/deutsch/

Luftfahrt-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=_4CaWoYKxDQ
youtube.com/watch?v=U_qRfTVNgBc
welt.de/politik/ausland/article170422559/Vergewaltigungsvorwuerfe-Uni-Oxford-beurlaubt-prominenten-Professor.html
twitter.com/SFWRedditGifs

Deutschland, Vaterland, wir kommen schon

Aus de Alten:
Siehe (You). Leider ist da nie was gelaufen. Aber ja, war die erste Mulle, mit der ich mich etwas besser verstanden habe.

Käfer... leicht auf die Karotten.

...

wo kennen gelernt?

Schwea z soogn Brudi, fiat bissal leichta un gschwätziga oa sonst. Kennsch des gfüa?

duhm?
Pinguine können nicht fliegen

>Swissair

ich weiß nicht warum ich mich so fühle
aber es ist so
ich will sie doch einfach nur wiedersehen.
ich war seit jahren nicht mehr so glücklich wie als ich sie umarmt und mit ihr geredet habe.

Über ne andere Mulle, die ich auf einem Festival kennengelernt hatte. Manchml frage ich mich ja, ob aus uns was hätte werden können.

wie war noch gleich ihr name? das ist diese Sup Forums miehmerin, sie hat auch einen youtubekanal

Wann sind wieder Ronnystunden?

Keine Ahnung wie wir es schaffen einen Faden zu füllen ütz

Danke für den Tipp

duhm?

etz san Bayernstundn

UNBESIEGT

hab gleich ein telefonisches vorstellungsgespräch

hab mich aber mit tendies vollgefressen und schlafe gleich ein

MEGA MILCH

brittany venti

Das ist warum ein flugzeug. Neintje kan das auch nicht.

Würdet ihr Kinder mit einer blonden Türkin haben?

Als Callboy?

ich weiß wie du dich fühlst und dass es sehr schwierig ist. vor allem das loslassen.

wobei aber genau dieser teil das wichtigste überhaupt ist. lerne loszulassen und wieder ein eigenes leben zu leben und dieses zu lieben. und dann wird eine neue frau schon bald in dein leben treten.

also das macht mich jetzt schon ein wenig denked

ist der Kontakt denn komplett abgebrochen?

>hab gleich ein telefonisches vorstellungsgespräch
hatte ich heute auch, ist scheiße

wo stellst du dich den so vor?

danke

genau deswegen such ich ihren namen

was sind tendies?

t. duhmanon

Der grösste Esel auch

>dfw zu autistisch für Telefongespräche

Ja, hab nicht mal mehr ihre Nummer uezs. Allerdings ist sie zwischen da und unserem letzten Kontakt auch echt komisch geworden. Vermute Drogenkonsum.

brudi ich habe sie gestern erst kennengelernt
sie war nicht meine gf und hat mich nicht verlassen

aber ich will dass sie m1 gf wird

Cools Foti. Isch das nid us de Swiss Miniature?

Da Drachenload is offline gegangn. Wos machn mia etz?

>BBC
dem Anglo auf den Leim gehen...
das Häschen grüßt den Führer...süB!

Als Kind immerschon gemieden, heute noch eine Qual

Lieber Gott, bitte segne Hermann Göring

HET ЭTO HE ШBEЙЦAPCКAЯ MИHИATУPA TЫ ГЛУПEЦ

bibeldschännel hat gestanden, dass er ein troll ist

Ich

aso ok, hab das ausm alten faden nich gelesen.

scheinst extrem anhänglich zu sein ugezs. das kommt in aller regel alles andere als gut an und du wirst die braut eher verschrecken als dass du sie dir angeln wirst. würde an deiner stelle lieber an dir selbst arbeiten, mit dem ziel dass die mädels dich suchen und nicht umgekehrt. (ernst) (nicht pickupindoktriniert)

...

Beweise?

youtube.com/watch?v=_4CaWoYKxDQ

>das Jahr der Linux Luftfahrt

DER KRIEG DER JETZT DURCH DIE LÄNDER GEHT
IST DER KRIEG GEGEN DICH PROLET

PINGUINE KÖNNEN WESENTLICH BESSER FLIEGEN ALS BILLIGE KLEINE KAGGVÖGEL

>das Häschen grüßt den Führer...süB!
Sieg Nijn!

