/deutsch/

Neuwahlen - Ausgabe

Other urls found in this thread:

zeit.de/politik/deutschland/2017-11/regierungsbildung-jamaika-verhandlungen-scheitern-weimarer-republik
addendum.org/demokratie/die-stunde-der-praesidenten/
addendum.org/demokratie/koalition-juniorpartner/
nsdapuniforms.com/
tagesschau.de/inland/spd-grosse-koalition-jamaikaabbruch-101.html
twitter.com/NSFWRedditVideo

Hab für NSDAP gewählt

Fuggts eich

ALARM

*eröffnet den Faden*

Warum sind 90% der AfD-Wähler eigentlich Jungfrauen ohne Freunde und Jobs?

>Große Koalition unter 50%
Es ist wunderschön.

nah boi

>wieder drei Monate mit 'geht waehlen loide' überall
>gelangweilte progressive gehen nicht
>AfD fliegt raus weil die Wutbürger schon keinen Bock mehr haben

zeit.de/politik/deutschland/2017-11/regierungsbildung-jamaika-verhandlungen-scheitern-weimarer-republik
>Wenn es Neuwahlen gibt, bricht die Demokratie zusammen
Zeit wiedermal mit einem absoluten Qualitätsbeitrag

Warum sind 90% der DieLinke-Wähler eigentlich Jungfrauen ohne Freunde und Jobs?

nunja Brudi, der Rekord muss nunmal korrigiert werden

>mfw ich abhitlere und mit jedem ronnybild sich die kartoffeln kollektiv schämen

duhm? ohne die sonstigen kommen sie auf 50,8%

Der hat Naiße Hosn an

Rem

wo krieg ich dieses Outfit her?

addendum.org/demokratie/die-stunde-der-praesidenten/
>Das Amt des Bundespräsidenten unterscheidet sich in Deutschland und Österreich ziemlich. Das liegt an der unterschiedlichen Tradition der beiden Länder. In der Regierungskrise ist der Präsident jedenfalls gefordert. Österreich hätte dafür andere Lösungen als Deutschland.
>Koalitionsverhandlungen scheitern, die übrigen im Parlament vertretenen Parteien sind nicht bereit, Regierungsverantwortung zu übernehmen, es gibt keine konstruktive Mehrheit. Mit dieser Ausgangslage sieht sich Deutschland derzeit konfrontiert. Auch in Österreich wäre sie nicht undenkbar.
>In solch einer Pattsituation käme die Stunde des Bundespräsidenten; hier des österreichischen, dort des deutschen. Doch die Herangehensweise wäre bei derselben Ausgangslage höchst unterschiedlich. Zu unterschiedlich sind – trotz aller Ähnlichkeiten – die beiden Ämter.

amazon

Hat jemand manchester - rotterdam verfolgt
Was für ein haufen müll

>Grüne immernoch bei 12%
Wie kann das überhaupt sein?

Umhänge sind eig. kringelig, aber wenn Adolf die trägt schauen die richtig nice aus

addendum.org/demokratie/koalition-juniorpartner/
>Der Juniorpartner verliert nicht immer – nur mit Merkel
>Seit Angela Merkel die deutsche Regierung führt, haben Juniorpartner bei kommenden Wahlen stets Stimmenanteile verloren. In Österreich ist die Gewinn- und Verlustrechnung der Juniorpartner ausgeglichen.

geils cappy, wo krieg i des?

gib mal link

Würden halt nen guden Dschopp machen.

linksbunte wollen sich dafür rächen, dass die böse fdp ihnen jamaika weggenommen hat.

wieso scheißen die sich eigentlich wegen neuwahlen so massiv in die hose? gibts halt vielleicht 1% weniger für SPD und CDU die dann an FDP und AfD gehen und hinterher können sie dann Jamaika mit was auch immer sie wollen machen weil
>Ja, Neuwahlen helfen ja auch nicht, muss also

Stattdessen tun sie so als wenn Neuwahlen quasi die Auflösung der BRD GmbH wären.

be nid so fuul, zwätschgechopf

Der ist auch 1 naißer typ

Nicht wahr? Was Manchester da abgezogen hat...

sorri, bimer halt grad no eine uf schoggielfe am schruppe

>Fehlende Bereitschaft zum Kompromiss
>Dass eine CDU/AfD/FDP Koalition absolut ideal wäre sagt keiner
Bald werden sie nicht mehr lachen

WARUM WÄHLEN LEUTE FDP

DIE HABEN DOCH NICHT MAL EIN WAHLPROGRAMM

SCHEISSE LEUTE ERKLÄRT ES MIR

OH SCHEIBE BRUDIS SIE HABEN AUF DEM FELD EINE PISTOLE VERGRABEN GEFUNDEN
FINDEN SIE JETZT DAS UTOPIUM???

Weil die die CDU totfucken wie es sich gehört

wie inzu exgf wieder bekommen

Ist halt alles von vorne bis hinten nur rumgelüge. "Bereitschaft zum Kompromiss" bedeutet ja auch nicht dass du jeden Scheiß der dir vorgelegt wird unterzeichnen musst. Wenn die Positionen zu weit auseinander liegen bringt dir Bereitschaft auch nichts.

nsdapuniforms.com/
was zum..

alter mei ex gf xD ^^

SIE HABEN EINE LEICHE GEFUNDEN

ABER ES IST NICHT EINE VON DENEN DIE SIE SUCHEN SCHEISZE DA WURDEN WOHL ANDERE LEICHEN VERGRABEN

äußerst preiswert

ist jetz gut ösi

Weil ihnen die AfD zu RÄÄÄCHTS ist, sie aber auch gleichzeitig nichts Volkstod in Form der Linken wählen wollen.
Also eine Stimme für die Zaunsitzer damit man zumindest so tun kann als wenn man protestiert hätte. Zufälligerweise hats diesmal sogar funktioniert.

