/deutsch/ /bayern/

Mittagsausgabe

Other urls found in this thread:

waz.de/politik/was-laeuft-schief-bei-der-asylpolitik-in-deutschland-id212428089.html
imgur.com/a/BBwqd
twitter.com/SFWRedditVideos

Anime ins Gas uezs

>Auf das GF-Miehm reinfallen
Ich will keine. All die anderen sehr realen Hindernisse beiseite, Ich will keine Beziehung. Ich will diese ganze Arbeit da nicht reinstecken. Es ist Arbeit, verarscht euch nicht selbst. Ich will das Geld nicht ausgeben. Ich will mich mit Dingen wie Hygiene nicht mehr beschäftigen als ich es jetzt schon tue. Ich will mich nicht darum kümmern müssen, präsentierbar zu sein, mehr als ich es jetzt schon tun muss. Ich will meine Wohnung nicht sauber halten. Ich will mir die Eier nicht rasieren. Ich will nicht mit jedem verfickten Neger im Wettkampf stehen, der sich ums Ficken viel mehr kümmert als ich mich um meine ganze gottverdammte Existenz.

Ich will das nicht, Ich will keine Freundin. Um ehrlich zu sein, meine "Seelenverwandte" ist wahrscheinlich so widerwärtig, verrückt und ekelig wie ich und da hab ich höhere Standards uezs.

Ich bleib single, wahrscheinlich für immer, weil vor Jahren irgendetwas in meinem Kopf kaputt gegangen ist und mich sehr plötzlich Sex nicht mehr interessieren konnte. Ich bin zufrieden damit zu wichsen und mich nicht darum kümmern zu müssen, wie anziehend oder nicht anziehend ich bin für irgendeine Bitch, für die ich mehr Geld verschwendet habe als bei einer Nutte und mit der ich mehr Zeit verbracht habe als für mich selbst.

Es gefällt mir, allein zu sein. Scheiß drauf. Gottverdammt, scheiß drauf. Ich weiß, dass viele von euch /deutsch/en auch so drauf sind. Ihr wollt es nicht wirklich und eines Tages wird euer Sexualtrieb euer Gehirn nicht mehr darüber hinwegtäuschen können.

Huldigt dem Versagen. Das ist höchst wahrscheinlich euer Schicksal.

/anime/

LOIDE I HOB KA OIDE

Deutschland kann ebenso wenig das Weltklima retten wie alle „Flüchtlinge“ dieser Welt aufnehmen

Dafür ist unser Land, mal einfach auf dem Globus betrachtet, zu winzig. Insofern frage ich mich, wie „schädlich“ insbesondere der linke Flügel der GRÜNEN aber auch Göring-Eckardt und Co. für die Zukunft unseres Landes ist.

Zumal durch deren nicht nachvollziehbare Einstellung zu „Wirtschaftsflüchtlingen“, und das dürfte der größte Teil derer sein, die ihr Heimatland mit Blick auf eine bessere Zukunft verlassen haben, sein, Deutschland über kurz oder lang überfordert sein wird. Viele Kommunen im Ruhrgebiet „gehen bereits heute finanziell am Stock“ und sehen als letzten Ausweg nur noch die Erhöhung der Grundsteuer B, die jeden Bürger, mit Ausnahme der meisten Empfänger von Transferleistungen, betrifft.

Der kulturelle und geistige „Abstieg“ durch verfehlte Asylpolitik wird an Ereignissen wie Köln (Sylvester) und Essen (Hauptbahnhof) sowie an vielen schulischen Ergebnissen besonders deutlich. Wer in seinem Heimatland bereits nicht klar kam und aus diesen Gründen zu uns gekommen ist, wird kaum zum Leistungsträger in unserem Land werden.

Spätestens dann, wenn unsere heutigen Facharbeiter und Leistungsträger im Rentenalter sind und kein geeigneter Nachwuchs da ist, wird Deutschland, wenn es mit der Asylpolitik, so wie auch von Göring-Eckardt gefordert, weitergeht, mehr als nur ein Problem haben.

Zumal die AfD leider durch eine derartige Einstellung von Teilen der Politik weiteren Zulauf bekommen dürfte.

