/BRiD GmbH ehemals und nie wieder deutsch/

Ruhige reele Ronnystunden Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=aAwgIwjhEvI
youtube.com/watch?v=nWxe-PHtnjM
youtube.com/watch?v=ZHWrC0Guzqs
i.4cdn.org/wsg/1508517648052.webm
krautplausch.hopto.org
twitter.com/NSFWRedditGif

Wir haben an uns geglaubt als Deutsche und Europäer
Wir haben geglaubt an unsere Miteuropäer und an das Schicksal Europas

Meine Freunde es ist alles da, alles wartet, natürlich kann es gemacht werden. Es hängt von uns ab

Du sagst "Aber wir sind nur einzelne Personen", "Alles ist gegen uns"
Regierungen, Geld, Presse, Fernsehen, alle neuen Mächte werden gegen uns verwendet
"sie sind gegen dich" sagst du und sie sind es da liegst du ganz richtig.

Und ich unterschätze sich nicht, aber ich verzweifle nicht und du solltest nicht verzweifeln, weil du, sowie ich, hast etwas der Geschichte gelesen

Du weißt etwas von den Berichten über die Errungenschaften der Europäer.

Und so dunkel wie diese Stunde auch ist, ist sie nicht so dunkel, oder dunkler wie manche Stunden, wie manche der Stunden in Europas Geschichte von denen du weißt.

/balt

Lindner ist ein gerader Mann, hoffe es gibt Neuwahlen und Petry kommt nicht in den Bundestag lel.

>in 5 Stunden klingelt der Wecker

Die Hoch- und Deutschmeister-Division hat damals in Stalingrad die nackte Steppe monatelang im tiefsten Winter gegen die Übermacht gehalten aber es ist zu viel verlangt von einer ganzen rumänischen Armee da mal für 5 Minuten die Stellung zu halten.

Ist Christian "Jamaika? Ich koaliere nicht mit den Schwarzen" Lindner /unser Mann/?

Hey sorry to interrupt, I just don't want to make a thread for my stupid question.
Doesn't anyone know of an online archive in which I'd be able to find these books? Thanks in advance.

...

Eine neue Macht erhebt sich.

Dies

Rot-rot-gelb-grüne Koalition wann?

youtube.com/watch?v=aAwgIwjhEvI

Loide der Moswell oder der Rockwell?

...

Kek

RONNYS RUHEEEE

Ist ja schön, dass ich eine Diskussion über die relativen Gefechtsleistungen unserer einstigen Alliierten anstoßen konnte, doch nun muss auch ich in die Heia. Morgen sehe ich nämlich mei gf wieder.

Schlafts gut, Brudis.

>Und ich unterschätze sich nicht

>Union zerstreitet sich
>FDP auch nicht wirklich von Merkel begeistert
>im dritten Wahlgang gewinnt der Kanzlerkandidat mit relativer Mehrheit
>Merkel hat nur noch die Abgeordneten der CDU und einzelne Stimmen der CSU und FDP
>Rot-Rot-Grün steht hinter Schulz
Der Gottkanzler wird Anführer einer RRG-Minderheitsregierung, markiert meine Worte

...

YEAAAAAAAAAAAAAHHHHÖÖÖÖ

>Amerikaner

>haha le Sup Forums miehm
einige deutsche divisionen waren auch für den flankenschutz zuständig. auch diese haben gemeldet, dass ihre linien überdehnt waren. der flankenschutz war vollkommen unzureichend, das gebiet war zu groß und die stationierten einheiten waren zu schlecht ausgerüstet

jesus christus

>we white people
das größte miehm überhaupt.

