/AfD/ ehemals /deutsch/

erster für AfD ausgabe

anime

ihr seid solche hurensöhne

____ eich

schlürfe nun ein paar teller hühnerbrühe

oge wa alles

nazi

boah geil pizzer ist angekommen

grad ein LOL gayme gwonnen weil die Runterlinie mich getragen hat

Morgen Fahrprüfung, ich sehe es schon kommen wie ich nach den ersten 5 Minuten wieder umdrehen darf weil ich irgendwas übersehen habe oder es vor nervosität nicht schaffe einzuparken.

Ich bin auf turkey

Entsorgts eich

Darf ich euch so spät am Dienstag alle mal kurz drücken?

Ich lunger hier jetzt schon ein paar Monate rum, und finde einfach sehr viele Dinge hier drin super. * Man bekommt aktuelle Nachrichten mit, und wenn diese mal etwas Bullshit sind oder sonst etwas komisch ist, kriegst drunter direkt eine Diskussion und interessante Blickwinkel drauf.
Wer Fragen hat oder sonst hilfe braucht, dem wird geholfen. Auch hier kommen verschiedene Blickwinkel zusammen, was heißen kann, dass selbst wenn 99 Antworten vielleicht nicht fruchten es die 100. dafür schafft.
Manchmal kann man sich hier einfach auch nur auskotzen und sagen, welche nervigen Dinge im Leben man hier mal etz so richtig ficken möchte
Und Natürlich, für manche auch das wichtigste, feuchte MaiMais und Scheij3epfosten.
Ich hab die letzte Woche ein paar Sachen umgestellt und fühle mich jetzt zum ersten mal seit langem wirklich, wirklich gut. Und es ist erst der Anfang. Aber an den schlechten Tagen konnt ich hier doch immer ein kleines Plätzchen finden, an dem ich mich etwas zerstreuen konnte und alles kurz gar nicht so schlimm erschien.
Deswegen dachte ich, ich kann mit diesem kleinen Text zumindest einen kleinen Teil zurückgeben und am Montag morgen wo das Leben oftmals so viel schwerer scheint als es ist, etwas kleines zurückgeben. Und wenns nur ein grinsen oder ein zufriedenes etwas-mehr-luft-durch-die-Nase-als-sonst-Ausatmen ist.
In diesem Sinne nochmal ein fettes danke Ü

wart ihr schon mal so richtig mett wegen einem post auf Sup Forums

um was ging es?

geh bidde die hab sogar ich geschafft

wäre damals fast durchgefallen weil ich übersehen habe dass ein scheiß bus warnblinker anhatte statt einfach nur blinken. da muss man dann extra super langsam fahren weil kanackenkinder über die straße laufen könnten

Ja wegen

kleiderkreisel?

Ja, so ein Luxemburger hat den Faden mit Kopierpastete vollgesülzt.

r/de

Ich will nicht zu diesem Teppich kaufen

LOIDE

MEINE BUDE BEBT

WASCHMASCHINE IST IM SCHLEUDEGANG

was tun

E IST SO LAUT
BDEZIMMER TÜR IST ZU

ALDAAAAAAAAAA

Entromanisierts eich

Du bist bestimmt nicht jemand der sich schon Tage vorher den Kopf zerbricht, außerdem bin ich grobmotoriker was nicht förderlich ist.

loide was tuen gegen ぬ-males?

Wer von euch hat Pläne Kinder zu erstellen?

deine mutti wird gerade von mehmet donnernd in den arsch gefickt

Hab ein zweites Mal ran müssen weil ich beim Schalten auf den Schaltknüppel gesehen habe, was offenbar nicht erlaubt ist kek
Manche Prüfer sind gigapenner und lassen dich in jedem Fall durchfallen wenn sie nen schlechten Tag haben.

ja hier

fehlt nur da weib

HALTS JAUL

LOIDE DIE NACHBARN KOMEN SCHONE
AHHHHHHHH

>DGW ich bin den Friseurjuden nicht auf dem Leim gegangen und habe mir meine eigenen Haare geschnitten

FÜHLT GUT, DEUTSCHLAND ERWACHE!

LEL EIN KÜNSTLER WURDE GEDÖDED UND DER NEGER SAGT ES WAR DIE FRAU
ES SEI IMMER DIE FRAU

ER HAT RECHT UEZS

Eh nicht

netter blog

Nein, natürlich nicht. Du bist einzigartig und ein ganz besonderer Mensch.

wieviel mm?

Ich habe am meisten Angst vor den Grundfahraufgaben und vor engen Straßen mit gegenverkehr

was

wieso nicht?

>wochen bis zur klausur und ich habe noch nicht angefangen zu lernen

einfach immer auf nummer sicher, nie risiko eingehen

ALLES FÜR DEUTSCHLAND!

*2 wochen

einfach im zweifel vollgas, das zeugt von entschlossenheit

musste damals 5 stunden warten bis ich dran war und hatte vorher 1 stunde schlaf, bin dann kurz vorm kollabs in so einen ultrakonzentrationsmodus gekommen, perfekt gefahren und hab gleich bestanden obwohl ich am tag zuvor bei der übung noch beinah 1 unfall gebaut hätte und allgemein ziemlich kacke war.

duhm? die lassen jeden 3. durchfallen für mehr €€€

>2 Tage bis zur klausur und ich habe immer noch nicht angefangen zu lernen

top mich

Wenn er ein Penner ist, läasst er dich auf ner Hauptstraße rückwärts einparken. Die aggressiven Autos die haarscharf an dir vorbeischneiden und dich anhupfen wie irre machen einen so nervös, dass man sicher 3 Anläufe braucht.

