/liberalismus/, d.i. /deutsch/ 2.0

Lindnerausgabe

Other urls found in this thread:

reddit.com/r/de/comments/7e0nij/gerhard_schröder_ist_eine_peinlichkeit_für/
youtube.com/watch?v=rUx6vE1OeIU
langenfelder.de/content/vita.html
twitter.com/SFWRedditImages

Fände es kuhl wenn der Lindner mal exakt sagt woran es gehapter hat

Hört sich so an als ob es bei der Migrationsfrage und Entlastungen garnicht geklappt hat. Was mich nicht wundert da Grüne und CDU/CSU immer mehr Geld zum Fenster rausschmeißen wollen. Mal abwarten, vielleicht kommt noch mehr raus, würds auch gern genauer erfahren.

Blue yellow flag, still need help?

Das ist Bosnien

War einfach zu kuhl für die anderen

Hat an ein paar stellen geknirscht aber von dem was man so hört soll es wohl am familiennachzug gescheitert sein.
Fpd wollte Aufschub für 2 Jahre + Einwanderungsgesetz, grüne wollten dehnbare richtlinie von 200.000 (sprich unbegrenzt) und kompletten nachzug

...

Hör du blos auf sonst muss ich aus Erregung wieder die Lindner s/w bilder rausholen

*teleportiert sich hinter die Sondierungspartner*
*erdolcht die Sondierungsgespräche*

Nichts persönliches, Jungchen

cdu hat in allen grünen Forderung nachgegeben. so vercuckt ist die merglpartei

er hat nicht genug aufmerksamkeit bekommen und deshalb laut REEEEEEEEEEEEEE geschrien

Animu

Anime Leude

ganz ehrlich was wollen die grünen überhaupt die vorderungen die die stellen sind in der minderheit die sollen mal kuschen lernen

Kadsenmödchen loide

Ich habe Freitag das letzte mal gekackt

ICH WILL KEINE SCHOKOLADE
ICH WILL LIEBER EINEN MANN

Homura ist scheiße

Bin gerade auf dem Klo. Stehe morgens zwei Stunden eher auf um zu scheißen

kauf dir einfach einen billigen Döner und dann sitzt du bestimmt für einige Stunden auf der Schüssel

600k Scoville Saucen klappen auch. Einfach vorm Schlafen trinken

Ich pupse ja ab und zu nur kacke kommt nicht

mehrheit der cdu sieht sich näher bei den grünen als bei der afd

top cuck

Warum ist das deutsche Kino so entartete?

>Mädchen, Mädchen (English: Girls, Girls), also known as Girls on Top, is a 2001 German film directed by Dennis Gansel. Its story is about an eighteen-year-old girl named Inken (Diana Amft), who is frustrated at not having had an orgasm yet with her boyfriend. Her two best friends are Vicky (Felicitas Woll), who is in the same situation as Inken, and the still virgin Lena (Karoline Herfurth). The movie is about the girls' search to find someone to give them an orgasm. The film was followed by a 2004 sequel, Mädchen, Mädchen 2 - Loft oder Liebe. The film had over 1,700,000 admissions in Germany and grossed $233,538 in Russia.[1]

liegt daran das die afk aus einem haufen kackpenner besteht die kein gescheites programm zusammenbekommen

AfD Statement um 09:50 Uhr uezs

Ist dunkelblau eine Farbe?

...

Habe heute Nacht schlecht geträumt. Merkel tritt zurück, von der Leyen wird Kanzlerin und wir kriegen wieder GroKo.

In weiteren Schlagzeilen: AfD hat Schallmauer mit 20% erreicht

Wer /Hartzer/ hier? Dem BRD-System sollte man keinen Cent überlassen uezs!

>euer Gesicht, wenn Holstein Kiel bald in der 1. Bundesliga spielt

>d-die FDP tut kindisch und unverantwortlich!!
t. die SPD hat nichts falsch gemacht

>mein Gesicht als Bochumfan

Nachzug von was? Die syrische Schwarmfickerei welche die Ammis verzapft haben ist ja mittlerweile doch so gut wie vorbei, die ganzen Sandneger_innen gehören folglich wieder in ihre Heimat zurückgeschickt... Man kommt sich hier mittlerweile wirklich exakt so vor wie in einem Orwell-Roman, mannoman

Ich will einfach nur einen SH-Verein in der ersten Bundesliga sehen. Das wäre das erste Mal seit den Weltkriegen.

