/deutsch/ lustiges miembild-ausgabe

...

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=sF6ZaU5ApJI
youtube.com/watch?v=hNDvH5XPSS4
youtube.com/watch?v=7IZ9qFSH5F4
youtube.com/watch?v=kpWoip4MEko
youtube.com/watch?v=BiEkLrDP0-g
i.4cdn.org/gif/1510755255422.webm
youtube.com/watch?v=pBNrw0OQDj8&t=5m53s
blog.dragonsector.pl/2017/10/pwn2win-2017-shift-register.html
derstandard.at/2000067910318/Schieder-und-Ludwig-kaempfen-um-Haeupl-Nachfolge
youtube.com/watch?v=5hEKUFOV1FM
youtube.com/watch?v=sa5kOOLp3C8
youtube.com/watch?v=TQiKz-YKBow
twitter.com/AnonBabble

>mache alles-ausgabe
>mache alles

versteht ihr?

zum totlachen

youtube.com/watch?v=sF6ZaU5ApJI
;_;

*hitlert in den faden*

böse onklez für gigaronnies uezs

MEGA SÜẞẞẞẞẞẞẞẞẞẞẞẞẞẞẞẞ

youtube.com/watch?v=hNDvH5XPSS4
wow...

Dann geh ins Bett und sei morgen produktiv.

und dafür hab ich gewartet

irgendwie lahm

komm schon, das ist so dumm das es wieder witzig ist

So beglücke den Faden noch mit Anime und gehe jetzt schlafen. Gute Nacht.

Peinlich und Rechts.
Das ist echte Musik.

youtube.com/watch?v=7IZ9qFSH5F4

Europa stirbt langsam von innen aus.
Das ist fakt.

genau wie ich

Alles ich (unironisch)

Kann man sich auch gönnen
youtube.com/watch?v=kpWoip4MEko

Ja komm, der Metti hat sich Mühe gegeben. Wir sollten das berücksichtigen.

ok, nächstes mal ein anderes miem-bild.
mein origineller humor kriegt hier nicht den respekt den er verdient

Nein.

did you know that around 10 millions germans were anihilated after the END of World war ll, almost all of them were Farmers, but l don't know why they exterminated latvian Farmers, polish Farmers, lituanian Farmers, even Russian Farmers were exterminated, bolcheviks exterminated around 30 millions of RUSSIANS almost all of them were Farmers, stalin killed more RUSSIANS than Hitler , why did communists Wanted to eradicate the rural population of Europe?

-Angelika Merkel

aber ruhig schonungslos ehrlich sein, konstruktive miem-kritik ist immer gut

bin nicht wirklich beeindruckt

youtube.com/watch?v=BiEkLrDP0-g

:(

oge

Nein, es ist die Ruhe vor dem Sturm.

Komm morgen mit guter Musik vorbei.

Also gut, /deutsch/ hat endlich Numletten bekommen. Den 8fache 8 Jakobstopf sichern wir uns auch noch.
Ich verabschiede mich dann mal.
Gute Nacht.

rainer ruheeee

Oge

Hörst dir wahrscheinlich deutsch '''''''Rap''''''' an

bin auch weg tschööö
mache noch schön reibireibi auf hentai und dann geh ich in die heia

süßi uezs

Ich habe ernsthaft keine Lust mehr einzuschlafen, weil wenn aufstehe, ist wieder gleiche Scheiß wie am Tag zuvor. Ich hasse mein einsames NEET-Leben.

du hörst sleipnir, an deiner stelle würde ich mich nicht über des anderen anons musikgeschmack echauffieren

immerhin nicht arbeiten

Nur zwischendurch idiot.
Gehe weiter dein deutsch '''''''Rap''''''''' anhören.

wieso bin ich so überlegen?

N E U W A H L E N

ich bin nicht willst du jedem vorwerfen er höre deutschrap, nur nur um deinen eigenen beschissen musikgeschmack zu rechtfertigen?

