/ahegao/ ehemals /deutsch/

BBBBBRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAPPP

Other urls found in this thread:

newyorker.com/news/news-desk/harvey-weinsteins-army-of-spies
twitter.com/NSFWRedditImage

>OP is my shitpost from yesterday

I'm going to report you to Ms.Merkel unless you post some Putsch-chan.

War ein exellenter Scheißpost :3

:3c

Danke.

Warum rappt Strache nicht mehr?

greifen
begreifen
ergreifen
vergreifen
zugreifen
abgreifen
angreifen
aufgreifen
ausgreifen
eingreifen
vorgreifen
zurückgreifen
durchgreifen
übergreifen
umgreifen

Habe ich irgendetwas verpasst?
Außerdem gibt es weitere Verben, die mit solche verschiedenen Präfixe gebildet werden können?

I love the german eagles.

unbegreifen ;^)

fick euch
nur eine wenige verben, das ist einfach alles, was ich brauche.
ich werde das post in jedem deutschen faden spammen, bis ich eine antwort endlich bekommen

...

Jedes Verb kann mit solchen Präfixen ausgestattet werden, einige sind halt nur unüblich. Mir fällt noch "-weg" ein, wie in "weghitlern"

Jedes Verb, ja, aber ich suche nach Verben mit viele Formen, genauso wie greifen

Liste kommunistischer Juden:

Error: Comment too long

Bin ufgewacht, war durstig
Schlafe wieder
Oge war ales

Ich nehme die C1-Pruefung naechste Woche. Hat jemand Tips?

anime

Sei einfach du selbst ;)

...

>i hob keine oide

>normie

>dfw du endlich rausgefunden hast wie man rijndael ausspricht

Hat jemand Hunger?

hnnnnnng wer ist das?

I au nit

Dschulian, was geht?

Nicht wirklich, aber einen Kaffee würde ich schon nehmen uezs.

Nazis fuck off

einen wunderschönen guten morgen ihr menschlichen bohnen

Guten Morgen Schwitzerli.

hi zeig mir dein glied

Bin wach
Wa ales

Brudis muss etzala digge Präsentation halten kann den Text aber noch net auswendig.

Was tun

ja also ist schon etwas schwul

improvisieren.
im ernstfall abstechen. und die schuld auf /deutsch/ schieben.

nein du bist schwul, jetzt zeig halt her du lusche.

schmeiß einfach hin und neete ordentlich rein

und hast du noch vor diesen samstag nach deutschland zu gehen?

GUTEN MORGEN /DEUTSCH/

trinke grad mei morGenkaFee

Oge wa ales

ja klar
heisst ja immer ich soll etwas rumkommen uezs

Ist aber auf English. Kann den Text doch met ablesen

Fickts eich mit eurem mei GF/mei exGF Gerede, nun habe ich von meiner ersten großen Liebe geträumt.

war die geil? beschreibe deine fiktive gf.

>"Sie isst ein Model und sie sieht gut aus"
Was meinte Kraftwerk damit? Wer wuerde einen Mensch essen?

Blond, grüne Augen, sportlich, allseits beliebt. Habe sie auch später immernoch auf ein Podest gestellt, obwohl ich mir sicher bin, dass sie mit der Zeit zu einer ziemlichen Schnepfe wurde. Hätte damals auch mit ihr zusammen sein können, nur hatte(habe) ich psychische Probleme, die ich leider nicht überwinden konnte. Wollte eigentlich nicht daran erinnert werden uezs, ist schon so lange her.

Duhm?

Nur gelangweilt

>Auch Jesus war ein Flüchtling. Der Evangelist Matthäus berichtet, wie Maria und Josef mit ihrem kleinen Jungen nach Ägypten fliehen, um dem Potentaten Herodes zu entgehen. Die Geschichte hat Künstler durch alle Epochen immer wieder inspiriert. Pieter Bruegel (1525/30–1569) versetzte die Flüchtlingsfamilie kurzerhand in eine mitteleuropäische Gebirgslandschaft – wenn man das Bild heute sieht, könnte man an die Balkanroute denken. Auf Anhieb wird klar: Beim Thema Flucht ist die Kirche in der Pflicht.

Why is it so comforting to read biblical verses in German?

Luther war halt ein gerader Mann

Reminds me of Oma and Christmas

*ueberlebt die exit bag*

Fuck Luther, Catholic Germany is the true Germany. Lutheran Germany is an atheist, culture-less shithole.

he liked women and beer
he had the best intentions
and thousands died

Can you two just fuck and get it over with

tens of thousands*

Fjortis

hundra tusen

...

Wer /hat die Haare schön/ hier?
Ein Tipp: Nicht ihr seid gemeint

Idk man I just don't think Lutheran Germany has that cozy "snowy Christmas Eve at Oma's house" feel

*stiehlt dir den Hals*

we're having a meet up in austria for christmas
you can come too

Scheiß Auslenders hier.

Have a thicc drumpf for your effort

Pfiats eich

Ich hab keine Lust mehr

Morgen Brudis.

Gudn morgn loide

iio

ICH ERINNER MICH GERN AN DIESE ZEIT
EINE ZEIT, DIE MAN NIE VERGISST

Mensch loide
heute ist der Faden echt langweilig

Mach ihn spannender

Dann sorg' halt für Stimmung

>Handy verliert 40% Ladung über Nacht
Ich kann so nicht weiterleben. Lebt wohl Brudis.

Wollen wir uns über Luftgangster lustig machen?

Dann kauf dir halt was neues

Weiß nicht. Wir sitzen dann ja im Glashaus und werfen mit Steinen.

Weil man bei uns auch Waffen kaufen kann wenn man ein Psycho ist?

>Harvey Weinstein’s Army of Spies
>The film executive hired private investigators, including ex-Mossad agents, to track actresses and journalists.

newyorker.com/news/news-desk/harvey-weinsteins-army-of-spies

scheiss wetter ey

Nur dass Sup Forums sich so etwas immer ohne Indizien ausdenkt und nur mit Glück manchmal tatsächlich Recht hat

ALTER die sollen gefälligst unsere heimische islamisten Szene in Ruhe lassen!

hier gehen wir wieder ...

Eher aufgrund der Musel, die bereits inhaftiert oder abgeschoben gehören, aber dennoch Anschläge verüben dürfen.

>kinder und jugendliche
sind das die 30 jahre alten minderjährigen kinder?

Käk

Also in Deutschland gab es dieses Jahr nur einen einzigen Terroranschlag. Und das war mehr ein "Anschlägchen" mit einem Toten.

Diesmal keine "Männergruppe"?

Lustig machen über die duhmen Amis geht immer mMn

Sinnvoll oder der übliche Verrat von Prinzipien?

Wir haben erst Anfang November.
Wie sagt man so schön: "Man soll das Jahr nicht vor dem Anschlag loben
"

Alder wizu hab ich dann die Grüne wegen der Umwelt gewählt !?

Denn was immer du auch bist, bist du doch kein Kommunist und politisch ganz normal

>Grüne
>Umwelt
Man wählt die Grünen wegen Flüchtlingen, die man fucken kann. Nich wegen Kohle, die kein Schwein sieht.

ehm loide?

irgendwie nicht so gut wenn ihr eure ronny bilder in den OP reinhängt und ich auf der arbeit auf einem blauen brett bin loide

Das nennt man Sondierung.

Fick di

alter mei klimawandel lol