/deutsch/

der Horst, der dir was beibringen tut Ausgabe

Other urls found in this thread:

welt.de/dossiers/60jahredeutschland/article3800834/Adler-oder-fette-Henne.html
strawpoll.me/14457921
twitter.com/SFWRedditGifs

Jamaika geplatzt: Willkommen in Weimar 2.0

Horst ist eine dreckige Hure

Bundeswehreinsatz im Irak: Bundestagsdebatte vom 22.11.2017

ja wo ist der adolf?

AAAAAAAAAHHHH

Wie war zu Berlin es doch vordem, Mit dem Bürger so bequem! Denn, war man faul: .... man legte sich Hin auf die Regierungsbank und pflegte sich: Da kamen bei Tag und Nacht, Ehe man’s gedacht, Die Bürger und schwärmten Und klappten und lärmten Und rupften Und zupften Und hüpften und trabten Und putzten und schabten ..... Und eh ein Minister noch erwacht, ... War all sein Tagewerk ..... bereits gemacht! Die Minister streckten sich Hin auf die Sessel und reckten sich; Indessen kam die Bürgerschaar Und sah was da zu zimmern war: Nahm Meißel und Beil Und die Säg’ in Eil: Sie sägten und stachen Und hieben und brachen, Berappten Und kappten, Visirten wie Falken Und setzten die Balken ..... Eh sich’s der Minister versah ..... Klapp, stand das ganze Land ... schon fertig da! Teuflisch war das Kanzler Weib, Und macht sich diesen Zeitvertreib: Streut Fremde in das ganze Land, Die Bürgerschar kommen sacht; Einer fähret nun aus, Schlägt hin im eigenen Haus, Die gleiten von Stufen Und plumpen in Kufen, Die fallen Mit Schallen, Die lärmen und schreien Und vermaledeien! Sie sieht hinunter auf den Schall Mit der AFD: husch, husch, husch, husch! – verschwinden nun All! O weh nun sind die Wähler fort Und keines ist mehr hier am Ort! Man kann nicht mehr wie sonsten ruh’n, Man muß nun Alles selber thun! Ein Jeder muß fein Selbst fleißig sein, Ach, daß es noch wie damals wär! Doch kommt die schöne Zeit nicht wieder her! Frei nach dem Gedicht "Die Heinzelmännchen" von August Kopisch (bearbeitet von Balthasar 09)

welt.de/dossiers/60jahredeutschland/article3800834/Adler-oder-fette-Henne.html

Gönnt euch mal diesen Artikel über euren Adler. Der Herr Stürmer schmeißt einige Rotzäpfel raus.

Kaum wird mir die FDP sympathisch, macht einer von denen das Maul auf.

oge ich machs

Das ist so typisch FDP

>Total dicht im club
>Am nächsten Tag sagen dir die Kollegen was für peinliche scheiße du mal wieder getan hast

Warum klatschen nur die FDP Leute? Das ist doch die Meinung von allen außer der afd

>Gehe zurück nach Syrien um das Land aufzubauen
>Bleibe in Deutschland um nichts tuen zu müssen und Geld kriegen bis man vielleicht Bock hat zu arbeiten
hmmmmm

etzala Schweizerkreuz unrechtmässig benutzt?

> "ihr ziel ist es flüchtlinge so schnell wie möglich loszuwerden"
> Linke ist dagegen

Koloriere mich überrascht

Sind noch beleidigt wegen Jamaika.

Geschieht dir Recht, Scheißnormie

>schaue live stream aus dem BT
>Freundin kommt und will was, muss pausieren
>kann jetzt nicht mehr mitmiehmen

REEEEEE!

LINKE UND GRÜNE RAUS AUS DEM BUNDESTAG

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Assad sorgt für Frieden in Syrien
>Nä sorri, ich werde von Assad gejagt, kann leider nicht zurück
Assad wird gestürzt und irgendein Sharia President übernimmt die macht
>Nä sorri, ich bin Assad Anhänger, ich kann leider nicht zurück
Klingt fast so, als müsse keiner zurück, der nicht zurück will.

"An die christl- ähh- Union hier"

> Die Bundesregierung hat die Türkei und zB .........pieeeep.......... unterstützt

haha danke intendant!

ALDER

PHOENIX ETZALA GEHÖCKT?

Lell Zensur im Bundestags Ströhm
Danke loide

Geschieht auch dir Recht, Scheißnormie

oy vey!

>freundin
ferpiss dich

So wollen es halt LINKESPDCDUCSUFDPGRÜNE

>Es geht darum Syrer abzuschieben
>Linke fängt an über Familiennachzug zu reden

Seid ihr alles NEETs oder warum könnt ihr den ström gucken?

Hatte das auch, bestimmt wie sagt

>Grüne spricht
>Sagt das es weh tut sich mit einem AfD Antrag zu befassen
>Fassbomben genannt

Wann werdet ihr endlich begreifen, dass Deutschland sterben muss?

> Die syrische beobachtungsstelle für menschenrechte sagt...

geile miehms!

Man darf nicht lügen, das weiß doch jeder.

Feierabend

bin Student und geh nicht zur Vorlesung L.Ü.L.

Äh ja?!

das die alleine die nennt ist ein geiles meme

Fassbomben erwähnt

Der komische Serbe kann nicht mal vernünftig Deutsch, will aber den deutschen Volkstod voran treiben...

REEEEEEEE!

