/deutsch/

Schweizer Propagandaausgabe

Other urls found in this thread:

welt.de/politik/deutschland/article170141664/Sie-sollten-helfen-Europa-zu-retten-Und-verhungerten-fast-auf-See.html
vocaroo.com/i/s1kZWmKM7gxT
akduell.de/2017/10/feminismus-und-kapital/
welt.de/wirtschaft/energie/article170189224/Strompreis-Kollaps-durch-Herwart-offenbart-Wahnsinn-der-Energiewende.html
twitter.com/SFWRedditImages

penis

welt.de/politik/deutschland/article170141664/Sie-sollten-helfen-Europa-zu-retten-Und-verhungerten-fast-auf-See.html

DIE BEWEGUNG ZUM FICK RAUSGEBLASEN

wer /nsdap/ hier?

hier

...

Käfer... leicht auf dei Karotten.

Du gehörst eingesperrt, Miauster

Nazis oder Kommunisten sind mir egal, aber Homos muessen sowieso ins Gas uezs

>dgw ich fast alle dieser Aufkleber schon verteilt habe

Hast auch Rasierklingen drunter gepackt?

ACHTUNG
PETER V MÖCHTE ETWAS SAGEN

Anscheinend waren nicht die Zombies das Problem, sondern die Männer™? Und so wie man der Berichterstattung entnehmen kann, auch nicht nur an Halloween?

DANGGE WAR ALLES

wie wäre es mit gegenpropaganda? "er wollte uns helfen die versorgungslage mit drogen zu verbessern und wurde fast beim falschparken auf dem weihnachtsmarkt rassistisch beleidigt - rechte ausländer stoppten seinen kreuzzug der liebe"

nö zecken sind nicht ganz ao dumm und scharben sie nicht mehr mit ihren fingenr ab

kek, finde /deutsch/ Reaktionen immer wieder lustig.

Ja Hallo

Wie soll ich mich definieren wenn ich Rechts-Radikale bin aber ich glaube die Deutschen sind Untermenschen?

Durchschnittlicher Russe

...

ja das sind fake njus und hass im netz du depp

Vernünftig. Du bist vernünftig.

*fackelzugt durch den faden*

war das der messersteiner?

Hintergrund?

LOIDE I HOB KA OIDE

Oh, Comic!

Wusstest du eigentlich schon, dass Boxxers linke Gesichsthälfte entstellt ist? Der hat da so komische rote Flecken, Weiß nicht, wie man die nennt, aber die Dinger gehen über die gesamte Gesichtshälfte. Echt ekelhaft, wenn man mich fragt.

Jemand hat Rasierklingen da geklebt, und Kinder wollten Spielen

Jock Straps sind hässlich

fox43.com/2014/03/25/toddler-hurt-by-razor-blades-glued-to-playground-equipment-in-illinois/#axzz2x3seQhm3

I A NED

Dann haben die ja was gemeinsam mit dir.

Habe mich gestern, für ca. 2,5 Stunden, mit Reinhard Marx, Dr. Peter Pfister und einem Nachwuchspriester unterhalten.

Wir haben unter anderem erörtert, welche Schritte die Kirche einleiten muss, um die christliche Persönlichkeitserziehung und -entwicklung von Jugendlichen, gerade in der heutigen Zeit -in der immer mehr Atheismus, fremde Religionen und Kulturen aufkommen-, mit Blick in die Zukunft nicht nur zu gewährleisten sondern vor allem zu fördern, sowie einen starken Zuwwachs und soliden Stamm an Nachwuchschristen hervorzubringen

Fühlt intellektuell und elitär

Heute ist Allerheiligen, Herzlichen Glückwünsch euch alle Brudis

duhm? bin hübsch

gedoxxt

Warum hast du keine Schultern?

Gleich in die Kirche uezs

Lars hat Laucharme

Das war sicher der Teuflischösi der hier immer postet.

Vietnamkrieg

ja also und was sind so eure vorschläge?

scheißegal hauptsache frei

YEEEEEEEAAAAHHHHHÖÖÖÖÖÖÖ

vocaroo.com/i/s1kZWmKM7gxT

I a ned

Dafür bist du viel zu jung.

>2k17
>unironisch Religion studieren
Mei Brudi, dein Glauben rettet dich auch nicht vor der muslimischen Invasion

Reinhard Marx ist eine Schande für den Namen Marx

Lisa-Marie Presley hat 300 Millionen geerbt und ist trotzdem pleite.

WIE GEHT SOWAS? SIND REICHE LEUTE SO VERFICKT DUHM?

Neues Miehm von mir erstellt

BITTE NICHT SPEICHERN UND TEILEN

...

duhm? bin 128 jahre alt

Mache ich auch nicht

Warum? Selbstportrait?

lol unteralter was geht?

WIE GEDENKT IHR DEN WESTEN ZU RETTEN???

oge dange ;_;

duhm?

reiche leute sind unironisch verfickt duhm

t.
verkauft überteuerten scheiss an reiche leute

Eins, zwei drei
Na, es is nix dabei

Auf /b geteilt

Ist das der Kern? Hab gehört er soll Jude sein.

den nachwuchspriester habt ihr aber schon noch vernascht oder?

