/ein wahrer deutscher Mann/ auch bekannt als/deutsch/

Wir wollen den sozialen, christlichen deutschen Staat Österreich auf ständischer Grundlage, unter starker autoritärer Führung! - Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=wmI2m06YFfc
youtu.be/2iTS0BTrrpA
youtube.com/watch?v=2KYYVrBX4v0
youtu.be/yjJprIS4zQE
twitter.com/SFWRedditImages

HELDENKANZLER

ANGENOMMEN

Hier gute Österreichische Musik zur Einstimmung des Fadens
youtube.com/watch?v=wmI2m06YFfc
youtube.com/watch?v=wmI2m06YFfc
youtube.com/watch?v=wmI2m06YFfc

*eine unheimliche Präsenz breitet sich im Faden aus*

Wasn das fürn Cappy? Is das ein Oldschool-Krocha?

Animu ausgeblasen

Duhm? Des is a Kaiserjäger.

youtu.be/2iTS0BTrrpA
musste schnaufen

anime autist #zerfickt

Das ist der allerbeste Spurdo überhaupt.
t. liest grad den Faden nach

Fuchsts eich

/Jud** sind hier unerwünscht/

>Weder Halloween, noch Derrorismus Ausgabe
ALTER

YYYEEEEAHHÖÖÖÖÖÖÖ ERIKA

a wie anime

youtube.com/watch?v=2KYYVrBX4v0

Y-YEAAAAAHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖ
;_;

Durch die moderne Industrie war es möglich massenhaft Geschütze aller Kaliber zu produzieren. Die grundlegende Taktik kam aber noch aus der Zeit der Napoleonischen Kriege: So viel Artillerie wie möglich auf einem Fleck zu konzentrieren und auf die feindlichen Stellungen draufzuhalten. Das führte im 1.WK schnell zu tagelangem Trommelfeuer aus Hunderten oder Tausenden Geschützen während dem Millionen an Granaten verschossen wurden. Der Effekt stand jedoch in keinem Verhältnis zum Aufwand: An der Somme waren die deutschen Linien nach 3-tägigem non-stop Trommelfeuer binnen Minuten wieder kampfbereit und der folgende Sturmangriff der Briten brach binnen einer halben Stunde mit mehreren zehntausend Toten an der Abwehr zusammen. So lächerlich es klingt, aber ein simples Erdloch war ein extrem guter Schutz gegen die Artillerie, da die Erde den Druck und die Splitter gut abfing und man nur durch einen Treffer in unmittelbarer Nähe gefährdet war (was bei der Länge der Frontlinien nicht sehr wahrscheinlich war).

meine gf wenn ich vom heben nachhause komme

>3 Fäden offen

Zeig mir mal den Kaiser auf einer aktuellen Landkarte

AHAHHAHAH WELTKLASSE UMGEZS

Bin bsoffn Hoi

tja fick di

dehs zerfiggma ihm

wie oft muss man denn heben bis die brust hart wird? bei mir ist das nur ein weicher sack voll sand

youtu.be/yjJprIS4zQE

Der Drumpf wird doch jetzt bestimmt impiehtscht. Das Blut der Opfer klebt an seinen Händen, mit denen er die muslimische Gemeinschaft provoziert und gedemütigt hat.

meine gf

bisch af oamol a tirk?

Wolltet meinen ja nicht annehmen

kann das Bandlogo nicht entziffern

yeaöööh

Au Backe, erstmal die verpaßten Fäden nachholen und Liechtis Bilder abspeichern.

3x

deine gf

...

*rollt durch den faden*

Oberst Georg Bruchmüller ging 1916 dagegen davon aus, dass die Artillerie gar nicht dazu da war, die feindlichen Stellungen zu zermalmen, sondern dazu die feindliche Verteidigung niederzuhalten, damit eigene Truppen vorrücken konnten: Die Feuerwalze war geboren. Schwerste Kaliber und Fernkampfartillerie sollten die feindliche Verteidigung mit einem permanenten Regen aus glühendem Schrappnell niederhalten, die MGs der vordersten Linien mit Flachfeuergeschützen in Deckung gezwungen werden und Infanteriekampfgeschütze sollten das Gelände unmittelbar vor den angreifenden Truppen unter Feuer halten und sich mit ihr nach vorne bewegen. Die Wirkung war verheerend, trotz der nicht vorhandenen Kommunikation zwischen Artilleriemannschaften und Infanterie. Sprich der Feuerplan existierte nur auf dem Papier. Mit dieser Taktik gelang 20.000 Deutschen am Naratsch-See der Frontaldurchbruch gegen eine mehr als fünffache Übermacht.

fick di scheißefürst

Avvvveee Maaaaariiiiaaaaaaaaaaaa

kann mal jemand dem fetten raucher den kopf abhacken

*rollt am Ortsschild vorbei und begegnet dir dabei*

>Liechtis Bilder
was? wo? wie?

