/deutsch/ Manometerausgabe

Das Manometer - wo ist es?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=_74YzFnQbzg
m.oe24.at/oesterreich/politik/OeVP-bekommt-Finanzen-FPOe-Hofer-wird-Aussenminister/307380953
i.4cdn.org/gif/1509919065618.webm
diepresse.com/home/panorama/oesterreich/5315348/Vorarlberg_51Jaehriger-von-Polizisten-erschossen?xtor=CS1-15
i.4cdn.org/gif/1509897747328.webm
i.4cdn.org/gif/1509779126776.webm
i.4cdn.org/gif/1509784951430.webm
prosan.de/wissen/vitamin-d-kombination-mit-vitamin-k2/
i.4cdn.org/gif/1509735863394.webm
twitter.com/SFWRedditVideos

Egal, Ausgabi, du kommst gleich dran

Ja du bist eine liebe Ausgabe, komm zu Mami

wer ist eine liebe Ausgabe, ja wer ist eine liebe Ausgabe

ja komm her du

na fadi, los wach auf

Hier?

...

Was jetzt alter du huso

Sind nicht 10% der Vetragssumme das höchste was es bei teilweiser Nichteinhaltung gibt?

ja hier

ja nais

S-senapi, bitte penetriere meine Rosette.

GROBE

...

Ich will jetzt einen preußischen bf ruheeeeee!

>er meinte dass diese neuen internet-linken so langsam ziemlich bescheuert sind

habe ich da so nicht rausgelesen

dGw k1 wehrmacht-bf

dann soll er das auch so sagen

das sind noch mindestes zwei weitere druckanzeiger und alles zeigen was anderes

hab schnapps leute

prost

>alles voll mit auslenders
bin mal im anderen faden

Ihr esst immernoch nutella den jungle zerstörer,

hab auch musik
youtube.com/watch?v=_74YzFnQbzg

ich hab drugs

Ich rauche Schore

Ich Frage mich, ob meine Professorin denkt, ich bin ein Idiot
Deutsch ist nicht meine erste Sprache und ich habe bei meinem ersten Test sehr schlecht gemacht.
So meiner Professorin sprecht zu mich auf Englisch manchmal. Ich lerne Deutsch beim einer B1 Stufe.

MARMOR STEIN UND EISEN BRICHT ABER UNSERE LIIIIEBE NICHT. ALLES ALLES GEHT VORBEI, DOCH WIR BLEIBEN UNS TREU

>m.oe24.at/oesterreich/politik/OeVP-bekommt-Finanzen-FPOe-Hofer-wird-Aussenminister/307380953
YEAHÖÖÖÖ

lülülülülü pfffffffffffffffffff aaaaaaaaaaaaa uuhuhuhuhuhuh

Lern lieber einen Dialekt. Du willst ja kein de*Tscher werden

>Ich lerne Deutsch beim einer B1 Stufe.
Stute.

ich liebe schläger

>oe24

naja weißte

hihi

Ich auch uezs
Los mir gerade 'Verdammt, ich lieb dich' an.

Könntest du Wienerisch Dialekt mich lehren?

geil warum isses im nederdraad so einfach yous zu bekommen? die sind so verzweifelt

Haben St*dtbewohner überhaupt Dialekte?

YYYYEEEEEEEEEEAAAAAAAAÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHH

>du wirst NIE einen Bundesrat ohne linksversiffte Bolfsberräter haben
h-haltet mich, Brudis ;_;

Bin kein Wiener also, nein. Aber generell haben die eh keinen Dialekt mehr. Bei denen ist es heutzutage nur noch Hochdeutsch mit einem Akzent.

Stadtbewohner: Ja
Wiener: Nein

Postiert mal eure Lieblings Sellner Bilder. Hab einen neuen PC

i.4cdn.org/gif/1509919065618.webm

Ratiert meinen Schwanz

...

Guter Schwanz

diepresse.com/home/panorama/oesterreich/5315348/Vorarlberg_51Jaehriger-von-Polizisten-erschossen?xtor=CS1-15

Luhl

>
>das sind noch mindestes zwei weitere druckanzeiger und alles zeigen was anderes
You asked for manometers. The other two round things look like contact thermometers, and those things protruding at an angle with wires sticking from them are heatmeters temperature probe. Another pair of manometers are on the right side of the picture. At first glance I thought those were thermometers as well.

Grosse Jungen fur mich

BOAH SIND JETZT ALLE HIER ODER WAS
SCHLIEßT DOCH WENIGSTEN EINEN FADEN MAL

yeah I think there are 4 pressure meters and only 1 shows pressures between 1 - 2 Bar. The others are higher

...

