/deutsch/

187 - Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=q2WzNj1LFLA
de.wikipedia.org/wiki/Wirmer-Flagge
twitter.com/SFWRedditGifs

erster

scheiß ausgabe

gzuz sieht unironisch stabil aus

t. no homo

salut

doppelte entscheiden auch meine neue fadenpersönlichkeit

Richtige Ausgabe.

Homo-Ausgabe

Das laubs

Was meinst du, wieviel Ausfluss hat sie täglich so?

>Normie labert mich voll
>höre geduldig zu
>es juckt mich kein Stück
>bestätige ihn mit meiner erfahrung die ich zu diesem athema gemacht habe
>er geht drauf ein und labert mich weiter voll

Ich will doch nur alleine sein und nicht voll gelabert werden

>gzuz
welcher der beiden ist das? weil der ganz links schaut drein, als wäre er gehirn amputiert
'n owend awer trotzdem :^)

youtube.com/watch?v=q2WzNj1LFLA

Lätz Taste, Alda

scheiß pfosten

ich will ficki ficki

>Verschwiegen Historiker alliierte Kriegsverbrechen im Ersten Weltkrieg? Eine Studie wirft einen neuen Blick auf Massaker in Belgien 1914 - und entlastet die Deutschen teilweise.
>Die Berichte über die Untaten trugen maßgeblich dazu bei, dass die Deutschen international geächtet wurden, und sie vergifteten auf Jahrzehnte das Verhältnis zwischen Berlin und Brüssel. Nach dem Zweiten Weltkrieg erschienen die Toten von Dinant, Andenne oder Löwen sogar als Vorboten der Verbrechen von SS und Wehrmacht: Historiker warfen die Frage auf, ob deutsche Militärs für den Massenmord prädestiniert seien. Eine Studie des Professors Ulrich Keller, der lange in Kalifornien gelehrt hat, wirft nun einen neuen Blick auf die Ereignisse.
Naiß uezs. Wir werden die Geschichtsbücher umschreiben müssen.

...

t. OP

bin amol saunieren

richtig

hurensohn

Wer ist das Männlein?

missgeburt

>mit anderen nackten Männern in einem engen Raum schwitzen
Ja Heil

Was ist falsch mit ihr?

>Verschwiegen Historiker alliierte Kriegsverbrechen im Ersten Weltkrieg?

Wohl eher "Verschwiegen Alliierte alliierte Kriegsverbrechen im Ersten Weltkrieg?"

gaysauna in nürnberg?

ja heil zu beidem

man hätte ihn drinnen lassen sollen, bis er kein fetti mehr ist und es alleine rausschafft

Wer ist die rechts?

zuviel zink injiziert

wiggskrübbl

Themenvorschläge für heutiges Gedicht?

>rechte Demonstranten schwenken die Hahn-Flagge

gigakek

meddl

Hitler ^^

Andre aus Kiel

Suzi Salami

Warum sind denn deutsche Frauen so hässlich?

Klingt so, als seist Du der eigentliche Normie und der andere Typ ein Joscher.

schließe mich dem an

Der Kampf gegen Juda

was ist daran hahnrei? die farben schwarz rot gold sind älter als schwarz weiß rot

gsichtskrapfen

Almans

Was hast du an den ersten 4 auszusetzen? Dass sie nicht Mtumbus Schwanz lutschen?

Hallo ich bin der Joscher

hab ich heute im spiegel gelesen

>mgw im letzten Semester des Studiums

Was mach ich hier eigentlich? Ich hab echt keine Lust viel zu arbeiten. Ich hab aktuell weniger Kohle zur Verfügung als ein Szialhilfemempfänger und komm eigentlich recht gut über die Runden. Außerdem hab ich mich daran gewöhnt, mit wenig zu leben. Insofern wär der Gang zum Sozialamt für mich sogar ein finanzieller Aufstieg. Kann ich da einfach trotz Master hinlatschen und sagen ich find keinen Job, oder machen die einem dann Probleme?

Wüsste sowieso nicht, was ich auf einmal mit viel mehr Geld anfangen sollte. Und deshalb hab ich auch keine Lust mich dafür 50 Stunden oder was zu Tode zu malochen.

Runter von meinem land

Gibt zwei klassische Wege:
Wenn du nicht duhm bist promotion, wenn du duhm bist ein zweites Studium

>Verschwiegen Historiker alliierte Kriegsverbrechen im Ersten Weltkrieg?
nein

> Eine Studie wirft einen neuen Blick auf Massaker in Belgien 1914 - und entlastet die Deutschen teilweise.
das ist nichts neues, wenn man fachliteratur liest

Fangt doch mal an zu miehmen

Kunststudentösi, bist du's?

