/deutsch/

Duell der Giganten - Ausgabe

Other urls found in this thread:

zeit.de/2017/47/harald-weyel-afd-bundestagsabgeordneter-migration
twitter.com/KickSecurity88/status/932584651981541376
twitter.com/AnonBabble

Doppelte und Höcke tritt für Petry an und gewinnt die Neuwahlen

Die "Zeit" beschimpft AfD-Wirtschaftsprofessor und Bundestagsabgeordneten als "heimatlosen Gesellen", weil sein Vater ein schwarzer GI war. Warum "Zeit" noch nicht offiziell verboten und totgefickt?

zeit.de/2017/47/harald-weyel-afd-bundestagsabgeordneter-migration

"Wenn an solchen Stellen der Applaus und begeistertes Johlen seiner AfD-Zuhörer aufbrandet, wird klar, warum sie einander brauchen, der schwarze Harald Weyel und die AfD. Sie bietet ihm, einem im Grunde wohl ziemlich heimatlosen Gesellen, eine feste Burg, von der man bis nach Amerika herüberschauen kann. Er hat ihr sogar seine Ehe geopfert, die nach 14 Jahren "aus politischen Gründen", wie er sagt, zu Ende ging. Weyel wiederum ist für die AfD und ihre subkutanen Botschaften von weißer Überlegenheit das perfekte Alibi. Wir, Rassisten? Aber woher denn?"

Doppelte und Heiko bleibt Justizminister

Doppelte und du kaufst Heiko ihm sein Buch

...

JA HEIL, SPD will Neuwahlen, noch mehr Stimmen für die Afd!

> Hofreiter spricht davon dass es einen großen Kompromiss von CSU und Grünen (von Roth bis Dobrint) gegeben hat und es unverantwortlich von der FDP ist dies zu blockieren

>implizierend, dass nicht die AfD am meisten Stimmen verlöre

wieviel verdient ihr euch pro Monat?

...arbeitet ihr ueberhaupt?

jeds is krüg

Erinnerung, dass Demokratie höchstens dann funktioniert, wenn die Menge von gemeinsamen Interessen gross genug ist.
Erinnerung, dass sie das nicht mehr ist.
Erinnerung, dass der Bürgerkrieg bereits begonnen hat, nur hat noch niemand ernsthaft das Gewaltmonopol angefochten.
Erinnerung, dass das noch kommt, und kommen muss.
Erinnerung, dass es warscheinlich die Nafris sein werden, die den ersten Schritt wagen, weil Europäer allesamt keine Eier mehr haben.

>...arbeitet ihr ueberhaupt?
löl nein

>...arbeitet ihr ueberhaupt?

Auf welcher Hahnreistufe seid ihr?

in Deutschland muss niemand mehr arbeiten

Bin armer Azubi und verdien kaum was. Noch anderthalb Jahre und ich werd ordentlich Asche machen.

>Ankündigungshorst vertrauen
kek der wird nächstes Jahr so hart gefickt werden

deutsch/10

unverantwortlich wäre, die grünen mit dieser cdu in eine regierung zu lassen.

lel nein

0€ im Monat

Dauert noch 1 jahr dann hab ich den master

Dies tötet den Dschournalisten

hab jene steifels heut an
meinungen?

sehr gut

Sehe die Stiefels kaum

Bin ich heute nacht zeuge der modernen Dolchstoßlegende geworden?

>Et tu, Lindner?

10/10 maximale Bereicherung.
Kein Loch bleibt ungepozzt.

Kekoschka-Stufe, alias Pozzhahnrei

>Horst lässt sich von den Grünen hahnreien
>"Naja immerhin werde ich jetzt Innenminister, CSU wird sowieso immer gewählt also scheiß auf die Zukunft"
>Lindner fickt seine Scheiße hoch

oha sexy wieder sariiiii

jetzt kommt der Hofreiter wieder mit seiner Schtory vom Tesla

lass mal die makeup app drüberlaufen

habt die gewählt wegen dieselstop. und was fällt bei Sondierung als erstes: jener.

Versteh eh nicht warum der überhaupt zu Sondierungsgesprächen bereit war. Das letzte Mal als die FPD in einer Koalition mit der CDU waren sind die aus dem Bundestag geflogen

mettmaximierung

Er wollte Informationen sammeln.

>Steinmeier gegen Neuwahlen
ja was will er denn sonst machen?

Altwahlen

>82028275
die heizkörper werden warm, aber das zimmer hat einenb alkon und gegenüber ist die heizung...

REEEEEE ICH WAR IN DEM VERKACKTEN KOREA FADEN WEGEN EUCH

>"Scheiß AfD Rassisten! Die haben sogar einen Nigger in der Partei, schaut ihn euch an den Mohr hahaha"

"deutscher" """Journalismus"""

unglaublich

achso

das letzte mal als es jamaika gab hat die FDP es zum platzen gebracht

gar keine wahlen mehr

ja heil

HALT STOP! DAS BLEIBT ALLES SO WIES HIER IST. UND ES WIRD HIER NICHTS DRAN RÜTTELN!

LOIDE

muss dringen einkaufen aber was?

müsste auch mit karte zahlen

Wie kann es dringend sein wenn du nicht weißt was du kaufen sollst?

Man kommt einfach nicht aus der eigenen Haut :^)

weil ich hunger habe und nichts für die nächsten tage
t. kann auch nicht kochen außer tiefkühlgemüse und spaghetti mit fertig soße

Was sollen Neuwahlen eigentlich bringen? Am ende ist CDU doch trotzdem stärkste Partei.