Ach schon wieder nur Sörens hier.
Bin raus. Völkisch Nacht noch euch Kameraden
\o

@81890232
Geh weiter dein deutsch '''''rap''''''' hören
oder den Lil pep oder wie der hieB.

i.4cdn.org/gif/1510755255422.webm

@81890265
Sup Forums-tier argumentationsweise, passt zu einem sleipnirhöhrer

@81890291
>Jeder der was anderes hört als mei links rock, lil fag und deutsch '''''rap''''' ist jemand von Sup Forums
Ach Sören..
Mit dir werde ich nicht mehr pfostieren werde so oder so keine Gute antworten kriegen als
>/b7 XDD

Oh je. Ich will auch niemals erwachsen werden, wozu auch.
Die Zeiten wo man noch andere für ihren Musikgeschmack kritisitert und pauschalisiert hat, da war ich so 14,15,16. Gott sei Dank hat sich der Horizont dann doch irgendwann erweitert.

...

anime

youtube.com/watch?v=pBNrw0OQDj8&t=5m53s

Ach, dass diese finsteren Tage meine sein müssen.

Absolute Erinnerung dass Gehirneinn Titanic nie verstehen werden

Brudi machst du bei dem Ding in Leipzig mit?

Chaos Computer Club irgendwas?

Mannkinder....

34C3

so hieß der

Mal sehen, hab keine Lust nach Deutschland zu reisen uezs und der Rest von meinem Team waere da vermutlich auch nicht dabei.

vermutlich weil du erkannt hast, dass dein Leben viel interessanter ist als unseres

man kann auch online teilnehmen

t. Häggerexberde

Dachte du wolltest wissen, ob ich dort in Person erscheine. Online ist es schon wahrscheinlicher.

Eine der Aufgaben könnte von mir sein, N*klas hat es nochmal angesprochen

Eins meiner Meisterwerke wird so umgebaut dass man es häggen muss um es gewinnen zu können und dann bekommst du die Flagge oder so

Weiß ja immer noch nicht wie so ein CTF funktioniert, bin mal gespannt wie hart man so ne Flagge verstecken muss

>dem Ronny sein Gesicht, wenn Ashkenazijuden europäisch sind

>bin mal gespannt wie hart man so ne Flagge verstecken muss
Kann von "lies die regeln" bis zu blog.dragonsector.pl/2017/10/pwn2win-2017-shift-register.html reichen uezs

Über was sprecht ihr?
Dein link hat mich verwirrt uezs

>Andreas Schieder wird Wiener Bürgermeister

kontext?

sind nur so wettbewerbe

Ich geb einfach mein Sammlung ab, mache jedes Spiel ungewinnbar, und verstecke die einzelnen Teile der Flagge hinter jedem einzelnen Spiel

Wenn die so klug sind, finden die die Flagge egal was ich mache oder ob ich mir einen Lösungsweg überlege

Häggerwettbewerbe

da sind leider viele hochfunktionale autisten

Studiere Info aber dafür bin ich wohl nicht autistisch genug

...

derstandard.at/2000067910318/Schieder-und-Ludwig-kaempfen-um-Haeupl-Nachfolge
Gibt zum ersten mal seit Jahrezehnten eine Kampfabstimmung in der SPÖ.

Und Schieder ist einfach so ein widerlicher Innenstadtlinker.

derstandard.at/2000067910318/Schieder-und-Ludwig-kaempfen-um-Haeupl-Nachfolge
Gibt zum ersten mal seit Jahrezehnten eine Kampfabstimmung in der SPÖ.

Und der Ösi ist einfach so ein widerlicher Innenstadtlinker.

sag mal wie schafft es der nickleback immer waehrend den bewerben wach zu bleiben?

"Einfach schneller fertig sein"

a-aber der hat doch erst geschrieben, dass er 30 stunden wach war

glaub ich werd krank aller

Solange er vorher ausgeschlafen hat, gehen doch 30 Stunden oder?

mfg
Gestörter-Schlafrhythmus-user alternativ Spielejoscher alternativ Siggi (rib)

Don't forget to post "brm brm" in this thread





>every brm = one less serv
>bonus points for attaching a picture of Operation Storm

Explanation of the "brm brm" meme:

The sound that an engine makes (tractor engine in this case)

Croats use it in /ex-yu/ to reference Serbs fleeing/cleansed from Croatian lead Operation Storm in 1995, going away mostly on their tractors as you can see in the picture.

Tut mir Leid dies ist ein Miehmfreier General seit 1993

*allah

will nicht schlafen

will aber morgen auch nicht den ganzen tag verlieren

dreck ey

Ja hab mir grad Tunesisches Hausmittel gegönnt. Möge Allah mir nun gnädig sein.

ich hoffe in einem jahr bin ich tot

Warum so spezifisch?

