/deutsch/

Danzig - Ausgabe

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s17tUVLEqPW3
youtube.com/watch?v=fRj34o4hN4I
krone.at/598955
twitter.com/SFWRedditVideos

ja heil

Danzig wegen dem SkylineTV Ström gerade?

fack, ich will heute noch eine ausgabe machen

ScheiB Luxemburger. Klaut sogar jetzt Bilder ohne Einstimmung.

Deutschösterreich muß wieder zurück zum großen deutschen Mutterlande

Schwerthelm Erkenbrand Siegfried hier. und ihr so?

GIB DANZIG DEM DEUTSCHEN ORDEN ZURÜCK

Albrecht Hadrian Kaspar

selbst wenn es eine mondlandschaft wäre, es ist deutsches land und muss es wieder sein. andernfalls wird unsere nation den frieden weder jemals finden noch verdienen.

Ich will ned mehr

*zweifelt an der Wirtschaftlichkeit dieses Ansinnens*

>Was haben Luxemburger eig so für Nachnamen?
Portugiesische

nee, also ohne gemiehme jetzt eher deutsche. Ich glaub Schmitt ist der gängiste Nachname hier

wat stimmt denn jetzt schon wieder nicht?

Its called Gdansk

>Portugiesische

Hab unironisch schnell verwirt den Kopf nach hinten gezogen

Haste mich erwischt

SIE IDIOT

GLAUBE NIEMALS AN FREMDE HILFE

vocaroo.com/i/s17tUVLEqPW3

INS HERZ SOLLST DU DIR GRABEN
DIES WORT ALS WIE IN STEIN
WAS WIR VERLOREN HABEN
DARF
NICHT
VERLOREN
SEIN
\o

moechtest du dich selbst richten?

...

wer /rauflustig und in der gegenwart lebend/ hier?

DU WEIBT ES GANZ GENAU EULEN BILD KLAUER

Wie im Alten: Du holst bestimmt auch nochmal die Burger King-Tüte aus dem Müll, weil eine einzelne Pommes drin ist.

Es ergibt unironisch keinen Sinn.

Es gab immer drei Schichten: Die Kämpfer, die Lauen und die Verräter!

WIESO SIEHT DIE OLLE AUS WIE MEINE EX
wie heißt die, ösi?
SAG MIR IHREN NAMEN

gute photoshopvorlage

Julian

It's called 52 percent white

Edzard und Albin sind gigavölkische Vornamen

und die tusse neben "julian"

schicht 3 hier

youtube.com/watch?v=fRj34o4hN4I

Eulenbild? Wo?

Ich hinten rechts

Psalm 137:5

ahahaha
a oide

jeden euro wert

OH KAGGE BRUDIS DIE ROBOTER HABEN LAUFEN GELERNT WAS KOMMT ALS NÄCHSTES

Ja ja ja

bin ich ujmgezs

>Vor dem heben nur Reis und paar Eier gegessen
>Der Rest des Tages wird unironisch nur aus essen und YT bestehen

schäbiger lump

UND DANN KEHRT DEUTSCHLANDS OSTEN ENDLICH WIEDER HEIM

...

aha! der metti hat's verbrochen!

Ich bin mit mir ins Reine gekommen. Ich bleibe in der Hauptstadt. Es kann und darf nicht sein, dass diese kulturlosen Bestien Europa überschwemmen. Ich bin das letzte Bollwerk gegen diese Gefahr!

JUDEN

GUTE NACHT IHR DEUTSCHEN BRÜDER
NOCH DAS SCHLAFLICHT ANGEMACHT
TREUE SCHLÄFER SEH'N SICH WIEDER
LEBEWOHL FÜR DIESE NACHT

Wär ned schlecht

>dgw heute nicht gehebt
>dgw ein Döner und eine Packung Schokobrötchen gegessen
>dgw Lauch
Wahrhaftige Übermenschengene hab ich.

>noch 12 tage bis zur klausur
>habe immer noch nicht angefangen zu lernen
d-das wird schon klappen, schließlich studiere ich nur pommes mit majo

was für ein alpha

wie kann ich da nur mithalten??

*hitlert gewaltig ab*

Au backe Brudis.
Endless space 2 im Gratiswochenende bei Steam.

>

EINEN FINGER KANN MAN BRECHEN

...

>>dgw ein Döner und eine Packung Schokobrötchen gegessen
Das ist ja auch nichts kein Wunder dass du Lauch bist

>Der Rest des Tages
brudi ich...

>Der Österreicher ist im strengen Wortsinn kein deutscher Stamm. Seine Eigenart unterscheidet ihn von allen deutschen Stämmen … unser Volk besitzt so eine ausgeprägte und von allen anderen verschiedene Individualität, dass es die Eignung und auch den Anspruch dazu hat, sich zu einer selbständigen Nation zu erklären.

Keine Sorge für mich hört der Tag um 03:00 Uhr auf

WIR GRÜSSEN DAS GANZE DEUTSCHLAND IN UNSERM LEBENSRAUM UND JENSEITS DER GRENZEN UND RUFEN AUS ÜBERVOLLEN HERZEN UNSER VOLK, UNSER VATERLAND UND UNSER FÜHRER HEIL! HEIL! HEIL!

HÖR ENDLICH AUF DAMIT
AAAAAAAAAAA

*tippt sein Hut*

nein die neben dir

Dies hier ist der offizielle Maßstab für völkisches Aussehen. Alles was darunter ist, ist definitiv jüdisch.

max?

was für ein alpha

wie kann ich da nur mithalten??

