land und Volk. Leider hochverdient.

>Unsere Universitäten
m.focus.de/wissen/mensch/tid-5435/intelligenz_aid_52368.html

Wir schaufeln jeden Tag ein bisschen mehr Erde aus unserem Grab..

Di Unis verbraten ihr Geld für SJW Bloedsinn. Genderquatsch und anderes unwissenschaftliche Zeug.
Das Niveau sinkt. Die Zukunft wird anderswo gebaut und entwickelt. Man muss kein Genie sein um zu erkennen, dass in D langsam und zunehmend schneller den Bach runtergeht. Das Sozialsystem wird zusammenbrechen. Spätestens, wenn die EZB kein Geld mehr drucken kann. Immer mehr Nehmer und immer weniger Einzahler kann nicht ewig gut gehen. Schon gar nicht, wenn man die Industrie aus dem Land jagt.

Ja und die Tür zur grab Anlage stand ja auch noch einige cm auf..

Der IQ sinkt auch, weil man viele Leute aus Ländern mit deutlich niedrigerem IQ ins Land holt. Die werden ja hier nicht ploetzlich intelligenter.

Als würden die Amis, die bei vielem Vorne liegen, keinen Genderquatsch machen. Genderquatsch ist billig für eine Uni.
Und China? Ja, die werden da besser. Aber das Land insgesamt ist immernoch ein Berg aus Bauern und Arbeitern, mit einem Gipfelchen Elite.