/deutsch/ - braunäugig scheißhaut ausgabe

...

Other urls found in this thread:

welt.de/wissenschaft/article170733131/Jura-Professor-wuenscht-sich-weisses-Europa-Studenten-fordern-Entlassung.html
ipr.jura.uni-leipzig.de/personen/prof-dr-dr-hc-thomas-rauscher/
youtube.com/watch?v=6eKy3EIMeBQ
youtube.com/watch?v=Wqw_LLJnT6o
twitter.com/NSFWRedditGif

Negersamen für deutsche Damen

hatte eine 4kanal gf....

>dfw keine lenafreundin die mir beim kuscheln süße sachen ins ohr säuselt

OwO brudis *.*

Negerbengel statt deutsche Schwengel

HALLO MAXI

DÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜP

:3

Hattest du das Bild gepostet?
W-was sind diese braunen Dinger in der Ruine? S-sind das die Kreaturen die Moslems mit Ziegen zeugen?

>whatsapp klingelt
>Nachricht von Mutti
>Am 24 . 12 treffen wir uns alle bei Familienname von Schwägerin zum gemütlichen Weihnachtsfest
>ich antworte mit Daumen hoch

>Mein Gesicht wenn
>Mein Gesicht jetzt schon keine lust

REEEEEEEEE

Ich will nicht bis Januar warten.
Das ist so unfair
Schreib doch einfach, dass du allein sein willst?
Warum bist du nicht ehrlich?
Habe meinen Eltern klipp und klar gesagt, dass ich Weihnachten nur kurz zu Mittag vorbeischaue und dann wieder verschwinde.

Einem 21-Jährigen wurde ohne Vorwarnung mit einer Rasierklinge übers Gesicht gezogen.

>Das spätere Opfer war am 15. September zur Mittagszeit an der Haltestelle "Weiden Zentrum" in einen Bus der KVB-Linie 145 in Richtung Bocklemünd eingestiegen. Dort sprachen ihn zwei Unbekannte an. Im weiteren Verlauf provozierten und beleidigten die jungen Männer den 21-Jährigen, wobei dieser vergeblich versuchte, sich zu distanzieren.

>Nachdem alle Drei gegen 12.30 Uhr an der Haltestelle "Blaugasse" ausgestiegen waren, zog einer der Tatverdächtigen plötzlich eine Rasierklinge. Damit schnitt er dem 21-Jährigen gezielt über die linke Wange und fügte ihm eine 15 cm lange Wunde zu. Anschließend flüchteten die Unbekannten.

ICH WILL MEINE GEHIRN NEURONEN NEU ZUSAMMEN STEKEN

REEEEEEEEEEEEEEEEEE

Und trotzdem wird die AFD Stimmen verlieren.
Und warum?
Weil wir uns an diese Meldungen mehr als gewöhnt haben.

Vor 1 Jahr habe ich noch jede gepostet und nem Kumpel geschickt.
Jetzt lese ich sie nicht mal mehr.

>Jura-Professor wünscht sich „weißes Europa“ – Studenten fordern Entlassung

welt.de/wissenschaft/article170733131/Jura-Professor-wuenscht-sich-weisses-Europa-Studenten-fordern-Entlassung.html

Warum ruft Ihr nichtmal am Mittwoch oder Donnerstag zwischen 9 und 11 Uhr bei dem guten Professor Rauscher an und sagt ihm, dass wir ihn schätzen und hinter ihm stehen?

Sprechstunde Sekretariat
Mi, 9:00 - 11:00 Uhr
Do, 9:00 - 11:00 Uhr
Telefon
+49 341 97-35230
ipr.jura.uni-leipzig.de/personen/prof-dr-dr-hc-thomas-rauscher/

>Sei Deutscher
usw.

>Ronny weiß mal wieder nicht, wie eine Uni funktioniert

Ja. Aber sehe nich was du meinst uezsdu

Haha D**tsche sind solche Opfer

Die Studenten werden auch erfolgreich sein.
Wartet es ab

Zu pussy ützli

Die einzig übrige maskuline Kultur in diesem Land haben die Kanaken. Heute wieder in der Stadt lauter Gruppen von jungen Typen gesehen, alle sportlich gekleidet, laut, rauchen, pfeiffen Mädchen hinterher, fordern sich gegenseitig heraus und und gibt auch freundschaftliche kämpfereien unter sich.
So wie Jungs eben sind

Almans immer alleine, gucken auf den Boden, Brille, Haarausfall, 0 Kleidungsstil.

