/deutsch/

Fahrrad II Ausgabe.

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s1b4FXEEcOpR
youtube.com/watch?v=v9mWsnwKuUY
youtube.com/watch?v=zkpwshZiXxw
twitter.com/SFWRedditImages

Irgendwas stimmt nicht mit ihr.

>B'twin
zum kotzen

lohtn sich Audible?

>dgw wurde gehahnreit

>Es werde, meinte Manfred Haimbuchner, „kein Spaziergang“. Damit beschrieb der oberösterreichische Landeshauptmannstellvertreter und potenzielle künftige FPÖ-Minister die Regierungsverhandlungen am Dienstag zwischen ÖVP und FPÖ recht gut. Denn die Fachgruppe Finanzen und Steuern, die am Dienstag tagte, steht vor einer Herkulesaufgabe. Der Kassasturz vergangene Woche hat ein riesiges Loch im Budget enthüllt. Dazu kommt das erklärte Ziel der möglichen künftigen ÖVP/FPÖ-Regierung, die Abgabenquote in Österreich auf 40 Prozent zu senken. Gemeinsam ergibt das ein Volumen von möglicherweise weit über zehn Milliarden Euro, die eingespart werden müssen.

Hab mir bisher nur Gratisbücher da geholt, aber ja. Kostet nicht viel und man kann kompfy Bücher sammeln.

erstmol ane rauchn um den schmerz zu betäuben

Was meinten sie damit?

in der Tat

>Faden mal wieder voll mit durstigen Gigabetas
löl

>dgw Hahnreiher

Vü spaß

Eastmoi a raachn, aba raachn bringt di um!

Wie deutet man das?
Bin übrigens der Kinohahnrei.

dange

dumme fotze

Fremdschämen pur dein Nippelsatz ujmwgezs

I HOB KA OIDE

Fornicate vos

Kein Schwein ruft mich an
Keine Sau interessiert sich für mich
;_;

erzahle doch malmein brudi....wenigstens weisst du jetzt das sie deine liebe (und geld) nicht wert ist

Rede bitte nicht so über mein Date!

oder wer auch immer "Du und deine harten Nippels" geschrieben hat

geiles bild einfach
ist das ein "mädchen" oder ein mädchen?

D.A.K a ned

vocaroo.com/i/s1b4FXEEcOpR

Plural von Nippel ist Nippel

Ich bin interessiert, mich faszinieren Versager

Warum bist du ein loser sag mal?

Toet mir leich för de herpaal hier von . Aber ich wöllen mehr konfie Sup Forumssik von meine Bruddies hier! Haben sie mehr för mich? Bitte?

Sie hat die Phrase "harte Nippels" schon gestern Abend in einem ähnlichem Zusammenhang benutzt.
Deshalb bin ich drauf eingegangen.

>er redet mit seinem date uber nippel.

gibt bessere themen weisste ?

Bin wohl hässlich und nervig im Chat

I hod no nie a

Was für Musik magst du den so?

youtube.com/watch?v=v9mWsnwKuUY

sie will dass du sie leckst, die nippels

Arabische Jungfrauen sind natürlich Anlaufstelle Nummer 1 für solche Themen.

AHHH ICH KANN DEM NICHT WIDERSTEHEN NOCH EINE NACHRICHT ZU SCHICKEN

HALTET MICH AUF BRUDIS

>da Saudi wui uns wos üba Liab eazähln

Zum Beispiel? Ihr Ex, Ihre Sorgen im Leben? Vielleicht sollte ich sie trösten, wie ein echter Freund?

Ich will schreiben: "Schade, ich wollte eigentlich heute viel mehr mit dir reden, aber bist wohl beschäftigt :("

Schick einfach

ES HEIẞT NIPPEL

das ist keine gute idee

>:(
lel

deppert?
Oan auf Beta-Oabita machn is sicha ned de beste Idä

vielleicht ? wenn ihr ja seit langem zusammen seit ist es ja normal aber wenn ihr noch ein neuse paar seit ? finde ich zu fruh

Vertrau mir schick

>miime hart
>plötzlich harte nippel
was geht hier??

Ist so, bin traurig
Du hast recht, ich sage lieber nichts
Fick di

Ich bin nicht schwer. Als das maar komfie ist.
Danke schoon!

>Eine Nummer ruft an die nicht in meinem Handy gespeichert ist

Man kann die bei facebook suchen gel?

Was wenn ich euch sage, dass der galaktische Senat derzeit unter dem Einfluss eines Darth Sidious steht?

Vergesst nicht die Tage im August
und nicht unsre jungen Genossen
die mitten im Frieden am Ufer der Spree
von Feinden des Volkes erschossen!

Die kann man auch bei Google suchem

Ist MAD

youtube.com/watch?v=zkpwshZiXxw

woaaah.

Nippels klingt einfach lustiger du dmämlciher Arschburger.
Wenn du Nippels anstatt Nippel schreiben würdest, müsstest du nicht jeden Satz mit :D oder ^^ beenden.

fuck hab heute wieder zu viel kalorien gefressen

DER SCHEISS NAZIÖSI NERVT

>Zuletzt online 20:13
Fick di Fotze

>sei arm
>esse fast jeden Abend afrikanisch
Wenigstens bin ich nicht fett :^)

das Magazin?

Find nichts

was?


Leute ich habe Angst, mich ruft nie jemand an

>/deutsch/ gibt einem Ösi Tipps, wie man mit Frauen schreibt
Was kann da schon schiefgehen?

dreckkekse?

Duhm? Des ist ein DDR-Lied.

wenn du nippels anstatt nippel schreibst bist du 1 untermensch

Werd schwul, is oafacha

>esse fast jeden Abend afrikanisch
also nichts

Ich bin ein gewaltiger Hahnrei, habe gerade ihr wieder geschrieben.
Haltet mich Brudis. Zwei Messages in Folgen wie so ein Betaorbiter.

dies

Ja genau

wer freut sich auf unsere zukünftige polizei

>dFw Leute mich beta-orbiten

Wir bauen in stürmischen Zeiten
ein blühendes friedliches Land
und halten im Auftrag des Volkes
die Waffen in ruhiger Hand!

Also ihr könnt euch schon freuen, hab ihr was megahahnreimäßiges geschrieben

kringelalarm

Alles was man braucht um Frauen rumzubekommen ist ein Messer und Tape uezs

bin amol ane rauchn

wer denn so?

>Fahrrad II

But the person in the pic doesn't look like a Saudi king?

Was ist Liebe für dich?

Danke schoon!

Wie unterwandert ist die Bundeswehr?

*Shariapolizei

Wo liegt Europa technologisch eigentlich vorne?

Aber ein Untermensch der mit einem Süßmädchen ins Kino geht.

*Drückt ihr einen Burger in die Fresse*

das internationale Finanzjudentum

pay tax debts freelooaders

wow jetzt hat sie mir geantwortet

>Ich mag es wenn Leute kommunikativ sind
>schreibt selber nur 3 wörter mit affen hinten dran


REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

LOIDE
MEI JUD

Das Wort sieht aus wie Zuhälter

>Jamaika kommt momentan nur noch auf ach und krach auf 50% in den Umfragen

Da kann man nur Heil sagen, Weimar wir kommen.

Wenn mia olle in Dialekt schreibn, dann könna 's de Auslända ned vastehn. Denkt moi darüba noch

fick di

Auf Arte läuft eine gemütliche Doku
Oge wa ales

so wird das nie was, du machst das machen wie der Fuckenmann, der kommt immer zum schuss