/deutsch/ und /antihelvetia/

3DD
D>>AT>>CH

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=3zY43xn6QE0
twitter.com/OnlineMagazin/status/931864756041977856
twitter.com/NSFWRedditGif

...

statistiken könnten funktionieren wenn alle menschen roboter wären und nur weil sie einem bestimmten bereich zugeordnet sind auch alle gleich denken.
statistiken lassen persönlichkeiten außenvor und sind daher nicht aussagekräftig

20+%
markiert meine worte.

Ich hasse den Winter

Bin auch krank.
Husten, Schnupfen und Durchfall.

Egal wie viel Sport ich mache, egal wie viel Vitamine ich mir hinter hau, jedes mal im November/Dezember werde ich krank
Jedes Jahr der selbe Dreck

Falsch.

jaja ronny du hast recht und die wissenschaft hat unrecht
woran mich das nur erinnert
hngggg impfungen,flache erde etc lel

youtube.com/watch?v=3zY43xn6QE0

wau wau wau wau wau wau wau wau
wuff wuff wuff wuff wuff wuff wuff wuff

Du wirst eines Besseren belehrt werden löl

>kein Zink

Da liegt dein Problem.

ihr gebt dem azubi user solche scheiß tips die überhaupt nichts bringen.

Dass du keine Ahnung von Statistik hast? Das weiß ich jetzt schon

Nein. Nehme die Vitamine von Peak A-Z und zusätzlich Eisen.
Außerdem pro Tag min. 2 Äpfel und 2 Karotten.
Evtl. fehlen mir aber die Fischöle
Esse nämlich keinen Fisch

>statistiken irren sich nicht!
>statistiken sind aussagekräftig und haben immer recht!
>WISSENSCHAFT!!!!

also kein zink

Was habe ich dir gerade gesagt?
Du sollst auf die Angaben scheißen.
Schmeiß dir das Zeug hinter.
In Amerika verkaufen sie dir Asperin mit einer viel höheren Dosierung und die schlucken es wie TickTacks.

Da passiert rein gar nichts.
Das selbe gilt für Gripostad

Soll ich als nächstes
>Gilgamesh Epos
>Die Götterlieder der älteren Edda
lesen?

Steht nirgends, aber dein Originalargument war einfach nur dehmlich

du hättest auch einfach in die schule gehen können, als wahrscheinlichkeitsrechnung dran war, statt mit deinen ronnyfreunden geflüchtete zu verprügeln :^)

Doch. 50% des Tagesbedarfs pro Tablette laut dieser Tabelle
2 nehme ich pro Tag

Kannst du bitte aufhören das Medikament falsch zu schreiben wenn du schon beschissene Tipps gibst?

t. Mediziner

Heimskringla

nE ABER MEIN KAMFGP XDYSXCV XDSYCXRSDC XSRDFXSDFCHXSEYDCGN

Nicht er und ich glaub auch nicht, daß die Ergebnisse so stark von den Umfragen abweichen werden wie von ihm prognostiziert. Aber komplett im Unrecht ist er mit seiner Aussage nicht (wenn auch evtl. nur durch Zufall, keine Ahnung). "Die Wissenschaft" (also die Statistik) funktioniert i.A. unter der Annahme der Unabhängigkeit, wodurch es mathematisch kein Problem ist, nur 0.03% der Gesamtmenge zu befragen. Aber diese Unabhängigkeit in der echten Welt anzunähern, z.B. durch repräsentative Wahl der Befragten, und somit die Resultate der Statistik überhaupt sinnvoll anwenden zu können ist da schon mal ne ganz andere Sache und da sind die 0.03% wiederum schon klein genug für einen gewissen Spielraum.

Nein. Und was sind das für beschissene Tipps?
Das Zeug lässt dich wunderbar durchhalten.
Wenn er alles richtig machen will, dann soll er zu Hause bleiben.
Was für Idioten seid ihr?

loide aspiren, ifuborpen oder morfin zum überdosiren?

Magnesium

>aspiren
ist der Markenname, ich glaub er meinte, du sollst Atzetülsalizülseure schreiben.

>seid

asbach aspi

Zink

Der aber immer mit angegeben wird und mit steigender Stichprobengrößer weiter sinkt.

Wer dann denkt "WTF DIE HABEN 12,5% gesagt, die haben aber 14% bekommen, also lagen sie falsch", hat einfach keine Ahnung

dann hast halt einen schwachen körper oder du hast ein billige nicht bioverfügbares supplement gekauft lol

Jungfrau mit 21.
Lasse ich mal so stehen

gerade 2 kilo schokolade für 50 euro gekauft
ratiert

das hauptproblem bei wahlumfragen ist einfach, dass leute mitunter lügen, und diese zahl muss das umfrageinstitut richtig einschätzen können.

süßi!
Jungfrau mit 19.
Lasse ich mal so stehen

wzf ist das lindt schokolade oder 0815?
letzteres bist du abgezockt worden

Du wirst ja sicher auch öfter mal einfach so stehen gelassen löl

Rügenwalder

Englische, lasse sie importieren

H2o

stelle mir luxemburg geau so vor
>mega viele alte leute, schlimmer als in der schweiz, ziemlich ordnungsverliebt
>wenige junge menschen
>französisch dominierende sprache
>viele reiche menschen
>wenige nets,versager und jungfrauen

Einen Tank mit Pozz füllen und dir dann den Arsch sprengen.

vor allem sind s auch momentaufnahmen. wenn 1 partei in 1 umfrage 10% hat, die wahl aber erst 1 jahr später ist, und die partei dann 20% hat, war nicht die umfrage schlecht.

ne sondern die wahlen xdddd

>Der aber immer mit angegeben wird und mit steigender Stichprobengrößer weiter sinkt.
Worauf ich hinauswollte ist, daß die Berechnung des Spielraums, der sich durch die Annäherung an die eigentlich notwendigen Voraussetzungen ergibt, mathematisch notwendigerweise wesentlich weniger solide ist als der eigentliche statistische Spielraum und letzten Endes quasi nur ein Fall von "Intelligent Guessing" ist (jaja Guido, ich weiß Bescheid).
Ich wurde wohl einfach etwas zu sehr ausgelöst von "und die wissenschaft hat unrecht" in einem Zusammenhang, wo das alles eher schwammig ist und die Resultate eben nicht nur wissenschaftlichen, sondern auch subjektiven Entscheidungen unterliegen (z.B. Korrektur der AfD-Werte nach oben aufgrund dieses Phänomens ).