Ich fühle dich

>dGw Osama bin Laden tatsächlich Hentai und den Narutofilm geschaut hat
Selbst Allah hatte gegen 2D keine Chance

EINER VON UNS
BRÜDER UNTER BRÜDER
EINER VON UNS
INSCHALLAH

was fur 1 luser hahaha

looser*

was fur 1 kuhler korrigirung

Gib starke Herrenrasse GF bitte

Zuviele männliche Flüchtlinge...

... denen ihre Familien schnurzegal sind. Wenn sie wissen, was man hier abgreifen kann, wird "eine Familie" organisiert und nachgeholt. Findige Anwälte, die von unserem Rechtssystem vorgesehen sind, kümmern sich und werden von der öffentlichen Hand bezahlt. Ist eine prima Gelddruckmaschine. Ganz ehrlich, mir fällt keine Situation ein, wo ich meine Familie im Stich lassen würde. Warum begreift die Politik das nicht? Diese Jungens ticken völlig anders als wir, und weil das so ist, müssen wir unser Rechtssystem anpassen.

Dazu kommt nach wie vor die hohe Frauenverachtung dieser "Goldstücke" durch ihre muslimische Gesinnung. Hier wird ebenfalls seitens der Öffentlichkeit drauf reagiert, allerdings nicht mit Konsequenz und der notwendigen Anpassung der Verursacher sondern mit Rückzug: wenn der Muslim nicht mit einem Weib sprechen will, muss er das auch nicht. Lerneffekt? Mann bekommt seinen Willen und verhält sich in der Öffentlichkeit ähnlich, wie man an unendlichen Vorkommnissen sieht. Das schlimme ist, selbst die Generation hier aufgewachsener Muslimen entwickelt sich wieder in diese Richtung (zurück). Da waren wir viel weiter, vor 2015 oder überspitzt sogar vor 9/11.

Die Stimmung kippt spürbar, weil Presse und Politik und gezwungenermassen auch die Polizei Strafttaten relativiert und nicht korrekt zuordnet. Sage ich "Migranten können mir gestohlen bleiben" ist das fremdenfeindlich und wird gleich dem rechten Spektrum zugeordnet. Ich bekomme im Netz einen shitstorm und in jeder Talkrunde die pure Verachtung. "Nazi, H....sohn" und gerne "Schl...e" feurig gerufen von der Gegenseite ist dagegen gar nichts, wird nicht einmal registriert.

Warum keine Mamma Afrika?

Düsseldorf und Essen am WE wird verharmlost, gerne aus der gut funktionierenden Masse an Schreiberlingen wie "freiheitdergedanken" usw. "Deutsche sind auch so..., nichts bewiesen...., immer diese Hetze..." heißt es konsequent. Die Polizei berichtet zunächst eindeutig, ändert dann plötzlich ihre Sprechweise. Warum? Joggerinnen werden widerholt von Migranten überfallen, Beschützer lebensgefährlich verletzt. Wie reagiert das Netz: "Selbst schuld" ist noch das harmloseste, jede eindeutige Benennung und Verurteilung der Täter als das was sie sind wird kategorisch als rechte Hetze gebrandmarkt. Und was sind das für Straftaten? Wo werden sie zugerechnet? Sicher nicht als islamistische Gewalt, was sie aber eindeutig ist. Ruft der Kollege dabei "Allahu Akbar" ist dies ein zu vernachlässigender Aspekt, obwohl sich darum alles dreht, bei diesen Bürschchen.

Wann wird hier endlich ehrlich berwertet? Wann traut man sich?

Gibts eigentlich eine Liste?
Finde nur Naruto, Bleach und Dragon Ball in Artikeln und auf die Originaldatei kann ich momentan nich zugreifen

würde keine negerfrau fucken,und auch nicht für geld

Wird eine Straftat von Ausländern verübt, wird in den Überschriften gerne von "Männern" gesprochen oder durch die Ortsangabe des derzeitigen Wohnsitzes (Essener, Bochumer etc.) etc. suggeriert, es könnte sich auch um "Einheimische" handeln. Geschieht jedoch etwas Gutes (ein Fundstück wird zurückgegeben), dann erscheint die Nationalität oder der Aufenthaltsstatus direkt in der Überschrift.
Ist es wirklich so unnormal anzunehmen, auch "Fremde" könnten etwas Gutes tun? Dieses Schubladendenken erschwert die Integeration, weil auch auf Seiten der Presse Nachrichten in der vorgenannten Art "zensiert" werden.

