/deutsch/

Slawische Frauen Ausgabe.

Other urls found in this thread:

cell.com/current-biology/fulltext/S0960-9822(11)00937-7
instagram.com/kolendovichvio/
youtube.com/watch?v=eFw3Y2Fy-hE&feature=youtu.be&a=
youtube.com/watch?v=SFZGLCHONLQ
youtube.com/watch?v=VtJFb_P2j48&feature=youtu.be
youtu.be/4bw86Gj-j2M
youtube.com/watch?v=t51w7EIR5UU
youtube.com/watch?v=ID4lstARK0w
youtube.com/watch?v=w7njPxR4_wI
youtube.com/watch?v=mrD5GVNs_nw
youtube.com/watch?v=W-On57nxQCI
twitter.com/AnonBabble

abgelehnt

...

Woher ist die?

degoutiert

deutsche, sieht man sofort

*blockiert alle kartoffeln in diesem faden*

cell.com/current-biology/fulltext/S0960-9822(11)00937-7

Gedankenlesen, Loide!

DER SCHEIB IST WEIB

> dGw des Russen schwester ziemlich geil ist
> dGw der Russe eigentlich ziemlich nett ist und man es sich mit ihm nicht verscherzen möchte

>sechs Jahre alter Artikel

lol

Achse Berlin-Helsinki-Moskau wann?

bianco

instagram uetz

instagram.com/kolendovichvio/

youtube.com/watch?v=eFw3Y2Fy-hE&feature=youtu.be&a=

bewertet mich

Ich schiebe meine Achse in die Vaginer deiner Mutter wenn du ferstehst

FEINSTES HUUUUUHN

Draussen schneits es ist so weiB

Koks ist ehrlich geil ützli

EK HEBB KEENE AULE

GOLDKRONÄÄÄÄÄÄÄ

Es wird wohl "Berlin-Helsinki-Moskau-Mexico City", der Mexikaner hat gefragt wie man "Heil " richtig ausspricht.

WeiB gar nicht wieso die Amis so gegen die Mexikaner hetzen, die sind ziemlich cool drauf und arbeiten recht ordentlich.

Wer /Sörenhass/ hier?

...

IK A NED

Und trotz allem traue ich den Russen nicht ganz, auch wenn sie eigentlich recht gute Leute sind. Sie haben andere Vorstellungen, was Freundschaft und Brüderlichkeit angeht. Aber daran kann man ja arbeiten.

tanzt du mit der weissen dame einen tango ?

>Merke jetzt erst, dass die Bierflasche beim Öffnen gesplittert ist

wenn du das geschrieben hast, solltest du ernsthaft sodoku in erwägung ziehen

OH DSCHEIBE BRUDIS
WESLEYS BUCH HAT SICH VERÄNDERT
ES HAT IHM EIN SYMBOL GEZEIGT UND GESAGT, DASS ER AM FALSCHEN ORT NACHFORSCHT

Jetzt werden die Inselaffen geklatscht

F

GLAS IM BAUCH, LANGSAM VERBLUTET DER LAUCH
YEEEEEEEEAAAAHHHÖÖÖÖÖÖ

>Stress mit Chef und jetzt wurde ich in Source-to-pay Abteilung versetzt

reeeee

was hast du gegen ihn??

youtube.com/watch?v=SFZGLCHONLQ

>er trinkt nicht Zlatopramen aus Plastikflaschen

lmaa@dein Leben

...

>Source-to-pay
was bedeutet das

er ist ein giganerviger sören, der immer auf twitter linken müll schreibt

Völkischer Laternenumzug vor meiner Haustür

Fühlt völkisch
GERMANIA ERWACHE

Alles managen, was mit der Beschaffung zu tun hat. Bin IT

WAS ZUM FIGG? ANGEL HAT DROGYN GETÖTET DER WAR DOCH GIGAGUT

youtube.com/watch?v=VtJFb_P2j48&feature=youtu.be

YAAAAAS KWEEEEN SLAAAYYYY

mein mitbewohner kauft sich unironisch einen sixer fritz-kola für 15,90€

dann heult er rum dass er nie geld hat

Trink meistens eigentlich billiges Dosenbier, ist so 'ne Angewohnheit aus meiner NEET-Zeit
Heute ausnahmsweise 'nen Kasten gekauft und schon muss ich sterben

Wer /musstewährenddemstudiumniearbeiten/ hier

youtu.be/4bw86Gj-j2M

Trinke unironisch nur Wein und Sekt in letzter Zeit. Habe gerade einen Riesling von 2015 hier stehen. Heute aufmachen oder morgen nach dem Frühstück?

hört sich wie bwl kacke an

>sixer fritz-kola für 15,90€

wer noch /lidocain/?

