Wie gehts euch so? Was läuft grad bei euch? Freut ihr euch auf Weihnachten?

Wie gehts euch so? Was läuft grad bei euch? Freut ihr euch auf Weihnachten?

Attached: download.jpg (286x176, 6K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=AY_3lkqOtVI
youtube.com/watch?v=ydCYK6YmtsE
twitter.com/NSFWRedditVideo

Top
Abendbrot
Jo

Geht so.
'Ne Freundin meinte damals sie will grade keine Beziehung als ich's versucht habe, habs akzeptiert weil sie bisher (Ist 1 Jahr her) auch keinen Freund hatte. Hat sich gestern magischerweise geändert, und hab direkt den Kontakt abgebrochen. Hure.

Und Weihnachten... kp.
Ist zwar immer ganz nett, könnte man aber auch einfach ohne den ganzen Mist davor machen. 20-25. ist Weihnachten, und den Rest der Zeit juckt es einfach keinen, wäre ganz angenehm.

Miese Nummer

Muss.
Bald ins Bett.

Naja meine Schwestern haben sich nen Spaghetti fresser und wirtschaftstouristen zum Freund gemacht also werde ich wohl mit Freunden sein

Hatte ein ähnliches Erlebnis.
Frauen sind scheiße. Ich hasse Frauen.

Ganz normal, ich schreib morgen ein exam und hoffe ich scheiß nicht wieder rein

Zum ausheulen und was unternehmen war ich gut genug, aber zum ficken darf's dann vermutlich einer sein der sie ständig scheiße behandelt, die Masche kenn ich schon zu gut.
Einzig schöne daran ist, dass ich in meinem Umkreis immer mehr Singlemütter sehe, die keinen Typen mehr finden, der sie durchziehen will.
Und dann geht das Gejammere los - warum sind alle Männer Arschlöcher.

Wie alt bist du?

Attached: IMG-20180314-WA0004.jpg (1280x960, 201K)

>Wie gehts euch so?
geht so.

>Was läuft grad bei euch?
aufs WE freuen

>Freut ihr euch auf Weihnachten?
nein

Die Frauen gehen schon richtig mit euch Verlierern um, wenn ihr deren Bereitschaft mit euch ins Bett zu springen das einzige ist was euch positiv über sie denken lässt.
Wenn ihr einen Korb bekommt, geht halt einfach weiter im Leben. Wenn ihr euch tatsächlich für mehr als nur ihre Muschi interessiert, dann ist ne Freundschaft in Ordnung. Wenn nicht, dann nehmt den Korb wie ein Mann und probierts bei der Nächsten. Ihr versucht über Freundschaft zur Beziehung zu kommen bei Frauen die sich einfach nicht von euch angezogen fühlen. Das ist sinnlos. Würdet ihr ne Frau ficken die ihr nicht anziehend findet, nur weil sie "nett" zu euch ist. Mal im Ernst.
Die lassen sich von Tüpen knallen, die ihnen eh nur weh tun. Scheinen wohl Komplexe dahinter zu stehen die ihr euch zu Eigen macht, was ihr nicht müsstet, in dem kleinen Hoffnungsschimmer sie irgendwann doch noch zu kriegen. Die spiegeln damit nur eure eigene Komplexe. Aber hey, wenn die dann einfach nicht so wollen wie ihr, müsst ihr Frauen ja gleich hassen.
Kleine Erfahrung von mir selbst: Die Freundeszone verwandelt sich in eine Freundschaft wenn ihr bereit seid euch zu öffnen, euch auch mal ihnen gegenüber zu öffnen und auszuheulen, wie sie es bei euch tun. Freunde unterstützen sich gegenseitig, sie euch dann auch. Geht mal raus lernt ihren erweiterten Freundeskreis kennen. Ihr werdet mehr Frauen kennenlernen. Sie wird bereit sein Wingman zu spielen, wenn ihr ne neue Hübsche seht.
Aber hey, ihr könnt auch einfach weiter hier auskotzen, hülft bestimmt.