bin amol ane rauchn

wird einen grund gehabt haben warum ihr euch getrennt habt. such dir besser eine andere

wegen
>in der Weimarer Republik gab es Neuwahlen
>deshalb führen Neuwahlen zum Zusammenbruch der Demokratie
95% der Leute gneissen halt nicht, dass das Scheitern der Republik relativ unabhängig von ihrer Verfassung war.

bf1 gespielt

habe für das deutsche reich ( nicht 3. ) gespielt

dann hör du auch auf damit, jeden tag den gleichen scheiß posten um (You)s abzugreifen ist erbärmlich, lel

Kann die FDP noch zum Problem für die AfD werden?

standard spruch hilft nicht
>du
>jeden tag
ach ösi... gib deinem ex mal lieber sein geld

also weil sie alle duhm sind?

ja

jeden tag hör ich nur:
ICH VERMISSE MEINE EX SO
entweder köderst du oder meinst es ernst was extrem erbärmlich einfach nur wäre, komm mal mit deinem leben klar und drüber weg

>bf1 gespielt
du hast in erster Linie für das zionistische Reich gespielt

glaub eher nicht. AfD ist ja Funamentalopposition zu Meggl, FDP will halt bloß kein dummes Rumgekacke mit den Grünen. Die Überschneidung der Zielgruppen ist jetzt nicht so gewaltig.

Lindner hat erkannt, daß es an der Zeit ist, aus der FDP die deutsche FPÖ zu machen.

>standard spruch hilft nicht
hilft absolut, du willst bloß die wahrheit nicht hören

OH SCHEIBE DER TOTE IST EIN FBI AGENT

>jeden tag hör ich nur:
Solltest dir mal Gedanken darüber machen

unironisch behindert

Warum habt ihr eigentlich keinen ordentlichen Ableger der FPÖ?

DER TOTE IST IN WIRKLICHKEIT NUR EIN KOMPULSIVER LÜGNER

Wie würdet ihr reagieren, wenn morgen Seehofer mit HC Strache und Höcke vor die Presse tritt und eine großdeutsche Regierung ausruft?

Gar nicht, weil der Seehofer eh nie ernst macht.

...

Jause einpacken, nach Wien fahren und in der FPÖ-Akademie beim Kickl vorsprechen

unironisch

kiki

>Gestern hatte SPD-Chef Schulz noch einmal klar gemacht: Seine Partei stehe für eine Große Koalition nicht zur Verfügung. Nun allerdings grummelt es in der Partei: Erste Stimmen gegen ein kategorisches Nein werden laut.

tagesschau.de/inland/spd-grosse-koalition-jamaikaabbruch-101.html

Leute mir dürfen uns nicht um die Verantwortung drücken und müssen um JEDEN Preis eine Regierung bilden!!!!!

Hat der Seehofer dir gesagt dass er das ganz sicher morgen macht?

>dfw du jedes mal den gleichen fehler beim systemupdate machst

ALDAAA wenn Bosz nicht vor dem Schalke Spiel gefeuert wird verdient der BVB alles Schlechte auf dieser Welt.

bin amol ane rauchn

Bin keine Jungfrau und hab nen Dschobb (450€)

Hätte der Höcke damals nicht seinen autistischen Anfall gehabt dann hätten wir heute eine CDU-AfD Regierung ujmgezs

...

>Wenn du deiner Partei um jeden Preis den Todesstoß versetzen willst

Hab vergessen einen zu gründen.

ALTER es reicht schon wieder

OH KAGGE BLAINE DACHTE ER ERBT ABER ALLES GEHT AN DIE HAUSHÄLTERIN SEINES VATERS WEIL DER PAPI NICHT NATÜRLICHEN TODES STARB

Was fürn Anfall?

*gründet einen ordentlichen ableger der fpö*

>irgendeine Hanswurst von dem noch nie jemand gehört hat
Würde ich jetzt nicht viel Bedeutung zumessen.

Kein Preis fürs Vaterland, äh, Merkelland ist zu hoch! Da muss jeder Opfer bringen!

Richtig geil, wie die Neoliberalen und Linksliberalen jetzt alle panisch im Kreis springen.

hab ich dir schon gesagt dass blaine in der dritten staffel stirbt?

Mein Plan bist Silvester

>Zeugnisse einscannen
>Motivationsschreiben und Lebenslauf aktualisieren
>min. bei einer Zeitarbeitsfirma in München anrufen, und um einen Termin bitten

Meint ihr, man wird als Produktionsmitarbeiter von den Ausländern gemobbt, wenn man weiß wie die Wand ist?

jup

schade drum

OH FACK BRUDIS BLAINE HAT TAMBOUR

>dfw du praktisch keinen fehler machen kannst weil du keine miehmdistro verwendest

homo

>ausruft
*ankündigt

Wie ist denn die Wand?

Tja, das hat man davon, wenn man sich dumme Ronnyautisten in die Partei holt.

Morgen werde ich Ubuntu installieren und mich für immer vom Mikroweichjuden los sagen.

Was haltet ihr von Ubuntu bzw nutzt ihr es vielleicht sogar selbst? Ist Ubuntu der Chad unter den Betriebssystemen?

Dumm? Tritt einfach der AfD bei

nicht nett

blaine sitrbt

der Chad unter den Betriebssystemen ist Kubuntu

B L A I N E

S

T

I

R

B

T

knuffknuff