Hol dir mal ZWeibeln für dein Mett
Neu ist nicht immer besser, grünflaggen brudi

woher holst du deine kommentare

Ein Mörder und jetzt ein Sexualtäter nacheinander und plötzlich finden sich alle Rassisten und "Kultur"isten bestätigt.

Und die Argumente? Ach die Argumente. Man redet nicht ohne Grund von post-faktisch. Es gibt plötzlich Leute mit 3-stelligen (you)'s, die vierte Generationen "Migrationshintergründler" als nicht Deutsch genug sehen und zu den Ausländer bei der Kriminalstatistik sehen wollen. Da wird wieder von fremden Kulturen geschwätzt, die sich nicht integrieren wollen oder können. Von lang begrabene Rassentheorien, wo man einfach Rasse durch Kultur ersetzt hat, und wieder verpackt hat.

Und die BKA Kriminalstatistik wird nach und nach neu interpretiert, obwohl alle Experten sich einig sind, dass Ausländer nicht mehr kriminell sind. Aber da wird extrapoliert, korreliert und gebogen. Scheiß auf die Analyse, wieso sie überrepräsentiert sind. Aber da kommen auch Wichser wie Bosbach, Seehofer und Wendt, die Vorzeigearbeit in Besorgnis verstehen leisten und auf alle Statistiken und Daten scheißen. Dann werfen sie Wörter wie "gefühlt", "Sorgen ernst nehmen", "nicht alle sind so, aber viele" usw, und dann wunder man sich, wieso der Diskurs immer weiter rechts driftet. Die AFD nimmt's dann, addiert noch eine Dose Hass und eine Prise Lügen und es nimmt sein Eigenleben.

Menschenfeindlichkeit, die offen ausgelebt wird und eine pure Verachtung gegen die Menschenrechte, gegen den Rechtsstaat und gegen Humanismus an sich, wird wieder gefeiert.

Vielleicht sollte man die hohe Energie von Sup Forums umlenken, weil der klassische Liberalismus und Humanismus gerade dringend mehr Energie brauchen. Und nicht nur auf /deutsch/. Die krabbeln hoch auch bei der typischen Verdächtigen bei BILD, FAZ und Stern. Endlich können sie wieder die Welt einordnen in Gut und Böse. Man darf wieder öffentlich Menschen hassen.


Ich bin wirklich.. Naja, es wäre eigentlich passend: Ich bin wirklich besorgt.

warum hat sie dich verlassen ? manchmal kann es besser sein sie nicht zu verlassen ,aber man muss auch manchmal loslassen

Also ich finde das jetzt nicht unbedingt so schlecht

waz.de/politik/was-laeuft-schief-bei-der-asylpolitik-in-deutschland-id212428089.html

Wie viel IU vitamin d3 sollte man täglich zu sich nehmen?

Dreifufzig

habs mir grad nochmal gegönnt, zum abspritzen geil


facebook.com slash WDRforyou/videos/1337536763022375/

Auf keinen Fall Dreifuffzich

wieso bist du so behindert?

fb.com/WDRforyou/videos/1337536763022375/

ronnies sind echt duhm

Unerfahrenheit, ich war ihr erster Typ für 2 Jahre

woher soll ich das denn wissen?

wer kann mich deutsch lehren?

