/deutsch/

Schlingel-Ausgabe

Other urls found in this thread:

welt.de/politik/deutschland/article170863515/Die-heiklen-Probleme-der-Union-mit-Ja-Stimmen-der-AfD.html
youtube.com/watch?v=IhdDJQKZ4UI
waz.de/panorama/um-18-000-euro-geprellt-taxifahrer-erstattet-anzeige-id212510719.html
youtube.com/watch?v=ZCWttQKFlUU
twitter.com/NSFWRedditGif

Diese Betonpoller Loide

Habt ihr die nicht?

Ach die
Sollen ja sehr effektiv sein

Bestimmt, aber ich bin so selten im Inneren, da ich am Rand wohne und meine Uni außerhalb ist.

Was zum fick ist ein StraBenstudio

brudis ich will kumquats kaufen aber ich will nicht, dass ((sie)) mich vergiften

Tips und tricks?

Sowas essen die doch selber. Ist ziemlich sicher

>18

ALTER SIND DIE NAZI?

EEEEEEERRIKAAAAAA

Alter... Hab die Paste halt nicht auf meinem Telefon, aber ich bin ein Pozzhahnrei, willst du wissen was das ist?
Vielleicht kann dir das jemand beibringen.

>vergiften
Dann wärst du doch gar nicht mehr in der Lage ihnen noch mehr Geld zu geben du dumme Sau

*EEEEEEERIKA

>ausländische Agrarerzeugnisse

Gleich wieder kalte Dusche

Heute Nummer 4

Bringt mich um

>welt.de/politik/deutschland/article170863515/Die-heiklen-Probleme-der-Union-mit-Ja-Stimmen-der-AfD.html

>Wenn AfD Ja Stimmt ist das schlecht für uns
>Wenn AfD einen Vorschlag einbringt, der uns gefällt, werden wir konsequent mit Nein stimmen, wir wollen nichts mit der AfD zu tun haben

Totaler Kindergarten mit der AfD im Bundestag.

duhm? das sind nazis

Wie viel Selbsthass drückt das eigentlich aus, wenn man kalt duscht?

Stellaris Bundle für 36 Euronen auf Steam, werde zuschlagen denke ich.

...

Hasse mich nicht

Aber man fühlt sich einfach besser danach

Kalte Duschen sind bölfisch

Dusche jeden Tag kalt

>das wasser ist nie kalt hier

S-Soll ich auch kalt duschen?

im Winter, respekt
bin zu beta

Nur wenn du auch kühl sein willst.

Kalte Duschen machen mehr Testosteron

Außerdem härtet man ab

Kalt duschen ist gut für die Umwelt, man muss kein Gas verbrennen um das Wasser zu erhitzen

ALHAMULIAALH DAS DU IN DER VERDAMMTEN WÜSTE ÜBERHAUPT WASSER HAST

laura südlich bringt den brenn löl

youtube.com/watch?v=IhdDJQKZ4UI

Was sind sonst noch Vorzüge?

Musste als Kind kalt duschen deswegen kann ich das als Erwachsener nicht antun. Meine Kind war irgendwie nicht so cool. Aber wenigstens hab ich leiden gelernt tihihi *ritzt sich ein bisschen*

Kalt duschen lässt dich dummes Zeugs auf deutsch schreiben

keep giving your shekels to the parajew hans

I will

Du wirst ein behinderter Spastie der jedem mit seinem kaltduschen auf den Sack gehen muss anstatt einfach sein leben zu leben

Wie nennt man Weiber die hart einen auf "bin ja ganz anders als andere" machen? (Also "Anime *-*" obwohl sie 2 gesehen haben und so)

Hab letzhin ein Mädel gesehen dass beide Arme vollgeritzt hatte

Hat sich komisch angefühlt

Google halt. Man wird weniger krank

Wer ist unironisch AfD wählen gegangen? Kurz melden per Handzeichen bitte

>zuvor: BKA sbion

ALHAMDULILLAH.
MEIN BRUDER DU HAST MEINE AUGEN GEÖFFNET UND MICH VOM DER UNDANKBARKEIT ABGELENKT.DU DARFST MICH IRGENDETWAS FRAGEN UND ICH WERDE NUR DIE WAHRHEIT SAGEN

Kalt duschen
Zink
Polohemd

ab zur Arbeit

Verliere ich meine jungfräulichkeit ?

take one of the cold showers your brethren are curently debating
then pirate it

Seh ich jedes Mal wenn ich meine Schwester sehe

ja der Kontaktabbruch mit den Eltern war schon ein richtiger Schritt

*von
habe D I C C E finger

Huren

Ich weiß ja nicht wie dick der Duschkopf ist, aber das könnte ziemlich eng werden

War im Urlaub habe aber 100€ an die AfD und 200€ an die IB gespendet und mir alle Bücher aus dem Antanaois Verlag geholt.

Auf meinprotein gibt es 43% auf Omega 3. Soll ich jetzt schon zuschlagen? Lieber abwarten oder?

*vong

Muss man wissen.

Not gonna risk piracy in germany m8. Your gov doesn't care but ours does.

YEAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ICH WERDE HEUTE MIT MEINER ÜBERSETZUNG FERTIG BRUDIS
UND BIS DEZEMBER HABE ICH DANN KEINE NEUEN AUFTRÄGE MEHR

Ich glaube ich mache einen Kurzurlaub die Tage

...

Kannst dich von hier endgültig verpissen?

Übersetzer verdienen doch gar nicht genug Geld für urlaube

cucked

Duhm?

Wo machst du die?

Marry me so I can move to romania, then i'll pirate it

nein.
die wahrhaftige antwort.
aber in nächster zeit wirst du mich hier weniger sehen,weil die arbeit drückt.hab spass in den 2 Wochen in denen ich weniger aktiv bin

waz.de/panorama/um-18-000-euro-geprellt-taxifahrer-erstattet-anzeige-id212510719.html

>Österreicher

BIn mir noch nicht sicher uezs.
Vielleicht besuche ich mal den Loreleyfelsen, wollte ich schon immer mal sehen

das ist wohl eher kamelpenis der da gegen deinen anus drückt

almdudler

...

>Die Antilopen Gang covert AnnenMayKantereit

YEEAAAAÖÖÖHHHHHH Sören covert Malter

*fühlt in Horsten und Höhen des Adlers verwegenes Glück*

>dgw kein reicher neet, der das ganze Jahr über der Sonne nachreisen kann.
Fühlt gerade extrem scheiße brudis

so, muss jetzt aber wirklich mit der arbeit anfangen wenn ich fertig werden will. wir sehen uns heute nachmittag/abend zum ichzombie staffel 2 finale ja?
Macht's gut Brrudis

Ich meinte die Übersetzungen. Kann ich die auch machen?

Achso, nein, ich werde von Verlagen angestellt.
Tut mir leid Brudi

AUF STALIN CHURCHILL ROOSEVELT

meine mutter ist meinen vater, ich habe zwei vater. einen vater mag nicht couch. ich habe acht tausend stühle. ich liebe stühle!
>inb4 "reeeeeee"
im soo glad i decided to take german way back when

*fickts eich*

are you a qt female/female(male)?

>meine mutter ist meinen vater, ich habe zwei vater. einen vater mag nicht couch. ich habe acht tausend stühle. ich liebe stühle!

>dgw keine Freundin
>dgw überhaupt gar keine Freunde

Wie kann man eigentlich unironisch 20-irgendwas sein und Raucher?

No I'm a /thicc/ male(male).

fick di boi macht mir halt spaß

Geht ganz einfach und bis ich davon Krebs kriege gibt es eh Ersatzlungen aus dem 3D-Drucker

is ur butt cute?

>dfw keine freunde
>dfw ich täglich 8 stunden + 2 überstunden mache um mich abzulenken
>dfw meine arbeit das einzige ist, das mich zusammenhält
>dfw heute verschlafen und ich habe mich als krank gemeldet und kann jetzt nicht zur arbeit gehen

es ist erst 10 und ich bin schon am verzweifeln

ja! stühle ist besser und bequem!

>dgw keine Freundin
>dgw immerhin Freunde
Bin froh, doch nicht ganz unerträglich zu sein.

Goebbels ruheeee

Aber warummmääähhh willst du abhängig von diesen Teilern sein? Warum würdest du freiwillig dich dermassen abhängig machen, dass du dir all Stunde so ein Teil reinziehen musst? Und dafür noch bezahlen?
Werde Normies nie verstehen.

Dscheise Bernd ;_;
Immerhin hast du Tripletten
fick di, i bin ned unerträglich

tausche tripletten gegen lebenssinn oder schnaos ;_;

Oge, tschuldigung. Meine ja nur, dass mir manchmal selbst solche Gedanken kommen. Die Zeit die ich dann mit meinen Freunden verbringe zeigt mir dann, dass ich eigentlich gar nicht so schlecht mit Menschen kann. Nur halt mit Frauen.

youtube.com/watch?v=ZCWttQKFlUU
G I B I A S M A
I
B
I
A
S
M
A

oge dange Zürcher
yeeaööööööööööööööööh

Hab mich gerade kalt geduscht

War zwar eine Überwindung aber es ist nicht mal so schlimm wenn man ehrlich ist

Mit Frauen ist es genauso

Bin ned der Zürcher. Tatsächlich bin ich sein Widersacher.

Ich konnte als Teenager auch nicht so gut mit Frauen, aber das kommt noch noch, Jungs.

>cdu unter 30, spd unter 20 wird real werden
miehms werden realität

ich sags immer wieder

Ich komm manchmal eine meine Hose

>Fdp überholt Afd
So sehr ich CL auch mag, das gefällt mir nicht uezs

Dumm? Die FDP steht bei 10% und die AfD bei 14%

>VERFASSUNGSschutz
???

Ist auch schön wie der linke Block schmilzt.

Horst Lüning hat es vor 5 Jahren gesagt es stimmt bis heute.

>Ich komm manchmal eine meine Hose
Was könnte sie damit bloß meinen?