/anime/ ehemals /deutsch/

Bayern Ausgabe.

Other urls found in this thread:

youtube.com/user/LovePrincesse09
t-online.de/nachrichten/deutschland/id_82693704/terror-verhindern-emirate-raten-deutschland-zu-strengeren-moschee-kontrollen.html
instagram.com/faeriekanon/
twitter.com/SFWRedditGifs

*atmet ein*
AAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Sind die Samariter 1 völkischer Verein? Hab mir an der Tür gerade 1 Fördermitgliedschaft um 36 Euro im Jahr auflabern lassen

steam://joinlobby/730/109775244441649126/76561198042089373
steam://joinlobby/730/109775244441649126/76561198042089373
steam://joinlobby/730/109775244441649126/76561198042089373
steam://joinlobby/730/109775244441649126/76561198042089373

Alle rein und eine runde csgo spielen! :3 Seid nicht schüchtern und kommt alle rein

Anime zerstört das Gehirn junger Menschen.

HEIL ______

>5 Tage in Folge soziale Interaktion gehabt
wiju, so müssen sich die Normies wohl fühlen

So einfach ist das

>er ist nicht beim Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge

Gigaunvölkisch bru

Was haben Leute eigentlich immer mit Stoßlüften? Wenn ich in meiner 5 Minuten stoßlüfte und dann zu mache, mag zwar vielleicht die Luftqualität in Ordnung sein, aber mir wird trotzdem zu warm. Wenn ich schlafen gehe, mache ich mein Fenster immer auf Kippe.
Übrigens finde ich es geil, dass wir in Deutschland in der vierten Klasse schon Aufklärung haben. Ich will das Gesicht der Flüchtlingseltern sehen, wenn ihre kleinen 9-jährigen Töchter alles über Sex und Kondome erfahren. Bei uns damals mussten wir sogar ein Video (damals noch auf Kassette) von einer Geburt ansehen. Richtig geil sowas.

Bin 1 Noob und ihr würdet mich nur anschreien

Ach Brudi...
viel SpaB beim Versuch, das wieder zu kündigen

...

>halbnacktes anime mädel als titelbild

>Mc'Donalds

Ne schreie aus Prinzip niemanden an und gestern war auch alles gesittet :3 Hab keine Angst und komm in die Lobby!

Dies

das ist doch feek um die asylneger zu verschrecken

HAU AB HAU AB HAU AB HAU AB HAU AB HAU AB HAU AB HAU AB HAU AB HAU AB HAU AB HAU AB HAU AB HAU AB HAU AB HAU AB HAU AB HAU AB HAU AB HAU AB HAU AB HAU AB HAU AB HAU AB HAU AB HAU AB HAU AB HAU AB HAU AB HAU AB HAU AB HAU AB HAU AB HAU AB HAU AB HAU AB

Verharzt eich

ne

Der Strich auf dem A löst mich aus.

Keiner schreit niemanden an!
steam://joinlobby/730/109775244441649126/76561198042089373 Los alle rein da uezs.

aha jetzt weiß ich wer du bist
danke dass du mein fake profil besucht hast

Würde sogar gerne, bin aber gerade in der uni
Vielleicht um 20 uhr?
Bin übrigens s5

Die ist echt.

youtube.com/user/LovePrincesse09

L.O.L. Almans
>Warnung aus den Vereinigten Arabischen Emiraten: Deutschland müsse Moscheen strenger überwachen, um Terror zu verhindern. In dem autoritär regierten Land stehen Gotteshäuser unter umfassender Kontrolle der Herrscher.

t-online.de/nachrichten/deutschland/id_82693704/terror-verhindern-emirate-raten-deutschland-zu-strengeren-moschee-kontrollen.html

Das Telefon klingelt aber Mann geht nicht dran

Oge wichs noch feddich dann kombe ich höhö :^) :3 :D

>dfw die deutschen miehms selbst in saudi ankommen

Was macht man eigentlich "am Band"?

>Ich schaff bei BMW am Band
was machst du dann genau verdammte scheiße

Du weiBt ja garnicht wie ich spiele...

Netter Köder, aber das Ding ist echt.

instagram.com/faeriekanon/

den Schraubenschlüssel schwingen oder so

Eigentlich schön hier, Meppen in Niedersachsen.

