/deutsch/ Araber ausgabe

...

Other urls found in this thread:

bento.de/politik/thomas-rauscher-das-sagen-studenten-in-leipzig-ueber-die-rassistischen-tweets-ihres-jura-professor-1858284/#refsponi
youtube.com/watch?v=1SG5A3PYaUs
vol.at/kern-fpoe-koennte-oesterreich-aus-der-eu-sprengen/apa-1439234956
bento.de/gefuehle/einsamkeit-wie-eine-nachricht-viele-menschen-gluecklich-machte-1857367/
twitter.com/SFWRedditImages

fick di

Regenbogenschaf ist etzala besiegt

Hallo i bims euer Animemädchen-Pfostierer.

GERMANIA ERWACHE

Wer /Hans Meiser/ hier?

Du meinst /Pimmelfrau/?

Hast du keine anderen Bilder, die du hier abladen kannst?

Aber Kumiko ist doch so süB.

>mädchen

dreck, uezs

>mFw meine Brudis

>B
Bring dich um, Schwuchtel.

>postet Animu
>bezeichnet andere als Schwuchtel

Lauer mehr oder geh heim.

Hat Sae auf die Schnauze bekommen?

Ronnies wo seid ihr? Vertreibt bitte die Animuschwuchteln

Nein, Sae ist weiterhin eine dreckige Hure.

Warum nicht beides?

>er ist keine Ronnie-Animeschwuchtel
Ich wette du "Sieg Zeon"st nicht mal.

Wer hat hier SMT Persona gespielt? Was denkst du über Persona 5?

Geh dich aufhängen, Neger.

...

>Ich
>Neger

Ernsthaft, langsam ist auch mal gut.

Um die Zeit sind authentische Animestunden, weil Ronnies bis 11 schlafen

...

Nein.

JUNGE
6 UHR MORGENS
ERSTMAL NEN KRABBENBURGER

>Ronnies sind unproduktive Neets und Langschläfer
Nah boi
Fick di
Deutschland erwache

Um 7 Uhr gibts ein fettes Frühstücksbuffet im Hotel

Fickts eich

Alles du

Richtig

Personaösizeit wurde vorverlegt und ist jetzt ab 6 Uhr 30 morgens

Bin erwacht
Alhamdulillah

>er liefert nicht
Was habe ich von nem Öso erwartet?

Meinte alles ich uezs

Fick di

Nah boi fick du di.
I sollt a paar liegestütze jetzt machen

*ist zu fett und faul und macht doch keine*

Sind etzala gerade obligatorische Ösistunden?

Alles unironisch ich also ja

Ach ich liebe Kumiko so sehr, warum kann sie denn nicht echt sein?

Weil sie dann 3dpd wäre.

Bin amol frühstücken

bento.de/politik/thomas-rauscher-das-sagen-studenten-in-leipzig-ueber-die-rassistischen-tweets-ihres-jura-professor-1858284/#refsponi

...

>bento

Da klick ich nicht drauf.

Frühstück is gut

goden morken

Oida

Kaffee + Kippe ist eindeutig der beste Start in den Tag

Guten Morgen :3

youtube.com/watch?v=1SG5A3PYaUs

Wie war club bei euch?

Lel die Grünen wollen nur eine Koalition in Deutschland wenn es Familiennachzug für die ganzen Fungis gibt
Ihr seid so gefickt

Dies oida

muss ich mich schon wieder allein unterhalten?
des nimmt überhand

Bin hier.

...

Ich auch

muss erstmal einkaufen gehen, zum Glück ist Wetter, aber schnaufte

...

Verstehe das Affenbild net

Hei norge bro.
Lære mig dansk, please.

Hei norge bro.
Lære mig dansk, fåvæ.

Spreng ma uns weg uezs
vol.at/kern-fpoe-koennte-oesterreich-aus-der-eu-sprengen/apa-1439234956

Mag irgendwer Panzer?