Wie sprecht Mann mit einen Wienerisch Akzent dann?

der andere hat kein /deutsch/ im Titel oder beschreibung

wie kann man so behindert sein?

halt doch einfach dein dreckiges maul kollege hurenfotze

mehr bitte

haha du homo

oge

i.4cdn.org/gif/1509897747328.webm

Hallo Hausmeister.

Ich würde gerne weniger Zeit hier verbringen, kann es aber nicht lassen immer wieder zu pfostieren.

Daher meine bitte an dich Herr Hausmeister:

Bitte banniere mich für mindestens 1 Woche.

Danke

oge jetzt?`wa alles oder

How's the gay youth hostel in central Berlin?

>will mir einen 4k HDR Fernseher kaufen
>fast alle haben nur eine 4 Sterne Bewertung auf Amazon
>die mit 5 Sternen haben nur 30 Bewerter

REEEEEEEEE

kommt drauf an was du willst

>pfostieren
Bist auch so ein Vollpfosten

Pfostiere porno bitte

Wie inzu Disziplin?

i.4cdn.org/gif/1509779126776.webm

Meine New Balance sind viel zu warm an den Füßen
Vielleicht liegts am vielen Zink + Vitamin D

Mein Oberkörper friert aber wegen Ralph Lauren Hemd

*installiert Schutzscheibe vor dem Faden*

i.4cdn.org/gif/1509784951430.webm

Du weißt schon dass man Vitamin K2 nehmen sollte wenn man D3 nimmt

Nein aus Respekt vor KeinWichs brudis

Hupf in Gatsch und schlog a Wön

Mir wurde heute im Kaufland unironisch von einer Schockoelfin an den Hinter gegriffen

geht ned

erzähl mal

hab zuerst Hitler gelesen

oge wa ales

Gea hearau du nosnstiara

ZEIGT MIDR DIE LUSTIGSTEN /DEUTSCH FIT / MEMELS

Maybe its thread is a bit loose or maybe the arrow is stuck.

>it is thread

Geh ins Sonnenstudio je dunkler die Haut desto mehr Wärme kann sie speichern

>ziehe Jogginghose an da mein Kniebeugebeine/hintern nicht so gut in normale Jeans passt
>Stehe vor dem Schockoladenregal
>Suche scho ka kola
>merke wie etwas meinen Hintern berührt
>drehe mich langsam um
>sie guckt mich von oben nach unten an und lächelt
>erwecke meinen ur alman instinkt und gehe schnell zum nächsten Regal

>gehe zum gym und alles wollt gut sein

warum das?

lustige memels sagte ich
zu viel "schoko" anagramme, verpiss dich, fake

Seitdem ich zink nehme friere ich nicht

Verzinkts eich

Seitdem ich zink nehme kann ich im dunkeln sehen

>sei Kinnlet
>hast Genetik für Vollbart um es zu verstecken
>realisiert nicht dass du Kinnlet bist und laufe wie ein Idiot rum

Habe heute wieder mit Süßmädchen gesprochen und ihr so?

Sind jetzt alle hier?

seitdem ich kreatin nehme bin ich mega stark

Seitdem ich zink nehme begrabschen mich sxhwarze

Seitdem ich eine mischung aus zink und kreatin nehme weiß ich wie man ZOGs stoppen kann

>So gelangt mit Hilfe von Vitamin K2 das Calcium auch dorthin, wo es auch hingehört und wo es gebraucht wird. Vitamin K2 hindert das Calcium im Blut also daran, sich als Plaque (Ablagerung) in den Arterienwänden festzusetzen, und hält so unsere Gefäße sauber.

In der Natur könnte man nicht an einer D3 Überdosis leiden, weil man gar nicht so viel raus geht.

Aber manche Autisten nehmen ja so viel davon dass es möglich ist

und ihr verachtet Sup Forums? die shitposten nicht mal halb so viel wie ihr

prosan.de/wissen/vitamin-d-kombination-mit-vitamin-k2/

Wie schafft Merkel es eigentlich, mit dieser Arroganz noch beliebt zu sein? Würde bei uns ein Kanzler in nur einem einzigen Fernsehduell auftauen, wäre er unten durch. Dieses postpolitische "über den Dingen stehen" ist absolut ekelhaft.

macht eben n guden dschobb

>Mache Bankdrücken mit Kurzhantel
>40kg pro Hantel
>Schaffe 4 wiederholungen
>Will noch etwas drauf machen für ORM
>Mache 1,25 pro Seite drauf also 42,5 pro Hantel
>Schaffe nicht eine einzige Wiederholung

Was tun?

Horsti auf Selbstmordwache

>Linke 4%
waszumfickbayern

Zink Diät beginnen

Haha kennt wer noch die 99 LuftballonGS? xD ^^

irgendwer quelle hierfür ohne den scheiss am ende?

i.4cdn.org/gif/1509735863394.webm