/nachtschicht/ sonst /deutsch/

Kellerausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=4DNdIxmPDAg
twitter.com/hulkhogan
youtu.be/YPFBFCQk-Wg
youtube.com/watch?v=qQTVuRrZO8w
twitter.com/NSFWRedditVideo

schener kellder

ZinCC

youtube.com/watch?v=4DNdIxmPDAg

morgen wecker um 7.40
gegen 8:10 dann heben gehn........ hoffentlich

...

>er setzt nicht auf starke Stukaverbände

...

Entziehungskur für was?

das gf

warum kann man eigentlich nicht darauf wetten, dass die Juden gewinnen?

Wie findet man Leute von früher aus der Schule?

Bin seit 5 Jahren mit der Schule fertig. Finde alle auf Facebook und so in Onlineprofilen bis auf den größten Macker damals der mich immer gemobbt hat

Würde mich mal interessieren was der heute treibt aber es ist komplett BLANK bei google.

hat was von ted cruz

Lass deine Kinder nicht zu Mundatmern werden und präge ihnen die richtige Zungenstellung ein (notfalls mit Gewalt).
Die Diät sollte nicht zu weich sein, eher hart.
Achte darauf, dass sie viel Sport treiben, genug schlafen und gesund essen.
Oh Mann, hätten meine Eltern auf all das geachtet würde ich nicht Freitag nacht auf Sup Forums pfostieren...

da könnte ich mir schon eine gemütliche Lauerhöhle einrichten

Stell dir vor, du glaubst, du hättest deine Freundin geschwängert und nach 9 Monate kommt das raus. Was tun?

er hockt wie du ihm keller und lauert

DO KUMM I HER

Qoute ist zu niedrig

Sieht unironisch 40 aus

wohl eher der gf

Postet Keller

bin hier

Ja aber selbst ich habe Profile auf Facebook und Instagram und co der war total beliebt und man kann doch nicht einfach so untertauchen? Vielleicht ist er tot? Echt seltsam.

Soll ich gossip girl gucken?

das gf

>morgen Klausur
REEEEEEEEEEEEE

Ach Joscher

du hast ihn dir bloß eingebildet?

Was los digga ahnma

Abhauen und Kleinbauer in der Mongolei werden, damit ich nicht mein Leben lang blechen muss

Garnicht mal so tot
Ich gratuliere

Samstags Klausuren?

wie wir gucken, wie wir labern

Scheußen fühlt sich so geil an Brudis

Tägliche Erinnerung daran, dass deine Freundin sogar ein gemischtes Kind bekommen, obwohl die Verhütet hat und das deine Spermien sind.

An meiner Uni anscheinend schon

bist du ein süBes mädchen?

Alles richtig

Auf der Arbeit noch geiler

hab mir letzhin mal alte klassenfotos angeschaut und fotos von unserer abifeier. dann hab ich mir auf facebook die profile meiner klassenkameraden durchgekuckt.

das war ja wie eine kanne würmer aufzumachen. selbst die leute die hässlicher waren als ich haben jetzt allesamt ne freundin und ein sozialleben.

>er wohnt nicht in einem umgebauten Weinkeller
Warum hast du dich noch nicht beendet?

ne user, hast dich bloss im Datum getäuscht
die Klausur war letzten Monat

ja

gespeichert

Facebook benutzt heute niemand mehr.
ABER wenn du seinen Nachnamen kennst:
Such in Freundeslisten von Klassenkameraden nach dem Nachnamen, vielleicht hat er einen anderen Vornamen gewählt.
Wenn nicht, guck ob du Familienmitglieder findest und such in deren Verwandschaftslisten, vielleicht hat er einen gänzlich anderen Namen.
Ansonst, such bei Instagram nach den Namen all deiner Klassenkameraden und gehe ihre Folger durch bis du ihn findest.

t. professioneller zwischennetznachsteller

tägliche erinnerung dass deine freundin IRGENDWANN schluss machen wird für einen anderne typen

100% IMMER für einen anderen typen
sie wird sagen
>nicht du bis das problem ich bin es
oder
>wir passen irgendwie nicht ganz zusammen
oder sonst einen fadenscheinigen grund

Bin ich der einzige der trinkt?