Nimm halt kalte Duschen

23
Es wird nicht mehr besser
Wenigstens bald Zauberer

fickts eich

aufhören.
so was reicht schon

Schokoelfen uezs

Läuft bei euch eigentlich die Hoffnungsmaschine ?


twitter.com/OnlineMagazin/status/931864756041977856


twitter.com/OnlineMagazin/status/931864756041977856


twitter.com/OnlineMagazin/status/931864756041977856


twitter.com/OnlineMagazin/status/931864756041977856


twitter.com/OnlineMagazin/status/931864756041977856

Scheiss Luxemburger

Hallo Odol-Med was geht?

>Ronny Magazin

Ich bin der Tschäd

Nö habe mit Buntland abgeshlossen

Geil, wir beide sind Teil der Hoffnungsmaschine

Wie von nem anderen Planeten

>Deutschland ist ein Erstweltla-

anri okita

Die waren zuvor am Ebertplatz noch schnell "einkaufen", hm?

>dfw keine gf

Welche Zahnpasta benutzt ihr?

*lässt die Hoffnungsmaschine laufen*

Boah hat die groBe Brüste

Ich putze meine Zähne ausschließlich mit syrischem high-test Samen.

Gerade gegessen: Fusilli mit Knoblauch und geschmolzenem Käse.

Ihr braucht
Fusilli
einige Knoblauchzehen
Chedar
Gouda
Chillipulver
Salz
Pfeffer
Olivenöl

Man koche die Nudeln
Man brate kurz den Knoblauch in reichlich Olivenöl an, danach gibt man die Nudeln dazu.
Käse aufgerieben darüber geben und würzen.

Ziemlich geil uezs

warum ist pubg so beliebt, ist doch dasselbe wie h1z1

warum sind da mehr zähne über/unter den zähnen

Loide ich bin so traurig

Wie wichtig geregelte Verfahren sind, zeigte gestern ein Urteil des Amtsgerichts Duisburg gegen eine 19-Jährige, die eine Vergewaltigung erfunden hatte, um einen “Seitensprung” zu vertuschen. Das ihre Behauptung nicht stimmte (wie die Angeklagte schließlich selbst zugab), hatten die Ermittler bei der Auswertung der Chat-Nachrichten zwischen ihr und dem von ihr Beschuldigten herausgefunden. “Der Fall Kachelmann”, so die Jugendrichterin zu ihr, “sollte doch hinreichend deutlich gemacht haben, dass so etwas Leben zerstören kann”.

>Das Amtsgericht Duisburg hat eine 19-Jährige aus Ruhrort wegen falscher Beschuldigung zu Arbeitsstunden und Freizeitarrest verurteilt.
>Arbeitsstunden und Freizeitarrest

Der Preis um zu versuchen jemandem das Leben zu vernichten.

Ich mag dich Colgate light

Luxemburg

große brüste ich will fucken

ist von 1 kind

wieso denn

achso.
wie sieht das den so bei einem erwachsenen aus?

Elmex

25

Duhm? Mach den Mund auf

Die wo wie die luxemburgische Flagge aussieht.

...

...

Hab ich da was von "Laufen lassen" vernommen?

>ösis

>dfw von Arbeitskollegen im Mai zu einer Hochzeit eingeladen
Scheibe Brudis, ich muss da fast gehen.
Irgendwelche Tipps wie ich mich nicht wie ein Autist verhalte?

...

Es ist echt kompliziert. Habe die letzten paar Monate sehr viel mit einer ehemaligen Schulkameradin unternommen. Haben währenddessen auch oft rumgemacht und so. Jetzt will sie mehr von mir und denkt, dass ich nur ein bisschen Spaß haben wollte und sie mehr oder weniger ausgenutzt hab. Ich liebe sie aber (glaube ich) nicht und will keine feste Beziehung eingehen.

khujo columbus oder superdry?

Sei einf… öhm ne keine Ahnung, du

kindercshädel sind mega spukig

Kauf dir nen ordentlichen Anzug, tauch mit nem Geschenk auf oder frag das Paar was sie haben wollen und bring keinen Hund mit der alle fickt.

Bin in einer ähnlichen Situation, fühle dich

Was meint ihr, wieviel Ausfluss hat der Saellner tagsüber so?

>Protest gegen Sklaverei in Libyen in Paris
>Neger randalieren auf der Chams d' Elysee

;_;
Das schlimme daran ist, dass sie eine wirklich tolle Person ist. Das kann man glaub ich nicht von vielen Frauen anfang 20 behaupten. Und obwohl ich sie nicht liebe, dreht sich mir der Magen um wenn ich daran denke wie sie mit einer anderen Person zusammen sein könnte.

Die stecken ja wirklich hinter allem.

kommt auf die Öffnung drauf an

Werden wir heute endlich eine stabile Koalition bekommen?

Alle

Ja genau so ist es bei mir auch, sie ist so nett und einfach eine tolle person, aber irgendwie will ich nichts festes mit ihr