Gigi ist Zuhause.

Er öffnet nicht.

Hab heute für einen kleinen Kaffee und einen Hamburger nur 1€ gezahlt, ist das normal?
t. gehe nie zu McDonal

habe gekringelt

Der Tag der Abrechnung kann nicht früh genug kommen und dann kracht es und zwar gewaltig

(Ironie)

BEI MEINEM NAMEN GINGS SCHON SCHIEF

Ein andermal verlleicht, später bin ich weg, aber es werden sich bestimmt auch andere finden.

Super Bernd!

Selbst wenn du der schlechteste Spieler auf der Welt wärst würde ich dich niemals anschreien oder anmeckern! :3

steam://joinlobby/730/109775244441649126/76561198042089373
Alle rein da!

sie gibt es schon

aber das profil ist fek

kleiner kaffee kostet 1€, hamburger auch 1€.

Sie sieht einfach unironisch aus wie eine Transe, widerlich
WI
DER
LICH

Ihr würdet mich nur auslachen..

ach user, warum musst du nur so ein Feigling sein?
selbst deinen Brudis unterstellst du noch böse Absichten
wo soll das alles nur hinführen?

ja aba han nur 1€ gezalt

duhm? in den fluechtlingsklassen wird der wert der keuschheit (fuer maedchen) gelehrt

Ne, ehrlich nicht :)
steam://joinlobby/730/109775244441649126/76561198042089373
Jetzt kommt alle rein und wir haben Spaß!

Schön gesagt schweizer, du bist auch herzlich eingeladen!

Hatte wohl jemand Mitleid mit dir

>dfw kein weeb gf das von asylanten beniert wird
genau das wäre m1 fetisch

Is McDonald's eigentlich sauber?

mag CSGO leider überhaupt nicht

jein

Riiiiiii gestern haben sich 3 Anons gefunden, die miteinander spielen wollten. Warum will jetzt niemand? :(

>Dass Single-Frauen glücklicher sind, zeigt nun eine Umfrage des britischen Forschungszentrums Mintel. Sie wollen keine feste Beziehung haben oder eine Ehe eingehen.

>61 Prozent der alleinstehenden Frauen sollen konkret mit ihrem Beziehungsstatus zufrieden sein, aber nur 49 Prozent von den alleinstehenden Männer sind damit zufrieden.

Mhh macht mich wirklich denkend

LOIDE

die china uhr ist da
sie sieht mega gut aus
das armband ist magentisch und stylisch

Ich zocke gleich iRacing, hast du Lust?

Mein Headset ist kaputt.
Mein PC billlig und CSGO wird während der Runde abkacken.
Und bin 1 Noob

Single Frauen können ja jeden Tag gefuckt werden wenn sie wollen

guter Bernd

Ich hab keinen teuren racing simulator, dir wünsche ich aber, dass du die sog. alien zeiten schlägst und schnell in den liegen aufsteigst!

...

mgw meine ex jetzt frei rumficken kann wie sie will
mgw ich so egoistisch bin und sage mit mir hatte sie den besten s#x

Wie findet ihr eigentlich gemischte Deutsche?

Schönen Mittwoch ;)

chili bohnen sind unironisch echt klasse

;)

dange

Ein Volk
Ein Führer
Ein Reich
ein ja

Danke Brudi :3

Ach du sprichst also Spanisch und Englisch und lernst Russisch?

LOIDE

wie mädel anschreiben das mich am freitag nach der nummer gefragt hat, als erstes geschrieben aber nicht geantwortet hat seitdem?

ne Englisch und Französisch und lerne Russisch uetzela

Hallo Schatz tut mir leid wenn ich irgendwas gesagt habe was dich verletzen könnte, bitte antworte mir endlich :((

lel mal unironisch bidde

hej

die skepsis ist garantiert gegeben, wieso und wie ich dir schreibe. ganz unkompliziert: ich habe beim aufräumen gestern den zettel wieder gefunden, auf den du mir einst deine email-adresse aufgeschrieben hattest. und da dachte ich mir, schreibe ich dir doch einfach mal - was hat man denn zu verlieren? allerdings schätze ich, dass ich mich erstmal erklären muss damit ich nicht ganz als creep dastehe. dann fange ich doch mal an!

