/deutsch/

NEET-Herrenrasse-Ausgabe.

Other urls found in this thread:

tagesschau.de/inland/sags-mir-ins-gesicht-115.html
assbook.com/tagesschau/videos/vb.193081554406/10156022076664407/?type=2&theater
welt.de/vermischtes/article170657575/Reizgas-Attacke-in-Berlin-Polizei-fahndet-nach-diesen-Taetern.html
twitter.com/SFWRedditImages

/balt/

ALTER IHR HOMOS UND ANIMEWICHSUS RAAAAAAAUUSSSSSS

RAAAAAAAAAAAAAAAAUSSS
RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUS

Wann hast du das letzte Mal alleine das Haus verlassen?
Bist du NEET?
Bitte antworte.

>rauchen
untermensch

>Wann hast du das letzte Mal alleine das Haus verlassen?
War mit meiner Mutter am Montag einkaufen, dass war das erste mal in Monaten, dass ich aus dem Haus war. Hatte fast eine Panikattacke bekommen und bin meiner Mutter nicht von der Seite gewichen.
>Bist du NEET?
Ja

Lohnsklaven lassen ihre Wut mal wieder an einem gepflegten NEET-Übermenschen aus.

>Er raucht nicht weil's ihm der Jude verboten hat.

Wichs ab und zu zu Inzestporn, aber eigentlich nur Vater Tochter kram. Sonst bin ich recht normal

Bin selbst Neet aber dieser Schwuchtelkram MUSS RAAAAAAAAAAUS1

OH KAGGE TAMBOUR HAT SIE MIT DEM MUSIKER ERWISCHT

Soll ich jetzt anrufen oder bis 19:00 warten?

>Volles Haar und guter Bartwuchs
>Ich habe weder das eine, noch das andere
Fick mir doch die scheiße hoch

Doppelte für nicht anrufen

Der Vodafone Teilnehmer ist zurzeit nicht erreichbar

Was heißt das jetzt schon wieder?

nummern fordern einen anruf

OOOOOOH BRUDIS
BLAINE HAT SCHON DUTZENDE JUGENDLICHE AUS DEM ROLLBRETTPARK ENTFÜHRT

Wie viel Neetbux bekommt ihr in Österreich?

OIDA

ich uezs

erstmal nen liter suppe geschlürft oh man

fühlt aufgebläht

Okay konnte sie erreichen auf dem Handy meiner Mutter, sie sind gleich Zuhause.

Haben deine Eltern je suizidale Gedanken geäußert?

keine Ahnung leb nicht vom Staat uezs

Mein Vater ist krank und redet dauernd vom sterben, aber Selbstmord kommt nicht in betracht glaube ich.

duhm?

>seinen Eltern auf der Tasche liegen
widerlich uezs

ist je nach Bundesland verschieden, in Wien z.B 844/Monat

tagesschau.de/inland/sags-mir-ins-gesicht-115.html

Sag's mir ins Gesicht gleich live!!!

kek das gibt es wieder? nice

komisch.
ich hätte das nicht ausgehalten.
wäre sehr......unbequem neben meinem vater am morgen mit einer enormen morgenlatte aufzuwachen

>Sei NEET
>fühle mich als ob ich etwas im Leben verpasse und an den Rand der Gesellschaft gedrückt

>Sei nicht NEET
>fühle mich als ob ich etwas im Leben verpasse und an den Rand der Gesellschaft gedrückt

RIIIIIIIIIIIIIII WANN HÖRT ES AUF

Der NEET verbringt seine zeit mit dem hoch intellektuellen konsum von süBen 2D lesben

Dies uezs

Psychologe oder Psychiater?
Will nicht nur mit Medikamenten vollgestopft werden.

ES WAR DIE FREUNDIN VOM SCHWULEN
DIE TOTE WOLLTE FIRMENGEHEIMNISSE AUSPLAUDEERN UND SIEH HAT DAS VERHINDERT

>844/Monat
einschließlich Mietgeld? Klingt ziemlich gut uezs

assbook.com/tagesschau/videos/vb.193081554406/10156022076664407/?type=2&theater

Ist schon live, anscheinend.

Dies auch uezs

Wer /Lohnsklave/ hier?

Ist alles Gewohnheit , am schlimmsten war das Geschnarche von meinen Vater

Wie können wir alamans da mithalten?

Bewertet mich.

Weder noch. Räume einfach dein Zimmer auf.

never

Psychologe

Erst zum Psychiater. Endweder ist er selbst auch Psychologe oder er wird dich dann an einen Psychologen weitervermitteln, wärst also bei beiden paralell in der Behandlung. Das wäre optimal

Ist aufgeräumt

gibt kein Mietgeld, von den 844 musst alles bezahlen

>er verhält sich wie ein Frau

Ich

Erzähl was los ist.

