Deutscher Samstagsfaden

Deutscher Samstagsfaden

OP Fragen:
1. Was heute noch vor?
2. Wie gehts weiter mit der SPD?
3. Sahra Wagenknecht oder Frauke Petry?

Attached: german-flag.jpg (615x410, 22K)

Other urls found in this thread:

de.nachrichten.yahoo.com/bundestag-stimmt-für-errichtung-mahnmals-für-opfer-kommunismus-144519179.html
heise.de/newsticker/meldung/Justizministerium-WhatsApp-Gmail-Co-sollen-Passwoerter-herausgeben-muessen-4615602.html
twitter.com/NSFWRedditVideo

1. Was heute noch vor?
Ne Nutte knallen
2. Wie gehts weiter mit der SPD?
Immer weiter nach links bis sie am Boden aufknallen
3. Sahra Wagenknecht oder Frauke Petry?
Frauke natürlich! Beste (Ex-)Politikerin Deutschlands!

Attached: Frauke.jpg (474x600, 69K)

>Deutscher Samstagsfaden

>OP Fragen:
OP ist ne Fotze!
>1. Was heute noch vor?
Nichts
>2. Wie gehts weiter mit der SPD?
Geht wieder nach oben, also ein paar wenige Prozent
>3. Sahra Wagenknecht oder Frauke Petry?
Frauke, vorausgesetzt sie ist nicht so ausgeleiert

Attached: frauke-pety.jpg (940x529, 70K)

Kiki da?

>vorausgesetzt sie ist nicht so ausgeleiert
Da habe ich meine Zweifel

Davon geh ich auch aus. Die Kinder haben sie zerstört

Jo aber ich würd die trotzdem einmal durchnehmen

Attached: FP.jpg (353x572, 139K)

Logisch, die hat sich über die Jahre sicher einige Fähigkeiten erarbeitet

Schau mal in den Keller

Davon ist auszugehen. Die saugt deinen Lörres in wenigen Sekunden leer.

Attached: FotzePetry.jpg (533x610, 53K)

HEIL HITLER

Attached: german-ww2-nazi-5-x-3-flag-1494-p[1].jpg (1106x649, 90K)

Bin mir nicht sicher, ob ich das aushalten würde

>Deutscher Samstagsfalafel
>OP Fragen:
>1. Was heute noch vor?
160kg 5x5 deadlift und sonst nur Pommes und Netflix
>2. Wie gehts weiter mit der SPD?
Brauma net
>3. Sahra Wagenknecht oder Frauke Petry?
Beide

Das hält keiner aus mein Freund. Da kommst du schon mindestens 5 mal bevor du ihn in ihre Möse reinstecken kannst

>Beide
So und nicht anders!

Attached: SahraFrauke.jpg (1280x720, 98K)

habt ihr gar nicht im griff

>1. Was heute noch vor?
Ein Konzert besuchen
>2. Wie gehts weiter mit der SPD?
die SPD muss in die Opposition gehen, vermutlich sogar mehrere Perioden, dann kann das noch was werden.
>3. Sahra Wagenknecht oder Frauke Petry?
Sahra Wagenknecht, weil Petry ist 100% unsympathisch

Attached: Unbenannt4.png (1852x1388, 1.78M)

SPD KANN BRENNEN!
Allen voran der Wixfrosch.

ZDU genauso, haben in einer absolut beispiellosen Drecksaktion grundlos die deutschen Legalwaffenbesitzer verraten.

>Sahra Wagenknecht, weil Petry ist 100% unsympathisch

so etwas hört man doch gern.

Attached: sahra.jpg (866x1390, 150K)

jo chill mal und nimm endlich deine medikamente schorschi!

>1. Was heute noch vor?

-Saufen mit Freunden

>2. Wie gehts weiter mit der SPD?

- Mir doch egal

>3. Sahra Wagenknecht oder Frauke Petry?

-Sahra, sowohl polidisch als auch seksuell. Frauke is eklich, vertrocknete Christenfotze, als ob man mit der Spaß haben könnte

Warum machst du aus deinem Leben nichts?

isso. sahra ist eine echte rebellin und kämpferin. die kannst du die ganze nacht durchficken und dann bist du K.O. Mit der Nazifotze kannst du es gleich vergessen - da gibts wenns gut geht 1 mal im monat doggy und das wars

Attached: sahra-wagenknecht.jpg (1259x773, 149K)

Ernsthaft Jungs? Die Wagenknecht ist doch um einiges geiler als die hässliche Petry.

junge stress mal nicht so rum hier

>-Saufen mit Freunden
F-Freunden?

die geilt die petry halt nur auf weil sie rechts ist. wenn das eine von den grünen wäre sähe das ganz anders aus.

Ne mit B-Freunden

Bekommt man wenn man sich nach 22 Uhr nicht mehr auf Bilderbrettern im Internetz sondern in Kneipen und Bars aufhält und auch ansonsten mal rausgeht. Macht Spaß.

Musste kurz lachen. Gut auf den Punkt gebracht.

