/deutsch/ taucht ab

ALAAAAAAAAAAAAAAAAAARM!

youtube.com/watch?v=rln5FWAFFoo

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=89IkH355pLw
twitter.com/SFWRedditImages

Ja heil

FLUUUUUUUUUUTEN

okay schluß

wie beende ich einen streit der sich seit buchstäblich 4 stunden zieht?

sie drehen sich dauernd im kreis und versauen meinen abend

SCHNELLER L.I.

youtube.com/watch?v=89IkH355pLw
War ein schönes Spiel uezs

darf man briefe die in meinem briefkasten landen aber nicht an mich adressiert sind öffnen?

ZERSTÖRER VORAUS

>The primary source of low-background steel is ships that were constructed before the Trinity test, most famously the scuttled German World War I battleships in Scapa Flow.[3]

interessant uezs

und was für antidepris nehmt ihr so

Hab hunger ütz kann aber nicht raus weil ich mein führerschein abgeben musste

Puh Brudis

Tue mir nie wieder so eine Party mit Chads an

Echt mega anstrengend

WER DIE WELT AM STAB DURCHMESSEN
WENN DER WEG IN BLÜTEN STAND

Bier
manchmal auch Schnappes

gras, alk

OH KAGGE MIKE SOLL SPRINGEN
DIESER AUFPRALL WÜRDE IHN TÖTEN

Leude die kein gf haben:

Warum geht ihr nicht sofort in die nächstgelegene Kneipe/Disco etc. und sprecht ein SüBmödchen an?

Loide Jodmangel ist ein Grund für duhme kinder bei schwanngeren Frauen

der lkw hat ein automatisches bremssystem

aber schon krass wie schnell das reagiert
der bremst schon bei 16 sec da ist der junge grad noch in der fahrbahnmitte

Fluoxetin

Sollte mir zuerst mal einen Dschobb suchen uezs

Duhm?

Erstens ist ein Frontlader bzw. Radlader kein Gabelstapler. Zweitens selbstfahrende Arbeitsmaschine, Brudi. Selbstfahrende Arbeitsmaschinen werden in der StVO immer in demselben Atemzug wie landwirtschaftliche Fahrzeuge genannt.

AAAAAAAH ER IST GESPRUNGEN BRUDIS

ELF ZU HÜLF! MIKE FLIEGT IN DER LUFT!

>dFw dein Chef den Führerschein abgeben musste und jetzt für eine Weile auf dem Fahrrad zum Betrieb gurken muss

Ja. Du?

...

die kraft einer gf wird dir dabei helfen uezs

Weil Mettchen die in die Disco gehen Huruspen sind.

KC, gas dich.

Gehen Normies alleine in Discos?

OH NEIN BRUDIS SIE HABEN ELF GEFUNDEN

LASST MEINE FRAUFU IN RUHE!!!!

Bin 100% /deutsch/ uezs

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
*autistischstes gekreische das ihr euch vorstellen könnt*
ELF MAG MIKE UND MIKE MAG SIE UND SIE HÄTTEN SICH FAST GEKÜSST ICH WUSSTE ES DOCH ICH HABE ES EUCH GESAGT BRUDIS

ICH WERDE MIKE ZERBRECHEN WIE EINEN AST REEEEEEEEEEEEEEEEEEE

bin kein normie und war schon alleine in der disco.

man bekommt schon abwärtige blicke aber so ist das ne?

>warum die meisten Menschen so viel Angst vor Berufsfahrern in LKW im Straßenverkehr haben.

weil die die ruhezeiten nicht einhalten und die lkws nicht anständig gewartet werden. einem osteuropäischen führerschein würd ich auch nicht unbedingt trauen. außerdem sind die fahrer ziemlich gestresst.

Die EU-Osterweiterung war eben ein Fehler.

hab Bauchschmerzen

110% deutsch hier

bin anscheinend ein sportliches Gewürz

Warum so tot?
Ist noch nicht einmal halb elf.

OH SCHEISSE SIE SIN BEI ELF

RENN
RENN WIE DER WIND ELF

Duhm? Ist Freitagabend, alle /deutsch/ Normies (70% des Fadens) sind im Club feiern

>Ist Freitagabend
ö-öhmm… ok

Diskos sind scheibe ich langweile mich dort immer

sind alle in die disco gegangen um süBmädchen zu finden

heute ist saturntag

>ja natürlich spamme ich den faden den halben tag lang zu

>Freitag
schön wärs

Der Serienautist ist mir immer noch lieber als Normies in meinem Faden uezs.

