/deutsch/

Echte Gigaronny Stunden Ausgabe.

Other urls found in this thread:

i.4cdn.org/gif/1510769213335.webm
i.4cdn.org/gif/1510657183382.webm
twitter.com/AnonBabble

erster für AfD

Erster für weaboos raus

Gute Ausgabe

Gute Ausgabe

Gut gemacht, Brudi!

YEEEEEEAAAAHHHÖÖÖÖ
\o

...

Da kann man nur Heil sagen

\o

bin etzala aber amol ane rauchn oge?

Fick de aafoch!

wa alles?

wer /national zionistisch/ hier?

YEAAAAAÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHH
bis glei

Wenn Doppelte wird reibi gemacht

Habe dunkel braune Haare, grüne Augen, schwarze Augenbrauen und schwarzen Bart

Ich überlege ob ich irgendwann mal so einen Test bei 21andMe mache weil ich unironisch nichts über meine Familie weiß

Bart, stählerne Körper mit Kriegsbemalungen, Axt und Schild.
Was ein Kind halt cool findet

Ok,aber wir suchen das Fappierungsmaterial raus.
1. für deutsche Großmutter

Und wo sind sie jetzt? Die doitschen Herrenmenschen?

...

JUDEN

Kommt heute Domian?

Wer wird EVROPA eigentlich retten, da es nun an der Kante zum Untergang steht?

>21andMe
*23 oder du bist ein Mutant.
Würde ich aber nicht machen, vielleicht kommt etwas raus, das dir nicht gefällt. Es zu wissen ändert aber rein Garnichts.

Heute zusammen striehm schauen?

Früher hat man Rand gesagt

>Ich überlege ob ich irgendwann mal so einen Test bei 21andMe mache weil ich unironisch nichts über meine Familie weiß
Hätte auch Interesse dran. Hab Vorfahren aus relativ vielen Teilen Deutschlands, wär gespannt was rauskommt.

...

Högge! und wir werden ihm treu zur seite stehn

KERN

Bin /kaisertreu/ uezs. Hohernzollern für immer

machsu scriehm?

Ich würde lieber in Frankfurt arbeiten uezs
Leider gibt es keine Stellen dort

>Bart, stählerne Körper
>Schild.
das hatten auch die römer

Hier im Faden natürlich

Warum nicht gleich in Istanbul?

oge zu reinem Männer dreier

Dies, fick Ronnys und fick Sörens

Wie sah euer 1stes Mal aus?
so sah meins aus

lel hab ich eh schon offen

Ich hasse dich

Ein Gewinner!

, du weißt, was du zu tun hast.

IHR SÖHNE TEUTS

AUF EINSAMER WACHT

Ronnies sind wesendlich stärker als billige kleine Kackmonarchen.

meins sah so aus

Balinger hier. Einer meiner Vorfahren hat beim Bau der Stammburg Hohenzollern mitgearbeitet. Kaisertreue Familie.

Früher haben wir auch noch verloren.

Sankt Augustin
Kaiserslautern
Herleshausen
Laucha
Frechen

wählen

>dfw Ende des Monats in Paderborn
Was sollte ich dort auf jeden Fall machen? Werde ich den Joscher sehen? Oder bräunt der seine Nase da schon im Büro bei Bayer?

>nennen sich "sexualbegleiter"
>sind einfach nur Huren, die sich für was Besseres halten wegen meih Behinderte

Bin ein gnädiger Gott.
Mach Reibi, wozu du Lust hast.

Den 3 Weltkrieg werden wir gewinnen

Nein, ficks eich. Ihr geht mir im Faden mehr auf die Nerven als alle andern Krebsgestalten.

Erster für St. Augustin. Was wird da geschehen? Ein Friedenslastwagen trifft auf nette Menschen?

Komm vorbei dann essen wir zusammen 1 Veggieburger auf dem Campus der Uni.

was meinte der Heinrich damit?

bin scho wieder ane rauchn

dange

Nein, ich bin kein musel.