>Wenn ihr einen Korb bekommt, geht halt einfach weiter im Leben.

oder....

Attached: 1537345981970.jpg (640x476, 71K)

Schöne grüße aus dem schönen SchwabenLand Heilandzack!

ganz rechts

zeig nochmal

Was los hier?

Attached: Klöckners Glocken.jpg (900x506, 29K)

ne das Bild:

Attached: Anonhatharigemullewiedergelöscht.jpg (355x140, 10K)

hatte auch mal ne türkemfotze und die hatte auch so ne haarige fotze. ist das bei denen üblich?

Attached: 2018-12-08_19.06.20.jpg (804x1220, 474K)

was ist mit dir? schon wieder gelöscht.. so schnell bin ich nicht.. spiegel es halt einmal oder sowas damit man es nicht findet

Hab es gesaved und er kann das nicht mehr löschen

Attached: HalbmondBitch.jpg (1164x860, 302K)

sauber! dann kann ich jetzt darauf auch endlich n bissl den Fleischkasper verprügeln.

willkommen im club

Halt einfach dein Maul

Gar nichts

>Filename

nicht so frech, du kleine Nutte.

Attached: 1545164436783.jpg (960x720, 205K)

Nich provozieren lassen. Darüber freut der sich nur.

Ah okay, wenn du es sagst

Attached: julia-kloeckner.jpg (676x1080, 259K)

hm scheint noch fickbar inkl. nice titten

Ok, da haste recht

doch doch, da bin ich sofort getriggert.

Attached: 1503784330689.gif (262x200, 498K)

scheint nicht so auf die Hygiene zu achten..

>Wie gehts euch so?
relativ gut. könnte besser sein

>Was läuft grad bei euch?
Abendessen

>Freut ihr euch auf Weihnachten?
und wie. ist die schönste Zeit des Jahres

is halt das selbe wie wenn du ne hartz-4 schlampe knallst. kondom is halt wichtig

irgendwas stimmt nicht so ganz mit ihr

>Was läuft grad bei euch?
>Abendessen

Seit wann hat Essen Füße?

die eine in der Mitte ist richtig hübsch

ah danke für den Tipp.

Rind? Schwein? Huhn?

Krabben!

Attached: na.jpg (1920x1080, 413K)

>Wie gehts euch so?

Kann nicht klagen.

>Was läuft grad bei euch?

Sup Forums, auf dem zweiten Bildschirm Family Guy.

>Freut ihr euch auf Weihnachten?

Klar, hab ja frei an Feiertagen.

das ist doch diese feministin

welche?

Greta?

groggy vom laufen (10.6km)
Nicht viel, ausruhen
Geht so.

Thunfisch?

du meinst jetzt nicht diese linke möchtegern-professorin/rapperin oder? weil das is die nicht

Attached: LadyBitchRay.jpg (634x357, 33K)

ne greta ist rasiert

Schwarzer?

bist n guter junge. klare meinung, find ich gut und hat was wahres dran. frauen allgemein hassen ist blödsinn

was?

alice

ja?

Attached: afd_lesbe.jpg (1864x1049, 100K)

youtube.com/watch?v=AY_3lkqOtVI

youtube.com/watch?v=ydCYK6YmtsE

Brudaaaah ich küss dein Auge! jetzt einmal Kasalla auf den Lörres auf deinen Nacken! Ehrenmann.

weg mit dieser alten Lesbe. Petry ist die beste

Attached: 800.jpg (800x582, 82K)

frauke hat wenigstens titten

ARSCHLOCH

>ARSCHLOCH
geleckt?

Attached: 1514097973135.gif (396x214, 1.69M)

ICH FICVKE DEINE MUDDER

ihhh ne mach das bitte nicht!

nicht nur das

Attached: 12453457536.jpg (600x400, 41K)

MIT DAINEM KURZPIMMEL ODER WAZ?

Attached: 1563553123796.png (672x908, 791K)

ok leute also ich hab ne ernstgemeinte frage kann man von ner ausbildung leben? saggenwa ma man bekommt 700 pro monat. reicht das für wohnung (1-2 zimmer) und essen etc? dann gibts noch bafög ge. was sagt ihr, kann man vong leben?

