/deutsch/

unsere Jungs in der WWE ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=KNZVzIfJlY4
3sat.de/mediathek/?obj=42667
twitter.com/NSFWRedditVideo

Was ist das ekligste, das ihr jemals gegessen habt?

SIEG HEIL KAMERADEN \o

aufluss

Döner

Scheiß Türken uezs

Ich frage mich ob jemand in diesem Faden die Moese einer Nutte vernascht hat.

Unpopuläre Meinungen:

Minderalölsteuer streichen, und die entgangenen Einnahmen wieder reinholen indem man die Sozialhilfe kürzt. Ein voller Tank macht die meisten Leute glücklicher als ein Arbeitsloser in Markenklamotten.

HORCH KIND HORCH WIE DER STURMWIND WEHT UND RÜTTELT AM ERKER.

...

Mein Chef hat heute bei der Arbeit das Wort "Zigeuner" benutzt. Muss ich ihn jetzt anzeigen?

...

Ich spiele gerade Resident Evil 4 zum vierten Mal durch, diesmal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Bin gerade auf der Farm am Eier sammeln.

Gauland macht nen guten Dschob

wisst ihr was das schlimmste ist?
wenn ein hämmorid rausschaut, es weh tut und du plötzlich anfängst zu husten weil du einen frosch im hals hast

reee behindertes firefox hat noscript kaputt gemacht fickt euch

/ourwrestler/

Hast du dein Zink nicht genommen?

Schreibe momentan ein buch.

meinungen?

Also wird es nicht zu Neuwahlen kommen.

>wenn ein hämmorid rausschaut
was bitte

Ich hab bock ausfluss zu lecken

ausfluss ins gas

>reee behindertes firefox hat noscript kaputt gemacht fickt euch
uMatrix ist eh besser

Ob ihr alle behindert seit??

bin der eiweiß user
nachdem du gekotet hast und sich die hämoblase nicht zurpck ins rekum verkriecht
glas dich weg unironisch

>dgw es Neuwahlen gibt mit exakt dem gleichen Ergebnis und der gleichen Unregierbrkeit
Weimar 2.0 Loide

*filtert die Luxembourger Flagge*

Bald kommt die Aruba-Koalition! (AFD-SPD-FDP)

Offiziele Koalitionsmusik

youtube.com/watch?v=KNZVzIfJlY4

seht wenn ihr das licht angeht

Seit die Petry weg ist und die AfD geeint auftritt geht es nach oben

Jetzt wo sie auch noch absolute basierte Redebeiträge im Bundestag haben sind 20% drin

>nachdem du gekotet hast und sich die hämoblase nicht zurpck ins rekum verkriecht
Wie kann sowas bitte passieren? Die Dinger sind doch normalerweise im Pupser drinnen. Wieso versuchen deine nach draußen zu flüchten?

Man ich hab hunger aber ncihts da

cdu immer mehr am verlieren
gut so

Wie geht das?

...

raclette

>der Michel kehrt (oder weiss überhaupt), was im Bundestag läuft
glaubste doch nicht mal selbst

aber das problem war ja gerade dass die neuwahlen zu völlig neuen ergebnissen geführt haben.

verdammt, dann machen wir bei Gondola nachher weiter

weil ich mich stets bemühe das letzte stück kot rauszudrücken, dadurch aber gleichzeitig die hämos rausgedrückt werden, und ich dann daraufhin kreuzhebe und kniebuege

in dem du eine Sup Forums-Erweiterung benutzt uezs

Bei dem Thema fällt mir ein:
Hat jemand das Bild mit John Cena und dem BRÖ-PERSONALausweis?

tofu

dies. Nur Autisten haben überhaupt Zeit, das Parlamentsfernsehen zu konsumieren.

Geht nur darum dass die AfD seriös rüberkommt

Erinnerung daran, dass AfD weniger Stimmen erhalten wird, wenn mehr deutsche Männer eine gf abbekommen würden. Daher sorgt die AfD künstlich dafür, dass ihre Anhänger künstlich frustriert und unfickbar bleiben.

>er filtert kuxemburg, serienjoscher etc
>er filter aber nicht australien
gigaduhm??

duhm? Australien hab ich längst gefiltert
ist auch der behindertste von allen

>er filtert kuxemburg,
warum????????????????????

ich in der mitte

Ich bin nicht blöd uezs, aber wie mache ich das genau?

Sellner in 3Sat

3sat.de/mediathek/?obj=42667

loide
wie läuft euer studium?
wie läuft das leben?

grundgütiger! Wie kann man denn nur Luxemburg filtern?!?

anzeige ist draussen

frag den duhmbasler

Wenigstens sieht meine Flagge nicht aus wie aus der Tube gedrückt.