Anscheinend hast du verpasst dass Assad immer noch an der Macht ist in Syrien. Unsere Regierung wird niemals die Fl[chtlinge wieder zurück schicken wollen solang der da noch regiert.

>Sönke Rix
top soyboy name

Verblüffend schließlich ist der Bürgerkrieg in Syrien de facto beendet. Das ganze System ist eine Farce, in der Gerichte deutsche Standards an dritte Welt Länder anlegen und entscheiden ob man da wirklich leben kann..

Wahlprognose

CDU 28% (2-3% falls Merkel vorher Posten räumt)
SPD 22%
AfD 14% nur leichter Zuwachs wegen spalterei
FDP 15% großer Zuwachs durch platzen lassen der geplante Clown Veranstaltung
Linke 10%
Grüne 8,5% wer vorher grün wählt wird diesmal auch

Meinungen ?

Was riecht hier denn so nach bürgerlichem Krieg

ja kommt hin

wenn mergl geht könnt die afd auch einstellig wrden

Klingt ausnahmsweise mal realistisch. Und die CSU? Ich tippe auf unter 5%, wäre auf jeden Fall super lustig. Bei der letzten Wahl waren sie ja auch nur bei 6%.

Obwohl, mit Söder werden die Bayern die letzte Niederlage wohl vergessen

...

Glaube nicht, dass FDP gestärkt aus der Nummer kommt.

Das BRD-Regime ist nicht "meine Regierung"! Und das sind auch keine "Flüchtlinge", du elender Systemknecht

Hängt gerade echt stark davon ab wie die Menschen auf die FDP reagieren. Jamaika war nicht so beliebt also kanns sein dass viele Wähler zur FDP wechseln weil sie "Farbe bekennt".

>Grüne und Union hatten sich schon drauf geeinigt Deutschland den Todesschuss zu setzen
>haben sich bloß noch drüber gestritten ob es per Herz- oder Kopfschuss passieren soll
>Lindner nimmt ihnen die Waffe weg und geht
Ja geil.

Finds auch witzig wie das jetzt zum Untergang Deutschlands stilisiert wird. Merkel hat doch gesagt sie ist dazu bereit alles für die Stabilität Deutschlands zu tun, soll sie halt zurücktreten. Dann erledigt sich das Problem.

Offizielle Stellungnahme der FDP war dass Schwarz/Grün eigentlich nur GroKo fortsetzen wollte und GroKo wurde halt eindeutig abgewählt.

1. wird niemand zurückgeschickt wenn die Bedrohung vorbei ist, guck dir die ganzen jugos an in Deutschland, da wird dann gejammert bis alle hierbleiben
2. die narrative ist ja das Assad die Bedrohung ist und Leute vor Assad fliehen, stimmt teilweise da wir ja auch haufenweise syrische Rebellen (sprich terroristen) hierher geholt haben
Da werden ewig die >mei fassbomben lügen rausgeholt

>wie das jetzt zum Untergang Deutschlands stilisiert wird
Wird es?

Kann man auch als FDP kann mit niemandem außer Merggl interpretieren. Kommt ganz auf die eigene politische Haltung an ob man das der FDP hoch anrechnet oder verteufelt.

Ja heil

>jetzt haben die Wähler in der Hand
na da ist aber jemand voreilig. Es kann noch ein Kanzler ohne Mehrheit kommen wenn sich jemand findet der sich eine Minderheitsregierung zutraut. Merkel ist das nicht.

Die Grünen wissen genau dass Merkel absolut alles unterzeichnen wird solange sie nur weiter Kanzlerin spielen darf, also wieso nicht ein bisschen mehr fordern?
Haben halt bloß vergessen dass die FDP auch noch am Tisch saß.

Werden wir jemals erfahren, was eigentlich die Forderungen der CDU waren? Kam einem so vor als würden da nur FDP und Grüne reden.

Glaub die SPD hat es dafür zu gut verstanden. Sogar /unserJunge/ Stegner hat gesagt GorKo wurde eindeutig abgewählt und steht deshalb nicht zur Debatte.

CSU holt doch eh alle Sitze über Direktmandate, was kümmern die die 5%. Gibt sogar irgendeine Regel dass die 5% für dich generell nicht gelten wenn du X Direktmandate hast

Zumindest auf WDR5 den ganzen Morgen

CDU hat keine Forderungen außer dass Merkel Kanzlerin bleibt. Die Partei ist absolut nutzlos geworden.

