/deutsch/, reelle Ronnystunde

In Loving Memory Of

SIR OSWALD MOSLEY

\o \o \o
youtube.com/watch?v=XscKQY0-J-w

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s1B0lUXmjKi4
vocaroo.com/i/s0GYsDifaT1s
vocaroo.com/i/s1Xi2GxiYeYh
vocaroo.com/i/s1L5OQymD7Wq
vocaroo.com/i/s0D7w8DpWvSs
vocaroo.com/i/s074KOF1MMY0
vocaroo.com/i/s1Xf2Z2fByLm
vocaroo.com/i/s1EIwuUkP05g
twitter.com/NSFWRedditGif

erster für AfD

zweiter für luther

HALO I BIMS DER ADI LOL XD

Figurinnen für Rechts.

HALO I BIMS EIN SPAST xD

Danke, Anna-Lena!

Kino-Brudi hier.
Neueste Entwicklungen in dem Fall. Wie kann ich das interpretieren?
Von der Schwester will ich logischerweise nichts (kennen uns auch nicht wirklich).

Ziemlich gut uezs

>dgw draußen völlig ohne Taktgefühl das Funkerlied gesungen wird
Peinlich und rechts ugezs

korrekt gemacht

und jetzt frag nach einem dreiecks-date mit schwester zusammen

...

lel

auch wenn ihr irgendein mint autismus studiert, legt trotzdem wert auf aesthetics und tragt passende bekleidung + Haare

Ich singe immer das Funkerlied aber mit Taktgefühl

>81559085
topkek

fickts eich

sul i ane rauchn gehn?

SIEG HEIL. SCHLAFT GUT MEINE BRUDIS, MORGEN WERDEN WIR DIE JUDEN AUSROTTEN.

noi

Digitalisierts eich

hihi nein, bin doch nicht der spielejoscher.
ich bin im echten leben nicht so autistisch wie hier weil ich zu viel angst habe meine gefühle zu zeigen.
ich will sie nicht vergraulen drum werde ich mich ihr gegenüber fassen.
so ein fach ist das.

Hier nur hier

Wieder diese Schwulenbilder! Warum wird Homosexualität nicht einfach verboten???

ja, heil!

wer /rolltnurdurchdenfadenfürdie(You)sundscheißtaufallesandere/ hier?

*Unterstützt diesen faden*

Ich hasse Liechtensteiner

ratiert diese gigaronnies

*scheißt auf die Großfinanz*

grund???

...

Alles ich

Lars wichst auf dem Klettergerüst

dieses Käppchen kann ich nicht ernst nehmen...

fick di boi

gas dich weg unironisch
mag dich auch nicht mehr

so, nun aber wirklich gute nacht.
wünsche euch allen schöne träume und erfolg beim sübkuchen eures herzens

Die scheiss Buxenkappen sehen sowas von megaschwul aus

>LOL ICH SETZ MIR SO NE SCHIEFE KÄPPI AUF DIE MIT NEM GUMMIBAND FESTGEHALTEN WERDEN MUSS XDDDDDDD
>ALDER MEI BÖLFISCHER VOLLWICHS

дyшa... дyшa

Der Stock ist so geil. Wie so ein Bond Bösewicht

Wer findet alles das Luxemburger ein Hurenosohn ist und sich verpissen soll?

ihr sagt nie warum, ist gemein

Kennt ihr den Luxemburger? Ich bin für den Luxemburger

zeig ma foto der kleinen schwester. u-und wie alt ist sie?

Da kann man nur AEIOU sagen

Hat man sich eigentlich während dem Krieg von Waldtieren ernährt? Versucht euch die Weihnachtstisch-Gespräche mit Opa und Oma zu vergegenwärtigen.

DAS SIND JUDENKÄPPIS

ÖSIS SAN JUDEN

siehe

Gut Nacht du Fotzenknecht

weil du diesen faden unterstützt
bist einfach nur ein stück scheiße

ich finde alle luxemburger außer dem claude richtig schnafte :3

Finds gut das smileys für dich so ein abturn sind dass du lieber mit ihrer Schwester ins Kino gehst. Würd ich auch so machen.

>Krieg
>In der Schweiz

Wähle 1

*während des Krieges

Ja, von solchen Exoten wie Reh, Hirsch und sogar Wildschweinen

Du Gigastadtsören

...

bin amol schlofen

mit welchem niezsche buch soll ich beginnen? welche andere filosofen sollte ich zuvor gelesen haben?

*wird zurückgelassen*

>dgw ich auf Ende 20 geschätzt werde obwohl ich erst Anfang 20 bin

Vocaroo-Ösi?

Jesus

vü spaß

den habe ich jetzt schon eine ganze weile nich mehr gesehen

Meine Oma hat die toten Juden in Auschwitz gesammelt und zu Kompott verarbeitet.

>nicht allah
extra haram

meine Oma hat mir letztes Jahr erzählt, wie mein Grossvater mal nen Dachs gemacht hat

ausserdem hat er bei einem Fest von Italienern eine Katze zubereiten lassen und allen gesagt, es sei Kaninchenfleisch

kek alpha

vocaroo.com/i/s1B0lUXmjKi4

"Menschliches, Allzumenschliches" ist ein guter Einstieg.

>filosofem
das beste Burzum Album. Beweist mich falsch.

...

Hmmm komisch, frage mich was passiert ist... *versteckt das messer*

>muricans are so cucked by their retarded languages pronunciation rules that they're literally incapable of learning any other language even if they want to

duhmer froschposterversager

vocaroo.com/i/s0GYsDifaT1s

Bei mir anders herum uezs

der mann mit der glock.png

Dachs soll unironisch garned schlecht sein
Lohnt allerdings kaum, da an so einem Dachs ja nicht viel dran ist und man das Fleisch vorher zur Trichinenprobe schicken muss

Aber man kann schon viel Essen
Im letzten Jagdmagazin war sogar ein Rezept für Rabenkrähe

Padre Pio hat gesagt Luther ist in der Hoelle

LOL

mehr! :D:D:D

06 06 9 CHOOOOOOOO

>und man das Fleisch vorher zur Trichinenprobe schicken muss
ich glaube nicht, dass er das damals gemacht hat
war ne andere Zeit uezs
Oma hat gesagt, er hat das Fleisch einfach etwa ne Woche eingelegt, weil es sonst zu zäh gewesen wäre

vocaroo.com/i/s1Xi2GxiYeYh

Ich werde am Samstag Abend/Sonntag alles hier erzählen. Hoffentlich läuft alles gut.
Die ist Anfang 20 und ich hab leider keine Fotos. weil mich der Facebook-Jude wegen Miehmerei ausgeblasen hat.

Neues Handy ist endlich angekommen Brudis

seiten im weltallt

Ich sage eurem rechtstendenziösen Faden den Kampf an.

Der Stock ist so fesch es ist unglaublich

vocaroo.com/i/s1L5OQymD7Wq

*hat nichts gesehen*

kek was für ein ronny da wohl dahinter steckt

kenne jemanden der mal fuchs probiert hat
>er ist /offenbach

vocaroo.com/i/s0D7w8DpWvSs

vocaroo.com/i/s074KOF1MMY0

>vocaroo-Fadne

nee danke

DIE WELT GEHÖRET TEUT ALLEIN
EUROPA DARF NUR DEUTSCHLAND SEIN

vocaroo.com/i/s1Xf2Z2fByLm
vocaroo.com/i/s1EIwuUkP05g