Wenn sich nicht bald eine maskuline Kultur für Deutsche entwickelt wars das ganz schnell

Dies uezs. Webei kanaken sich heutzutage extrem metrosexuel kleiden und stylen.

>können sich nicht selbst ernähren
>männlich

Diese Teile... sind doch Tiere, oder?

>Haarausfall
Ausländer haben auch Haarausfall, aber das is denen Wumpe.
Die schauen mit Glatze einfach nur noch männlicher und noch gefährlicher aus, während die weißen Kartoffeln wie Chemopatienten aussehen

>Betapeter reden über ihre Betapeterfreunde
Ich wette ihr seid studiert

Gibt unironisch nicht homosexuelleres als die ganzen 1 Meter 60 Türken mit gegeelten Haaren und engen Jeans. Scheint mir Dreck und Stein zu sein aber darfst gerne nachschauen. Is Gjakove, auf dem Weg zu Burg, nich zu übersehen. Sag du bist Deutscher und die finden dich klasse.

fick di das sollte kei paste werden

Wieso ist das Leben so leer und langweilig?

Weil du dumm und kacke bist.

t. hat ein geiles Leben, weil er nicht dumm und kacke ist

Das ist selektives Sehen. Du siehst diese Menschen, weil du dich in deinem verzerrten Weltbild bestätigt sehen willst.
Aber gut, ich komm auch aus Niedersachsen und wohne in einer Studentenstadt. Population hier 99.9% weiß.

>rauchen
Was ist daran männlich?

lel ne
geh doch mal nach frankfurt oder stuttgart

Boxer verschwinde

geil
bin neidisch

Leider wahr.
Dank diesem ganzen 68er Pack wird Jungen schon von klein auf männliches Verhalten abtrainiert. Speziell in den sehr von Frauen geprägten Schulen.
Die Kanacken haben das Glück das sie im privaten Umfeld eine viel maskulinere Umgebung haben und sogar (so sie überhaupt eine (deutsche) Schule besucht haben, siehe Fucklinge) dort den Freifahrtschein bekommen weil "so ist halt deren Kultur". Wir Deutschen lernen ziemlich schnell das wir uns das nicht leisten können.

Von Begriffen wie Ehre, Tapferkeit und Kameradschaft will ich gar nicht erst anfangen... das ist ja schlimmstes Nazisprech.

Zum Glück kenne ich noch einige Ausnahmen und umgebe mich mit denen. Ist zwar auch manchmal riskant (schon mehr als ein mal in Auseinandersetzungen mit Punks, Kanacken etc. verwickelt worden), aber allemal besser als mit Mannkindern rumhängen.

>ch komm auch aus Niedersachsen und wohne in einer Studentenstadt
>Niedersachsen
>Studentenstadt

Für einen Soyajungen wie dich natürlich nichts. Ist ja auch ungesund und riecht doof!

Nur ein langweiliger Geist empfindet Langeweile uezs.

Ist Wissenschaft zu weit gegangen?

Wusstet ihr das man Kiwis auch mit der Schale Essen kann, einmal waschen und direkt reinbeißen.

ZUCKERFREIER MONSTER IST RUNTER GESETZT YEAAAAAAAÖÖÖÖÖÖÖÖHHHH

schon möglich

Negerschwanz statt Markus Lanz

>Studentenstadt
>Population hier 99.9% weiß
L.O.L. welche bitteschön?

JETZT JODELT MAL MIT JOSCHER

Bald ist es so weit.....

>ZUCKERFREIER MONSTER IST RUNTER GESETZT YEAAAAAAAÖÖÖÖÖÖÖÖHHHH

Trink lieber ein gottesfürchtiges Getränk und nicht Satans Pisse.
youtube.com/watch?v=6eKy3EIMeBQ

Das Spice muss fließen uezs. Schickt mal ein paar Sardaukarlegionen nach Arakis, Fremen töten.

Deutscher
Mamm
wach uul.

>Sag du bist Deutscher und die finden dich klasse.

W-wirklich oder schickst du mich in den Tod?

Nebenbei: jemand Erfahrungen mit Montenegro gemacht? Freundin (Russin) wollte mal hin weil viele ihrer Kommilitonen da waren und begeistert waren. Die Tage auch eine Doku über den sich da langsam entwickelnden Tourismus gesehen und sieht schon sehr, sehr neiß aus. Trotzdem ein bisschen Angst um meine Organe.

