/deutsch/

reelle ronnystunden

Other urls found in this thread:

spiegel.de/wirtschaft/soziales/fluechtlinge-auf-dem-arbeitsmarkt-die-schaffen-das-a-1122717.html
twitter.com/NSFWRedditImage

1. für Tirol

Faden
Fadenwurm
Faden

YEEEAAAHÖÖÖÖÖÖÖÖ

ER HÖRT MICH AB

AM TELEFON

Kann man mit Koran Joints bauen

Schade, dass er nicht mit ausgerottet wurde. (Satire)

Wer /Eurobeat/ hier?

Basel hat gestern gegen Moskau verloren.

Das hat mein Wettschein kaputt gemacht scheiB Tipico Mafia

Was hat es mit diesen "Zombie Walk" Randalen in Essen auf sich?

...

normos machen normosachen

jährlich wird da der "zombie walk" gefeiert, ein haufen leute geht als zombies verkleidet durch die straßen als sei quasi eine zombie apokalypse im gange

gruppen von widerlichen kothäuten konnten das ganze natürlich nicht friedlich ablaufen lassen

Der Heiko will doch nur spielen

LOIDE

MUSSTE GERADE EINE TÜRKISCHE NEUE MITARBEITERIN EINWEIGESEN (Nutzung des Netzwerks, Notebook)

IST TÜRKIN

UND DIE HAT SO VIEL PARFÜM DRAUf

sie sieht aber gut aus für 1 türkin
aber
brudis

oh brudis

SIE STINKT
SIE STINKT NACH SCHWEI´ß

WIESO NUR

sie sieht echt gut aus brudis....aber türkisch schweiß ist nicht mein parfum

Seid ihr pro oder contra Tempoimit auf Autobahen und warum?

konnten? gab es gore?

1. Contra
2. Weil die Grünen Pro sind

einziges aber quasi Totschlagargument

Contra

Warum
Keine ahnung gefällt mir besser

so jetzt hab ichs den politikern aber gezeigt.

jetzt musste ich in die schweiz flüchten und asyl beantragen weil die mich in die klapse stecken wollten

contra

gibt kein argument dafür

contra

es sterben mehr nirmies

contra
will heizen

schmeisst die Ronnys an die Wand uezs.

pro
>autos produzieren abGAS
>Gas ist schädlich
>60 millionen
>erbschuld

so einfach ist das

Bist du der so einfach ist das-Mann?

Euer System finktioniert doch, warum sollte man das ändern.

Fucklingen ist langweilig und klatschen deswegen andere Fucklinge und Kartoffeln

ne

ich zähl nur 1+6'000'000'000 zusammen

>dfw man als NEET den Feiertag nicht zu schätzen weiß weil eh jeder Tag gleich ist

Es sollte für NEETs an Feiertagen bestimmte Vergünstigungen geben um ihnen den Tag zu versüßen wie zb Bordellgutscheine oder Kurzurlaube

...

>dafür
Für was?

für das tempolimit

>Euer System finktioniert doch, warum sollte man das ändern.

Mei Umwelt

Mir falllen sofort einige ein

dann erzähl mal

>muh abgase
LOL

Zeig mir diese Argumente mal auf einer aktuellen Landkarte

alter

vergaste, glasierte, geschmolzene, jüdische baby, leichen

>Während sich die Regierungsverhandlungen erst in ihrer Anfangsphase befinden, sind die Vorbereitungen für den Start der neuen Gesetzgebungsperiode im Parlament schon im Laufen. Informell haben sich die fünf Fraktionen bereits grundsätzlich auf das Programm der konstituierenden Sitzung des Nationalrats Donnerstag kommender Woche verständigt. Neben der Angelobung steht die Wahl der Präsidenten an.
>Definitiv geklärt hat bisher nur die SPÖ, wen sie für einen Posten im Präsidium vorgesehen hat, nämlich die bisherige Parlamentschefin Doris Bures, die aber als künftig Zweite Präsidentin eine Stufe in der Hierarchie nach unten muss. Dass ÖVP und FPÖ den Sozialdemokraten diesen Posten als zweitstärkster Fraktion verwehren, gilt als sehr unwahrscheinlich.
>Allzu viel Aktionismus dürfte die konstituierende Sitzung jedenfalls nicht bieten, ist doch den langjährigen Konventionen entsprechend ausgemacht, dass auf Sonderaktionen wie Dringliche Anfragen verzichtet wird. Auch gibt es weder "Aktuelle Stunde" noch "Fragestunde". Eine Debatte ist einzig zur Präsidentenwahl angesetzt, die geheim, also in Wahlzellen, durchgeführt wird. Ansonsten stehen weitere Wahlen wie jene der Ordner und Schriftführer sowie die Konstituierung einiger wichtiger Ausschüsse wie Haupt- und Budgetausschuss auf dem Programm.

contra

Langsamer = weniger Autos

können den knappen Platz nutzen.

