/nachtschicht/ ehemals /deutsch/

Gigaronny Stunden Ausgabe.

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Xs8tREKGB_U
youtu.be/vkUIJ9q5eVs
vocaroo.com/i/s05Nmsao6oZb
youtube.com/watch?v=Q3NQL9apFME
ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ich-verkaufe-der-schuhe-schrank/734847922-81-7520
stadtlandvolk.noblogs.org/post/category/landeskongress-der-jungen-alternative-hessen-auf-dem-germanenhaus/
celebrity-cutouts.co.uk/shop/celebrity-mask/politicians/christian-lindner-celebrity-mask/
youtube.com/watch?v=zNtWYxE9Dk0
welt.de/politik/deutschland/article170822669/Lindner-will-mit-der-AfD-um-deutschnationale-Waehler-konkurrieren.html
youtube.com/watch?v=hhBj3vx59L4
spiegel.de/kultur/gesellschaft/zentrum-fuer-politische-schoenheit-bjoern-hoecke-und-das-denkmal-der-schande-a-1179515.html
youtube.com/watch?v=oSd0Lph4luY
spiegel.de/karriere/karriere-lohnt-sich-ein-studium-noch-a-1178588.html
twitter.com/NSFWRedditGif

YEEEEEAAAAAAHÖÖÖÖÖ

\o

SIEG HEIL KAMERADEN \o

anime uezs

HIGH FIVE
o/

Buntland auf dem Weg in die niederländischen Verhältnisse

Darf ich euer Projekt infiltrieren und mit unguten Absichten manipulieren?

Die Flasche Vodka muss weg.

ja klar
es ist für jeden Platz!

youtube.com/watch?v=Xs8tREKGB_U

*Farzt wie eine Schalmey*

...

Das freut mich!
*googlet wie man automatisiert Nutzerinfo an die NSA senden kann*

>der Schuhe Schrank
>mgw das richtig ist aber die jugend von heute das als falsch empfinden würde

*Schulmey

*vernichtet pflichtbewusst den vodka um das volk zu schuetzen*

leute

wir sind wieder da für euch
meldet euch in den kommentaren für weiter infos inshallah sehen wir uns bald in freude

youtu.be/vkUIJ9q5eVs

Mit Pippi markieren Tiere ihr Revier. Für Homo sapiens eine schlechte Manier.

Es ist dem Menschen eigen, die Entwicklung voranzutreiben.

Bei Technik und Globalisierung gibt es kein Stopp. Manch Einem geht das nicht in den Kopp.

„Wir sind die Größten“ ist noch die Devise. Doch Versäumnisse führen zur Krise.

Der Blick aufs Gesamte wäre gescheit. Nicht genug Leute sind dazu bereit.

Wohlstand führt zu Trägheit hin, drum ist klares Denken nicht drin.

Rückentwicklung bleibt nicht aus. Vor der Hilflosigkeit wird einem graus.

Revier abstecken auf jede Weise, hilft uns nicht, verdammte Scheiße!

ich werde krank, brüdelizis ;_;

Tja, du scheinst allerdings dabei zu vergessen, dass du es mit namhaften Häckern wie dem Spielejoscher zu tun hast. So schnell kriegst du uns also nicht dran.

kek hört sich das lächerlich an

Mit dem Angriff der Skalarwellentechnologie wird das in Ordnung kommen.

fasteh ich ned

klingelt doch mal durch, loide. ich hab immer ein offenes ohr für euch

>Grüne + 2,9%

Heute hatte ich so einen fiesen Popup dass ich Firefox mit dem Aufgabenverwalter schließen musste

mfg
Meisterhöcker

Siehst du? Dagegen sehen auch dem Unhold seine Skallarwellen alt aus.

WEIMARRRR!

vocaroo.com/i/s05Nmsao6oZb

Wecker klingelt in 4 Stunden

Gute Nacht Brudis

Sellner hat geliket:

youtube.com/watch?v=Q3NQL9apFME

haha mei basierte Negers^^

>Unhold
Unhöflich, ich versuch ja auch nur mein Bestes.