Die AfD teilt doch alles mittlerweile auf Zwitscher und Fratzenbuch, und da haben sie die meisten Gefällt mir von allen Parteien

>deutsche haben seit 1949 in dem glauben gelebt, eine unflexible verfassung würde politische stabilität garantieren

lel, da wird euch einiges um die ohren fliegen

Krebsfleisch aus der Dose

Jemand nen link zur CL Konferenz parat?
Nur die Bayern is mir zu öde

>mgw sogar GroKo nach Neuwahlen keine Mehrheit mehr hat

Was ist eigentlich aus Tim Wiese geworden? Der wollte doch auch dieses Wrestling machen.

ist ja auch ein ösi

LUXEMBURG ZERSCHLAGEN
JUNCKERLAND IN BAUERNHAND

3sat.de/mediathek/?obj=42667
3sat.de/mediathek/?obj=42667
3sat.de/mediathek/?obj=42667

GÖNNEN

Geil , oft auf wg- oder Uni partys ; )

ihr seid zur neutralität verpflichtet
also seid mal lieber ruhig, kinderbumser

>Man kann nicht den Teil, den man nicht will, einfach aussperren.

Warum sind Linke immer so dumm?

ich saufe eigentlich nur, was ist studium? ^^

>wortwörtlich Nazis, t. Rächtseggdremismuseggsberde
dange, hab genug

hab wieder mit der sonicare geputzt

echt ein komisches gefühl dass die zahnpasta nicht schäumt

ich finde an Zahnhygiene nichts verkehrt
sehr unhöflich

Bald fertig.
Im Moment gut. Hab ne kleinere drogeninduzierte "Psychose" endlich überstanden und ne Fesanstellung für nach dem Bachelor in der Tasche.
Nur ne GF fehlt jetz noch ütz

ne ist ein Libanese

kommt auf deine Erweiterung an, denk ich

>wie läuft euer studium?
fertig
>wie läuft das leben?
oge, hab nen gudn Dschobb, ne eigene Wohnung und ein eigenes Auto, fehlt nur noch gf

>erstes was ich höre ist "ethnische Säuberung"
Danke, 3Sat

>mgw ich seit zwie wochen dual monitor setup habe
>mgw ich den schlechteren(10jahre) monitor für brausieren nutze, selbst wenn der bessere monitor frei zur verfügung steht, weil er einfach viel angenehmer ist
monitorjoscher glas dich

duhm? geht um innenpolitische stabiltät.

wie findet ihr es?

You who reach my heart through the eyes

And wake my mind’s dormant light,

Take notice of the anguish of my life,

That Love himself destroys with sighs,

And lays about him now so bravely

That my weakened spirits start to flee.

Only the head remains of the target

And a fractured voice to tell of grief.

This power of Love that has undone me

Came to me swiftly from your eyes.

He hurled the dart that caused me pain.

So fierce the blow arrived, and instantly,

Fearful the spirit shrank back in surprise

Seeing the heart within its left side slain.

OUUUUUUUUUUUAAAAAARRRRRRRGGGGGHHHHHHH

Schnauze Colgate Junior

duhm?
ich schäume gerade vor Wut

Ist der Lindner nun eigentlich /unser Mann/ ?

...

Schmand

freilader RAUS

ja kanntenronny, einfach alle juden, schwarzen und muslime umbringen

AUSFLUSS
U
S
F
L
U
S
S

Ich erlitt eine Lebensmittelvergiftung wegen einem McChicken. Hatte sich herausgestellt, dass die Remoulade keine Remoulade sondern vergammelte Mayonnaise war.

>dem Fluoridjuden auf dem Leim gehen

>2017
>dual monitor
>kein ultrawide

>er benutzt nicht Vanilla-Sup Forums mit Yotsuba B als Hintergrund und ohne Pass
lmao

>k1 Wolfmädchen zum knuddeln

>heißes Wasser
>cappucinopulver mit schokonote
>schuss milch
bewertet

Ins Gas.

Nein? Ein Dolchstoß macht noch keinen /deutschen/

wofür brauche ich den mist?
bin total zufrieden und zum brausieren und cs go 1h/tag reicth das dicke

Dumm? Hab ich nicht gesagt. Man kann 90% der Einwanderer rausschaffen indem man die Sozialleistungen abschafft.

1. Hat mal jemand das Serienjoscher Hahnreibild?

2. Hat sich politisch was Neues getan? Komme gerade von der Weide

War heute das erste Mal in Heidelberg.
Schöne Stadt aber wirkt etwas verschnarcht. Bratwürstel haben auch gut geschmeckt.
6.5/10

t. Zwischenstoppbrudi