/deutsch/

/deutsch/
Vampir Infizier Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=zge9B3ifjP4&t=1m20s
youtube.com/watch?v=kWnMcTKLFcU
addendum.org/platzverbrauch/
twitter.com/NSFWRedditImage

erster für AfD

>kein titel
>keine nachschicht
>scheiß ausgabe
scheiß hurensohn

...

Wer /Kryptomillionär/ hier?

Ja heil

Außerdem zu früh.

YEÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH

seid mal bisschen dankbarer hier!

Hitler was right.

Versteht ihr?
RIGHT

Wie kann man unironisch nicht Juden hassen.

HAB VERSTOPFTE NASE UND KANN NET ATMEN

HAB KEIN SPRAY

FUCK ICH HASSE MUNDATMEN

+++POSTET NICHT IN DIESEM FADEN+++

>viel zu früh
>kein /deutsch/ im Titel
>Scheiß Hurensohn Ausgabe

+++POSTET NICHT IN DIESEM FADEN+++

Der Böhmi mal wieder

>88
OIDA!

kek

>kein /deutsch/ im Titel
man findet ihn trotzdem

>88

Fakt ist, dass deutsche Frauen schon immer Feindes dieses Landes und Volkes waren. Das beginnt mit dem Weltkrieg, wo deutsche Frauen freiwillig ihre Beine für russische und amerikanische Soldaten geöffnet haben, damit Sie Zigaretten erhalten, geht weiter mit den ganzen Mischlingskindern, die deutsche Frauen in die Welt setzen (und das sind zu 99% aller Mischlingskinder in Deutschland), dann die ganzen deutschen Frauen, die haufenweise sogenannte Flüchtlinge heiraten und ihnen damit eine Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland ermöglichen und endet bei Merkel. Deutsche Frauen werden als systematische Feinde geboren.

Tag 6 auf Zink
Meine Nägel wachsen, sonst spüre ich nichts

OH FAGG BRUDIS
STEVE IST BEI JONATHAN UND SIE HABEN DAS MONSTER BESCHWOREN

youtube.com/watch?v=zge9B3ifjP4&t=1m20s
"8 ist der achte Buchstabe im Alphabet"

danke für den bump

Stelle mal ein wenig höhere Ansprüche an deine eigene Arbeit.

>dFw du nie den amerikanischen Vorstadttraum leben wirst

DAS MOSNTER IST DAS UND STEVE IST DA OH NIEN

bei 1:20

Es ist einfach alles am Arsch hier. Überall nur noch Kriminalität und Verfall. Sogar die Deutschen laufen heutzutage in meiner Stadt herum wie Obdachlose. Und früher gab es auch noch nicht so viele Leute, die sich wie dumme Arschlöcher benommen haben. Immer nur auf den eigenen Vorteil bedacht, aber wenn man dann schön den Refugees helfen kann, wird die hässliche Fratze schnell verdeckt. Es würde den Menschen hier weitaus besser gehen, wenn man bedürftige Einheimische so behandelt hätte, wie man die Fungies heute behandelt.

Irgendetwas ist mit meinem Land passiert und es gefällt mir nicht. Das Schlimmste ist, dass ich wahrscheinlich bis zu meinem Lebensende hier leben und den Verfall beobachten muss.

Fühlt schlecht

Duhm? Säge ist immer an

sorry dafür bin ich zu lang hier

Du Hurensohn was klaust du meine identität

Es ist außerdem Tag 9 auf Zink

Betrunkne?

katze :3

gott sei dank

Das muss zum kotzen sein wenn jeder morgens zum Schafen fährt.

>Irgendetwas ist mit meinem Land passiert und es gefällt mir nicht.
Duhm? Das deutsche volk (Mangel an Respekt etc) ist im Mai 1945 gestorben

Alles jetzt ist nur das Fegefeuer

Loide mei zink

Bin besoffen und habe ein Süßmädchen am Start. Jetzt geht es weiter zu mir nach Hause. :3

Wer eine tote Stadt erschaffen will, der erstelle sie durch stritke örtliche Trennung nach Verwendungszwecken – Wohnen, Arbeiten, Einkaufen.

OH SCHEIBE BRUDIS DAS MONSTER IST VERSCHWUNDEN ODER ZUMINDEST LGAUBEN DSIE DAS ICH GLAUBE EDAS IST NUR EINE FALLE

(nur ein bisschen :3)

...

Duhm? BRD war schon immer illegitime Feindkolonie.

VERPISS DICH DU NORMIESAU REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

genieß deinen kater morgen
bin überhaupt net neidisch

Selbst die Amis erkennen mittlerweile, was für eine bescheuerte Idee ihre Vorstädte waren.