Nacht Brudi

also als schweizer würde ich den mund nicht zu voll nehmen

Warum ned?

Nicht gut für die Verdauung.

ja stimmt, werde mich von nun an vorsehen
dangge

ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ich-verkaufe-der-schuhe-schrank/734847922-81-7520

Kameraden Schweizer, wie weit bist du mit deinem Evola?

bin nicht der Evolaleser uezs

ZÜRCHER

Eben nicht. Glaube aber auch, dass der Zürcher der Evolalüfter ist.

>lüfter
evola hat er gelesen, aber lüften tut der im leben nicht

Das ist das, was du sagst

Zu viel Vodka ist noch da uezs

stadtlandvolk.noblogs.org/post/category/landeskongress-der-jungen-alternative-hessen-auf-dem-germanenhaus/

mein gott, ist das peinlich und beshrenkt.

t. zürcher

Ich schlage einen Ersatz für die Guy Fawkes Maske vor

celebrity-cutouts.co.uk/shop/celebrity-mask/politicians/christian-lindner-celebrity-mask/

Da fehlen Traenen.

ja

Er hat nicht geweint. Vielleicht hören bald mal diese dummen Gerüchte und Sprüche auf. Da war enfach nur was im Auge + schlechtes Licht, was dann so aussah als hätte ich Tränen in den Augen, aber wie gesagt, geweint hat Christian Lindner nicht.

kek

Warum liest du Antifablogs? Noch dazu ist das schon ein halbes Jahr alt

bringt mich immer wieder zum lachen

Stramme Kameraden \o

hab ich auf twitter gefunden uezs

youtube.com/watch?v=zNtWYxE9Dk0

meine seiten

Wie weit geht das Game

Es ist nicht wegen Allah, sondern Toleranz von Deutschen Leute dass Islam sich Heutzutage in Deutschland verbreiten kann.

Sieht so aus als wäre das Game gerade erst gestarted boy.

>dgw Photoshop von Reichsturmführer Pewdiepie lernend
Fühlt völkisch

Gimp erschlafe

HEIL HITLER

fucking abhitlerer

Es gibt keinen fucking Hitler

anime

...

Guten Morgen Brudis! Bin aufgewacht und mir geht es bisschen besser, schlucken tut nicht mehr weh und der Kopf fühlt sich auch freier an.

Werde heute zur Arbeit gehen

>Schlucken tut nicht mehr weh
Na dann wirst du ja keine Probleme bei der Arbeit haben

Guten Morgen Brudis ich bin immer noch ein Hurensohn und ScheiBepfostieren geht auch wieder
Ich werde heute zum Jobcenter gehen

Wer ist /gondola/ hier?

YEAHÖÖÖÖÖ NEET Brudis vereinigt euch

GERMANIA ERWACHE

Mögt ihr gondola?

Rummel, rummel, rutje,
Giff mi doch een Futje,
Krieg ik een, bliv ik stahn,
Krieg ik twei, will ik gahn,
Krieg ik drei, wünsch ik Glück,
Dat de Oolsche mit'e Futje ut'e Schoschteen rutflücht.

Was zum fick ist mit Lena passiert???!!

1000kcal pro Tag

Zuviel Ausfluss.

Sie wurde so ordentlich gepozzt.

so früh rrrriiii

>Bütikofer: Die FDP verweist jetzt auf ihre Prinzipien. Aber einige der bisherigen Darstellungen sind schlicht abstrus. Frau Beer etwa hat gesagt, es habe sich zu wenig bewegt bei der Bildungspolitik und bei der Digitalisierung. Das ist deswegen abstrus, weil Grüne und FDP in der Bildungspolitik gemeinsam an einem Strang gezogen und viele Forderungen erfolgreich durchgesetzt hatten. Bei der Digitalisierung muss man sogar feststellen: Hier gab es sehr früh einen Konsens zwischen allen Parteien auf einer sehr ehrgeizigen Grundlage. Das hatte das Potenzial zu einem weitreichenden Modernisierungsprojekt. Und beim Soli haben Union und wir der FDP einen vollständigen Abbau des Soli binnen weniger Jahre angeboten.