Wer /Bene gesserit/ hier?

Wichsen ist schon was richtig feines

Glaube echte Frauen können da gar nicht mithalten

Wäre viel zu nervig und unkomfortabel

...

Dies uezs

Meine besten Orgasmen hat meine Hand zu verschulden uezs. Hoffentlich gibt es bald künstliche Uteri.

>Deutsche Frauen

youtube.com/watch?v=5hEKUFOV1FM

juden wehrt euch

Ein basierter Russe hat uns eine tolle Applikation beschert:

youtube.com/watch?v=sa5kOOLp3C8

>19
>verheiratet

araber oder kein araber, was fur ein fehler

Meine deutschen Volksgenossen und -genossinnen!

Regierungswechsel hat es in der Geschichte schon oft gegeben, auch in der Geschichte unseres eigenen Volkes. Es ist aber sicher noch kein Wechsel einer Regierung von so tiefgreifenden Folgen begleitet gewesen wie der vor acht Jahren. Die Lage des Reiches war damals eine verzweifelte. Man hat uns nicht gerufen, in einem Augenblick die Führung der Nation zu übernehmen, da diese in einem großen Emporstieg begriffen zu sein schien, sondern man gab uns die Macht unter dem härtesten Zwang, den es geben konnte, nämlich unter dem Druck der Einsicht, daß an sich alles verloren war, und daß in den Augen der Bestgesinnten dies vielleicht noch ein letzter Versuch sein konnte, in den Augen Übelwollender aber damit endgültig auch die nationalsozialistische Bewegung zum Scheitern verdammt sein würde.

In der Folge mußte die damalige Situation, wenn es nicht gelang, das deutsche Volk wie durch ein Wunder zu retten, einen katastrophalen Ausgang nehmen. Denn schon fünfzehn Jahre vorher war der Weg nach unten ein ununterbrochener. Allerdings war diese Situation selbst ja nur das Ergebnis des Weltkrieges und des Ausganges des Weltkrieges, unseres eigenen inneren politischen, moralischen und damit auch militärischen Zusammenbruchs.

Es ist daher gerade an einem solchen Tage wichtig, uns wieder zurückzubesinnen auf die Ursache dieses ganzen nationalen Unglücks.

ausländers verboten

Was war der Grund zum Weltkrieg? Ich möchte das nicht auf das persönliche Gebiet schieben. Darüber ist zuviel bereits an Abhandlungen geschrieben worden. Amerikanische Doktoren haben im Auftrag des derzeitigen Präsidenten Roosevelt die Ursache des Weltkrieges untersucht und dabei festgestellt, daß es sich nicht um ein deutsches Verschulden handeln konnte. Persönlichkeiten spielen in so großen zeitgeschichtlichen Augenblicken nur dann eine Rolle, wenn sie wirklich als überragende Erscheinungen in den Bannkreis der Umwelt treten. Das war damals nicht der Fall. Weder auf der deutschen noch auf der anderen Seite befanden sich Persönlichkeiten von überragendem Format. Es konnte also der Grund an sich gar nicht im Versagen oder auch nur im Wollen Einzelner liegen, sondern die Ursachen waren tiefere.

Keine Ursache zum damaligen Kriege konnte zunächst die deutsche Staatsform sein. Denn Deutschland war schon eine Demokratie, und zwar was für eine! Streng kopiert nach den Vorbildern des Auslandes, des Westens, eine Kompromißlösung zwischen Monarchie und parlamentarischer Demokratie, also sogenannte konstitutionelle Monarchie mit praktisch parlamentarischer Führung. Dieser Staat also konnte in seiner Staatsform wirklich nicht die Ursache zum damaligen Krieg der Demokratien gegen das damalige Reich sein.

Deutschland als politischer Faktor gesehen, der Welt gegenüber, konnte schon mehr Grund abgeben, denn nach jahrhundertelanger Zerrissenheit und damit gleichbedeutender Ohnmacht haben sich endlich die deutschen Stämme und Staaten, wenn auch mehr äußerlich gesehen, zusammengefügt zu einem neuen Staat, zu einem Reich, und haben damit in Europa naturgemäß ein neues Kraftelement dem sogenannten Gleichgewicht der Kräfte eingefügt, das verständlicherweise als Fremdkörper empfunden wurde.

