/deutsch/

Baselausgabe

Other urls found in this thread:

exhentai.org/s/44a9147d8d/1143319-79
youtu.be/jJIaNsj1ZMg
derstandard.at/1345165139839/Russland-und-die-Maer-vom-harmonierenden-Vielvoelkerstaat
welt.de/wirtschaft/article156018716/Russland-schickt-Millionen-Einwanderer-nach-Hause.html
twitter.com/AnonBabble

Warum kommen Schweizer immer zu frueh?

Wer ist Bsael

>zufrühruferjoscher macht neu zu früh

Scheis frühfaden

SIEG HEIL KAMERADEN \o

Erste für Großer Niederland

Am Ende meiner letzten Testosteronkur war ich auch stärker (155kg Squat, 200kg kreuzheben)

...

YOLO

Wer stofft und nicht mindestes so aussieht sollte sich unironisch einfach begraben gehen

>Zu früh
>Keine /nachtschicht/

Brudis ab Montag wird ultra hart. Werde das erste mal in meinem leben in einem Büro arbeiten.

Meine Finger werden bisschen dick über den Tag und ganz warm und fühlen sich kacke an. Wickel sie deswegen immer ein oder sowas aber auf der Arbeit kann ich das nicht machen

Tu es doch, Brudi.

sag du hast dich verbrannt und musst deswegen einen verband tragen

13-15

Bleibe für immer Natty brudi sorry

>1x cheat tag in der woche mit cola und pizza
>fühle mich schlecht deswegen und spüre den abbau
meh

>eine frühgeburt
>kommt vom bergjude

kolorier mich überrascht

>exhentai.org/s/44a9147d8d/1143319-79

zu was wichs ich hier den gerade

>abbau
duhm?

Gut für dich. Ich bin ein depressiver anfangs 30er, der seine Zeit mit Videospielen, Gym, Sup Forums und Onanieren verbringt. Roids sind das einzige, was mir noch bleibt.

Warum tut Ihr so als würdet ihr euer Zimmer verlassen und Heben? Einen Scheißdreck macht Ihr

es fühlt sich so an, lern lesen

Welches Volk sind die Basler der Araber?

Welche wählst du?

alle.jpg

dachte du wärst mutterfickender chad?

Ich hasse euch alle

was war stalins plan?

Bist du schon in dem Stadium in dem eine Nüsse so groß wie Erbsen sind?

Und was kostet das Naschen so? Hab mal gehört dass es giga teuer ist

>Chad

Duhm? Da ist man ein halbes Jahr nicht auf /deutsch/ und schon beginnen die neubienen zu denken, ich sei Chad.

Nein, ich bin ein unbeholfener, sozial unfähiger Autist. Ab und an fucke ich eine 4/10, weil ich mich aufgrund meines miserablen Selbstwertgefühls nicht traue, schönere Frauen anzusprechen.

ich empfinde den basler als eine person die nervig ist,nix drauf hat,und auch nicht versucht zu helfen.
lügt auch oft
>sudan/lybien

>CALLING ALL SHITPOSTERS HELP US DESTROY /EX-YU/
>/EX-YU/ IS DYING HELP US END IT'S MISERY
>KILL /EX-YU/
>USE WHATEVER MEANS NECESSARY

/ex-yu/ is a cesspool fight autism with more autism

/ex-yu/ is nearing it's death, there's less and less posters with each day, help us put a final nail into it's shit ridden coffin

...

Reeeeeeeee die Welt ist bunt das wars

>sei ich
>höre die ganze Zeit russischen rap und denke es ist völkisch
>gucke yt erstes Video der Gruppe
>alles russische Asiaten, Neger im Video

youtu.be/jJIaNsj1ZMg

Ne das ist lebenslang

Den Plan in dem Deutschland ein einfacher von den anderen Beschützer Bauernstaat ist, ein einfaches Leben

Alter hab ich grad weit gespritzt

ach basler du projizierendes arschloch
hör auf zu faken und mich zu verarschen

>Lybien

Zeig mir mal Lybien auf einer aktuellen Landkarte

Riiiiiiiiiiiiii basler wo warst du so lange weg?

*klatscht*
>eine welt von autisten
nein danke

>>höre die ganze Zeit russischen rap und denke es ist völkisch

sieht ästhetisch aus uezs

geh mal auf basicstero.ws dann siehst du, was das kostet.