>DIE WELT: Aber nicht in dieser Legislaturperiode.

>Bütikofer: Nicht in dieser Legislaturperiode, das gibt schlicht der Haushalt nicht her, wenn zugleich weitere Schulden vermieden werden sollen, wie es die FDP gefordert hat. Aber der Soli wäre doch binnen weniger Jahre komplett abgebaut worden, mit einem massiven Einstieg bis 2021.

>welt.de/politik/deutschland/article170822669/Lindner-will-mit-der-AfD-um-deutschnationale-Waehler-konkurrieren.html


>haben kein Geld um den Menschen in Deutschland mal etwas Steuererleichterung zu geben
>millionen von Flüchtlingen importieren, inkl. noch mehr Familiennachzug ist aber ok
okay, dann weiß man ja wo die Prioritäten liegen.

ER sagt sei einfach du selbst. Was tun?

youtube.com/watch?v=hhBj3vx59L4

BOA ICH HAB SO KEINEN BOCK MEHR

>Ja hallo, natürlich braucht Familie Huber aus Gauting DRINGEND einen dritten SUV und eine Eigentumswohnung in München; für Familienzusammenführung ist da leider kein geld mehr da

YEEEEEEAAAAÖÖÖÖÖÖHHHHH

der ewige jude

Wieviel verfickte Holocaust Mahmäler haben wir eigentlich in Deutschland?

spiegel.de/kultur/gesellschaft/zentrum-fuer-politische-schoenheit-bjoern-hoecke-und-das-denkmal-der-schande-a-1179515.html

Es handelt sich dabei um 24 Betonstelen, exakte Nachbildungen und gewissermaßen Ableger der 2711 symbolischen Sarkophage, aus denen das Holocaust-Mahnmal in Berlin-Mitte besteht. Anders als das Original richtet sich das Exemplar von Bornhagen nicht an Millionen von Besuchern, nicht einmal an 270 - sondern exklusiv an Björn Höcke, der künftig in seinem "kleinen Bullerbü" (Höcke zur "NZZ") von allen Fenstern seines holzvertäfelten Wohnhauses einen unverbaubaren Blick auf sein ganz eigenes "Denkmal der Schande" haben soll.

Geplant, gegossen, heimlich angekarrt und im Stillen errichtet wurden die Stelen von den direkten Nachbarn Björn Höckes. Am Mittwochmorgen soll es nun enthüllt werden. Höcke dürfte überrascht sein.

Der viel beschäftige AfD-Fraktionsvorsitzenden im Thüringer Landtag sucht nicht eben den Kontakt zu seinen Mitbürgern, fährt selbst zum Joggen oft nur wenige Meter mit seinem Auto. Deshalb dürfte ihm bislang auch entgangen sein, dass sich nebenan seit zehn Monaten die Künstlergruppe vom Zentrum für Politische Schönheit (ZPS) eingemietet hat. Und ihn seit zehn Monaten beobachtet.

>Deshalb dürfte ihm bislang auch entgangen sein, dass sich nebenan seit zehn Monaten die Künstlergruppe vom Zentrum für Politische Schönheit (ZPS) eingemietet hat. Und ihn seit zehn Monaten beobachtet.
oge

MUTIG!

Er sollte eine Anzeigen wegen Belästigung erstatten.

6.000.000

Da haben sies ihm ja ordentlich hezeigt. Dschapo!

>t. Bernd Höcke

Alles ich

MfG
der Björn

>sowas ist erfolgreich in deutschland

youtube.com/watch?v=oSd0Lph4luY

Wie schmeckt grüner Ausfluss? Was meint ihr?

...

nach Bio

Ich bin Grieche

Macht biogeografisch 0 Sinn uezs

spiegel.de/karriere/karriere-lohnt-sich-ein-studium-noch-a-1178588.html

ich lass das mal hier