grundsätzlich habe ich einfach schon das wesentliche schon gesagt um das zu beantworten; man hat einfach nichts zu ver lieren, wenn man einfach es versucht. warum auch nicht?

erwartungen? gibt es nicht. ich mein: hat nichts zu tiefgründiges bedeuten und kostet nur zeit und werte.
motivation? der euphorische drang dinge einfach zu machen. gelegenheiten nutzen, chancen und möglichkeiten erschöpfen. in diesen fall dir einfach schreiben und schauen, was sich ergibt. oder sich eben nicht ergibt:
einfach mal 'hallo' sagen. hedonismus, yeah!

und um das eis ganz easypeazy zu brechen: was hörst du für musik? denn musik liebt jeder! yesh!
ist aber auch schwierig. die bands die meine playlist runter schwammen während ich das hier schrieb; tool, julio jaramillo, world order, bonobo, god is an astronaut, pink floyd, gramatik, the doors, t .i.
die letzten 3 filme? die letzten serien? stranger things, westworld, start up. und 11.22.63 angefangen. 11.22.63 war aber nicht so dufte und musste abgebrochen werden. was ich treibe? ich studiere kurz vor ende. und du?
was hast du nach dem abi so getrieben? was treibst du jetzt? und ich nehme es sogar einen schritt weiter - wohin willst du dich treiben lassen?

und du siehst; da hat man schon bausteine!
kann natürlich sein, dass es eine eigenartige gesprächs-awkwardness am anfang geben kann •.• oder eben auch nicht. aber hoffen wir doch, dass es nicht so ist. jedenfalls würde ich mich freuen sofern du die zeit, lust, interesse oder auch langeweile findest, zu schreiben

chapeau!

oh du hund.......

will fucken

Duhm? Egal was du schreibst es wird alles nach "Ich bin ein durstiger Betapeter" klingen
Kagg Unteralter alder, lern einfach mit Fotzen umzugehen und scheiß hier nicht immer den Faden voll du Hurensohn

Was ist denn Falsch an Rassenvermischung, wenn Bild relativiert das Ergebnis ist?

So letzte chance sonst hab ich keine Zeit mehr.
steam://joinlobby/730/109775244441649126/76561198042089373 Vielleicht finden sich ein paar Anons in den nächsten 5 min.

wat
brudi, ich hab der nach freitag nicht mehr geschrieben chill mal deine nuggets

Was ist denn Falsch an Rassenvermischung, wenn Bild relativiert das Ergebnis ist?

Bin 1 Pro und würde euch vernichten aber hab irl freunde auf Steam also lass ich das lieber

gib mädchenfreund

>brudi, ich hab der nach freitag nicht mehr geschrieben chill mal deine nuggets
Duhm?

erklär dich oder schweige für imer

alles

Wir sollten endlich mal Deutsch als gesetzliche Amtssprache in allen Länder der EU einführen.
Da Großbritannien ja die EU verlässt, sprechen nur noch ca. 6 Millionen Leute aus Irland Englisch als Muttersprache.
Dahingegen sprechen ca. 90-100 Millionen EU Bürger Deutsch als Muttersprache.
Die Briten wissen gar nicht, was für einen Gefallen sie uns getan haben. Endlich ist der Weg frei für ein deutsches Europa. Die Franzosen werden sich vielleicht ein bisschen wehren, aber da würde ich mir keine Sorgen machen

Dies

Ist doch lustig

Verpiss dich Sup Forumssylanten Huso

bist du endsduhm oder was

Bild relativiert ist echt.

Deutscher Vater/Schwarze Mutter

Wenn du dein Profil auf Privat stellst kann niemand deine Freunde sehen. Welcher Rang bist du den so?

Hau ab

Weil 90% der Ergebnisse wie die Kinder von Robert de Niro aussehen

ich scheisse auf europa

MEI BSYLANTEN REDEN NUR VON MEI MÄDELS

Beruhigt euch mal, wenn bist du hier der Sylant

Mutter war schon gemischt

MfG
Experte für Rassenkunde