Um den Verkehrsfluss zu verbessern braucht es spurbezogene Mindestgeschwindigkeiten.

ja und wo sind die grünen?

Weniger Unfälle besonders bei Schnee und Regen
Niedrieger Spritverbrauch, weniger Abgase
Weniger Fahrer die in Stau enden reinrasen

dood

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG
RAINER G. WILL ETWAS ZU DER EINWANDERUNGSOLITIK DER AMIS SAGEN

Auch bei der Einwanderungspolitik hat Trump recht behalten. Schärfere Kontrollen sind nötig, damit kann zwar nicht zu 100% ausgeschlossen werden, dass kein Attentäter einreisen kann, aber zumindest ein klein wenig mehr Sicherheit kann dadurch erreicht werden. Das sollten wir in Deutschland auch machen, denn ohne diese vielen Asylanten hätte es wesentlich weniger Terror in Europa gegeben.

DANKE WAR ALLES

Geschwindigkeitbegrenzung wäre der absolut richtige Ansatz

Ich bin auch Vielfahrer (ca. 40000 km im Jahr) und ich fahre zu 90% auf Autobahnen. Ich bin ehrlich und fahre auch gerne mal schnell wenn es erlaubt ist. ABer ich muss auch ehrlich zugeben, dass dies nicht wirklich zielführend ist. Die meiste Zeit kann ich auf Grund der Verkehrsdichte gar nicht schneller fahren und desweiteren werden durch die Gschwindigkeitsunterschiede nur gefährliche Situationen erzeugt. Auch habe ich keinen echten Zeitgewinn. Gleichzeitig entstehen durch generelles zu dichtes Auffahen auch weitere Gefahrenpotentiale. Es entstehen auch mehr Bremswellen. Besser wäre eine einheitliche Geschwindigkeitsbegrenzung und dann auch das Überholen ( wie in den USA) auf allen Spuren zu erlauben. ABer wichtig wäre auch eine gute Überwachung der Geschwindigkeit. Also Sectionskontrolle über 5 oder 10 km. Wer dann die Durchschnittsgewindigkeit übertritt, muss sofort zur Kasse gebeten werden. Größenordnung ein Monatsgehalt. Ich denke das dies das Fahren in Deutschland sicherer macht, weniger Verkehrstote, besserer Verkehrsfluss, und die Umwelt hat auch was davon. Und langfristig kommen die Rennwagen von der Straße. Die sind dann nur noch auf dem Nürburgring zu gebrauchen. Aber in der Bevölkerung muss auch ein Umdenken stattfinden. D.h. ein Auto ist ein Beförderungsmittel welches mich sicher von A nach B bringen soll. Dann muss als wichtiger weiterer Aspekt der Nahverkehr viel besser ausgebaut werden, und auch sehr viel günstiger und attraktiver werden. Aber die einheitliche Geschwindigkeitbegrenzung muss aber sehr bald kommen.

Bin vom Fachschaftsraum ausgeschlossen worden, weil ich mich als Patriot bezeichnetet und den Islam und die Antifa kritisiert habe.
Fühlt völkisch uezs.

Bin Neet bin dafür

>Die USA haben seit jeher die schärsten Einreisebestimmungen. Trotzdem mussten sie das größte Terrorattentat erleiden, das jemals stattgefunden hat, 9/11. Mit "Grenzen dicht" hält man keine echten Terroristen ab, da kann die Mauer 30 Meter hoch und wasserdicht sein.

>deutsche denken 9/11 war ein """"terroranschlag"""

>Langsamer = weniger Autos
Wie das? Ist es nicht die gleiche Anzahl an Autos, nur eben mit geringerer Geschwindigkeit?

Rainer unterwegs ins Amadeu-Antonio-Umerziehungslager e.V. wann?

Ist gelogen, ingenieurtechnisch betrachtet passen bei 80 km/h die meisten Autos auf die Straße, ist aber keine schöne Geschwindigkeit.

DOPPELTE UND GANZ DEUTSCHLAND WIRD ZERFUCKT ABER AUCH SCHWEIZ

loooooool

was studierst du den so?

>Bremswellen
Alter ich verstehe diese Hundesöhne bis heute nicht

>130 kmh erlaubt
>aufeinmal alle vor mir 110 kmh

>Die meiste Zeit kann ich auf Grund der Verkehrsdichte gar nicht schneller fahren
Warum dann Geschwindigkeitsbegrenzung wenn die Vehrkehrsdichte regelt?