OH VERFIGGTE KAGGE
DER POZILEICHEF IST EIN ZOMBIE
UND ER WILL NICHT DASS DER NEGER DEN ROLLBRETTPARK UNTERSUCHT

ER MUSS ETWAS MIT BLAINES ZOMBIERESTAURANT ZU TUN HABEN

Was ist denn dein Problem?

SERIENJOSCHER HALT DEINE VERDAMMTE FRESSE DU DRECKIGER HURENSOHN

Weiblich?

Serienjoscher, lass nie ab von Deinem tun.

Oh, dann bleibt in einer Stadt wie Wien wahrscheinlich nicht mehr so viel davon übrig. Das ist fies, ich dachte Wies würde schon seit hundert Jahren von Sozis regiert werden

Photos der eigenen Person vor einem Spiegel zu scheißen ist einfach brutal unmännlich uezs.

Ich frage mich was Serienjoscher für ein Leben führt

Serien schauen und Sup Forums..

In 10 Jahren wird er es bereuhen

Nicht so viel Kontra K hören, du weißt doch, diese Musik ist nur für Erwachsene. Die macht dich immer so aggressiv.

VOR UNS LIEGT DEUTSCHLAND

sieht aus wie der traum von fetten hausfrauen anfang 50

und schwulis natürlich

OH KAGGE TAMBOUR IST AM ROLLBRETTPARK UND KONFRONTIERT DEN HANDLANGER BLAINES WELCHER DIE SCHUHE SEINES VERLORENEN KINDES TRÄGT

Werde ich nicht, danke für deine Unterstützung Brudi!

männchen nachbar brüllt wieder seine tochter an

und komischerweise wird badewasser eingelaufen

Die dumme Fotze

Warum haben Fettis rote Bäckchen?

>Bäckchen
>-chen

Lieber so eine dumme Bratze heiraten und ein blödes Balg machen und dann in 10 Jahren aus der Dose Ravioli essen, bis die Scheidung durch ist. Wobei deine Alte dann rumfickt und du dich gar nicht scheiden lassen kannst, weil sie nicht einwilligt und du mindestens 3 Jahre getrennt von ihre leben muss.

Warum so mett?

zweitgeborene haben das auch

Mein Leben ist:
>arbeiten bis ich fertig bin für den tag
>serienschauen und pfostieren bis ich müde bin
>irgendwo dazwischen 2 stunden joggen
und dann an etwa jedem 2.-3. Wochenende Vereinsangelegenheiten :3

Bin eigentlich nicht unglücklich uezs

Sie haben ein sehr zartes Gemuet und ihnen ist leicht zu schmeicheln.

>dFw Student

4 Monate hart on grind
2 Monate wixxen und zocken.

CHEN

war klar dass du Schwuchtel ein absoluter Loser bist.
Wahrscheinlich bist auch fett und hässlich.

Wer?

Streber

chillig

bei mir umgekehrt

Mehr wie 6 monate wichsen und zocken
Und das lauern nicht fergessen

gibt eh den Gemeindebau, da wohnt man ziemlich billig uezs

>fett und hässlich.

Bin ich unironisch uetz

grauenhaft.

aber voran denkt man eigentlich die ganze zeit wenn man 2 stunden joggen geht?

Ich sage nur wie es ist.

Also da Fundraiser immer schlimmer werden hier hab ich mir nun Bild relatiert bestellt.

Wenn sich mir einer annähert, wird er angetrötet. So einfach ist das. Kein Bock mehr.

2 Monate von eueren "semstern" sind also Ferien?

DER HANDLANGER HAT TAMBOUR DIE BRÜGGL RAUSGESCHMISSEN

>grauenhaft
Wiso?
>woran denkt man
Ich höre Marschmusik und denke an Germania die auf mich herablächelt.

welt.de/vermischtes/article170657575/Reizgas-Attacke-in-Berlin-Polizei-fahndet-nach-diesen-Taetern.html

...

Boar Brudis, komme gerade vom Heben zurück... ich pack es langsam nicht mehr. Während meine Freundin in den Jahren unserer Beziehung fast schon fett geworden ist, ist das GANZE verdammte Studio voll mit unglaublich geilen, drahtigen Büchsen in prall engen Klamotten und häufig noch bauchfrei...

Wer hat diese beiden bayrischen Herren gesehen?

Das sind doch Heinrich und Günther

>tagesschau ist islamkritisch
LOL ok muselmann

Mach Schluss

Ich hasse diese Land so unglaublich. Widerlich.

Klar.
Realistisch sogar 4...
>er geht in den ersten Wochen in die Uni

Meine Eltern sind jetzt wieder da, Krise ist beendet.

Danke für eure Unterstützung

Joa is des ned der Grubers Seppl? A feiner Bua, a feiner, immer püngdlich bei der Moschee.

>kein fett grabbeln
ferlass

Animebayer wieder auf Reisen?

Ich weiß auch nicht was der geraucht hat.