>88
Gefunder und beffer uezs

Ich wäre so gerne eine 2D Figur
Ich will in dieser Welt nicht mehr leben :/

>469.000 offene stellen im MINT bereich
ja hedil

Ronnys sind halt duhm und können nicht schreiben ^^

>der Großteil davon total unterbezahlt
Danke Deutschland :^)

Ist ja klar, jeder der Mint studiert hat und was in der Birne hat, verschwindet aus Deutschland und zwar schnellstens

Was studierst du denn so?

>männlich sein heißt seine Degeneration öffentlich zur Schau stellen

F A G S 2 0 1 7

>die Nase.

Ok, hätte fast meinen Kaffee gegen den Monitor gespuckt.

t. Betapeter

nächster dolchstoß wird beraten

Ich bin im Supermarkt auf dem Weg zur Kasse an einer Kassiererin vorbei gelaufen und als ich an der Kasse war hat sie mit dem Kassierer, der am Kassieren war getauscht. Sie berührte meine Hand als sie mir mein Rückgeld gab, meint ihr sie fand mich sexy?

Klar, das war eine eindeutige Aufforderung zum Ficken

trixi hebt mahnend den finger

>Gjakove
Prizren wars
Montenegro ist wortwörtlich der touristischste Ort des ganzen Balkans. Geh nach Albanien, da isses billiger.

Gut das die AFD bald aus dem Bundestag verschwindet
Meint ihr, dass Neuwahlen alles nur Taktik war, um die AFD raus zu bekommen?
Ich glaube schon

Spielt wer lol?

wie er einfach so kein bock mehr hat

find ich sympathisch

außerdem, was meinst du? CL ist doch gar nicht dabei

>Montenegro ist wortwörtlich der touristischste Ort des ganzen Balkans.

Doch eigentlich nur für Russen, oder? (die brauchen da kein Visum)
Kenne ehrlich gesagt keine Deutschen die schon mal da waren, die fahren alle nach Kroatien.

Hat doch vollkommen recht.
Warum sollen wir unsere jungen Männer in den Krieg schicken während deren jungen Männer hier entspannen?

Duhmbrudi... LoL ist am sterben. Fortnite und Pubg sind die Zukunft

>jeder um mich herum hat eine beziehung die shcon jahre langt geht
>meine 2 jahre beziehung ist schon 4 jahre her

kaum noch

Spiel lieber Tekken 7, wie die großen Jungs.

Storch, Weidel und Petry sind dumme zionistische jüdische neokonservative Huren.
> Mei Lesben
> Mei Goldmann Sachs
> Mei Margaret Thatcher

Nur gute Leute in der AfD sind Gauland und Höcke, aber leider ist ihr Powerlevel zu hoch und die Leute werden sie niemals wählen, weil sie "rüheeeeee nazis !!"

alder mei ex gf :D

bester mann

was für ein alpha

youtube.com/watch?v=Wqw_LLJnT6o

Auf welchem Weg am besten neben dem Studium ca. 450€ pro Monat verdienen ohne viel Aufwand?

Bin Mitte 20 und hatte noch nicht mal sowas in der Nähe einer Freundin

dies wobei tekken 7 auch zu animu scheiß verkommt

Und die ganzen widerlichen Volksverräter heulen rum weil sie der selbstverbrochenen Wahrheit nicht ins Auge blicken können

Die sollte man am nächsten Laternenpfahl aufknüpfen uezs

Irgendwelche Wiener hier?

Prostitution

>nicht in Taiwan lebend
REEEEEEE
Warum ist Deutschland so ein 3. Welt Land?

Wird er die Afghanen bald jagen?

>ping 1ms
klaro

Kann man als M gebrauchte unterwäsche verschicken für Geld?

...

Immer noch besser als tt2 um janz ehrlich zu sein.

najaaa tag tournament ist cool

>mei ich brauche mindestens eine 1Gbit Internetleitunge
Ladet ihr unironisch permanent irgendwelchen Müll runter?

du sagst a?
ich sag j

yeaööööööööööööh

Reichbrudi bidde

DER BENGEL DER SICH KEINE GUROFILME MEHR IN DER BÜCHEREI ANSCHAUEN DARF VERSUCHT EINE BIBLIOTHEKARIN MIT DOMINOBÜCHERREGALEN ZU TÖTEN

OH SCHEIBE DIE SÜBE BIBLIOTHEKARIN HUSTET SCHAUMIGES BLUT UND FÄLLT UM

Ja jetzt wissen sie nicht was sie tun sollen

...

Arm oder so?