>durch die Gschwindigkeitsunterschiede nur gefährliche Situationen erzeugt
Dann halt überall freie Geschwindigkeitswahl

>Gleichzeitig entstehen durch generelles zu dichtes Auffahen auch weitere Gefahrenpotentiale
Findet in der Stadt doch genauso statt und da ist 50

du wirst niemals doppelte haben

>Feiertag
>Ich bin krank
War klar

Das ist kommt davon weil die meisten Menschen nicht vorhersehend fahren und zu nervös mit der Bremse sind.

Wie funktioniert das denn? Kann ich mir gar nicht vorstellen

t. duhmanon

Eine Laudatzio an alle Kackscheißer:

Oh heilige kagge brudis
Ich sitz auf dem Klo
Die kacke schaut aus meinem arschloch heraus
es stinkt bestialisch
Ich hau mir die eichel am klorand an
Jetzt habe ich abgeschüttelt
Wische mein anus mit einem Blatt Papier ab
Kot hängt noch in der Stulle

Abspülen, rausgehen und Stinken

DANKE

Geschichte und Archäologie.

Nette Fünflinge

>Die WELT sprach mit Roger Cohen vor einer Veranstaltung der Atlantik-Brücke im Axel-Springer-Haus.

>Findet in der Stadt doch genauso statt und da ist 50
Nur stirbt man in der Stadt nicht sofort wie auf der Autobahn bei 150kmh

Ich denke über die Abstände die eingehalten werden müssen. Also die Transportdichte ist dann am höchsten, müsste mal nachgucken wo ich das gelesen habe ...

interessant. was denn so genau?

(ernst)

>dfw meine Fachschaft zu 1/3 aus linksgrünversifften, 1/3 RCDS und 1/3 politisch desinteressierter besteht

Fühlt meinungspluralistisch uezs

In Köln wurde auch wieder abgefuckt.

Na ?

spiegel.de/wirtschaft/soziales/fluechtlinge-auf-dem-arbeitsmarkt-die-schaffen-das-a-1122717.html

gönne mir nun ein paar Palatschinken von oma

oke wa alles

...

>"flüchtlinge"
>kaum ein syrer

Die Module sind sehr vielfältig. Kann Dir jetzt nichts spezielles nennen.
Mein Endziel ist es, die Urheimat der Indogermanen zu finden uezs.

Jemand aus Erlangen / Nürnberg hier?

>Ein gutes Dutzend der Flüchtlinge bemühen sich und haben nen Dschobb.
>lass einfach nächstes Jahr noch ein paar Millionen holen, vielleicht kriegen wir die Zahl der Fleißigen dann auf 50

oh jessas, nit der schu wieda

Jemand aus Deutschland / Deutschland hier?

>männergruppen

>Endziel

HALT STOP!!!!

Bei mir in der Fachschaft sind alle unironisch linksextrem. Anarchokommunisten oder so.

Jemand aus Europa / Deutschland hier?

****Männergruppen****

Forscht du auch über Holsteinische Pharaonen ?

Heil

Jemand aus Joschertown/ Nudelnberg hier?

Der Prof. hat heute von einer "Entartung" der Aristokratie gesprochen uezs.

Gibt einige Professoren, die sich nicht mal trauen "Volk" zu sagen, aber der Typ haut einfach alles raus, ohne auch nur ein Sprachverbot einzuhalten. Neulich sagte er, dass Mythen von Historikern generell dekonstruiert werden müssen und hat in dem Zusammenhang ausdrücklich die Shoa erwähnt.

W-was?

>Der Termin ist Anne Kleins* letzte Hoffnung. Mitte 2016 hat der Staat die Zahlungen für ihre Wohnung gekürzt. Nun ist Anfang 2017, der Dispo ist ausgereizt, die Mietschulden steigen, eine Räumungsklage droht. Klein denkt, die Frau vom Jobcenter könne ihr helfen.

>"Was ich dann erlebte", erzählt die 59-Jährige mit den dichten Locken und dem goldenen Nagellack, "war zum Abspritzen geil".

Weiß natürlich mal wieder keiner !

*setzt verlegen ein kleines Häufchen in den Faden*

S-so

Kanker Duitsers.

+1

Was tun wenn die AfD einem nicht ausländerfeindlich genug ist?

Will gar keine Kothäute hier haben, egal wie qualifiziert die sind

Aber NPD sind nur V-Leute

Ist leider Schwachsinn. Gibt keine Belege dazu.

>ja hallo, natürlich ist bei fachschaften v.a. eine parteipolitische ausrichtung wichtig

FADEN DOOD
WAT NOU?

>Palatschinken
>Nicht Pfannkuchen

ich will fucken

Faden Dood
war
bgfdrseawQWESRDTCGFB FCDXSEYAW

>Palatschinken
>Pfannkuchen
>Nicht Omelette