>implizierend ich will von mädels gesucht werden
Ich will sie und sonst keine.
Alles Huren außer ihr

Freundliche Erinnerung daran, dass Pinguine einen besseren Geschmack in Frauen als /deutsch/ haben.

youtube.com/watch?v=U_qRfTVNgBc

RUHEEEEEEEEEE

piss dich alde

ARBEITER BAUERN

nimm mal bitte freundlichweise einen namen (nicht trip, die sind extremst schwuhl) an.

was macht die braut so dermaßen besonders, dass du nur die eine willst? was hat dich bei ihr so vom hocker gerissen, dass alle anderen egal sind?

Stimmt nicht, Pinguine sind von Natur aus schwul...

>nicht katholisch
War ja klar

Glaub nid

Bisch VPN?

Sie hat mich glücklich gemacht und ich fühlte mich bei ihr willkommen und sicher und den Rest der Welt gab es nicht mehr.
Habe weibliche Freunde mit denen ich mich regelmäßig unterhalte aber ich habe mich in meinem leben noch nie so gefühlt

RIV otaku pingu.

musste guggeln was ein nintje ist...dachte das würde von Hello Kitty abstammen ist aber holländisch...oge

Arbeiter horcht! Sie ziehen ins Feld und schreien für Gender und Rasse.
Das ist der Krieg der Herrscher der Welt gegen die Arbeiterklasse.

Nur um das klarzustellen: Wir reden hier von einer Frau, die während in einer einzigen Vorlesung (90 Minuten) gesehen hast, ja? Hast du wenigstens mit ihr geredet?

*schlitzt euch die Kehle auf*

Du könntest dich ja liebesanon2 nennen und seine autistische Legende fortsetzen.

mfg Namensgeberanon

ich

was ist das für ne propagandascheiße

>Neintje

magst du ein paar details erzählen? dass sie dich glücklich gemacht hat ist wirklich schön und ich gönne es dir uezs, mich würde aber interessieren auf welche art und weise. hattet ihr sex? oder wart ihr sehr nah beeinander?

>Habe weibliche Freunde mit denen ich mich regelmäßig unterhalte

mädels als freunde zu haben ist nicht sehr einfach und ein kleines kunststück. freut mich für dich, dass dir dieses gelingt und das scheinbar mit leichtigkeit.

gutes bild

DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND ÜBER ALLES; IN DER WELT.

Almans!

Wer hat hier das sagen?

ich.

nöh, dafür untescheiden wir uns zu sehr und ich möchte nicht mit ihm verwexxelt werden uezs

Rückpfostierung von gestern:
>sei ich in der vorlesung
>frage süßmädhen nach radiergummi
>wir kommen ins gespräch und finden heraus, dass wir die gleichen interessen haben
>tuscheln den rest der vorlesung und danach
>wir kommen beide fast zu spät zur nächsten
>sie sagt "wir müssen uns bald treffen und weiterreden"
>umarmt mich

>und ein kleines kunststück
Es gibt einen ganz einfachen Trick, man muss sie einfach nicht benieren wollen und sie nicht als potenzielles Lustobjekt behandeln/sehen.

ich rechts

Die Waifu und ich.

welt.de/politik/ausland/article170422559/Vergewaltigungsvorwuerfe-Uni-Oxford-beurlaubt-prominenten-Professor.html

ich

Dange

wer fühlt es sich an in den arsch gefickt zu werden

habt ihr auch manchmal angst ausversehen euren klarnamen hier zu posten?

durch strg+c, autofill oder was auch immer

kein problem

ich

Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, sowas hat man selten gesehen, so schön, so schön

löl

ekelhaft und schmerzhaft

t. meine einzige erfahrung mit popozeug war ein dünnes thermometer in meinem hintern als ich 12 war. habe geschrien und geheult

S fuit si bessa an, zua wissn, dass ma nie in den Oasch geveglt wurde uezs

ich

Nijntje ist das OG!
Kek, das war nicht express

Wer will meinen Aufsatz bewerten? Nur etwa. 220 woerter. Uebungs Schriftlicher Ausdruck fuer das C1 Pruefung.

>[Grüntext]
Klingt doch gut, sie findet dich sympatisch. Habt ihr Nummern/Kontaktdaten ausgetauscht oder so? Studiert sie das selbe wie du?

Wie kacken, nur rückwärts. Also, hab ich gehört.

Nein. Habe meinen Namen nirgends neigschbeicherd.

hihi

Nein

zeig her, ich versuche ehrliches feedback zu geben

Ich links

Ja. Oder, dass jemand meinen echten Namen in der allemannischen und englischen Version reinschreibt, weil ich in der deutschen Version meine Anwälte auf diese Leute gesetzt habe.

t. Hubertus Albers