Hat wieder mit dem Bitchassnigga zu tun

>Haben ein Fass Bier organisiert
>Sind beim Vietnamesen
>Gastgeber will schlafen, sorge dafür das er nicht belästigt wird
>Alles ist in Ordnung
>Bitchassnigga startet wieder irgendeinen Kack, meint sich aufführen zu müssen
>Pöbelt leute an
>Sag ihm was ich davon halte und das er sich verpissen kann
>Bin kurz davor ihm mal so richtig schön aufs Maul zu geben
>Finnin mag das nicht
>Geht mit mir zu meiner Wohnung, der Bitchassnigga ist es nicht wert
>Hab eine schöne Nacht :3
>Die Russen haben sich um den Rest gesorgt, dafür gesorgt das er sich benimmt und verpisst

Im ganzen war es ganz gut, wenn ich dem aufs Maul gegeben hätte wär er wohl zu den Bullen gerannt und "mein Anwalt"+"deutscher Rassist" usw. und der ganze scheiB. Kann ich drauf verzichten. Plus ich habe bekommen, was er wollte.
Auf einer anderen Party hat er Finnmädel dann angemacht, also legte sie ihren Arm um mich und sagte er kann sich mal kreuzweise ins Knie ficken.

Das Leben kann so schön sein.

Heute. Freitag is Gönnertag. Samstag is dann Gigagönnungstag, mit noch besserem Wein.

Die Fackelumzüge hier in Berlin sind auch nicht mehr, was sie mal waren.

>Auf das GF-Miehm reinfallen
Ich will keine. All die anderen sehr realen Hindernisse beiseite, Ich will keine Beziehung. Ich will diese ganze Arbeit da nicht reinstecken. Es ist Arbeit, verarscht euch nicht selbst. Ich will das Geld nicht ausgeben. Ich will mich mit Dingen wie Hygiene nicht mehr beschäftigen als ich es jetzt schon tue. Ich will mich nicht darum kümmern müssen, präsentierbar zu sein, mehr als ich es jetzt schon tun muss. Ich will meine Wohnung nicht sauber halten. Ich will mir die Eier nicht rasieren. Ich will nicht mit jedem verfickten Neger im Wettkampf stehen, der sich ums Ficken viel mehr kümmert als ich mich um meine ganze gottverdammte Existenz.

Ich will das nicht, Ich will keine Freundin. Um ehrlich zu sein, meine "Seelenverwandte" ist wahrscheinlich so widerwärtig, verrückt und ekelig wie ich und da hab ich höhere Standards uezs.

Ich bleib single, wahrscheinlich für immer, weil vor Jahren irgendetwas in meinem Kopf kaputt gegangen ist und mich sehr plötzlich Sex nicht mehr interessieren konnte. Ich bin zufrieden damit zu wichsen und mich nicht darum kümmern zu müssen, wie anziehend oder nicht anziehend ich bin für irgendeine Bitch, für die ich mehr Geld verschwendet habe als bei einer Nutte und mit der ich mehr Zeit verbracht habe als für mich selbst.

Es gefällt mir, allein zu sein. Scheiß drauf. Gottverdammt, scheiß drauf. Ich weiß, dass viele von euch /deutsch/en auch so drauf sind. Ihr wollt es nicht wirklich und eines Tages wird euer Sexualtrieb euer Gehirn nicht mehr darüber hinwegtäuschen können.

Huldigt dem Versagen. Das ist höchst wahrscheinlich euer Schicksal. Bin übrigens der Suizidbasler.

>Feine Sahne Fischfilet
>neben gigaronnies werden nun auch gigasörens gepostet

Würd mir auch gern Mal n Wein gönnen, vertrag die ScheiBe aber nicht

Ich werde euch alle richtig vernaschen

Und mit dir fange ich an

was haltet ihr von krawatten

Kann ich mir aus dem Krankenhaus holen uezs
>Medizinstudentenmeisterrasse

OH SCEHISSE
ANGEL WOLLTE ILLYRIA BEFREIEN UND WUSSTE DASS EINER SEINER FREUNDE STERBEN WÜRDE?!?!?!?!

völkisch wa

Schokoelfen uezs

nicht gelesen aber:

Ja

Wieso?