Zumindest die intelligenteren unter ihnen.

>Alles jetzt ist nur das Fegefeuer

Aber wieso bin ich da drin? Ich habe keinem Menschen jemals etwas zu Leide getan.

Fühlt unfair

Vitamin B6 + Zink hier

Heute wird luzid geträumt

OH KAGGE SIE HABEN DIE ZERSTÖRTE BURG BYERS GEFUNDEN ABER WILL IST NICHT DA
WO STECKT ER

Duhm? Du bezahlst natürlich für dein letztes Leben

Sei froh dass du kein Anglo oder Jude bist, sonst wärst direkt in der Hölle

Weshalb nehmt ihr Zink ein? Sperma?

>öffne den faden
>der bestialische geruch von KC-Scheiße ströhmt mir aus dem Bildschirm entgegen
>schließe den faden

bischen mehr testo, immunsystem, spermienqualität, klare träume

Zur Hölle mit dir, Hannover!

t. Braunschweig

DAS MONSTER IST WIEDER DA UND ES SABBERT JONATHAN VOLL

Ist es. Nicht nur, weil es zu hohem Verkehrsaufkommen in den Verbinderstraßen führt, sondern auch, weil es Wege verlängert und zu eiligerem Fahren verleitet. Stell dir mal vor, du müsstest 2 Kilometer fahren, nur um aus deiner scheiß Labyrinthnachbarschaft heraus zu kommen. Du würdest sehr schnell die Geduld verlieren und anfangen zu rasen. Und das in Straßen, an denen eigentlich auch Kinder spielen können sollen.

youtube.com/watch?v=kWnMcTKLFcU

Darauf ein prophetischer Witz von einem echten, deutschen Comedian.

Und? Wirkt es, wie du es möchtest?

>schließe den faden

sicher hast du das...

STEVE HAT DAS MONSTER MIT DER NAGELKEULE VERPRÜGELT UND JETZT STECKT ES IN DER FALLE

Negersachsen ins Gas

ja

addendum.org/platzverbrauch/
lesen und lernen

>die Wochenschauszene mit der V2, unterlegt mit Wagners "Ritt der Walküren"

GIGABÖLFISCH

OH NEIN SIE HABEN DAS MONSTER ANGEZÜNDET BAER ES HAT SICH DEN FUB BABGEREISSEN UND IST WEGGERANNT

Wo kauft man zink

Übrigens zu deinem Vorschlag, auf Wörter wie "Dscheibe" zu verzichten: Der Filter erkennt auch Posts wie diesen ;)

weiß scho sag i aber net

amazon
kauf dir auch direkt vitamin d3 gibts da mit 20'000 IE

amazon 500 stück für 7€

wie nennt man bild realtiert wo auch immer ihr herkommt?

...

>Fegefeuer

Wenn ich das richtig erkenne: Kartoffelpuffer.

Reibeplätzchen

>sie glauben nicht an die Wiederherstellung einer deutschen Macht
IDIOTEN

>Jetzt geht es weiter zu mir nach Hause. :3
W-Was macht ihr denn da so?

Reibekuchen

Bin betrukne brudis

Mandarinen auf Zahnpasta schmeckt richtig scheiBe

Reibekuchen

reibeplätzchen

>sie glauben an die Wiederherstellung einer deutschen Macht
FANTASTEN

Kartoffelpuffer

Grumbeerekiechle

...

Kartoffelpuffer

IM OSTEN SETZT UNSERE FÜHRUNG DEM MASSENDRUCK DER SOWJETS JENE ELASTISCHE TAKTIK ENTGEGEN, DIE TROTZ DER AUFGABE VON ABSCHNITTEN UND ORTEN DEM GEGNER DIE ERREICHUNG SEINES ENDZIELES, DEN DURCHBRUCH IN DER TIEFE DES RAUMES VERWEHRT

Hühnerfrikassee

Zinkpuffer

RRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII BRUDIS ER HAT MEINE FRAUFU GEKÜSST

Wie macht der Filter das? Ich werde meine Pfosten nicht ändern aber der scheint kluk zu sein, wie funktioniert er?

...

kuhfladen

Falsch, Deutschland ist 1918 gestorben.

...

Reiberdatschi

legga

sprühte mein Bier auf den Bildschirm

hohe kunst der mathemagie

korrekt

HÜPFER HAT SIE TATSÄCHLICH VERRATEN
DIE BÖSEN MÄNNER SIND IN DER SCHULE

*glaubt an die Beseitigung unserer Wirtschaftsnot*

wir auch. bist du der Pfälzer? Oder Saarländer?