...

wärt ihr auf seine Almanfassade reingefallen?

Die hinten links sieht aus wie eine Fotze mit der ich auf der Schule war. Würde ihren Ausfluss schlecken ütz.

Falsch, was man in diesem Bild nicht sehen kann sind seine Stimmbänder, der hat die größte Hahnerei Stimme EU

wollt ihr mit mir in die sauna gehen?
am mittwoch

VERSETZUNG IST GEFAEHRDET
der witz an der ganzen sache ist dass es sich dabei um einen jüdischen kabarettist handelt.
beschreibung und dateiname sind also irreführend

Ist eine weibliche Userin hier?

ES IST DOCH NUR POMMES MIT MAYO

Ja

mfg Melanie

bin dabei, bin dann sws in der gegend

>sei Jude
>ziehe aus Israel nach Sachsen-Anhalt nur damit du rumheulen kannst wie antisemitisch Deutsche sind
>sehe überhaupt nicht jüdisch aus, tu aber trotzdem so als würdest du andauernd auf der Straße angegriffen werden weil du jüdisch bist und alle deutschen Nazis das natürlich riechen können
GOTT WIE ICH DIESES SCHEISSVOLK HASSE

Habe heute unironisch ein ganzes Huhn beim Türken nebenan gegessen

>fühlt bunt

Morgen werde ich im Waschraum überall Antifasticker aufkleben

hihihi ^///^ vielleicht ;D x____X

nee

musst dich aber ausziehen ;)
ach komm schon, ich geb auch was aus, aber nicht zu teuer

>schaue nach Monaten wieder auf /deutsch/
>immer noch voller Nazi Scheiße

fickts euch einfach, hoffe ihr gehts alle in Hefn

fick di boi

>und alle deutschen Nazis das natürlich riechen können
frag mich, ob man Hunde darauf trainieren kann
(für ein satirisches Kunstprojekt selbstverständlich)

JUGO RAUS

Wie hart kann man verkacken

>werde geboren
>sei schwer behindert

so unfair ich bin sauer. Leben ist kacke, Menschen sind kacke. Steuern weg!

fick di

muss das sein??

>schaue nach Monaten wieder auf die Landkarte
>Österreich ist immer noch deutsch

Ja heil

Nah boi

>Mindestsicherung: VP/FP über massive Kürzung einig
>Anders als in diversen Medien kolportiert, wird eine künftige türkis-blaue Koalition die Mindestsicherung für Asylberechtigte in Österreich doch deutlich kürzen! Das haben Spitzenfunktionäre der Verhandlungsteams am Donnerstag gegenüber krone.at bestätigt. Zur bundesweit einheitlichen Regelung werden die geltenden Modelle in Ober- und Niederösterreich herangezogen. Die Verhandler betonen, dass von der Kürzung ausschließlich Asylberechtigte betroffen sind.
>Zur Erklärung: Asyl- und subsidiär Schutzberechtigte erhalten seit Juli 2016 in Oberösterreich nur noch 365 Euro (dieses Geld ist für Verpflegung, Unterkunft und Lebensmittel vorgesehen) plus einen an Auflagen gebundenen Integrationsbonus von 155 Euro - also in Summe 520 Euro - statt wie in den Jahren zuvor 914 Euro an Mindestsicherung.
krone.at/598955

Und währenddessen wird in Deutschland die Grüne Regierungsbeteiligung verhandelt.

>alles was es gebraucht hätte um den zweiten Weltkrieg zu verhindern, wäre eine Frau, die mal einen Neet ranlassen würde

Bin der Ködenmeister 2k17

FRAGT MICH ALLES

Toll, das kann ich auch

Sogar unsere Sozen sind völkisch.

bin 100% indigener Österreicher

Hi! Ich heiße Kathrin und komme aus dem norddeutschen Raum. Ich bin verheiratet und habe einen „ordentlichen“, spießigen Job in der Immobilienbranche, aber meine Neigungen will ich auch ausleben! Habe schon einige Erfahrung, stehe total darauf von Hunden gefickt zu werden. (Ich mag Pferde aber auch sehr gern!) Meine Maße: 89-61-87, 170cm, 50kg, blaue Augen, lange, blonde Haare, Schuhgröße 36/37.

Ja, ich bin durchaus real, ich sitze bloß nicht den ganzen Tag am Rechner und beantworte emails. Wer meint mich zu kennen und überrascht ist, mich „auf solchen Seiten“ zu finden, kennt wohl nur die eine Seite von mir… ;o) Unter meinem braven Businesskostüm bin ich eine devote, perverse und willige Fotze, ich stehe zu meinen Neigungen und lebe sie auch aus. Ja, auch Frauen stehen auf dirty talking, grinnnss ;o) Ich liebe gutgebaute, erfahrene Rüden, gerne Kurzhaar;o) …

Wurde vor einer Weile durch eine gute Freundin in meiner Heimatstadt in einen kleinen Kreis gleichgesinnter Akademiker eingeführt(group, interr.,bdsm, K9), 10 Männer und Frauen, die keine Tabus kennen und mit denen man sich richtig gehen lassen kann - und dort verbringe ich jetzt meine knappe freie Zeit mit meinem „Hobby“. ;o) Ich freue mich immer über ehrlichgemeinte Zuschriften und versuche, sie auch so gut es geht zu beantworten

DA MEIN PARTNER NICHTS VON MEINEM „HOBBY“ WEISS, IST DISKRETION EIN MUSS! ;o)

Reichen 80€ bis zum Ende des Monats?