> mei sexismus
> macht sexualisierte photos von 12 jährigen

Was tu ich eigentlich mit meinem Leben?

weil's aufm Dachboden auch nett ist
mal abgesehen von der Hitze im Sommer.

Figg di

>war früher nachtdienst im hotel
>ein paar gäste mussten 10 minuten in der lobby warten während ich scheißen war
löl

KELLERBIER JAHM NICHT WAHR?

>dass deine freundin IRGENDWANN schluss machen wird
ja welche den?

YEEEEEEAAAAAAHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Ne der war schon real. Aber ich finde ihn halt nicht? Ich mein WTF? Man muss doch Leute finden können über Google und sei es über Profile von Verwandten. Aber ich finde nichts? Es ist blank wie Schnee.

hab Probleme, das zu glauben
aha...du bist bild relatiert

Kein heißes Wasser in der Wohnung RIIIIIEEEE

Du erinnerst mich an

twitter.com/hulkhogan

HH retweeted einen Groyper lel

Und ich sag nein
Nein
Nein
Nononono

Bist du mein verlorener Colgatebrudi?

j-ja?

AUSRASCHDE

youtu.be/YPFBFCQk-Wg

Was tun?

Habt ihr eigentlich keine Freunde oder warum seid ihr Freitag Abend auf Sup Forums?

morgen hat gf nicht mehr ihre tage YEAAAAÖÖÖHHHH

das gibt erstmal wieder gut abrieb

vielleicht ist er irgendwo verrückter Einsiedler geworden und hat alle Kontakte abgebrochen

Wir sollten in Kontakt bleiben

Warum machen reiche Schnösel ihre Weingläser immer nur zu einem Drittel voll?

warum bist DU hier?

richtig

vergiss nicht die apus für mich wegzustreichen

den rest hole ich mir noch

nicht Dennis Nedry anstellen

dies

Werde ab jetzt einfach alle Pfosten hier auf Jodel spammen

hab mjam mjam Marzipan-Baumstamm von Aldi genascht
hat unironisch 600 kcal
Fühlt völkisch yeaööh Winterspeck erwache

ich sei, gewährt mir die bitte, in eurem bunde der dritte

wohl eher
fühlt marzipanig
baumstamm im magen erwache

Hab ich schon uezs aber gibt keine Resultate

Es sind auch keine Bilder von ihm online obwohl die Leute mit denen er in der Schule sehr gut befreundet war schon immer was hochladen

Also wirklich so als ob er tot wäre

nah boi fick di

...

gay????

Wie sucht man bei Instagram?

+++ Primitive Technologie +++
youtube.com/watch?v=qQTVuRrZO8w

*fragt die Personas*

Meine Omi wird mir wieder welches schenken. Vielleicht ihr letztes Weihnachten mit 91... ;_;

kek was für ein Mikro-Apuordner

oge
ich werde nun vorsichtiger sein
du reimst, da kann ich nicht nein sagen

Opera & Vivaldi > Firefox >>> Edge >>> Chrome >>>> Safari

beweist mich falsch

Yo Leute, putzt ihr euer Arschloch + Ritze beim duschen

OOOOOOOOOOOOOOH BRUDIS BLAINE HAT GELOGEN
ER KANN SICH AN ALLES ERINNERN
UND PEYTON IST JETZT GNATZIG

Hoffentlich sonst wählt die noch weiterhin Systemparteien

hallo ich liebe die Mehrheit von euch glaub ich

nur wenige blöde wixer hier

>windows 7
ALDAAAAAAAAAAAA

n1, habe leider einen feststehenden Duschkopf und komme damit nicht an mein Arschloch
Ist ziemlich nervig, da ich mir die Fusseln deshalb immer mit der Hand aus dem Arsch rupfen muss

sprüh da halt einfach drauf, geh da jetzt nicht speziell mit den Händen wühlen oder so

geiles fickloch. hast du auch so eines?

yee boi
fick di

Ich hätte gerne den Zweiten, wäre supi und total lieb von dir.

Das gilt nicht für die Leute, die Mittags hier sind uezs

>er hat meinen Spurdoballon gespeichert
lel