boa mir ist immer noch schlecht

>wenn die Eichel beim Pinkeln das Porzellan der Schüssel berührt

Biodeutsche Gutmenschen sind nur heuchlerische Blender. Wenn die es könnten wie sie es wirklich wollten, hätten sie uns Abkömmlinge „deutscher Schäferhunde“ längst gnadenlos zurückgeschoben um für diese moslemischen Asyloptimierer mehr Platz zu schaffen. Ein Gutmensch zeichnet sich eben dadurch aus, dass er 0 Ahnung davon hat wer wirklich sein Freund ist. Das kommt davon wenn man den Unterschied zwischen der christlichen Nächstenliebe und heuchlerischer Fremdenliebe nicht kennen will. Gutmenschen sind auch diejenigen, die damals vor mehr als 70 Jahren Hitler zugejubelt hatten. Einer würde jetzt aufschreien: „Das ist ein Widerspruch!“ Nein, ist es nicht! Gutmenschen sind immer diejenigen, die politisch konform und bequem im Zeitgeist handeln ohne irgendwas zu hinterfragen. Wenn es politisch gewollt ist am Bahnhof zu klatschen, dann klatschen die. Das sind Feiglinge, die nur gegen diejenigen sind, die momentan nicht „in“ im Land sind. So wie es mir mein russischer Großvater der Rotarmist erzählt hatte, war er nach dem Ende des Krieges in all den Jahren als russischer Soldat in Deutschland KEIN einziges Mal einem Deutschen begegnet, der zugegeben hätte, Hitler beklatscht zu haben! In 5-10 Jahren wird es keinen einigen Gutmenschen mehr hier geben, der offen zugibt die illegale Einwanderung beklatscht oder gar eigenhändig forciert zu haben! Alle verwandeln sich sofort in leidenschaftliche Abschiebehelfer und am Ende will es doch wieder Keiner gewesen sein. Typisch mehrheitlich biodeutsch - kein Arsch in der Hose. Sie drehen sich wie ein Fähnchen im Winde

Bist du 1 norwegisches suezmädchen?

Ist Homoehe in Norwegen legal? Wenn ja, bring ich dir unentgeltlich Deutsch bei, im Austausch für eine Scheinehe um an deine Staatsangehörigkeit zu kommen ohne viel dafür tun zu müssen

>er ist kein Kleinschwanzträger
Ich lachte

nein, aber ich kann so tun als ob

es ist legal, aber leider sind wir im Moment voll :^)

>unironisch auf das Placebo-Vitaminpillen Miehm reinfallen
kek könnt euer Geld gleich verbrennen

>leider sind wir im Moment voll
fick di

/Yui/

Multi Vit und Mineral Tabletten gegen Kater hier

Mein Penis ist unironisch 17,78 Zentimeter lang.

Mein Penis ist unironisch 87,71 Zentimeter lang

t. hab selbst nachgemessen

Mein Penis ist immer 2x so lang wie euer aber mindestens 20cm

hitlers penis war 14.88cm lang

*Millimeter

Würd mich ja ankotzen einen 60cm Schwanz zu haben uezs

>gegen Kater
Unironisch Ringerlösung
Gibt nichts besseres

Zeig mal

>
Und ihr beschwert euch über Sup Forums... wenn ihr den selben Humor hier ans Tageslicht bringt oh Man.

>dFw zu attraktiv für Sup Forums
>dFw zu autistisch für das echte Leben

>mei penis alder :DDD

sprengts euch weg

Mir wollt gerade jemand auf jodel weissmachen dass Südtiroler Italiener sind

Hab gar nicht gewusst, dass ich in der welt.de kommentarsektion bin

Hi, mein Beitrag war kein Witz.

imgur.com/a/BBwqd

Was sollen die denn sonst sein?

Womit den Bereich unter dem Fenster dämmen?

...

Dfw zu duhm für echtes leben und schlau genug für 4kanal

/anime/

Gibt extra Fensterdämmung aus Styrodur dafür

Tiroler, duhmerchen. Ist ja im Namen

Italienische Flagge = gehört zu Italien. Ihr blöden Spalter.

I A NED SCHEIBE

Wir wissen beide wer das Rennen machen wird, Bernd.

Was ist /Yui/ ?

Ich finde es unironisch verrückt, dass es Menschen gibt die für 1000€ Netto, jeden Tag 8 Stunden arbeiten gehen.

du bist nicht du, wenn du du bist

Gut dass du es auch weisst

Liebe Freunde, ich glaube ihr verwendet hier zwei unterschiedliche Italien-Begriffe.

klingt kostspielig

Sehr Italienisch

Stimmt.
Deswegen ist jeder nicht duhm ist auch Erbe.