Heyy! nice Elon Musky..!

Attached: 981574960406469.jpg (1520x1117, 94K)

Für was soll das "B" stehen?

Ach, die Petry hat doch Geschlechtsverkehr nur zum Zwecke der Fortpflanzung bei Licht aus in der Missionarsstellung.

Darf ich auch kommen?

Klar, Kneipen gibts überall. Geh in die linke Stammkneipe deiner Stadt und du findest jemanden wie mich.

Wo bekommt man heute noch nen guten Blowjob für sein Geld?

Hab Bereitschaft, werd also dafür bezahlt auf dem telefon zu sitzen.
SPD ? Weiter`? es gibt politiker die sagen wenn sich eine partei nur mit sich selbst beschäftigt ist, geht sie zu grunde, das ist SPD bis jetzt gewesen.

Sarah Wagenknecht ist nicht dumm, sagt oft die wahrheit, ist aber nur ein provokatives aushängeschild, ein köder, die Linke ist müll.
Frauke Petry hat ihre Partei hingeschmissen und wird demnächst im nichts verschwinden.

Frauen haben in der Politik nichts zu suchen

Ein Echter National Sozialist wie Hitler ihn gern hätte, würde niemals hakenkreuze irgendwo anschmieren.

wer geht denn allein in kneipen und bars du freak

die sind beide nahezu arbeitslos und bald aus der mode. lasst die frischen den steuerknüppel in die hand nehmen.

Attached: Kipping.jpg (764x798, 132K)

Wer sagt denn was von allein? Irgendwie, irgendwo lernt man immer Leude kennen.

Da gibts jüngere und hüpschere

Attached: Jessica Tatti.jpg (450x675, 48K)

Nichts an Hitlers Politik war sozialistisch.

Die Petry schluckt ja nicht mal. Und anal kannst die auch sowas von vergessen die frigide Fotze.

Attached: 1678895081-sahra-wagenknecht-linke-g770YQgp3a7.jpg (1024x576, 38K)

geht so

Die Linken haben echt geile Weiber

Attached: SarahRambatz.jpg (1280x853, 52K)

was ist das denn für ne aufgedunsene Alienfresse?

Attached: pf.gif (400x226, 1.96M)

Stimmt

Attached: CelineErlenhofer.jpg (1024x768, 66K)

und die dümmeren

Hey Schwuchteln,
Mein Name ist Mike, und ich hasse jeden Einzelnen von euch. Ihr seid alle fette, zurückgebliebene No-lifer, die sich jede Sekunde des Tages bescheuerte Bilchen anschauen. In euch zeigt sich alles schlechte der Welt. Mal ehrlich, hat einer von euch jemals ne Muschi gespürt? Ich mein, es macht wohl Spaß sich wegen eigener Unsicherheiten über andere Leute lustig zu machen, aber ihr treibt das Ganze auf ein völlig neues Level. Das ist noch schlimmer als zu Facebookbildchen abzuwichsen.
Traut euch. Gebt mir euer Bestes . Ich bin ziemlich perfekt. Ich war Kapitän in meiner Fußballmannschaft, und der Beste im Basketball. Welchen Sport treibt ihr, außer zu kleinen gezeichneten japanischen Mädchen zu wichsen? Ich hab immer nur Einsen und eine unfassbar heiße Freundin (Sie hat mir grad einen geblasen, Scheisse war Bargeld). Ihr seid alles Schwuchteln die sich schnellstens umbringen sollten. Danke fürs Zuhören.
Bild relatiert: Ich mit meiner Schlampe

>>

Attached: 1576343498997.jpg (242x251, 17K)

Wenn du ihre Möpse siehst, wirst du denk ich anders über sie denken (die rechte)

Attached: D8DkAmJXUAEYfyu.jpg (768x1024, 178K)

denke ich nicht. die spd und grünen haben die dümmsten dann kommen die afd huren.

>Wenn du ihre Möpse siehst
dann hat sie immer noch ne aufgedunsene Alienfresse
>(die rechte)
fette Kuh

>Möpse siehst
dann zeig doch

Sehr gut user, bald hast du alle Partein aufgezählt

Hier hast du deine fette Kuh

Attached: RicardaLang_Grünen.jpg (1200x1200, 278K)

nö bin schon durch

Attached: rambatzxfpu5.jpg (595x589, 56K)

spd linke grüne ... alles abfall und völlig realitätsfern

Hast noch irl gesehen.

Schon okay, war ein guter Anfang

was für ein abstoßender Vogel

*nicht

de.nachrichten.yahoo.com/bundestag-stimmt-für-errichtung-mahnmals-für-opfer-kommunismus-144519179.html

>2. Wie gehts weiter mit der SPD?
Es ist noch Luft nach unten.

Attached: spd europa 2019.jpg (960x544, 44K)

Kik sweetgirl2507 für mehr deutsche mädels

Attached: IMG-20180314-WA0004.jpg (1280x960, 201K)

sagte er, während er sich zu ihr einen runterholt

Ist das so?

