/deutsch/

Leningrad Urlaub Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=bfPsWwxqITY
youtu.be/OzlTLw9uPDQ
youtube.com/watch?v=h0xHlwT7ZMU
youtube.com/watch?v=V5IVgwLlYLo
youtube.com/watch?v=92Wb7l5RCmU
youtube.com/watch?v=Jw1Y-zhQURU
youtube.com/watch?v=fyNhzFYP3ts
youtube.com/watch?v=KfaSxIkLslE
youtu.be/cNvrOWN3q5Q
youtube.com/watch?v=fyNhzFYP3ts
de.wikipedia.org/wiki/Rudolf-Christoph_von_Gersdorff#Mitglied_des_milit.C3.A4rischen_Widerstands_gegen_den_Nationalsozialismus
metro.co.uk/2017/11/01/male-incompetence-is-a-subtle-form-of-misogyny-7046248/
twitter.com/SFWRedditVideos

erster für AfD 51%

Wecker klingelt in 5 Stunden 36 Minuten

Ich sage einfach mal dass Partisanen = Terroristen sind.

>dgw du gemütlich den Tag ausklingen lässt während leise kaum hörbar im Hintergrund die Gesänge der Jungs in Schwarz und Grau erklingen.

Alle umbringen ist de beste Lösung
GAS GAS GAS

ICH WOLLT NE WALTER RÖHRL RALLYGEDENKAUSGABE IHR PISSER

FICKTS EICH

oy vey the AFD won too many seats

we need a new election

Wecker klingelt gar nicht

Stefan Bellof hatte gestern Geburtstag.
Wenn Röhrl hat kannst ja eine machen.

>ameridumbs

post your guns

Vielleicht wird mancher unter Ihnen sein, der es mir nicht verzeihen kann, daß ich die marxistischen Parteien vernichtete, aber MEIN FREUND, ICH HABE DIE ANDEREN GENAUSO VERNICHTET

Röhrl ist ein deutscher Held, zweifacher Weltmeister und Europameister!

Walter braucht keinen Grund für eine Ausgabe. Walter ist ein Rallygott!

FASTEHST DU?????

Warum war Hitler so verdammt /basiert/?

filename

pic

>meme gun

please dont be real

Fetti was geht

>Deutschland in Trümmern
>Identität auf Jahrzehnte verbrannt
>basiert
Bist du mich am veräppeln?

>meme gun

>der Mann der versucht hat die Tyrannei zu besiegen und tragisch gefallen ist, ist an allem schuld und nicht der Tyrann

Bist du /unserfeigling/ ?

SCHNEID' MEIN LEBEN IN STÜCKE

der hurensohn hat uns mit in den abgrund gezogen, duhmanon. und halb europa gleich mit

du musst über 18 sein um hier zu posten

Die Kirno

...

kek, wo?

>er stimmt nicht mit meinem autistischen führer überein, also muss es ein unteralter sein
selbst sellner gibt mir recht und der war früher gigaronny

rennrunter?

Fasteh ich nich

Nein tut er nicht, das sind Lippenbekenntnisse um Normies nicht zu verschrecken und nicht ge-V-mann'd zu werden

TU Wien.

So ne parteiunabhängige mitte-links Vereinigung hat hier absolute Hegemonie, die sie schamlos ausnutzen, was die linksextremen und konservativen Gruppen regelmäßig mett macht.

WIR WOLLEN BEWEISE

Uni-""""Politik""""

Wenn man einmal in das Licht des Führers eingetaucht ist, ist es wortwörtlich unmöglich zurückzugehen.

und wer war da so LOL WITZIK XDD?

für die nächsten 2 Tage gekocht

Sieg Heil \o

Erzähle uns von deinem helvetischen Menü, Reto

\o

siehe

Hendl mit Reis und Gemüse

Anglos are German

youtube.com/watch?v=bfPsWwxqITY

Alle britischen Weihnachts-Werbungen.

>wer ist stauffenberg

Nein!

BIN AMOL KACKEN

sind alles werbung die sich an die hahnrei mittelklasse richtet. unterklasse wie adli sind alle weiB

kwelle

vül spoß

>zu feige Hitler zu erschießen weil er machtgeil war
>begeht Attentat obwohl Alliierten ihm klar gemacht haben dass sie Deutschland und nicht Hitler vernichten wollen
>geht als schändlicher Verräter in die Geschichte ein

und

>Hitler verstanden
>rumheulen wegen ein paar toter Juden und Slaven

kekeroni

Si!