1 Glas Testosteron kostet ungefähr soviel wie eine grosse Packung Proteinpulver, im Gegensatz zum Proteinpulver nützt es allerdings auch was.

Steroide allgemein sind extrem günstig, bei den Peptiden wird's dann aber sehr schnell sehr teuer, und ohne Peptidhormone gewinnst du heute keinen Bodybuildingcontest mehr.

Danke

>mgw Ostdeutsche Ronnys in Gesamtdeutschland nach der Wende

Da ist mal einmal ehrlich auf Sup Forums und wir dafür gehaided.

Dscheise Bernd

lybien gibts nicht.
gint jetzt ein lybien2.0 das hart von seinem eigenem heer und isis gefuckt wird

Ich geh 8 Stunden am Tag arbeiten, da hebe ich schon genug du Bettnässer.

...

bin traurig

>>höre die ganze Zeit russischen rap und denke es ist völkisch

Ich wette die Lippen vom Kronprinz schmecken gut!

duhm? er ist Deutschrusse

...

ich auch
ich muss ungelogen einfach mal wieder vor die Tür kommen
Dass ich das letzte Mal "ausgehen" war ist bestimmt 6 Monate her
Seit dem häng ich Wochenende für Wochenende alleine auf meiner Bude rum und spreche mit niemanden
Es interessiert sich aber ja auch niemand für mich
Wäre ich ein Mädchen hätte ich mindestens 3-4 Betatrabanten, die mir Aufmerksamkeit schenken würden
Die Welt ist ungerecht

bin auch deutschrusse aber das bin ich nicht oge

Bei dem hier fehlt der Kompressor für die Drucklust, mein Pfosten..

Ich bin Grieche

*hält Gericht*

naja bin roboter

Die Russen haben zur Zeit das gleiche Migrationsproblem, wie wir in Europa. Deshalb floriert der Nationalismus epischen Ausmaßes dort.

Na, stell dir mal vor, dich würden dafür 3-4 dicke unansehliche Frauen umschwirren, die dir ein Kind und Ehe anhängen wollen.

Freu dich lieber, dass du nicht solche Probleme hast (und beweg deinen Arsch nach draußen).

wie inzu augenkontakt mit süßmettchen(ü18) im bus? einfach heben und nicht duschen, wegen pheromone? oder generell einfach ne woche nicht duschen

Wenn dann schwirr ich um die

Bei denen ihrem Orbit

sdfsdf sad
oder loide?

ethnische russen sind abschaum
und zumindest können die ganzen ""funghis"" dort die sprache und russland ist immerhin kein ethnostaat also ist es ziemlich duhm zu behaupten russland habe es nötig nationalistisch zu sein

>und ohne Peptidhormone gewinnst du heute keinen Bodybuildingcontest mehr.
Ja modernes Bodybuilding ist eine Freakshow geworden, aber will eh nie auf die Bühne

Werde aber wie gesagt nie mit dem Stoffen anfangen, mein Vater hat mir damals alle seinen Sachen von seinem Heimgym geschneckt dafür musste ich ihm versprechen dass ich nie mit dem stoffen anfange (sein bester Freund hat sich damit ordentlich damals auf die Schnauze gelegt). Und wenn ich was verspreche halte ich es auch.

Der nächste "islamistische Gefährder" wurde in Bremen auf freien Fuß gesetzt. Warum? Der seit März in Abschiebehaft sitzende Algerier Oussama B. sollte eigentlich am Freitag abgeschoben werden, doch dies hat das Bundesverwaltungsgericht Leipzig per einstweiliger Verfügung untersagt. Es sei nicht auszuschließen, daß dem nach Bremer Erkenntnissen Anführer einer radikalislamischen Gruppierung im Heimatland eine menschenunwürdige Behandlung droht. Menschenunwürdige Behandlungen sind laut BRD-Gepflogenheiten nur gegenüber Deutschen in Deutschland erlaubt, aber eben nicht gegen Herren, die den Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt vom Dezember 2016 mit zwölf Toten öffentlich begrüßt haben und sich öffentlich zum Islamischen Mörderstaat bekennen. Da sagen wir doch: Danke, Kanzlerin!

Coole Geschichte Brudi, werde früher oder später mit dem stoffen anfangen.

DEUTSCHLAND

So besser brudi?