Beste krawatte?m

>gigasörens
YEEEEEEAAAAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
youtube.com/watch?v=t51w7EIR5UU

>„Zurück in unserer Stadt“ ist der Soundtrack für eine Nacht, in der alles möglich scheint, ein selbstbewusstes Bekenntnis zur explosiven Verbindung von Freundschaft und Lebenslust. Es ist die Artikulation von unbändiger Wut über soziale Kälte, drohender Entfremdung und Vereinsamung, aber auch der Lust an Krawall und Aufbegehren.Dieser Song handelt von Provokation und vom Exzess. Er erzählt unsere Geschichten von den öden und gleichzeitig aufregenden Straßen der Städte, in denen wir aufwuchsen.In zweieinhalb Minuten entsteht ein brennender Cocktail aus großartigen und zugleich harten Erlebnissen, die wir seit unserer frühen Jugend dort machen, die uns prägen und uns immer wieder inspirieren. Um dann mit positiver Energie, Spontanität und einem Lächeln im Gesicht grölend durch die Straßen unserer Stadt zu streifen und laut im Chor zu singen: „Wir sind zurück in unserer Stadt!“

polohemd

>Wieso?
Gigasodbrennen und selbst nach einem Glas am nächsten Tag Kopfschmerzen, während beides nichtmal nach 'nem Kasten Bier am Vortag auftritt

>Bild relativiert meine Cousine, 23

>Kommt aus der Oberschicht, beide Eltern sind Lehrer, Gymnasium erfolgreich abgeschlossen und studiert an der Goethe Universität.

>Ihr Freund: Passant, keine Ausbildung, keinen Abschluss, kein Einkommen, spricht kein deutsch und ist kurz davor ihn zu heiraten nach zwei Monaten Beziehung.

Tötet mich.

Gibt drei Probleme mit Wein.
1) Der Wein ist geschwefelt. Manche vertragen das nicht.
2) Beim fermentieren wurde der Wein Temperaturschwankungen ausgesetzt. Hefe produziert Histamine. Mach Kopfweh, bei manchen mehr als bei anderen.
3) Die Trauben wurden nicht richtig entstiehlt. Es ensteht eine geringe Menge Methanol. Ist nicht tödlich (da sehr verdünnt + Ethanol ist das Gegengift), kann aber zu einem Kater führen.


Naja, jedem das seine. Ich bleibe beim Bier. Gibt wenige wirklich gute weine.

youtube.com/watch?v=ID4lstARK0w

Wer /pädo/ hier?

chadberuf uezs
echte liebe uezs
hermes uezs

was für eine absolute kackascheisse

>Freitagabend
>Fußball
>Sehr weniger Pfostierer

hmm also doch mehr Normies als ich dachte

die könnte schon 18 sein uezs

Neißer köder, bild ist meines

würde sofort

Fotzen was geht

Deutschpunk ist generell beschissen, hör Slime nur ab und zu mal der Nostalgie wegen, dann lieber Landser oder halt richtigen Punk ütz
youtube.com/watch?v=w7njPxR4_wI

>2 Türken
>1 Mischlingsbrut
>1 Neger
>7 Deutsche
Bewertet die Nationalmannschaft

Alles was Beine hat (außer Tische, stühle, usw.)

Mein alter EeePC ist inzwischen ziemlich in die Jahre gekommen und ich suche einen Ersatz für das Netbook, also

unterschichtkolaschlürfer, was geht?

Hat der Tinderanon vorhin postiert.

erhäng dich, ronny

DURCH DEUTSCHES LAND MARSCHIEREN WIR

siehe Bin wohl einfach nicht für Wein geschaffen

Meine """Ex""" hatte mit 24 noch Zahnspangen (war geil)

YEEEEAAAAAAAHÖÖÖÖÖÖÖ

youtube.com/watch?v=mrD5GVNs_nw

>Raped Ass
gigakek

ich kannte nur dieses lied von slime uezs

Ipad mini

Kennt ihr diese Einlaufjungen die mit der Mannschaft auf den Platz laufen? Bei der doitschen Mannschaft waren gerade unironisch 1 Mäddchen mit Kopftuch dabei

Einfach geil dass die das Thema überall durchballern und die Fußball ronnys auslösen

youtube.com/watch?v=W-On57nxQCI

Hab nofap wieder keine 24 stunden ausgehalten

fange heute aber endgültig an

Eigentlich wollte ich ArmA zocken, bin aber leicht angetrunken und bevorzuge es hier zu pfostieren. Prioritäten gesetzt.

Wie gesagt, jedem das Seine. Bier ist eben überlegen.

>Vorhaut bleibt beim blasen hängen
>Beschneidung durch Oralseggs

Gib mal ihr Instagram.

...