Projekt

ja

warum?

Du lügst auch nicht?

Leutz

Habe zwar ein nettes, aber doch recht unansehnliches Mädel kennengelernt, würde mal sagen 5/10 Gesicht, 8/10 Körper.

Will eigtl nichts mit ihr anfangen, aber sobald ich mit ihr rede krieg ich nen halbsteifen und muss danach nur an Sex denken. Jetzt will sie mit mir was unternehmen, was tun?!

Hihi, wie dumm. Als ob die DDR oder irgendein anderes Land im Ostblock jemals kommunistisch gewesen wäre.

würde sie gerne ins becken stoßen

Ran an den Speck, Brudi.

Attached: Rate.jpg (800x533, 367K)

die kleine im schwarzen ist echt süß

Auf was für eine Koalitions hofft ihr 2021?
Grün-Rot-Gelb oder Grün-Rot-Rot für mich, noch weitere vier Jahre eine Union-geführte Koalition und dieses Land ist endgültig am Arsch.

Attached: Umfrage.png (1385x911, 86K)

Attached: Screenshot_20190625-001728_Instagram.jpg (1439x1784, 928K)

Ein Großteil der Forderungen von Grüne und Linke ist einfach nicht erfüllbar oder honoriert Menschen die tatsächlich Leistung in unserer Gesellschaft bringen nicht.

Genauso der krasse Wahn ums Klima zur Zeit. Seit Jahren müsste man was unternehmen und nun wo man was tut ist es halt einfach das falsche. Nicht Flugreisen sind ein großes CO2 Problem, auch ist an großer Feinstaubverschmutzung nicht der Diesel schuld sondern eher die vielen Holzöfen die der Staat auch noch gefördert hat die letzten Jahre.

Der Fisch stinkt vom Kopf, solange einfach nur noch reaktiv gehandelt wird ohne nachzudenken was gesellschafts und wirtschaftsverträglich ist haben weder grüne noch linke sinnvoll vorschläge.

Sei mal froh, dass du überhaupt eine abkriegst.
Der Hübscheste bist du auch nicht gerade

und die spd?

Was ist mit Schwarz-Grün?

Tatsächlich hat die AfD die zweit höchste Quote an Titelträgern (Dr.,PD.,Prof.) unter ihren Vertreten, nach der CSU. Jedoch wird man das nicht über ihre Wählerschaft sagen können.

Wusste ich doch, dass du lügst

würde nett ausführen, lecken und in missionarsstellung ficken bis sie kommt

Option A: Von hinten nehmen.
Option B: Tüte übern Kopf
Option C: Einen Keulen - ist einfacher

>1. Was heute noch vor?
Technoparty
>2. Wie gehts weiter mit der SPD?
Raus mit de Viecher
3. Sahra Wagenknecht oder Frauke Petry?
kann man sich beides gönnen

Attached: Download.jpg (225x225, 11K)

Lachnummer. Das was sie an sozialer Politik umsetzen wollten haben sie sich komplett zereden lassen von der CDU.

Und wenn ich dann sowas lesen muss wie hier:
heise.de/newsticker/meldung/Justizministerium-WhatsApp-Gmail-Co-sollen-Passwoerter-herausgeben-muessen-4615602.html

Etwas das sowohl technisch als auch politisch völlig Banane ist frage ich mich warum die überhaupt noch bei ihren 11 Prozent sind.

>höchste Quote an Titelträgern (Dr.,PD.,Prof.)
Kein zuverlässiges Zeichen für Intelligenz, wenn man sich anschaut was heute so ein Titel bekommt.

Attached: Screenshot_20191024-180901_Instagram.jpg (1436x1450, 446K)

Prüfe mich falsch.

Kannst du es ihr verübeln?
Du bist immerhin ne 10/10

poste mal mehr körper, bikini wär geil

Du sprichst von "heute" - die meisten von den Typen haben ihren Doktor aber schon vor Ewigkeiten gemacht.

1. Film schauen und pennen
2. Langfristig wird sich in Deutschland nie was grobes ändern, also wird sich die SPD schon wieder fangen
3. Also ich muss sagen für ne Politikerin hat die Petry schon ein ganz geiles Fahrwerk, die Wagenknecht naja, wenns pressiert würd ich die schon auch mal durchtröten

>Ne Nutte knallen
Hammer Idee! Würd ich jetzt auch gerne machen aber ich bin nächste Woche schon mim Puffkumpel unterwegs und zu oft kann ich mir nicht leisten.

Apropos: War schonmal wer in Hannover im Club Rosengarten oder Berlin bei den Airportgirls? Da kann man tatsächlich noch so Pauschal-Poppen, für unter 100€ 5x knallen, wie geil is das denn

Attached: 1537114660419.jpg (960x960, 123K)

Muss ich gar nicht, hab doch schon gesagt, dass du lügst

Gratulation, du bist genauso nutzlos wie der Rest :)

>Holzöfen
Wer hat in der Stadt einen Holzofen?

>erfüllbar
Du hast kein einziges Beispiel genannt?