Noch zwingender war vielleicht die Abneigung gegenüber dem damaligen Reich als wirtschaftlichem Faktor. Während jahrhundertelang Deutschland seine wirtschaftliche Not zu beheben versuchte, indem es entweder die Menschen allmählich verhungern ließ oder sie zur Auswanderung zwang, begann das damalige Deutschland nunmehr steigend mit der Konsolidierung seiner politischen Macht sich auch zu einer Wirtschaftlichen zu entwickeln, d. h. statt Menschen zu exportieren, Waren zu exportieren und sich damit die notwendigen Absatzmärkte auf der Welt sicherzustellen. Ein Vorgang, der, von unserem Standpunkt aus gesehen, natürlich und recht war, vom Standpunkt anderer allerdings als ein Eingriff in ihre heiligsten Domänen empfunden wurde. Und wir kommen dann gleich zu dem Staat, der diesen Eingriff als unerträglich empfand: England!

Dreihundert Jahre lang vor dem hat England allmählich sein sogenanntes Weltreich gebildet. Nicht gebildet durch den freien Willen oder durch die übereinstimmenden Kundgebungen der Absichten oder Anschauungen der Betroffenen, sondern dreihundert Jahre lang ist dieses Weltreich zusammengeschmiedet worden nur durch Gewalt. Krieg um Krieg wurde geführt, Volk um Volk wurde seiner Freiheit beraubt, Staat um Staat wurde zerbrochen, um endlich dieses Gebilde zu schaffen, das sich britisches Imperium heißt.

Dabei war die Demokratie überall nur eine reine Maske. Hinter der Demokratie steht in Wirklichkeit die Völkerbeherrschung im Großen und die Menschenunterdrückung und Knebelung im Einzelnen. Dieser Staat kann es heute nicht wagen, seine Glieder wirklich abstimmen zu lassen, ob sie jetzt nach jahrhundertelanger Bearbeitung etwa bereit wären, freiwillig Glieder dieser Weltgemeinschaft zu sein. Im Gegenteil! Ägyptische Nationalisten, indische Nationalisten, sie wandern zu Tausenden in die Kerker und in die Gefängnisse. Konzentrationslager sind nicht in Deutschland erfunden worden, sondern Engländer sind die genialen Erfinder dieser Idee. Sie haben mitgeholfen, durch derartige Institutionen anderen Völkern allmählich das Rückgrat zu zerbrechen, den nationalen Widerstand aufzulösen, ihn zu zermürben und endlich die Völker geneigt zu machen, dieses britische Joch der Demokratie zu übernehmen. Dabei war allerdings noch ein gewaltiges Mittel, das Mittel der Lüge, der Phrase und damit der Propaganda. Es gibt ein Sprichwort, das besagt, daß, wenn der Engländer von Gott spricht, er Kattun weint. Und es ist auch heute so. Wenn man bedenkt, wie fromm und gläubig nach außen hin Menschen tun, die eiskalten Herzens Volk um Volk in einen Kampf hineintreiben, der nur ihren materiellen Interessen dient, dann kann man nur sagen: Selten ist die menschliche Heuchelei zu einer solchen Höchstleistung gediehen, wie dies beim heutigen Engländer der Fall ist. Jedenfalls aber war das Ergebnis eines dreihundertjährigen blutbedeckten Weges, den die britische Geschichte zurücklegte, die Tatsache, daß 46 Millionen Engländer im Mutterlande heute rund ein Viertel der Erdoberfläche beherrschen raummäßig und auch menschenmäßig, d. h., daß auf 46 Millionen Mensehen rund 40 Millionen Quadratkilometer Raum kommen.

Warum sind Mizrahi Jüdinnen so wunderschön, während ashkeNAZI Jüdinnen so hässlich sind? Antworte mir, du Jude!

DEUTSCHLAND ERWACHE

Deutschland hat sich dazu entschieden unterzugehen. Was danach kommt ist ungewiss.

Ist der Fickmaschinenjude eigentlich ab und an mal wieder hier?

Eine Nachricht von nem Mexikaner an uns billichen kleinen Kaggnazis

youtube.com/watch?v=TQiKz-YKBow

Es gibt nur eine Göttin und Miri ist ihre Prophetin.