>dfw du jetzt tatsächlich nachsehen musstest ob es freitag oder samstag ist

fickts eich

hin und wieder scheiden sich dann wohl doch die Geister

>ja natürlich folge ich ihm den ganzen tag

>ikdf

Macht es denn für dich wirklich nen Unterschied? Sei ehrlich.

in den clubs treffe ich meistens die hässlichsen und ekligsten menschen, da hat nun wirklich jeder ne chance..zudem kann man gerade dort positiv auffallen, wenn man scheisse aussieht

buffy ist doch eine extrem geile sau, wenn er wenigstens bilder von ihr pfostieren würde...
*hint*

Ja genau so minus den videospielen

>dFw du tatsächlich zuhause bist und Videospiele spielen kannst, und die Musik hochwertig und von angenehmer Lautstärke ist, und du bequem sitzt
Diskos sind ein einziges Miehm, um Vollidioten abzuziehen.

fick di

NAH BOI FICK DI

Nein, aber in solchen Momenten wird mir immer wieder bewusst, was für ein armes Würstchen ich doch bin. Sollte ich mal ändern uezs

Wenn du nicht miehmst: Bild verwandt geht an dich

Ich höre gerade den OST von Escanflowne und wasche meine ganzen Kompressionsstrümpfe

Lel du Normie du kennst halt keine Behinderten. Umgibst dich nur mit deinesgleichen

ich nicht. mädels drehen sich demonstrativ weg wenn ich mich nähere.

Habe jetzt kellogs von mitbewohner geklaut
Hoffentlich merkt er nicht das die tüte leichter ist

Loide warum machen wir nicht einen geheimen /deutsch/ Klub und planen die Weltherrschaft an uns zu reißen?

*dreht sich zu dir hin*

OH SCHEIBE DIE REGIERUNG IST BEI MIKE ZUHAUSE UND DURCHWÜHLT ALLES

ich schaue jetzt stranger things, schau mal meine waifu elf :3

...

musste auch kurz überlegen

Ich hab den iq von einer türklinke

Was meinst du denn, worauf ich die ganze Zeit hinarbeite?

Als könntet ihr NEETs und Soziologiestudenten überhaupt den Mitgliedsbeitrag zahlen

das ist ein kind user...

>Mitgliedsbeitrag
gleich den juden erspäht

ich dachte, das hätten und tun wir hier schon

Was meinst du, wieviel Ausfluss hat der Muumin täglich so?

gute idee

Nach welcher Zeitspanne ab Einzug schreiben einem die GEZ-Hebräer eigentlich someist? Hab seit anderthalb Monaten noch kein Schreiben erhalten uezs.

1. bin ich kein user
2. will ich sie ja auch nicht benieren (siehe meine beiträge über die letzten stunden) sie ist gigasüb und ich will sie kuscheln und sie beschützen.
würde sie aber benieren wenn sie 16+ wäre uezs, aber so ist sie mir viel zu jung

IHR seid die gefickten

NICHT ich

>geheim
*verrät euch*

>öffnet Brausierer
>geht dem Gugelhebräer auf die Seite
>gibt "Joggerin" ein

Ich freue mich auf meinen Tod

Habe kellogs aufgegessen, habe immmernoch hunger

wenn du da mit dem hauptziel reingehst eine abzugreifen, wird das eh schwer. entweder wartest du bis zum putzlicht und schnappst dir dann die leichten opfer die übrig bleiben oder du gehst aufs ganze und hast einfach spaß, tanzt zur musik, lachst viel, ignorierst den rest - wird alles registriert. ich ziehe meist mein tshirt aus und tanze einfach 20-30 min, setze mich irgendwo hin und werde dann angesprochen, ganz nebenbei.

t. Jungfrau

>sei ich
>sei krank
>kuriere es nicht richtig aus und mache zu früh sport
>werd wieder krank
rrrriii ich kann es jedes mal nicht lassen

>Ösi
>Weltherrschaft
Nochmal fall ich auf den Scheiß nicht rein.

aha

Wenn du nicht "user" wärst, dann wäre dein Unterkiefer schon längst nicht mehr am rechten Fleck.

*niemand interessiert sich für uns*

hab das heute gesehen und musste an dich denken

pedosau

>kellogs
Was geht, Bonzenschwuchtel und Amidrohne?

Loide wann endet dieser Schmerz endlich?

Hab nicht auf den Kalender gesehen, aber meist quartalsweise. Ich zahl den Hurensöhnen aber keinen Pfennig, ich scheiß sogar auf Gerichtsvollzieher und Polizei. Der Kram den die senden nimmt's mittlerweile mit der Aktuellen Kamera auf.

so tief, SO tief

ALAAAAAAAAAAAAAAAAAAF!