Ich unten in der Mitte

sehr interessant uezs

youtube.com/watch?v=nWxe-PHtnjM

NEUES VOM LOVECRAFT

Was 1 Adrenalinschub

muss aber immer noch 8 papiere lesen

youtube.com/watch?v=ZHWrC0Guzqs

Ich bin der brudi, welcher die Verbündeten verteidigt hatte. Wollte nur etwas miehmen. Danke fürs (Du). Gute Nacht

oge, nacht

Die Schlafen-Geh-Kirno

Im NS-Faden auf /wsg/ gibt es schon einige gute Kameraden, musste mal gesagt werden \o
i.4cdn.org/wsg/1508517648052.webm

Sehr geil. Jetzt ist die semipräsidielle österreichische Demokratie stabiler als die parlamentarische deutsche.

Gut Nacht Brudi

mach mal halblang, ihr musstet auch erst neuwahlen durchführen wegen verfickten kuverts

t. Öster "wir kriegen keine Präsidentschaftswahl gebacken" """"""""""reich"""""""""""

zumindest sind bei uns alle parteien auf bundesebene koalitionsfähig. bei euch sind es linke und afd nicht

bump.

Goil dange

Mergl ist jetzt weg oder?

Bewertet die heutigen Ereignisse auf einer Miehmskala von "Schlechter Köder" bis "Sehr gut gemiehmt"

Einfach mal ein schallendes "Heil!" an all die guten Kameraden!

\o

Warum müssen Amis jetzt auch noch den Nationalsozialismus ruinieren mit ihrer Dummheit?

das fehlende selbstauflösungsrecht des bundestags ist ein schlechter witz uezs. besonder weil in der weimarer republik keine rechtstagsauflösung eine selbstauflösung war

gmbh halt

Bemannt die Melkmaschinen!

>eu macht druck mit "muh deutschland muss stabil bleiben"
>groko kommt

Und ein donnerndes "Heil" zurück \o

Finde es geil dass Petry jetzt ihr Mandat verlieren wird

>den Nationalsozialismus ruinieren
>jetzt

ich dachte deutschland kontrolliert die EU

seid ihr alle Harzer oder wieso seid ihr noch alle wach?

> implizierend es gäbe ein besseres System

n1, hab nur einen gestörten Schlafrythmus
Habe die letzten Tage immer CSGO bis 5 Uhr gezockt und heute werd ich durchmachen und lernen

t. Student

>12 jahre

Bin depressiver Student der sich in 5 Jahren die Birne wegpusten wird also who cares

bin offiziel schwerbehinderter frührentner

bin student mit hochgeficktem schlafrhythmus

wo ist das argumeht hier

asiatische paper sind immer wieder ein genuss

das beste system hattenur 12 jahre bestand.
was ist mit enormer staatsverschuldung, kz's und der fehlenden meinungsfreiheit?

>hehe ich sage "paper" so intellektuell huehuehue

>Deppenapostroph
Hallo Sören!

hab zum ersten mal paper anstatt papier heute gesagt und direkt sowas

ich hoffe du kriegst auch 200 herzanfälle die minute

Hört sich nach der BRD an

Als wären das Punkte, die nur das Dritte Reich erfüllt

NS
>kämpft für Lebensraum und Endsieg des deutschen Volkes
>hält 12 Jahre

BRD-GmbH-Demokratie
>kämpft für Volkstod und Islamisierung
>hält für immer (oder halt bis das Volk tot ist)

weiß auch nicht was besser ist

Der Krautplausch macht Fortschritte! Unter anderem habe ich die Methode für den Auffrischer überarbeitet, so dass Klienten nun entlastet werden und außerdem ist es jetzt auch möglich DuRöhren-Videos einzubinden.

Kommt also ins Freie Meinung-Eier! :3

krautplausch.hopto.org

stimmt, das gabs auch im roten russland. nicht viel besser, oder?

macht mich wirklich nachdenkend

Ich versteh nicht wie eine Partei, die gerade mal 8,9% erreicht hat meint dem Land das Vorgehen mit der Flüchtlingskrise diktieren zu können.

Bei Neuwahlen können die Grünen sich hübsch aus dem Bundestag verabschieden.

