/deutsch/

Ausgabe gegen Intoleranz, Hass und rechte Hetze im Internet

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Y8rVCeIjtUo
de.wikipedia.org/wiki/Saul_Ascher
youtu.be/EfEK-Pmi7v0
twitter.com/SFWRedditImages

BUNTLAND VERRECKE

ja, bin beschrenkt

schwarz rot gold sind die traditionellen großdeutschen farben.

wer weiß es? wieder mal keiner.

>zweimal Anime hintereinander
Fapiss dich

SIE BETRETEN DEN KELLER ZUSAMMEN MIT LINDSEY

schwarz-weiß-rot ist die kleindeutsche hahnreifahne

Schwarz-rot-gold ist wortwörtlich die Erfindung der nationaliberalen Burschenschaften.

Wurde dann geändert weil liberal ist böse t. Wilhelm

>mgw

Wer /völkisch-liberal/ hier?

Ronny Ronnsen wieder mett und beschrenkt

bin meer so /national - sozial/

Dies!
SRG ist die GROBdeutsche Lösung.
Die Lösung des Großdeutschen Bundes.
Welcher sich von Nordschleswig bis Italien und von den Niederlanden bis zum Baltikum streckt.

Schwarz Rot Gold sind die Farben unserer Freiheit aber Hahnreie heute wissen das nicht mehr

löl

Ich will heute wieder ein Prophet sein: Wenn es dem internationalen Finanzjudentum in und außerhalb Europas gelingen sollte, die Völker noch einmal in einen Weltkrieg zu stürzen, dann wird das Ergebnis nicht die Bolschewisierung der Erde und damit der Sieg des Judentums sein, sondern die Vernichtung der jüdischen Rasse in Europa.

>13-16 Kommi
>16-20 Konservativ
>20-22 Libertär
> 22+ Fachist/Antidemokrat

eure Entwicklung so?

DSHCEISZE BRUDIS
DAMIT LINDSEY GEHEN DARF MUSS GUNN DABLEIBEN

GUNN OPFERT SICH UND BLEIBT IN DER GEFÄNGNISDIMENSION
OH KAGGE ER HAT ALLES VERGESSEN

degenerierte einschlaf-scheisse

Fähnchen im Wind was geht

>dgw 2012 von Buntland in die Ostmark gezogen

Fühlt ziemlich gut

Mein größter Traum ist es, einen süßen /deutsch/ Jungen zu haben, der mir ein
Dienstmädchen Outfit kauft und mich einlädt mit ihm zu leben. Wobei ich sein unterwürfiges Dienstmädchen wäre. Ich würde die Hausarbeit erledigen und jede Nacht einen "speziellen Dienst" für ihn verüben. Im Gegenzug erhalte ich eine Unterkunft und ein kleines bisschen Taschengeld um mir Sachen zu kaufen.

*bolschewisiert die Erde und siegt*
hehe .. nichts persönliches, Goyim

>vor jahren facebook verlassen
>mache account um zu gucken was die leute von damals machen
>geb irgend ne scheiße beim namen ein wie baka kaka
>bekomme freundschaftsanfrage
>wtf
>anna-lena mit negern als profilbild

sozialist
nationalsozialist

>Rechts
>Hart Rechts
>Fascho
>dann etwas weniger Rechts, Libertär angehaucht
>jetzt wieder Hartkern-Fascho

zeig

EVA LEBT ABER SIE HABEN EINE NEUE KONTAKTPERSON ZU DEN SENIORENPARTNERN

...

arrogant nennst du des?!

>bis 15 grün
>15-16 ironisch nazi
>16-18 unironisch nazi
>18-19 NatKom
>ab 19 Gigaronny

0-heute: NATIONALSOZIALIST

YEAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHÖÖÖÖ

Bundronny noch am start?

aus welchem video ist das eigentlich? w

Ja heil

War immer schon ronny
Damals aus konter und provokation, heute aus überzeugung o/