Kriegsdonner > Welt der Panzer

...

Nicht auf [spoiler]Konsole[/spoiler].

sag mir wo du wohnst du hurensohn

Bist du 1 fesches Animemädel?

Pleb

Mein Spiel ist weder tot noch kaputt geflixt. Habe das Gefühl, ich gewinne.

wieso ist berlin so arm???

wegen die Auslenders

Scheiß auf Liegestütze. Ich gehe heute in die Therme. Wünscht mir Glück.

Einfach weniger ausgeben. lol

bento.de/gefuehle/einsamkeit-wie-eine-nachricht-viele-menschen-gluecklich-machte-1857367/

>"Ich bin verzweifelt auf der Suche nach neuen Freunden. Ich bin einsam und gehe durch die härteste Phase meines Lebens. Ich werde zwischen 14 und 20 Uhr auf den Stufen vor dem Rathaus sitzen. Ich trage eine schwarze Hose und habe eine North Face-Tasche."

>Dreizehn fremde Menschen tauchten an diesem Abend an der Treppe auf, um ihn zu unterstützen. Einfach so. Sie boten ihm Hilfe an und sie verbrachten den Abend gemeinsam.

>Was Patrick an diesem Abend lernte: Er ist nicht allein. Viele der Menschen erzählten ihm, dass auch sie Erfahrungen mit Einsamkeit oder einem gebrochenen Herzen gemacht hätten. Denn, so einfach es auch klingen mag – manchmal hilft es schon, mit anderen Menschen über das, was einen beschäftigt zu reden.

>Mimimi machen
>dafür auch noch belohnt werden
Was 1 Hurensohn

>t. keine Freunde, nicht mal hier auf /deutsch/

Das ist wahr, und dennoch habe ich die Würde mich nicht wie ein verlauster Penner auf die Straße zu setzen und nach Freunden zu betteln

HALT das war gemein. So darfst du meinen lieben Brudi nicht behandeln.

Auf meiner Fahrt in die Klinik
Sah ich noch einmal die Lichter der Stadt.
Sie brannten wie Feuer in meinen Augen,
Ich fühlte mich einsam und unendlich schlaff.

*schlapp

sup hei

>sei ich
>habe einen richtig kranken traum
>wache auf bin aber noch hundemüde
>will mir den traum nachher in mein traumtagebuch schreiben
>schreibe mir sofort einige stichpunkte auf damit ich nachher vom traum weiß
>lege mich wieder hin
>wache jetzt (3 stunden später) auf
>erinnere mich an das was ich aufgeschrieben habe aber nicht wie diese stichworte zusammengehören

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Schlaff ist schlimmer. Hat noch nicht mal mehr die Energie um das P auszusprechen.

Hab geträumt, dass ich eine Freundschaft mit einem SüBmädchen entwickelte.

Bei mir war irgendwas mit mir, meinem Vater und meinem jüngeren Bruder.
Wir waren irgendwo und dann ist etwas mit anderen Dimensionen passiert und dann war da ein Mädchen und irgendwie habe ich sie wohl hergeholt aber wir mussten sietöten und dazu mussten wir verschiedene Dinge tun

Bist wahrscheinlich bei einem deiner chinesischen Zeichentrickfilmchen eingeschlafen.

ich schaue keine animus, bin doch kein homo

Ist hier irgendeiner bei der IB?

Rot Grün

>sei ich
>träume wieder von der Grundschule/Realschule Liebe die sagte dass sie mich liebt aber ich es damals nicht erwidert habe aus Autismo Gründen
>wache auf

An die nicht-NEET nicht-Studenten hier: Was arbeitet ihr den so?

Loide, wenn eure IP mit 145.254 beginnt, dann seid ihr in einer Range, die geloggt und abgehört wird.

Meine beginnt mit 148.888

>.888

Du Affennecher, ey

Achte bitte auf deine Rechtschreibung