JA DANN NEHMEN WIR HALT ALLE AUF

t. Grüne

Oge wa alles

Damit das Reich leben kann?

schaue richtig gerne bundestag ütz

kann ich nur jedem empfehlen

BRUDIS SYRER SIND DOCH JETZT SCHON FREUNDE VON DOITSCHEN

KÖNNEN ALSO NIMMER ZURÜCK OK?

Wieso dürfen von der CDU/CSU eigtl. so viele reden?

war paar stunden arbeiten heut morgen, dann zeitig nach hause vorm sklavenstau

...

Ihr wollt mir jetzt also erzählen, dass jeden Tag Bundestag ist und es jeden Tag streams gibt?

Kann man sich diese Flagge ins Zimmer hängen?

Wartet ab bis ihr "vertrieben" werdet.
Entweder von dem Reich oder von der Sharia.

AAAAAAAAAAAAAA
WENN DIE LINKEN REDEN

DA WERD ICH ENDSMETT AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

OOOOOH BRUDIS RAVI HAT EIN NEUES HEILMITTEL ENTWICKELT MAL GUCKEN OB ES KLAPPT
DIE KAFFEEMACHER SIND ALLE ÜBERFREUNDLICH

Was schaut ihre gerade? Auf ard und zdt läuft nichts

Dachte die würden 1 mal im Monat zusammenkommen und erzählen was die so geleistet haben uezs

Phoenix

ja

www.bundestag.de

ist absolut gut, man bekommt ein besseres gefühl für die parteien ütz

phoenix, neubein

VERDAMMTE KAGGE BRUDIS
DIE INHABERIN VOM KAFFEELADEN IST RAUSGEGANGEN UM SICH EIN KREIDEKUNSTWERK AUF DER STRABE ANZUGUCKEN ALS PLÖTZLICH EINE KLIMAANLAGE AUF SIE FÄLLT

POPULISMUS GENANNT

siehe

>In Syrien ist Krieg
>Die Hälfte der Syrer ist auf der Flucht

>Wir müssen also alle aufnehmen

Oge wa alles

Ist sie tot?

>Regime

Nicht Alle!
Assad darf ned zu uns:DD

share your experiences

Hehe lieber einen neuen Machthaber installieren :DD

>die völkischen heber von /deutsch/ auf den weg in den tempel des eisens

Man machen die mich Mett...
>AfD spricht darüber Menschen zu unterstützen, die freiwillig in die sicheren Bereiche Syriens zurück gehen wollen
>jeder Spack tut so als würden sie Frauen und Kinder direkt in die Folterkeller des IS fliegen wollen

>AfD-Fraktion ist die einzige die halbwegs vollständig ist

im Bundestag ist unironisch das Geschnäutz des Volkes versammelt.

Was haben die AfDler alle für ne Schleife?

BRUDIS DIE DICKE DUMME NEGERIN AUS DEM GEFÄNGNIS IST IN DER WOHNUNG AUS DER DIE KLIMAANLAGE FIEL UND RAUCHT DORT GRAS
SIE IST DURCH DAS FENSTER EINGEBROCHN

JAWOHL SIE IST VERENDET

Ich in der zweiten Reihe links

Volkstrauertag

\o

naja

eigentlich wollen sie ja genau letzteres machen. befürworte es

Aids

ich muss dabei aber zugeben, dass ich die 10.000€ auch abzwacken würde, während ich zuhause auf /deutsch/ lauer, anstatt mir Grüne und andere Hahnreie live mitanzuhören

Achso danke
Wurde von Storch von nem Fungi angesteckt?

du kannst halt, buichstäblich live dabei sein UND auf /deutsch/ lauern

wäre doch viel geiler bilder hochzuladen

Ganz ehrlich. Für soviel Geld würd ich mich schuldig fühlen nicht hinzugehen uezs. Fühlt moralisch intakt.

strawpoll.me/14457921

Stimmt mal ab wie ihr die Afd bislang so findet

ES PASSIERT

>Massenmörder

Könnt ihr mich bei den neuwahlen alle in den Bundestag wählen? Ich mahc auch lustige sachen

>Alle gegen die bösen Nazis (AfD)

Top kek diese Legislaturperiode wird gut loide

AHHHHHHH BRUDIS SPUKIG!!!!
DIE GEHEILTE ZOMBIERATTE DIE WIEDER ZUM ZOMBIE WURDE UND MIT DEM HEILMITTEL ERNEUT INJIZIERT WURDE IST JETZT ZUM GIGAZOMBIE GEWORDEN

Die Grünen auch

geh einfach als zuschauer hin und bezeichne sie alle als volksverräter

Krematorien in Syrien Loide! Assad ist wie Hidler.

>CDU/CSU+FDP+AfD
ES IST PASSIEREND

ethnische Säuberungen Loide

Wieso machen nicht einfach CDU/CSU linke spd und die grünen die regierung wenn die eh alle einer meinung sind?

Wegen dem Geld

welche ethnie denn?

>Assad ist der Hauptverantwortliche am Krieg

löl

ERST FASSBOMBEN UND GIFTGAS JETZT AUCH NOCH KREMATORIEN!!??? ERST REICHT DER MUSS WEG ASSAD MUSS STERBEN GENUG IST GENUG

man weiss es nicht

massenmörder zähler ist bei ca 5

>Fragen unerwünscht, AfD sorgt nicht für Qualität
RECHTE ZUM FICK RAUSGEBLASEN

Was wollte die denn?

Gute Idee brudi