yeaöööh

youtube.com/watch?v=Y8rVCeIjtUo

„Wir wollen Österreich von Grund aus erneuern!
Wir wollen den Volksstaat des Heimatschutzes.
Wir fordern von jedem Kameraden den unverzagten Glauben ans Vaterland, den rastlosen Eifer der Mitarbeit und die leidenschaftliche Liebe zur Heimat.
Wir wollen nach der Macht im Staate greifen und zum Wohl des gesamten Volkes Staat und Wirtschaft neu ordnen.
Wir müssen den eigenen Vorteil vergessen, müssen alle Bindungen und Forderungen der Parteien unserem Kampfziele unbedingt unterordnen, da wir der Gemeinschaft des deutschen Volkes dienen wollen!
Wir verwerfen den westlichen demokratischen Parlamentarismus und den Parteienstaat!
Wir wollen an seine Stelle die Selbstverwaltung der Stände setzen und eine starke Staatsführung, die nicht aus Parteienvertretern, sondern aus den führenden Personen der großen Stände und aus den fähigsten und den bewährtesten Männern unserer Volksbewegung gebildet wird.
Wir kämpfen gegen die Zersetzung unseres Volkes durch den marxistischen Klassenkampf und liberal-kapitalistische Wirtschaftsgestaltung.
Wir wollen auf berufsständischer Grundlage die Selbstverwaltung der Wirtschaft verwirklichen. Wir werden den Klassenkampf überwinden, die soziale Würde und Gerechtigkeit herstellen. Wir wollen durch eine bodenstarke und gemeinnützige Wirtschaft den Wohlstand unseres Volkes heben.
Der Staat ist die Verkörperung des Volksganzen, seine Macht und Führung wacht darüber, dass die Stände den Notwendigkeiten der Volksgemeinschaft eingeordnet bleiben.
Jeder Kamerad fühle und bekenne sich als Träger der neuen deutschen Staatsgesinnung, er sei bereit Gut und Blut einzusetzen, er kenne drei Gewalten: den Gottglauben, seinen eigenen harten Willen und das Wort seiner Führer.

Freundschaftsanfrage ohne irgendwas was zu sagen? Wenn ja, dann bestimmt ein Fake.

was hab ihr in eurem leben bisher so gewählt?

hier:
kpö
fpö/freidemokraten (waren zwei verschiedene wahlen gleichzeitig)
hofer
hofer
hofer
fpö

Heinrich Heine studierte zwischen 1819 und 1825 Jura in Bonn, Göttingen und Berlin. In Bonn trat er im Alter von 22 Jahren der burschenschaftlichen Allgemeinheit bei und besuchte auch später in Göttingen einen burschenschaftlichen Stammtisch. Im Februar 1821 wurde er wegen Verstoßes gegen das Keuschheitsprinzip aus der Burschenschaft ausgeschlossen. Ursächlich für die Abkehr des jüdischstämmigen Heine von der Burschenschaft war aber vermutlich eher ein antijüdischer Beschluss des geheimen Dresdner Burschentages des Jahres 1820, in dem es hieß, dass Juden „nicht aufnahmefähig“ seien, „außer wenn erwiesen ist, daß sie sich christlich-deutsch für unser Vaterland ausbilden wollen.“[10]

Noch während seiner Mitgliedschaft in der Burschenschaft äußerte er sich 1820 sehr kritisch über das Wartburgfest und seine Göttinger Erfahrungen:

„Auf der Wartburg hingegen herrschte jener unbeschränkte Teutomanismus, der viel von Liebe und Glaube greinte, dessen Liebe aber nichts anderes war als Haß des Fremden und dessen Glaube nur in der Unvernunft bestand, und der in seiner Unwissenheit nichts Besseres zu erfinden wußte, als Bücher zu verbrennen!“

„Im Bierkeller zu Göttingen musste ich einst bewundern, mit welcher Gründlichkeit meine altdeutschen Freunde die Proskriptionslisten anfertigten, für den Tag, wo sie zur Herrschaft gelangen würden. Wer nur im 7. Glied von einem Franzosen, Juden oder Slawen abstammte, ward zum Exil verurteilt. Wer nur im mindesten etwas gegen Jahn oder überhaupt gegen altdeutsche Lächerlichkeiten geschrieben hatte, konnte sich auf den Tod gefasst machen…“

– Godfried Becker (Hrsg.): Heinrich Heine's Sämmtliche Werke, Band 6. Schäfer und Koradi, Philadelphia 1867. S. 522f.

HURENSOHN SAG ICH DOCH

Hab eben erstmal einen dicken Neger abgeseilt.

Bin ich eigentlich 1 Ronny, wenn ich
- alle kotfarbenen Invasorenratten beseitigen will
- aber nicht den NationalSOZIALISMUS einführen möchte?

>AfD
>dann nochmal AfD zur BTW

FDP (Kommunalwahl, Familie war mit dem Typen befreundet)
AfD (NRW-Wahl)
AfD (Bundestagswahl)

*zeigt dich wegen hassrede an*

Wo bist du so stationiert? Nur so aus Interesse.