>Werde aber wie gesagt nie mit dem Stoffen anfangen
Völkisch

>werde früher oder später mit dem stoffen anfangen.
Rate mal.

also ich hab morgen ein treffen und werde nicht duschen. werde morgen früh heben

sag dir dann ob es klappt oder nach hinten losgeht, probieren über studieren

bischen deo werd ich aber benutzen

GIGAVÖLKISCH?

Könnte mir nicht egaler sein

...

was hälst du davon nachm heben oder sport machen den schweiß der innenoberschnekl am hodensack zu extrahieren und als naturaldeo zu nutzen?

wv kalorien verliert man auf einer lanparty?

gute idee werde ich probieren
den inntimschweiß bischen am hals und achseln verteilen

Heute gegessen

>155g Eiweiß
>500 g Kohlenhydrate
>75 g Fett

Einfach bölfisch der Aufbau

Unironisch gute Idee, Stichwort Pheromone. Darauf fahren die Frauen richtig ab und gehen steil.

gestern 180g eiweiß

ok brudis
hab 500g nudeln

>sein bester Freund hat sich damit ordentlich damals auf die Schnauze gelegt

Will heissen, dass er ein totaler Vollidiot war, ohne jegliches Grundverständnis von Pharmakologie, Pharmakodynamik, Pharmakokinetik und Endokrinologie.

Wenn du weisst, was du machst, ist roiden sehr, sehr sicher.

Ich hatte bspw. noch nie Bartwuchs und auch durchs Roiden wurde es nie besser, aber auch keine Akne bekommen, keine Titten etc.

Die einzige Nebenwirkung ist halt der Lümmel, auf Testosteron willst du 24/7 nur fucken, hast die ganze Zeit eine Erektion und spätestens 2 Wochen nach dem Absetzen verlierst du trotz SERM für ca. 2-3 Wochen jegliches Interesse an Sex.

>Kein Kilo
hey

so läuft das hier nicht

Hab heute 2,5 TK Pizzen gegessen und kein Gemüse

nicht vergessen möhren immer mit bissl olivenöl zu sich nehmen
der körper nimmt dabei das beta carotin besser auf und wandelt es effizienter in vitamin a um

Russland und die Mär vom harmonierenden Vielvölkerstaat. Der Nationalismus nimmt zu, ethnische Konflikte sind jederzeit möglich.

derstandard.at/1345165139839/Russland-und-die-Maer-vom-harmonierenden-Vielvoelkerstaat

Russland schickt Millionen Einwanderer nach Hause

welt.de/wirtschaft/article156018716/Russland-schickt-Millionen-Einwanderer-nach-Hause.html

>Die kehren jetzt mit dem eisernen Besen ihren Stall aus. Das geht schon länger so... .

Ach Neubiene...

nimm multivitamin+magnesium und kalium
dann ist alles gut
wenn die ethnoslaven ausrasten dann hoffe ich das tatarstan und etc sich abspalten, mal schauen was die nationalisten dann machen

elaboriere

Würde mal gerne wissen ob man mehr beim anstrengendem zocken verbraucht, das Hirn braucht ja auch eine Gewisse Menge an Kcal

Ich überlege ob ich höher gehe aber habe nicht wirklich lange Muskelkater wenn überhaupt

Hab letzte Woche 3000 kcal gegessen und unironisch 2 KG verloren deswegen hab ich noch Platz nach oben

Habe so schon vererbte Akne, muss ständig waschen damit ich reine Haut habe, will nicht wissen wie es dann abgeht. Mein Cousin muss deswegen sogar Tabletten nehmen.

>
Will heissen, dass er ein totaler Vollidiot war, ohne jegliches Grundverständnis von Pharmakologie, Pharmakodynamik, Pharmakokinetik und Endokrinologie.

Ja genau sowas hat der Kerl damals aber auch über andere behauptet lel, mit seinem "Schwarzen Buch"

Giga gönnung? Werde gleich noch Reis mit fettarmen Hack und Süßsauer Sauce essen, geht gut runter

Soll I wichsen?

Welche Supplements nimmt ihr?

ich:
Zink
Magnesium
Vitamin D3

manchmal vitamin b6 von meiner mutti zum luzid träumen

:cage: :cage: :cage:
:cage: :cage: :cage:
:cage: :cage: :cage:

>Und wenn ich was verspreche halte ich es auch.

[x] Yenn
[x] Triss
[x] Shany
[x] Schwester der Fürstin
[x] Alle anderen Huren