\o

dange

>Alle
das wage ich zu bezweifeln

duhm? er war ein held. fick di, ronny

ITT: el prusiANO

SIE SIND JA... EIN SCHÄÄÄÄBIGER LUMP!

Vor allem, als ob es großartig Mittelschichts-Schwarze geben würde. Noch größere Minderheit als Schwarze ohnehin sind.

Ist so eine richtig dumme Diversity-Wunschwelt-Werbung und mehr nicht.

bin amol die regierung in die luft sprengan

>regierung
Was ist das?

>keine Argumente
>beleidigt

Wie gesagt, komm wieder wenn du die Volljährigkeit erreicht hast, Cuckbert

WAS NESTELN SIE SO AN IHRER HOSE RUM ALTER MANN

>stauffenberg
>held
karrierist, mehr nicht. damals konnte man noch mit der mp40 zur führeraudienz, warum hat er nicht einfach ein magazin auf den führer abgegeben? weil er natürlich n schönen posten in der neuen regierung (reichskanzler? und dann erstmal wieder sonderrechte für den adel zurückbringen) für sich selbst haben wollte. toller märtyrer. hat nichts mit ideologie zu tun, einfach feigheit.

Nachtrag: Das Ulkigste ist aber, dass die Werbefuzzis schwarze Frauen selbst für zu hässlich zeigen, die abzubilden und arabische/türkische Frauen nicht ohne ihre Männer abbilden wollen.

PC-Doppelmoral

Pfostiert Fideos die euch immer wieder zum lachen bringen
youtu.be/OzlTLw9uPDQ

>>beleidigt
fick di und ronny sind beleidigungen? wie neu bist du?

>>keine Argumente
du hast auf meinen sellnerpost mit unbeweisbaren behauptungen geantwortet, warum sollte ich argumentieren?

Alter ist das ekelhaft.
Ich freue mich wirklich auf den Tag, sollte jemals wieder der Volkszorn ausbrechen und der Gerechtigkeit genüge getan werden.

DIES.

Das schlimmste ist aber dass der "Widerstand" ja Kontakt mit den Alliierten hatte und wusste dass sie nur die totale Kapitulation akzeptieren würden.
Das war einfach nur ein mieser Verrat von ein paar Feiglingen die sich und ihre Privilegien retten wollten als der Kriegverlauf sich gegen uns gewendet hat

youtube.com/watch?v=h0xHlwT7ZMU

Mein Heber

Wieso ist es relevant was Sellner irgendwovon hält?
Leugnest du dass offene ideologische Nähe zum Nationalsozialismus in deutschsprachigen Ländern zur sozialen Isolation und u.U. rechtlichen Konsequenzen führt?

Tut er doch. Die Linken kriegen fast überall im Westen auf den Sack für ihre sexuellen Fetische.

youtube.com/watch?v=V5IVgwLlYLo

>mgw es noch Anons gibt, denen man nicht nicht komplett ins Hirn geschissen hat

...

>das wage ich zu bezweifeln

Das sind unironisch alle. Du wirst keine weiße Familie finden.

youtube.com/watch?v=92Wb7l5RCmU
youtube.com/watch?v=Jw1Y-zhQURU
youtube.com/watch?v=fyNhzFYP3ts
youtube.com/watch?v=KfaSxIkLslE
youtu.be/cNvrOWN3q5Q
youtube.com/watch?v=fyNhzFYP3ts

es gab durchaus selbstmordattentäter, die dafür breit waren

de.wikipedia.org/wiki/Rudolf-Christoph_von_Gersdorff#Mitglied_des_milit.C3.A4rischen_Widerstands_gegen_den_Nationalsozialismus

h-heil zurück

metro.co.uk/2017/11/01/male-incompetence-is-a-subtle-form-of-misogyny-7046248/

Das seh ich anders. Gerade die Werbungen zeigen doch, dass die "Linken" die absolute Hegemonie über Kultur und Gesellschaft haben und die werden sie auch nicht so schnell verlieren auch wenn jetzt mal wieder ein paar "Konservative" Leute in die Regierungen kommen.

nein
leugnest du, dass man sich von ideologien lossagen kann?

du weisst schon, dass wohl 1 sellner video von mehr leute gesehen wird als diese werbung?

noiß

Schaut eigtl. einer von euch unironisch noch Fernseh?

Ich hab meine Kiste schon vor 5 Jahren entsorgt

Die bröckelt in den USA momentan massiv. Wird in Europa dann zeitversetzt auch passieren.

Das Bündnis aus Neoliberalen und Progressiven ist am Ende. Will sich nur noch keiner eingestehen.