Bin beim zweitn Bier

...

ETZALLA REICHTS MIR MIT DIR

gleich spinat vom rewe mit würstchen
kakao mit milch und honig
magnesiumtablette und bissl obst und gemüse
später dann griechischer joghurt
wa alles

Nah boi fick di

HÄTTEN WIR NUR GEWONNEN

>Irgenein Anschlag im Ausland mit vielleicht 10 Toten
>Wichtig
Es is nich mehr 2014 uezs

...

Spart euch bitte rechte Theorien oder Anschuldigungen, was passiert sein könnte. Es nervt nur und bringt gar nichts. Danke. #Manhattan

Die sind halt knuffig.

:3

...

Na?

ob jetzt amerikaner vom terror in ihrem land nach deutschland flüchten?

>wenn der einzige junge mit dem du dich gut verstehst heute auch party machen geht
Und ich dachte er wäre kein Normie weil er keinen Humor geteilt hat

fake news

Ihr seid meine einzigsten Freunde :(

...

ha? na wiso
also bei mir worns bis iatz: 3x 0,5l kroatisches bier und donn 4-5x 0.2 Forst ban Wirt, woas uezs niamer genau wiaviel. Bins niamer gewehnt TIAKANE.

achso animubildchen

>"hey kann ich ein facepic von deinem freund haben"
>schickt mir ein bild wo er von ihm gefickt wird

oge

Einzigen du dummer hurensohn

Ab 1917 wurden teilweise heute noch gültige Regeln des Artilleriegefechts entwickelt: Luftbildfotographien wurden auf Karten übertragen und anhand deren der Feuerplan aufgestellt. Zudem wurde nun eine doppelte Feuerwalze eingesetzt: Eine erste ging mit vielen Gasgranaten auf die Verteidigung nieder um insbesondere die Artillerie auszuschalten. Die zweite versuchte so massive Feuerkraft wie möglich auf einem kleinen Punkt der Front zu konzentrieren, um damit spezialisierten Sturmtruppen den Vorstoß zu ermöglichen. Diese Truppen sollten die geschwächten Verteidiger ausschalten um der eigentlichen Infanterie einen schnellen Durchschritt durchs Niemandsland zu ermöglichen. Mit dieser Taktik wurde der besonders Starke Brückenkopf von Riga eingedrückt und binnen weniger Tage vollständig erobert.

einzigen*

Ihr seid nicht meine einzigsten Freunde, aber hey, ich mag euch trotzdem

fick dich schweiz hahahahaha

LÖSCH DAS

weild zmol "sauftirkker" di gnennt hosch

rüde uezs

sollen wir gruselfilme zusammen gucken??

wer noch /fett/ hier?

ICH DARF DOCH EINEN FEHLER MACHEN

MACH MICH

I hab zerst bisl Wein getrunken und jetz sauf i Puntigamer Winterbier uezs

FIASZ HEMMA WEH DAUN

Ich speichere immer so welche Bilder und gehe auf andere Bretter und sage, dass ich das bin.

ich und mein kumpel(bin rechts)

Fest drückt aufs Gas der Turbanträger
Fährt über Weiße und auch Neger

"RUN FOR YOUR LIVES!" schrie lautstark Einer
Zurecht, denn sterben wollte Keiner

So liefen schnell vor Schreck die Kinder
Doch der Pick-Up Hat 6 Zylinder

klar brudi

Ich würde jetzt gerne die angekündigte Gruselgeschichte lesen uezs

Ich und die Jungs

hier

Bild des Verdächtigen

Wtf, I live in Austria and my flag shows as German. Reeeeeeeeeeeeeeeeee. I don't want to get mixed up with these perverts

VO MELLO BIS GE SCHOPPERNOU BEAN I GLOUFA

sind die ausm ersten weltkrieg?

(You)


Mehr als verdient

wieso würdest du das tun?

ist das da neben dem weissen truck etwa eine
GLASIERTE, VERBRANNTE, JÜDISCHE BABY-LEICHE? war sicher ein weisser cis mann

klar

Wie kann jemand nur so perfekt sein :3

Heute hab ich 300 eurodollar verzockt

Hast ein (You) verdient

beim nächsten mal haste die sicher wieder raus

...

Wie das?

user, bitte. Offziell heisst es Draghidinar.