SUBJECT: Deutsch/pol/ - Germany and German politics General - GRÜNDERZEIT EDITION

A thread for discussing politics and the final solution to the globalist problem.

---

News:
PI-News (german): pi-news.net/

Media:
(Face of a dying Nation YT-Channel) youtube.com/channel/UCwJo0lXjjk482VdpsGP37yQ

---

First edition header. Still very much a prototype and work in progress.
If you have useful things to add (new links, new categories, general improvements), suggest them in the thread.

Other urls found in this thread:

youtube.com/channel/UCWcbn1OURjNxx8kr4FJ4Y-w
welt.de/politik/deutschland/article157237504/Grosseinsatz-der-Polizei-Muenchen-offenbar-Schuesse-im-OEZ.html
periscope.tv/w/1MYxNzDWdkNxw
twitter.com/NSFWRedditImage

first post for based helmut

What are some redpilled german JewTubers?

>(((PI-News)))

>generalcancer
is this way

youtube.com/channel/UCWcbn1OURjNxx8kr4FJ4Y-w

This thread is now observed by Mutti Merkel and GSG9 has been informed for hatespeech.

>
>If you have useful things to add (new links, new categories, general improvements), suggest them in the thread.

t. Mehmet Röachtovgülü

top kek

>Trump wird gewählt werden
>dank isolationismus wird er die NATO verlassen/im Ernstfall auf die Partner scheißen
>Türkei schließt ein Bündnis mit Russland
>Russland annektiert das Baltikum
>Krieg mit Rest-NATO
>türkische Besatzungszone in Deutschland
>2023 - Ottoman Empire :^)

> Trump will be elected
> Thanks isolationism he will leave the NATO / shit in an emergency to the partner
> Turkey forms an alliance with Russia
> Russia annexes the Baltic States
> War with remaining-NATO
> Turkish occupation zone in Germany
> 2023 - Ottoman Empire: ^)

Was hat dieser Faden zu bedeuten? Erklären Sie sich!

I just got a Bann for posting in german and not english

Fick dich selber Mod

>a warning

Anmerkung zum vorherigen Thread:
Was seid ihr eigentlich für Lappen? Ein verrückter Islamist verletzt ein paar Menschen und ihr redet vom Untergang Deutschlands, habt schiss euer Haus zu verlassen, etc.
Selbst in Frankreich ist die Chance wesentlich höher von einem Elektrofahrzeug überfahre, als von einem Islamist erschossen zu werden. Verweichlichte nu-males seid ihr alle. Und wenn ihr Angst vor Achmed als euren Nachbarn habt, dann zieht doch in den Süden aufs Land.

HALLO DEUTSCHLAND ! ! !

Bin dafür, dass man die Zensurparagraphen 86, 86a, 130 und 131 StGB abschafft. Die Wahrheit braucht schließlich keine Zensur.

Bald kommt alles zu einem Ende - was wir aus diesem Ende machen liegt an uns. So könnte es Wiedergeburt der Gründerzeit geben für kommende Generationen, oder den unumkehrbaren Untergang der deutschen Völker. Die Stunde scheint dunkel, doch umso stärker müssen wir sein.

Me too.
Why the fuck can't we talk in german in a thread for germans?
It's not like we have a huge impact here.

...

>pi-news

You guys are getting attacked in munich right now. Good luck germanfriends

Würdest du deine 13-jährige Tochter alleine bzw. mit einer gleichaltrigen Freundin noch ins Freibad lassen?

Ende meines Plädoyers.

Does anyone know where this is?

welt.de/politik/deutschland/article157237504/Grosseinsatz-der-Polizei-Muenchen-offenbar-Schuesse-im-OEZ.html

>guy livestreaming said 15 people were shot

Die Gefahr für DE sind nicht die moslems sondern leute die Ja zu multikulti/Islamisierung sagen um das erst mal zu klären.
Kann nicht für andere sprechen aber ich empfinde persöhnlich eher verachtung als angst vorm durchschnitts Musel. Bevor ich mich aus meiner Stadt vertreiben lasse verreck ich lieber so viel zu "auf gen Süden".

So nebenbei , was ist eurer meinung die "kulturell-bereichertste Stadt"
Ich würd ganz klar Wuppertal sagen. Hab 2 Jahre in der Innenstadt gewohnt. Die Hölle auf Erden

Holy shit

periscope.tv/w/1MYxNzDWdkNxw

Of course I would. I mean, No means No. They are basically safe.

And in case they actually get molested and raped, I just brush it off as cultural enrichment.

Not Berlin?

What the fuck is happening?

Was habt ihr schwuchteln alle mit der Gründerzeit? Das war ja wohl mal die billigste Urkopie der heutigen Bundes. Wenn ihr irgendeiner Zeit hinterherweinen wollt, nehmt euch doch wenigstens eine bei der man auch einen Unterschied spüren würde

Munich people got shot. Let's see who did it.

Nicht die direkte persönliche Gefahr ist ausschlaggebend, sondern die Gesellschaft in der wir leben und wo sie sich hinentwickelt.

Wenn du ehrlich mit dir bist, Moslems sind in Deutschland wohl die unangenehmste Menschengruppe. Kaum Bildung, erschreckend wie der IQ fällt wenn man 1-2 Generationen Cousins und Cousinen sich fortpflanzen lassen. Nehmen ihre (minderwertige) Religion viel zu ernst und sind im allgemeinen viel agressiver als vergleichbar arme Osteuropäer, und zu dem viel unansehnlicher fürs Auge.

maybe the shills monitoring this are not into german. i dont know.

I love this country and I can't wait to make it great again.

because this is an english board. other languages are allowed on Sup Forums

Weil in deutschen Moscheen Waffen gelagert werden.

lass mich raten, du kennst keinen einzelnen persönlich und hast all deine Informationen über Muslime beim ängstlichen aus der U-Bahn starren gesammelt.

Irgent ein Münchener hier der weiss was bei euch im Einkaufscenter los ist ???

Hat die Religion des Friedens wieder zugeschlagen?

aufgewachsen im Pott, vor 4 Jahren nach Berlin wovon ich 3 als Türsteher fürn Puff und nem Club gearbeitet hab - ich kenn die Kanacken.

Muselmane identifiziert

Wie viele muss man kennenlernen bis man sie nicht mehr als Menschenmüll wahrnimmt?

...

Eigentlich ist das alles auch egal, selbst wenn Muslims durchschnittlich einen IQ von 120 hätten und stinkreich wären, würde ich trotzdem nicht wollen, dass die hier zu millionen einwandern.
Ich mag Deutschland und ich will das es Deutschland bleibt und das geht halt schwer wenn große Teile der Bevölkerung nicht deutsch sind.

amen

Dies. Ab davon liegt der iq mehr bei 85, mit Holländern als Einwanderern hätte ich wohl weniger Probleme. Außerdem haben die Mittostler ein höheres Aggressionspotenzial

...

>pi-news.net

Eine Nachrichtenseite, die "Pro Israel" ist.

Kill yourself.

>zweite Schießerei

...

>Attentäter an der amerikanischen Botschaft
IS bestätigt?

>IS bestätigt
Shooter endorses IS
IS endorses shooter
Government wants to differentiate