Ne danke Brudi

Der Trip Exitus war bereits erfolgreich, wir sind versorgt

>dgw /deutsch/ ronnys seit ca. 4-5 Jahren hier immer Recht hatten

ist es schon zu spät mit dem heben zu beginnen?

gigabehindert?

dir ist klar, dass die brd das resultat der ns-politik ist

Kaiserreich
>stetig steigender Wohlstand für alle
>siegreiche Kriege, in der Armee dient die Elite der Nation
>Macht, Ruhm und nationale Ehre
>führend in allen Wissenschaften, Künsten und Industrien, mehr Nobelpreise als alle anderen Staaten zusammen
>Juden und Minderheiten werden geduldet aber ihnen werden klare Grenzen aufgezeigt wenn sie zu frech werden und die nationale Ehre beschmutzen wollen
>Alle missgünstigen plutokratischen Mächte der Welt müssen sich erst zusammentun um es zu besiegen

YEAAHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Ich zeig dir etwas was zu spät kommt...
*Öffnet seine Hose*

Eher Schießstand

>

gez. nu-deutscher

Dies
Juden waren großteils reichstreu, darf man nicht vergessen

wtf ich liebe ronnies jetzt

viele juden wie heine, harden etc haben dauernd gegen deutschland gehetzt in der geschichte. rathenau hat den franzosen gesagt sie sollen deutschland platt machen und der war außenminister. allerdings nach der niederlage und dem eindringend der ostjuden, die fast alle deutschenhasser und kommunisten waren. die assimilierten westjuden waren -größenteils- besser.

loide bidde hilft mir

I am Greek

Lindner hat Machtinstinkt und will nicht nach 4 Jahren gleich wieder rausfliegen

jo, frischer Harza und in den Schädel gef*ggt

...

>rathenau hat den franzosen gesagt sie sollen deutschland platt mache
quelle?

>dgw du dachtest KEK hätte seine Kräfte nach der Trump Wahl verloren
>dgw ein Jahr später duch die Energien genauso wahrnimmst wie damals

Er wäre kein Chaosgott wenn er sich nicht chaotisch verhalten würde, no?

was ist denn los?

Seit der Trump Wahl wird halt alles besser, auch bei mir persönlich. Es ist einfach gruselig Brudi.

>1918 kritisierte Rathenau sogar den Waffenstillstand und plädierte für die Fortführung des Krieges, um die späteren Verhandlungen aus einer besseren Position heraus führen zu können.[9] Trotz seiner harten Haltung im Krieg wurde er später zur Zielscheibe von antisemitisch motivierten Angriffen durch Anhänger der Dolchstoßlegende.


>Am 07. Oktober 1918 rief Rathenau nach dem deutschen Waffenstillstandsgesuch in der Vossischen Volkszeitung zum Volkswiderstand auf:
>"Ein dunkler Tag"
>"Der Schritt war übereilt. Wir alle wollen Frieden. Wir, die wenigen, haben gemahnt und gewarnt, als keine Regierung daran dachte, der Wahrheit in Auge zu blicken. Nun hat man sich hinreißen als, im unreifen Augenblick, im unreifen Entschluß. Nicht im Weichen muß man Verhandlungen beginnen, sondern zuerst die Fronten befestigen.... Hat man das übersehen? Wer die Nerven verloren hat, muß ersetzt werden... Wir wollen nicht Krieg, sondern Frieden. Doch nicht den Frieden der Unterwerfung."
>werde trotzdem teil der dolchstoßlegende und werde ermordet
EINFACH

LEE ME ALON. STOP BOTHERING ME. I JUST WANT TO BE LEFT ALON

YÖÖÖÖÖAAAARRRRHHHHHHHHHHHH BEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIII

also es sihet nicht nur für mich wie ein Bulldog aus

reele alleine-im-Faden-Stundne
yeaöööh

Zuerst amol wollte ich loswerden: FICKTS EICH

*plötzlich*
*eine Tür knarrt mehrere Sekunden*

plus: der Nachbar pinkelt gerade

...

Wie übersetze ich "high school" in Deutsch, die der man besucht von 14 bis 18 Jahren?

Gehnasion