Häng dich doch auf

nein, ösi

Kann mir jemand eine Zusammenfassung zu den gescheiterten Koalitionsverhandlungen geben?
Was wird jetzt passieren?

Habe das alles nur am Rande mitbekommen.

mergl muss weg

Rechtfertigen von CDU-SPD

>der groBe austausch loide
fpö etzala auf ib kurs

neuwahlen
machtergreifung
totaler krieg/holocaust

was heißt was soll das bringen? anders kann merkel sich kaum halten. es geht um ihre existenz.

CDU und Grüne waren sich einig, FPD hat andere Pläne was Steuern und co. angeht und will weniger Flüchtlinge.

twitter.com/KickSecurity88/status/932584651981541376

>mimon im türkischen tv

Fresst Scheiße, Kackfürsten

ach Sören

>Pasta kochen
>währendessen Knoblauch, Feta, Kirschtomaten und Zwiebeln schneiden
>groBe Pfanne mit Öl ausstreichen
>Knoblauch und Zweibeln anbraten (glasig)
>den Rest hinzugeben und bei mittlerer Temparatur braten
>fertig

Wenn du morgen wieder fragst, kriegst du ein anderes Rezept.

#niemandmussessenwieeinassi

Ich meine, wie müssen die Wahlen ausgehen, damit sich eine neue Regierung bildet?

>Stopp dem Bevölkerungsaustausch
Ganz tolles Deutsch

d-danke brdi

300-600€ jenachdem wie viel ich mache (student)

Es gibt 3 Optionen jetzt:
- Minderheitsregierung mit CDU und Grünen (beide sind aber noch dagegen)
- SPD erklärt sich doch noch zur GroKo bereit (sind jedoch weiterhin angeblich dagegen)
- Neuwahlen

Entweder große Koalition, Minderheitsregierung oder Neuwahlen.

sorry aber das klingt nach mega viel arbeit
hab auch keine pfanne

Pogrome?

kein Ding ;)

Wenn ein Rezept zu schwierig sein sollte, sag einfach Bescheid.

Find ich gut. Geliked und aboniert.

meinst dazu passt hackfleisch? wie brate ich hackfleisch richtig an

mehrheit für schwarz-gelb oder schwarz-grün

duhm? ich mag dir ib

es gibt jetzt erstmal nur eine einzige Option und das ist die Kanzlerwahl mit den drei Wahlgängen, und danach entscheidet der Bundespräsident

Also meine Ehre heißt ja Treue uezs

Was spricht denn gegen eine Minderheitsregierung?

>Essen. Am Sonntagabend haben sieben Jugendliche (13-18 Jahre) sich im Hauptbahnhof in Essen mit Sicherheitspersonal geprügelt und die Tchibo-Filiale zerlegt.
>Die jugendlichen Randalierer sollen sich vor der Schlägerei mit einer Frau im Personentunnel des Bahnhofs gestritten haben.
>Als zwei Ladendetektive der Frau helfen wollten, eskalierte der Streit und verlagerte sich in die Tchibo-Filiale. Eine Augenzeugin: „Die haben sich erst vor dem Laden geschlagen, plötzlich rannten die Jugendlichen in den Laden und warfen mit Regalen und Ware um sich.“
>(derwesten.de)
Immer diese verdammten "jugendlichen Randalier".

Wir werden so lange wählen bis das Ergebnis unseren Eliten passt.

Ein gutes Rezept aus deiner Region bitte

duhm?

Wie baue und entsorge ich einen 5m langen, 1,5m breiten und 2,50m hohen Schrank ab?
Da muss ich die Einzelteile doch zersägen, dass sie ins Auto passen und muss auf min. 3-4 mal fahren, sonst bricht mir ja die Achse.....

Was meint ihr?

Warum haben /deutsch/ Ronnys eiglt. so den Plan?

Merkel kann nix machen, was noch nie einer zuvor gemacht hat. Sie ist für sowas zu dumm. Improvisieren erfordert nun mal Talent.

Hast n Subscriber

Doppelt und Gerhard Schröder kommen zurück und werden Führer und Bundeskanzler


Tscech dies

>Die Musik dazu

haben sie nicht. hier wurde der afd 7% attestiert

wenn sich tatsächlich nochmal keine koalition bilden lässt wird man die spd halt irgendwie zwingen mitzumachen. ne 3. wahl wird es ganz sicher nicht geben.

möglichkeiten jetzt
1. spd knickt bedingungslos um und es gibt groko
2. spd knickt um und es gibt groko aber als bedingung ohne merkel
3. neuwahlen und dann hoffen alle es kommt irgendwie wieder so eine krüppel koalition zustande und alle haben vergessen was jetzt war
4. grüne und union regieren als minderheit weil merkel keinen fick mehr gibt

Wien, nur Wien du kennst mich up, kennst mich down
Du kennst mich
Nur Wien, nur Wien, du nur allein
Wohin sind deine Frauen

Jup. Aber da niemand nach 2 Wahlgängen die absolute Mehrheit bekommt und Steinmeier auch keine Minderheitsregierung will, wird es auf Neuwahlen hinauslaufen.

Germany und Japan uezs !!!!

Hau es in die Pfanne und dreh es ab und zu um bis es durch ist. Brauchst kein Öl wennst ne Teflon Pfanne hast. Salz und Pfeffer noch dazu wenn du willst und vielleicht Chilli

d-danke

meine fresse, wieso sind onlinebewerbertests so dermaßen behindert und warum bin ich so ein gehirnlein
ich will meine lebenszeit und mein selbstwertgefühl zurück

ERDOGAN DU DRECKSAU ICH BRINGE EUCH IN DIE FORENSIK