Bist du in der Stadt oder aufm Land? 20 Minuten Landstraße solls auch geben.

OHHH BRUDIS DER KÜNSTLER HATTE EINE AFFÄRE
ES WAR DEFINITIV DIE FRAU

kek
hast du überhaupt vor zu bestehen?

Uezs hab ich meine erste Fahrprüfung zurecht vermasselt. Ich hätte nicht davon ausgehen dürfen, dass ich rausgelassen werde, nur weil der Typ auf der Hauptstraße ewig nicht abbog.

>schon ewig nicht mehr bei klausuren gewesen und überhaupt nur mehr immatrikuliert, weil ich meinen eltern noch ein bisschen die illusion lassen möchte, ich sei kein kompletter versager

WAS ZUM FICK?
DIE FRAU WUSSTE UM SEINE AFFÄREN UND HATTE SOGAR IHRE LIEBLINGE

VIELLEICHT WAR ES DOCH NICHT DEI FRAU

Wie viele Kinder willst du haben

In einer kleinen Stadt mit ein paar dörfern in der Umgebung. Mein Fahrprüfer ist wohl wie ich erfahren habe kurz vor der Rente.

Habe es das erste mal bestanden. Er hat aber einmal gesagt ich soll auf die Geschwindigkeit achten, bin immer so 2-3 km/h über tempolimit gefahren.
Theorie musste ich zweimal

...

Was haltet ihr von Fynn als #1 Jungennamen in Deutschland?

Fynnd ich richtig unmännlich uzes

Wann habt ihr eure Jungfräulichkeit verloren?

WACKEN

2

so will doch der krüppeljunge bei Brechen Böse genannt werden

>Typisch deutsch
>kein einziger schwuler Hahnrei
Jetzt echt?

einfach nur peinlich, klingt nach numale

ich lebe von nun an nach diesen prinzipien

Was ging durch Ronnys Kopf, als er dies Foto machte und im Internet postete?

FREIE FROHE LIEDER KLINGEN IMMER WIEDER

OH KAGGE
DER MÖRDER WAR ETWA 190 GROB

WAR WOHL DOCH NICHT DIE FRAU

So 2020

Bewertet meinen arischen Haarschnitt.

Habe auch zwei Anläufe gebraucht, war beim ersten mal trotz guter Vorbereitung so aufgeregt das ich 17 Fehler reingehauen habe, beim zweiten mal wo ich die Situation kannte und nicht mehr so aufgeregt war dann mit nur einem Fehler.

Hallo, ich kann nicht gute Deutch sprechen, aber ich wollen dieser thread lesen so ich kann die Deutche sprache lernen

kek, gigascheiße

rasier einfach runter dann sieht es stabil aus

lebe lieber nach diesen prinzipien wie die altvorderen du welscher hahnrei

Was ist das für entarte Kunst im Hintergund?

mit 23. nach 10 sekunden. ohne kondom. ich hab mich dafür entschuldigt. ich fühle nichts.

was ist dass denn bitte für ein grinsen
und wo sind deine lippen?

ernsthaft? warum so früh?

Dscheiße das wollt och pfosten >:o

Luca Jake-Pascal is gigavölkusch uezs

>Deutch
Muss ehrlich sagen, dass mich das am meisten nervt.

>Berlin
Typisch undeutsch.

welscher

kann das mal jemand posten? kann des net lesn

stellt euch mal einen 55 jährigen bankdirektor namens fynn oder einen 80 jährigen oppa namens kevin pascal vor

Bewertet meinen arischen Haarschnitt.

>warum so früh?
jungfrau, relativ alt und kein kondom. außerdem war sie sehr zierlich und dementsprechend eng. (zumindest könnte das eine rolle gespielt haben, aber es war wohl einfach die aufregung und das erste mal)

*stellt sich einen fünfjährigen Knaben namens Manfred-Eberhardt Horst vor*

OOOH ZOMBIEMÖTTCHEN MALT JETZT

WEIB EIGENTLICH EINER VON EUCH WIE SIE HEISST ICH MÖCHTE SIE BEI IHREM NAMEN NENNEN

jungfrau was geht? man kommt entweder sehr früh oder garnicht

Ich bin megaduhm und hab mein Führerschein beim 4ten versuch bekommen

>beim vorfahrtsschild gehalten um zu gucken ob rechts frei ist 3x
>auf der Autobahn von Rechts überholt
>über rot gefahren
>viertes mal perfekt ohne fehler

Das nächste Mal an den Seiten bißl mehr ausstufen.

Siegfried und Hagen finde ich kuhl

bin zweimal durch die theorie gefallen

bewertet

Duhm?

>Wehn deine ins muhleimer geht, und anders lachen
); it's not fair

du meinst beim ersten mal ja

GIGARONNY

Letztes jahr

du bist nicht mal germanisch, also verpisse dich

OOOH BRUDIS DER ANDERE ZOMBIE IST DA UND ER BUDDELT LEICHEN AUS UM IHRE HIRNE ZU ESSEN

Was sagen deine nerven wenn ich sage Tyskland und nicht Deutschland?