Warum finde ich das scheiß Jeb!-Miehm immer noch so witzig?

>Werden wir jemals erfahren, was eigentlich die Forderungen der CDU waren?
Kanzlerschaft damit Merkel am Ende so tun kann als wenn sie freiwillig nicht mehr erneut zur Wahl antritt statt ihre Karriere mit einem Rauswurf beendet zu sehen.

>dGw ich hier bei offenem Fenster sitze und Tee trinke
Ich liebe dieses Wetter.

>Bundespräsident kann indirekt den Kanzler benennen
>Bundespräsident ist SPD Mann
RUFT DOCH MAL EINER MARTIN

Weil der Jeb! viel zu naiv für Politik ist. War so wie einen kleinen Jungen ins Haifischbecken zu werfen.

>dgw der Schulzzug von hinten in den Bundestag kracht
>dgw die Redditoren uns immer einen Schritt voraus waren

Checkiert meinen originären Inhalt, Kumpanen

+++ BRECHEND +++

R.I.P Marylin Manson

+++ BRECHEND +++

YEEEEEAAAAAAAOOOOOOIIIIIIII

Marylin Monroe etzala dod??

CHARLES MANSON IST DOOD
WAT NOU

LINDNER
I
N
D
N
E
R
Bereue meine Stimme vorerst etwas weniger ützala

Hahnreiland

Gar nicht mal so dumm, der Serj Tankian

...

>Bundespräsident Steinmeier hat nun das sagen, solange keine Regierung steht
>SPD würde bei Neuwahlen womöglich am stärksten profitieren
>in einer Minderheitsregierung hänge alles vom Wohlwollen der stärksten Oppositionspartei SPD ab

Das Gefühl wenn du endlich erkennst, dass Stegner und Schulz 34D Schach die ganze Zeit spielen

F

>Vorlesungsraum hat keine Fenster
>Cafeteria hat noch zu

Warumääh

Genieße deine erhöhte Luftfeuchtigkeit, die nicht gesund ist.

>Cafeteria noch zu
Besuch halt ne FH mit mehr als 300 Studenten

Vorlesungsräume haben nie Fenster du Spaggn

Jetzt muss das Ferkel doch mit den "Schmuddelparteien" reden. Wieder mal nicht bis zum Ende gedacht. Machtgier frisst Hirn.

warum ist /r/de solche Hähne?

reddit.com/r/de/comments/7e0nij/gerhard_schröder_ist_eine_peinlichkeit_für/

>dortmundecho.org/2017/11/abteilung-rentnerjagd-dortmunder-staatsanwaltschaft-klagt-greise-an/
>Die Taten sollen im Zeitraum 1942 bis 1945 begangen worden sein – die beiden Angeklagten waren seinerzeit unter 21 Jahren, weshalb paradoxerweise das Jugendgericht (!) des zuständigen Landgerichts Münster über die Eröffnung des Verfahrens entscheiden soll

Weiß unironisch nicht mal wer Bundespräsident ist
Nachdem Gauck ja schon eine üble Blamage war letztes Mal hat es mich wirklich nicht interessiert
Es ist also ein SPDler. Ein fettes Schwein? Der Gabriel? Oder wie heißt der andere Kasper

DIDDELMAUS BALLERINA YEAAAAAÖÖÖHHHHHH

ICH BIN WIEDER WACH

youtube.com/watch?v=rUx6vE1OeIU

Wenn du keine super interessante Vorlesung besuchst, bleibst du halt daheim im warmen Bett. Wir haben hier übrigens 4 schöne große Fenster mit Blick auf das hässliche Hamburg.

Bist du eigentlich ein waschechter Aussii oder son blöder Hipster-Backpacker auf Selbstfindungstrip™?

>ronnyecho.org

Sie ist so süß Bernd ;_;

Dass die Juden und Hahnreie sich nicht selbst dabei lächerlich vorkommen

>Bernd
Was machst du eigentlich hier?

GIGAMEGAULTRASUHM

langenfelder.de/content/vita.html

bin leider nicht in der nähe um ihr aufzulauern

>Bernd-Migrationskrise von 2015
Wir schaffen das

Na Spaß-Pfostieren, so wie du auch Berndi :3

aber keine von den schmuddelparteien würde mit ihr reden. warum sollten sie, wenn sie einfach da sitzen und nichts tun zerstört sich ihr größter gegner von selber

Ach Bolschewistenkasper

*klatsch*

Geh nicht zu nah ran, der hat bestimmt Flöhe