/deutsch/ + /jap/ - niedrige japanische Geburtenrate ausgabe

sumikai.com/japan/nachrichten-aus-japan/trauriger-negativrekord-japan-verzeichnet-so-wenig-geburten-wie-noch-nie-180334/

Warum Japs ficken ihre Frauen nicht?

Other urls found in this thread:

imdb.com/scary-good/halloween-editors-picks/ls025263307/?pf_rd_m=A2FGELUUNOQJNL&pf_rd_p=3345805182&pf_rd_r=05QRG3YXXPRB2CNXEETD&pf_rd_s=center-3&pf_rd_t=15061&pf_rd_i=homepage&ref_=hm_scg_eds_pks_hd
kurier.at/politik/ausland/100-jahre-balfour-erklaerung-corbyn-sagt-dinner-mit-netanyahu-ab/295.269.569
youtube.com/watch?v=OpmhPG3vLDA
youtube.com/watch?v=aUSKFH2sOcw
twitter.com/SFWRedditImages

Erster für Serbien.

>Warum Japs ficken ihre Frauen nicht?
Hmm.....

Warum hassen die Serben plötzlich Russland?

Brudis ich hab 500 Euro nach Miete und neuen Sneakern (für Arbeit)
Reicht das Geld?

hat hier schonmal jemand eine jabonerin gefuckt? wie ist es?

Ich weiß nicht uezs. Mir ist es immer egal.

Bra wie willst du so Schischa finanzieren? Nie im Leben 3kho

Habe überhaupt noch nie irgendwas 'gefuckt', uezsmd

EEEERIIIIKAAAAAA

seid ihr behindert

Kinder braucht kein Mensch

1. die Automatisierung schreitet immer weiter fort
2. die Gentechnik schreitet immer fort, bald werden wir keine Frauen mehr zum gebären brauchen und können Menschen im Reagenzglas, wie in einem Konfiguration, nach Wunsch zusammenstellen
3. Platzmangel

Diese ganze "wir brauchen Nachwuchs"-Agenda kommt nur von den Juden und von den Regierungen, der westlichen Welt.

Warum?

1. um die Armen noch mehr zu melken
2. um ein europäisches Einheitsvolk ohne Werte und Kutlur zu züchten
3. um den weißen Mann auszurotten

Denn Frauen stehen, nach jahrelanger Propaganda und Beeinflussung, nicht mehr auf weiße Männer, sondern auf schwarze/türkische/etc. Stecher.

So wie andere Asiatinnen, jeder kennt's

eben nicht

lmao wie die ganzen linken arschmett sind, weil sie jetzt erst merken, dass die neos wirtschaftsliberal sind

Bin der Joscher also irgendwie ja

weil des meine situation is
UND JETZT SCHREI ICH

Gönne mir jetzt meine erste Schüssel Popcorn.
Was macht ihr gerade so?

Was meinste? Was machen sie denn gerade?

>Denn Frauen stehen, nach jahrelanger Propaganda und Beeinflussung, nicht mehr auf weiße Männer, sondern auf schwarze/türkische/etc. Stecher.

Gilt nicht einmal für die gesamte westliche Welt.
Das gilt ausschließlich für die """liberalen""" Staaten der USA, Deutschland, England, Schweden, Österreich, (Frankreich), obwohl die jungen Leute in Frankreich auch schon erwacht sind. Überall sonst auf der Welt hat der weiße Mann die Oberhand.

>Popcorn
Keinen Neuweltfraß essen.

Kommen heute gute Gruselfilme im Fernsehen?

t. Jude

>im Fernsehen

imdb.com/scary-good/halloween-editors-picks/ls025263307/?pf_rd_m=A2FGELUUNOQJNL&pf_rd_p=3345805182&pf_rd_r=05QRG3YXXPRB2CNXEETD&pf_rd_s=center-3&pf_rd_t=15061&pf_rd_i=homepage&ref_=hm_scg_eds_pks_hd

lol er hat Jude gesgt

hab gerade meine einfahrt vermint und warte nun auf die dummen kinder

>Warum Japs ficken ihre Frauen nicht?

Weil nur 0.2% wie dein Bild aussehen

Wer /Antifa/ hier?

>Fernsehen
Ich habe so lange nicht mehr altes Fernsehen konsumiert, dass ich nicht mehr weiß wie es sich jetzt gestaltet. Gibt es da immer noch Werbung und glattgeleckte Moderatoren, die (((Nachrichten))) vorlesen?

stegner wieder auf 180

Wer /Freikorps/ hier?

Meine ex Freundin uezs. Aber ich vermisse sie immer noch.

Ich will sie wieder

die wacht an der pussy ist so stark nur fuer die japaner.

neos würden der kommenden regierung im parlament zur verfassungsmehrheit verhelfen, wenn es um wirtschaftsliberale reformen (schuldenbremse, kammern...) geht. die linken husos, die neos für hippere grüne gehalten haben, flippen jetzt halt aus.

...