Das ist Rainer. Sieht man doch

kek

Unter den vielen, hat sich vor allem ein Punkt als essenziell wichtig herauskristallisiert.
Nämlich das die katholische Kirche wieder radikaler und stärker auftreten muss.
Die Zugehörigkeit unserer Gemeinschaft muss erarbeitet und nicht angeboren werden.
So ensteht ein gewisser Elitismus, welcher Leute anlockt, motiviert und vor allem fasziniert.
Und diese Faszination, gepaart mit dem Gefühl der Zugehörigkeit und Eingebundenheit in eine Gemeinschaft, ist der optimale Nährboden für wahren Glauben, welcher für die Kirche Treue und auch ein gewissen Grad an Fundamentalismus bedeutet.

Dies wäre ein wichtiger Schritt, da immer mehr Christen austreten, ihre Kinder nicht taufen lassen oder die Kinder weder zur Kommunion noch zur Firmung schicken.
Noch funktioniert das Gebilde, des geborenen Christen, aber die Fundamente sind bereits brüchig und drohen zu brechen.
Atheismus, Nihilismus, andere Religionen, andere Kulturen aber vor allem der allumgreifende Hedonismus ist der Feind es Christentums.
Daran werden selbst Modernisierung noch die Feminisierung der Kirche etwas ändern.

mMn. nach der Schritt zum Elitismus, der einzig verbleidene, um auch in Zukunft nicht nur relevatn, sondern vor allem bestimmend zu bleiben.

gebaselt, bin schwul

ALERTA, RADIKALISIERUNG

>toller Job
>coole Hobbys
>wundervolle Familie

>kusslose, asoziale Jungfrau mit 22

Ratiert mein Leben. Meist fühle ich mich wie 7/10, aber wann immer ich schöne glückliche Paare sehe -11/10

Was tun damit?

BTC kaufen

INS ZUCHTHAUS!

akduell.de/2017/10/feminismus-und-kapital/

Feminismus, Loide!

Am besten ja erst taufen, wenn man sich wirklich zum Glauben bekennt.
Aber, ups, die katholische Kirche hat ja die Täufer verfolgt :^)

Mir schenken oder für mich Gras kaufen

>nicht einmal 10 tausend Euros
arm bleiben

>dgw du begonnen hast deine politischen Schriften zu verfassen

Sparen. Mutti bekommt nächstes Jahr Besuch aus Afrika und braucht das Geld womöglich.

>kein Job, keine Lehre, kein Abitur. Zukunft sieht schwarz aus
>keine Hobbys außer lauern. Hocke hier stundenlang rum und kann noch nicht mal gut Englisch. Auf anderen Boards werde ich ständig ausgelacht
>Familie mag mich nicht und würde wahrscheinlich nicht mal um mich trauern, wenn ich mich umbringen würde
>kusslose und völlit antisoziale 25 jährige Jungfrau

Fick dich du Normie

Protestantismus und Strukturalismus haben dem orthodoxen Christentum und Katholizismus jegliche Glaubwürdigkeir geraubt

Schon die hanebüchene Sexualmoral macht die Kirche für junge Leute unattraktiv

Österreich ist meine GroBstadt

nette exif daten

NUTTEN UND KOKS

Kaufst du dir gerade dein erstes Auto?
Meinst du nicht, dass da 4k-5k etwas wenig sind?
Damit kannst du ja sofort nach dem Kauf zur Werkstatt

Wie viel PS? 90?
Naja fahre jetzt mal eine Runde mit dem Mustang.
Den habe ich übrigens auch Bar gekauft :^)
50k in 500er und 200er.
Das war ein Bild, aber ich habe eben Geld, damit muss ich nicht auf einem indonesischen Fischerboard angeben

Es ist offensichtlich, dass man geeignete Speichermöglichkeiten realisieren muss - im übrigen zeigt auch dieser Aspekt die ganze Unfähigkeit unserer Politiker, die Dinge vom Ende her zu denken und zu planen (gilt ebenso für andere Merkelbereiche).

welt.de/wirtschaft/energie/article170189224/Strompreis-Kollaps-durch-Herwart-offenbart-Wahnsinn-der-Energiewende.html

ja baut halt gigagrosse akkus in eure felder um genug strom zu haben,

deutsche und ihren gigawahn können das

Boxxer erzählt wieder seine Lügengeschichten. Boxxer, jeder wird deine Entstellung sehen, wenn du nicht das Maul hältst.

Es ist wortwörtlich nichts falsch an Atomkraft

boa mir ist immer noch so schlecht ... warum kann ich nicht mehr trinken? scheiss übelkeit

>unserer
>flagge

Roll

...

>Er denkt, das wären alle meine Scheine.

Der Korkboden kommt mir bekannt vor. Polizei ist unterwegs

>Die Zugehörigkeit unserer Gemeinschaft muss erarbeitet und nicht angeboren werden.
ja, ne

bidde verlass

>nicht einmal 30 tausend Euro sind alle seine Scheine
>my little pony
arm, peinlich und untermenschilich

Hör auf Druckertinte zu verschwenden, druck lieber Bewerbungen aus

>dieser fußboden
wo ist dein fliesentisch?

Dubs und das geld gehört mir

Kommt davon, wenn man arbeitslos ist und sein Wissen von Sup Forums hat.

Wer /Kampf gegen das jüdische Kapital/ hier?