Da kann man nur hoffen, dass auch du die Schwarze Sonne bald in dein armes, krankes Herz lassen wirst.

Ja und? Es ist gottseidank ja ned dein Faden, sondern ein deutscher Faden voller strammer Kameraden.

YEEEEEAAAAAAHÖÖÖÖ
\o

Lieber Wotan, bitte segne Heinrich Himmler.

Laucha

duhm? der pepe lebt noch

i.4cdn.org/gif/1510769213335.webm

Herzlich Willkommen. Bleib gerne hier.

w-warum

Ich in der Schale

>Den 3 Weltkrieg werden wir gewinnen
So will es das Gesetz und so wird es geschehen. Ja, sein Wille geschehe.. .

da wird die von Nazis die Fresse poliert

Ostdeutschland ist noch weiß

Ehrenarier hin oder her. die Japsen sind echt anfällig für kranken scheiB

Meine Zahlen bestätigen es

>die
Lerne ersteinmal richtig schreiben, bevor Du den Mazedonenbrudi blöd anmachst.

ach quatsch

i.4cdn.org/gif/1510657183382.webm
i.4cdn.org/gif/1510657183382.webm
i.4cdn.org/gif/1510657183382.webm

Iss schon längst geschehen. Die speisen alle in Walhall bei durchlauchter Gesellschaft. Alles wird gut.
>Es läuft alles nach Plan

Hab auch genau solche Locken wenn ich auswachsen lasse

Ist sogar nicht mal so teuer, es gibt auch einen Neandertaler% test hab ich gehört

Gibt es irgendwo ein Bild von einem realistischen Körper eines Kriegers aus der Zeit? In Hollywood sehen die ja alle wie Bodybuilder aus

Wer weiß vielleicht hast du ja was ganz ungewöhnliches in dir, wäre dann bestimmt interessant sich was drüber durchzulesen

oge
war alles?

>Mazedonen
Lern ersteinmal richtig schreiben, bevor Du den Pöbelbrudi blöd anmachst.

Wann beginnen wir die nächste Großoffensive, Kameraden?

boah geil

Luxemburger gib mir ein (you)

Reichsautistennacht 3, etzala?

Fick di, für dich gibt's ordinäre deutsche (du)s und damit bist du jetzt lieber zufrieden.

>ersteinmal
Lerne erst mal richtig kommas setzen, bevor du den Sören blöd anmachst.

brudis meine brille wird immer dreckig und schmandig obwohl ich sie nicht berühre

was tun?

Puh das muss ich mal eben gucken wann ich Zeit hab...einen Moment ja?

wtf die supermärkte haben ja am sonntag geschlossen in berlin

OHNE EIN (YOU) VON DEN LUXEMBURGER KANN ICH NET SCHLAFEN

>Meine Zahlen bestätigen es
Es wird viele Linke in den Wahnsinn treiben, wenn es soweit ist. Wir sind sie bald alle los, die Schmierfinken, Kulturmarxisten/Postmodernisten, Tintenstrolche und deren Maulnutten.

Lass die Frittöse mal aus.

Brudis wie mach ich einer Tinder-Thot die meine Adresse hat klar das ich nach einmal bumsen nicht mehr von ihr will?

Die schmutzigen Blicke sein lassen

Ich mag deine Zahlen

dann will ich mal nicht so sein

Hervorragende Ausgabe

"Hey Chantal. Will nach einmal bumsen nicht mehr von dir. Oge? Wa ales"

Du bist zu spät gekommen.
Es tut mir Leid

Arisch oder Asylisch?

Mach es wie Jörg Kachelmann.

O-oge, danke
Ich bin noch nicht sicher ob ich bewerben sollen
Mein Deutsch ist über den Anforderungen aber noch schwach ;_;

Gross, Blond, Blauaeugig sie
Ich braune Haare und klein

Ghosten also?