>Jude ist mett ob eines vereinten Deutschlands
klassisch

>er weiß nicht über hitlers definition von sozialismus

bin im Generalgouvernment Ukraine

>dgw nur ironisch wegen /deutsch/ bzw Sup Forums angefangen ronny zu sein, begonnen ronny rock zu hören
>dgw ich mittlerweile jede scheisshaut die ich sehe einfach nur vor die u-bahn schubsen möchte

naja, heil \o

Schönes Osttirol! Schönes Heimatland! dorthin da möcht' ich immer ziehen!

erst scheißen oder erst essen

inzuvor gleichzeitig

ich gehe erst wählen wenn die NSDAP wieder zugelassen wird

>begonnen ronny rock zu hören
Das war wegen mir Kamerad \o

Lars sitzt im Rollstuhl

2009 (?) LTW RLP: FDP

Seither immer AfD egal bei welcher Wahl.

erst

13-Jetzt Mitte-Links

nur bundestags wahl
piraten
nicht gewählt
afd

DAS VOLK STEHT AUF

AfD

de.wikipedia.org/wiki/Saul_Ascher

>Als eine Zusammenfassung seiner Gedanken lässt sich seine 1819 verfasste Schrift Der deutsche Geistesaristokratismus verstehen. Ausgehend vom Ideal der Französischen Revolution käme Deutschland die Rolle zu, diese zu vollenden. Deutschland biete Voraussetzungen eines sich auflösenden Nationalismus zugunsten eines allmählich fortschreitenden völkerverbindenden Kosmopolitismus.

VETRAUE NIEMALS DEM EWIGEN JUDEN

Warum nennt Ihr Leute mit rechten Ansichten eigentlich ''ronny''? Die einzigen Ronnys die ich je gesehen habe waren Neger uezs

Wir kommen dich holen

hab 2009 unironisch die SPD gewählt, ist das schlimm?

>Sony Xperia Z3 Compact
>androidtypische Bildschirmfußleiste mit Zurück-, Home- und Taskmanager-Verknüpfungen reagiert seit heute Morgen im Hochformat im Prinzip nicht mehr
>Verknüpfungen funktionieren in Apps im Querformat einwandfrei
>betreffender Bereich des Bildschirms funktioniert im Sperrbildschirm und in Apps im Querformat einwandfrei
>hab schon ein Dutzend Male neu gestartet
>Problem besteht auch im Safe Mode
>hab seit Monaten keine neuen Apps installiert
>Gerät wurde in letzter Zeit nicht beschädigt
>deutet alles auf einen Softwarefehler im Betriebssystem hin
Weiß irgendwer was?

Erleuchte mich ütz

ja

youtu.be/EfEK-Pmi7v0

Meint der Peterson hat damit recht?
Wie oft lügt ihr so?

nein ütz

HA

HAHNREI

...

Gibt unironisch keinen guten Grund die Sozen zu wählen uezs

Deswegen hab ich auch die letzten beiden male "Die AfD... " gewählt

Auswandern nach Österreich

Ja oder Nein?

(Habe Ariernachweis)

övp
fpö
hofer
hofer
hofer
spö

Also mir gefällt hier unironisch um einiges besser als in Buntland.

t.
Pfalz user

ich wähl ja die kpö wegen gerechtigkeit und so

Warum so 1 Hurensohn in letzter Zeit?

...

>Weiß irgendwer was?
Jo, mussu aufhören Animuhurensohn zu sein

fick di halt

Ösis, nichts für ungut, aber eure Politik interessiert hier wirklich keinen.
Macht doch nen eigenen Faden dafür auf.

Hallo i bims die Sigi vong ab morgen ohne Mandat her ^^

Und wo lebst du da?

nicht wahr ütz

Weiß jemand zu welchen Friseur der Maddin geht?

GEPILZT.at

alter voll der nazi

mich intetressierts, ich muss wissen wer in 15 jahren hier reichskanzler ist

coole location

Why do you wanna be independent?

Kaff außerhalb von Wien

>hitler war ein "ABER DAS IST NICHT DER ECHTE SOZIALISMUS" hahnrei
wen wunderts

zu ali und verlangt 1 boxerschnitt

bei der bürgermeisterwahl hab ich SPÖ gewählt
war gegen die Wehrpflicht

Wir sind der Zukunft getreue Kämpfer

Entschludigng
Wrong post

>die hursupe wohnt unironisch in einem altbau mit schönen verzierungen die sie nicht mal will wahrscheinlich und ich muss in modernem wixxhaus leben wo sie wahrscheinlich rein will
unfair ütz