Abgesehen davon finde ich das auch vollkommen grotesk. Großteil der Paare besteht kommt derselben Ethnie und das wird bestenfalls an den Rändern verfransen. Und gibt kaum Schwarze und nicht nur schwarze Männer.

Gibt es neues vom parkgrill?

Der Widerstand ist schon ziemlich erbärmlich gewesen. Die meisten irgendwelche Adelsbubis aus dem Stab, die wegen verlorener Privilegien angepisst waren. Dann so geschiterte Bernd Lucke artige Bürgerliche und Gestalten wie Polizeipräsident Helldorff, der nach Göring wohl korrupteste Mann in Deutschland, der regelmäßig Juden geplündert hat um damit seine Schulden bei einem Wahrsager zu tilgen und dem Hitler mehrfach die Schulden komplett bezahlt hat. Manche haben auch schon in den 30ern Angriffspläne an die Westallierten verraten, was vielen deutschen Soldaten das Leben gekostet hat. Einfach nur, weil sie es nicht ertragen konnten, vor einem Unterschichtlicher zu knien, der die Gleichheit aller Deutschen predigt (dem Adel aber trotzdem noch unendlich viele Privilegien zugesteht). 1940 nach dem Frankreichfeldzug haben Helden wie Witzleben aber doch noch gerne den Marschallstab aus des ungeliebten Führers Hand genommen. Oder Fromm, Führer des Ersatzheeres, der seine Mitverschwörer eifnach schnell erschießen lässt, um seine Mitschuld zu vertuschen.

Dafür sind Brudis ja da. Völkische Hebeösipersona?

Welche Bücher bzw welche Verlage sind den so rotgepillt was WW2 im allgemeinen betrifft? Viele Kameraden hier scheinen sich recht gut auszukennen.

Es geht ja nicht um die Ideologie an sich sondern zu begreifen was der 2. WK eigentlich war.
Er war die Unterwerfung des alten Europas durch den stärksten Golem der Auserwählten.
Du kannst mit dem NS politisch nicht einverstanden sein aber wenn du trotzdem für Europa bist siehst du dass der Sieg des internationalen Judentums die heutigne Zuständ erst möglich gemacht hat.
Das hat mit Weimar angefangen und wir haben es für 12 Jahre aufgehalten.

Überragender Post.

Ist eigentlich geklärt ob der gute Herbert Frahm am Untergang der Tirpitz mitgewirkt hat?

Ja toll und was ändert es? nichts.
Bzw ändert sich sehr wenig über einen sehr langen Zeitraum und viel Zeit hat man derzeit meiner Meinung nach nicht.

Und trotzdem sind auch in den USA die Grenzen weit offen und niemand würde sich trauen zB. einen Einwanderungsstopp für Muslime zu beschließen. Bald wird es nur noch das le 32% face geben

Klar

gestern im flugzeug hab ich auch ein paar gesehen blonder bimbo/schwarzer. Waren aber Holländer uezs und sie hatte schön akne in der Fresse

Ein Wandrer kam aus einem alten Land,
Und sprach: „Ein riesig Trümmerbild von Stein
Steht in der Wüste, rumpflos Bein an Bein,
Das Haupt daneben, halb verdeckt vom Sand.

Der Züge Trotz belehrt uns: wohl verstand
Der Bildner, jenes eitlen Hohnes Schein
Zu lesen, der in todten Stoff hinein
Geprägt den Stempel seiner ehrnen Hand.

Und auf dem Sockel steht die Schrift: ‚Mein Name
Ist Osymandias, aller Kön’ge König: –
Seht meine Werke, Mächt’ge, und erbebt!‘

Nichts weiter blieb. Ein Bild von düstrem Grame,
Dehnt um die Trümmer endlos, kahl, eintönig
Die Wüste sich, die den Koloß begräbt.“

sei nicht so ungeduldig. kultureller wandel ist langsam

Ob es bewiesen ist, weiß ich nicht. Sein Spezi Wehner jedenfalls hat in Moskau damals einen ganzen Haufer Genossen an den NKWD verraten, reine sozialistische Bruderliebe.

did you have good noose for them?

Den Ulbricht hatte man ja auch in Gestapohaft aber er wurde freigelassen oder ist irgendwie entkommen.
Über Thälmann soll Hitler laut den Tischgesprächen wohl nicht allzu negativ gedacht haben hatte ihn aber liquidieren lassen kurz vor der Besetzung durch die Soviets damit er keine Rache ausüben kann an Deutschland

>Ami redet deutsch
>Alman antwortet auf englisch
Was 1 Versagervolk ujmgezs

>

t. unkultiviertes Schwein

einfach nein