Deutscher Faden

deutscher Faden

Attached: deu05.png (591x800, 28K)

sprich deutsch du hurensohn

du kackst doch im stehen du olle Arschraupe

Was ist das hier?

Geil

Attached: EJXVHZTWkAAEFqR.jpg (1200x900, 189K)

richtig saftig.. ob der AmTor ein Pfosten bekommen hat?

Attached: bundeswehr-german-military-men-present-day-sovremennaia-neme.jpg (1920x1080, 573K)

Attached: Screenshot_20191202-141208__01.jpg (717x1080, 181K)

Attached: Deutscher_Faden_Student.png (416x571, 381K)

Der hat sich im Griff. Kann man von den Frauen sicher nicht behaupten

heute im Radio wurde was von "erneuter Naziskandal in der Bundeswehr" bla.. was da schon wieder los?

Nur im KSK, alle anderen sind normal

so geil ich das Mädel finde und Titten liebe aber dieses Outfit ist in der Situation (Politiker/Presse) schon unangebracht.

gibts ne Seite wo geleakte nudes / Revengeporn geposted wird, nach Städten / Bundesländern sortiert?

Facebook

Hab ich nichts von gehört aber heutzutage ist doch jeder "Nazi" der das Land etwas zu sehr liebt, und ehrlich gesagt wenn ich irgendwo Leute haben will die mein Land lieben dann in der Bundeswehr... Stört mich also nicht wirklich

>wenn ich irgendwo Leute haben will die mein Land lieben dann in der Bundeswehr

dieses

Hat sie nur für Philipp gemacht

Attached: möchte_ihre_kacke_fressen.jpg (600x762, 86K)

sei ihm hart gegönnt, ich hoffe er hat sich abends ordentlich den Kasper drauf geklöppelt, denke aber mal das es ihm eher wurscht war.

wenn ich irgendwo Leute haben will die mein Land lieben dann im Bordell

>Kasper drauf geklöppelt
Als hätte er das nötig

ne, da will ich lieber Osteuropa lieben!!

Hast wohl Angst dominanten, deutschen Rubensfrauen

>Als hätte er das nötig
jeder hat es nötig, auch er. oder meinst du er muss nicht mehr selber melken weil Melkmaschine?

>Melkmaschine
Wenn du damit jede Menge verschiedene Frauen meinst, dann ja

Hier gilt inzwischen jeder als Nazi der nur ne andere Meinung hat.
Hier in Lankwitz (?) Berlin soll ein kleines Stück Wald (steht unter Naturschutz also mit grünem Schild usw.) für eine Flüchtlingsunterkunft gerodet werden.
Alle die gegen die Rodung sind weil ist halt Wald und steht ja unter Schutz sind plötzlich alles Nazis.
Ist schon Krank. Na mal sehen wie lange der Scheiß noch geht.

danke, genau das meinte ich.

>Hier in Lankwitz (?) Berlin soll ein kleines Stück Wald (steht unter Naturschutz also mit grünem Schild usw.) für eine Flüchtlingsunterkunft gerodet werden.

immer öfters liest man von leeren Flüchtlingsunterkünften und im dicken B soll ein neues gebaut werden?

Gut, dann sind wir einig.

Berlin ist eh ein shithole. Jeder, der sich das noch freiwillig antut, muss kernbehindert sein. Denen kann keiner mehr helfen

Hab Familie in Berlin und muss leider sagen da ist was dran.

>gegen die Rodung
Was für Grüne Spinner

ich muss sagen mir gehen die "vielen Kulturen" dort etwas auf den Sack... aber auch die "Dreadlocks tragenden, Jutekleidung tragenden, im Park Matetee trinkenden ach so individuellen" (die aber trozdem irgendwie gleich sind) nerven auch.

Es werden immer noch jede Menge neue gebaut.
Ich denke es liegt daran, dass Gelder bewilligt wurden und jetzt auch abgerufen werden müssen.

Berlin = Shithole ?.. Ich stimme voll zu.
Lebe hier schon seit über 40 Jahren und bin so angefressen wie die zugezogenen hier ihren Stiefel spielen. Im Dienst kaum noch jemand der hier geboren ist. Alles aus dem Rest BRD besonders in der Leitungsetage.
Nichts gegen nette Menschen aus Schwaben , Meck Pom ect. aber das ursprüngliche ist weg.
Berlin war schon immer durch Neuzugänger geprägt aber in den letzten Jahren gab es eine Flut von denen nicht schön sowas.
Ich bin "nebenbei" dabei ein altes / olles Haus in Sachsen bewohnbar zu machen.
Kleines Kaff kaum Leute nichts zum Feiern oder einkaufen aber raus hier. Der Plan sagt in drei Jahren ist es soweit.
Dann können die hier nach Ihrer Party alleine aufräumen.

Attached: IMG-20191026-WA0002.jpg (1200x1600, 141K)