Tirol ist germanisch uezs

sog wo i schmaiss ihm so di brigl ausn tiakane

Wo willst den den dämmen ? innen oder außen ?

Noch 4 stunden

dann erstmal mit den kollegen zum see gras rauchen und chickas klarmachen

Und ihr am we so?

hab hier noch silikon und acryl...geht das über der heizung? oder soll ich zement anwenden? ist eigentlich ne mietswohnung

Giovanni gib a Ruh

deine mutter fucken, doppelte bestätigen

Kannst du mir ein Foto oder Beispielbild zeigen? Arbeite unironisch in einem Wärmedämmbetrieb.

Sup Forums humor wider willen

deshalb hab ich /deutsch / nicht aufgebaut

Habe ich auch 1 Jahr lang gemacht. 600€ gingen für Miete+Internet. Rest für Essen und (damals) Kippen.

>Gehe grade übermüdet einkaufen
>Seit letzten Freitag nich geduscht
>Wirres Haar und altes Hemd
>"Ach Hallo"
>"Hallo"
>"Grüß Gott!"
>Wildfremde Menschen reden mich an und grüßen mich
>Gehe zu Kasse
>Kassiererin an anderem Band zwei Meter weiter schaut zu mir und grüßt mich
>Junge Kassiererin an meinem Band schaut verdriest
>Lächelt mich auf einmal an
>Grüßt mich schon als Vierten in der Schlange und ignoriert quasi alle anderen Kunden
>Die Dame aus der Bäckerei winkt mir überschwänglich zu als ich vorbeigeh
Hab ich Krebs und alle wissens außer ich?

Ach Bernd.

innen, unterm fenster, über der heizung, kann im moment quasi rausgucken und das fensterblech anfassen

>Hab ich Krebs und alle wissens außer ich?
Ja

Netter Blog du Hurensohn

du stinkst Mann

da kommt so ein weißes plastik drauf

Wer zum Fick ist der Fetti?

Neiß

Warum sind die grünen eigentlich noch in de aktiv? Dachte es müssen irgendwie 20 % oder so sein damit man regieren darf? hatten die nicht nur 9%?

Aber einen sehr langsamen. Du hast noch mindestens 50 Jahre zu leben. Er wird dir halt Schmerzen bereiten.

reiß das alte Akryl mal ab, und füll es auf miit neuem

wer /guteTat/ hier?

>sei ich
>gehe einkaufen
>vor dem Supermarkt steht eine alte Frau die an ihrem Einkaufstrolley rum fuchtelt
>bemerke bei vorbeigehen, dass scheinbar was am Rad ist
>da sie sich nicht richtig runterknien kann frage ich sie ob sie hilfe braucht und ob ich es mir mal anschauen darf
>schaue mir die sache kurz an, rad ist hin kannst vergessen
>alte frau meint sie weiß jetzt nicht wie sie einkaufen soll weil sie nichts tragen kann
>biete ihr das ich mit ihr einkaufen gehe und den kram dann zu ihr trage, hab heut frei und kann auch danach noch für mich einkaufen
>sie schaut mich kurz an ob ich es ernst meine und fängt fast an zu heulen, sie stimmt dann zu
>während des einkaufs bedankt sie sich ständig und vergisst fast sachen in den wagen zu packen
>bringe nach dem bezahlen alles zu ihr (wohne keine 5 gehminuten vom supermarkt weg)
>als ich alles in ihre wohnung trage will sie mir 5 euro als dank geben, aber ich lehne ab
>jetzt fängt sie wirklich an zu heulen und meint das ihr sowas freundliches schon nettes schon lange nicht mehr wiederfahren ist
>bin selber recht gerührt und muss mir selber die tränen zurückhalten
>verabschiede mich von ihr und gehe dann selber einkaufen

fühlt verdammt gut

Irgendwie sind die Leute freundlicher und offener, je länger die letzte Dusche zurücklag uezs
Neiß