ICH SCHIED BIS ZUM ELLENBOGEN REIN

geil, die perfekte frau einfach . die is sicher ein ziemlicher freak im bett

wARum hast du in jedem satz n tippfehler du HURenshohn

Kann schon gehn, beantragste vielleicht noch Wohnkostenzuschuss und WBS, hältst n bisschen den Ball flach und läuft

>saggenwa ma man bekommt 700 pro monat
netto? wird knapp ohne Auto und ohne sparen vilt.

>reicht das für wohnung (1-2 zimmer) und essen etc?
komt darauf an wo die Wohnung ist 300€ solltest du mindestens rechnen für ne kleine Wohnung, eher 350-400€ im Osten ist es evtl. Gebietsweise etwas weniger, oder halt n WG Zimmer nehmen. Dazu dann noch meist Strom/Wasser/Fernwärme/Nebenkosten.. rechne da nochmal mind. 60-70€ pro Monat. Handy nochmal 15€ Internet 20€ da bleibt nicht viel fürs Essen, da musst du günstig einkaufen und alles selber kochen, ist aber machbar. Wenn du natürlich in Berlin/Hamburg/München usw. leben willst kannste es vergessen.

>dann gibts noch bafög
gibts auch nicht ewig! und muss das nicht zurückgezahlt werden? (also besser so wenig wie möglich davon ausgeben und den Rest gleich zurseite legen für die Rückzahlung.)

Bengel, du hälst jetzt den Mund!

Attached: slap.gif (480x362, 798K)

>Wenn du natürlich in Berlin/Hamburg/München usw. leben willst kannste es vergessen.
Sach ma nich. Ich zahl keine 500 warm für 3 Zimmer in Berlin. Dann isses halt nich Prenzlberg oder FHain aber wer will da schon freiwillig wohnen

ICH BIM GOTT

welcher?

>Ich zahl keine 500 warm für 3 Zimmer in Berlin
sehr günstig! Zustand des Hauses akzeptabel? oder Loch in einer "no-go-area"? von Privat?

Der mit der Rechtschreibschwäche

wohnst du eher im außenbezirk

Zustand is top, is halt eher am Rand aber dafür ruhig und Wald nebenan.
Ne is Genossenschaft

DER EINZIG WAHRE ALLAH

Akbar oder eher nicht so?

ZERSTÖR ALLE IN MEIMEM NAMEN

nice, scheinst ein kuhler Bro zu sein.

Alter eher Allegastehniker

>gastehniker
>gas

Attached: gazliefarong.jpg (593x552, 34K)

bei bafög muss man meines wissens nur die hälfte zurückzahlen. wenn man also gleich die hälfte beiseite legt lohnt sich das allemal

bei einer maximalen rückzahlungsmenge von 10k, darüber hinaus abschläge wenn mans auf einmal statt in raten zurückzahlt (refinanzierung durch kredit kann lohnen)

Gibt auch eins wo man gar nichts zurück zahlen muss. Hab da aber auch nich die große Ahnung von wo man was kriegt und wofür

>ach wie gut das niemand weiß das ich Oberschwuchtel heiß
°3°

>Freut ihr euch auf Weihnachten?
JA!

Attached: frohes_Fest.jpg (3080x2310, 1.46M)

Attached: 2019-09-20_12.09.58.jpg (1080x1378, 682K)

komisch, die könnte 10 oder 25 Jahre alt sein..

mehr

ficken würde bei der gehen

Attached: 567576.jpg (987x1551, 121K)

>ficken würde bei der gehen

Attached: waaaaas_hä.gif (451x274, 339K)

zumindest könnte man mal probieren ob er reinpasst.

bei deiner kleinen Nudel wär das doch wie ne Bifi in ne Turnhalle zu werfen.

>es ist keine Necrophelie solange der Körper noch warm ist

Attached: 11f1267134e73029.png (1500x1092, 416K)