Führe die dir zu Gemüte.

*sitzt im Stuhl*

Klingt als solltest du Teilzeit arbeiten uezs

...

Alles an rechte Organisationen spenden uezs

ICH WOHN HIER SCHON LÄNGER ALS DU IN DEUTSCHLAND BIST

Aber du bist Ryan Gösling oder was? Da ist doch für jeden Geschmack was dabei

Ich wäre Froh einer der bloden Damen zu haben uetz

Würde alle ausser 2, 6, 11 und 12

Die Wirmer flagge wurde während des 2. Weltkrieges von der Anti-Nazi-Widerstandsbewegung benutzt.

de.wikipedia.org/wiki/Wirmer-Flagge

WIR

Rollt für meinen Fadennamen

Hier 1 Bild von mir mit meiner gf

Aber es kommt doch sowieso auf die Persönlichkeit an :^)
Gneisenau

Faith Goldy

Der Unhold

Bin mir ziemlich sicher, dass das ein Aussschnitt aus einem Film ist

Ja das ist natürlich möglich, verschiebt mein Problem aber nur um ein paar Jahre.
>Kunststudium
Nein, bin MINT-Autist.
Dann hab arbeite ich und bekomm netto wahrscheinlich das gleiche wie einer der nicht arbeitet. Das machen doch nur Weiber die wegen der Kohle ihres Mannes keinen Anspruch auf Sozialhilfe haben.
Sicher nicht. Der Saellner soll sich gefälligst anstrengen und sein Philosophiestudium endlich fertig machen anstatt im Mittelmeer rumzuschippern.

Pupu

ja und?

hab erst ne banane gegessen, dann schoki

jetzt hab ich bananasplitt aufstoßer

bewertet

*heilt Hitler*

>eine Flagge anzeigen, die von Verrätern erfunden und benutzt wurde

Ist der Norweger noch hier? Ich habe eine Frage.

>das ist nichts neues, wenn man fachliteratur liest
Was glaubst Du, wie viele Deutsche sich mit Fachliteratur über den ersten Weltkrieg befassen, Du Mongo?
Der Durschnittsdeutsche denkt immer noch, wir seien im ersten Weltkrieg auch schon böse Nazis gewesen.

BABY GIB MIR MEHR VON DEN WAS DU LIEBE NENNST

...

Scheiß Freimaurer uezs

soll ich heute meine klöten rasieren, doppelte entscheiden

>impliziert tyrannenmord ist verrat

Habe gerade 5 min vor Schluss für die Abschaltung eines Steinkohlekraftwerks gestimmt

Fühlt ökologisch

Energiewende erwache!

Isso

heizung wird nicht warm, entlüftet wurde sie schon

was machen?

>Der Durschnittsdeutsche denkt immer noch
also christopher clark hat mit seinem buch die these der deutschen alleinschuld widerlegt, ein breites medienecho gab es auch

es gibt tatsächlich mehr als einen Norweger im Faden

>Strompreis +10ct/kwh

Kerzen anzünden

aufdrehen schon probiert?

stimmst du mir zu oder siehst du tyrannenmord als verrat an?

Verpiss dich, die Juli-Verräter haben die deutsche Niederlage im Krieg nur beschleunigt. Major Remer war ein Held.

Wusstet ihr, dass Hitler Deutscher und Beethoven Österreicher war?

ist der schlimmste Verrat von allen

ernsthaft junge, glaubste Gott oder die Umwelt werden dir das danken? Glaubste Ottonormalspast da draussen "spart" jetzt strom? Nein, nichts davon passiert, diese Land wird nur noch teuerer

frisst den sauerstoff und verußt die bude

iksdee

Es pisst und ist kalt und dunkel, aber ich habs für die (Du)s getan. Strom ist eh zu billig.

ja egal welcher
kann mir jemand sagen was "vaandesmed" bedeutet (aus dem Titel "fra vadested som vaandesmed")? es ist wahrscheinlich nicht korrekt buchstabiert und deshalb komm ich nicht alleine mit guggel oder wörtbücher klar
dangö

wie haben sie die niederlage beschleunigt?

aber himmler hat ihn zu dieser zeit noch nicht verraten

ja das wusste ich sogar

löl gedrollt