>Wenn es dem internationalen Finanzjudentum in und außerhalb Europas gelingen sollte, die Völker noch einmal in einen Weltkrieg zu stürzen, dann wird das Ergebnis nicht die Bolschewisierung der Erde und damit der Sieg des Judentums sein, sondern die Vernichtung der jüdischen Rasse in Europa!

Wie bereitet man am besten Kohlsprossen zu?

so, schöne frau, ich werd jetz erschtmal des händy wechseln

Weiß nicht. Gucke selbst kein Fernsehen mehr. Dachte nur es wäre ganz gemütlich irgendeinen Sender im Hintergrund laufen zu lassen der die ganze Nacht lang Horror Filme zeigt.

>/his/_sich_treffen.jpg

Hab am Wochenende erst wieder IB-Aufkleber verteilt, Genosse.

...

>wegwerfen
>pizza bestellen

Blanchieren und mit Schwammerln in Sahnesoße servieren. Optional Speck, optionale deswegen, weil der oft die Schwammerl überdeckt.

>dGW bei uns wirklich Kinder im Kostüm rumlaufen und bei den Leuten klingeln
>sie Klopapier und einen Eimer Wasser dabei haben

Ist es illegal Kinder zu waterboarden, wenn sie das eigene Haus mit nassen Klopapier bewerfen?

Neues von der Atlantikbrücke.

REEE ICH WILL MEI EX GF OHNE XD ZUIRÜ*CK

Ich dachte, Linke hassen Israel?

test

was war jetzt nochmal das schlechte an der atlantikbrücke?

Meddl Loide

irgendeiner, ich weiß ned wers war

t. jungfräulicher Kantenfürst

WZF IST SEIN PROBLEM ALTER

¨keine breitspurbahn

Linke hassen alles und jeden, vor allem aber sich selbst.

JEDER HASST DIE ANTIFA!

Basiert Corbyn

kurier.at/politik/ausland/100-jahre-balfour-erklaerung-corbyn-sagt-dinner-mit-netanyahu-ab/295.269.569

/unser mann/

@81223512
Spreng dich weg alder, ernthaft

>erst seit 1948

Bist du der Kanaken-"Australier"?

warum sind kanaken immer so agressiv??

AHAHAHA DIE GRÜNEN KASSIEREN JETZT KEINE STAATSKNETE MEHR, DIE SIE AN LINKSEXTREME AUTONOME ANTIFANTEN WEITERLEITEN KÖNNEN

ZUM ABPOZZEN GEIL

1917 gab die britische Regierung die Balfour-Erklärung und versprach, den Juden Palästina zu geben. Im Gegenzug unterstützten die Juden Großbritannien im Krieg und organisierten die Niederlage Deutschlands, indem sie Streiks und Revolutionen organisierten; die amerikanischen Medien nutzten, um Amerika gegen Deutschland zu mobilisieren und Deutschland in den Rücken zu stoßen.

Überleg mal wie du drauf wärst, wenn du dir bewusst wärst, dass du deinen Lebtag ein Kanake bist.

ALDER?!

>ehlender

Hohes Testosteron

Nennt mir ein völkisches Essen, dass ich mir bestellen/holen kann?

Hohe Dummheit

Ein Kilogramm Kartoffeln...

Leute, warum bin ich so fröhlich? So fröhlich war ich nie

...

Kommt drauf an auf welches Volk du Lust hast

Manie

t. el prusiANO

youtube.com/watch?v=OpmhPG3vLDA

...

Guter Post

youtube.com/watch?v=aUSKFH2sOcw

etzalla werd ich etwas traurig

>gehe in Chile in nächstgelegenes Kaufhaus
>sei nach 10 Minuten Fußmarsch in anderem Land
Ihr seid ein Miehm.

Ja, ich mein ich war schon öfter fröhlich, sogar ganz fröhlich. Aber so fröhlich, war ich verblüffenderweise noch nie

sind nicht ösis auch kanaken?
österreich gehört nämlich zum balkan, verstehste?

REEE HEIZUNG WAR NE STUNDE AN

IMMER NOCH ARSCH KALT HIER LOIDE

...

Geh schonmal nach Haus, ich komm ein Tröpfchen später

Kra hat nichts falsch gemacht uezs

...

Jetzt sind es nicht mehr die Juden - Jetzt sind es die Össis

Junge, dein Land ist ein Streifen und nach flüssigem Durchfall im Topf benannt. Wenn ich du wäre, wäre ich aber mal ganz ruhig

Ösis oder Ossis?

>mGw Chile ein Landstrich ist

ich habs getan schweizerbrudi

ich hab ihr nüchtern geschrieben.............
nichts wildes
aber dennoch

scheibe

>ja natürlich gibt es da einen Unterschied

...

...

verfickt nochmal user

ich weiß, war es gut dass ich nüchtern war? ich brauch eine neue, aber wo? brudi bitte erschieß und häng mich

mit dir darf man echt kein Mitleid mehr haben

ich bitte darum kein mitleid zu haben, schlag mich in die fresse, richtig fest und sag mir ich soll so etwas nie wieder machen, aber in schweizer deutsch bidde