/deutsch/e /Nachtschicht/ mit reellem Ronnyanteil

youtube.com/watch?v=Nz5Ub_ORbQU

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=FT_Pbef2FpA
amazon.de/Bierbaum-6277_04-Feinbiber-Bettwäsche-Dessin-mokka/dp/B008VOEC5G/ref=lp_7076062031_1_1?srs=7076062031&ie=UTF8&qid=1511739983&sr=8-1
twitter.com/SFWRedditGifs

...

Schneeausgabe?

...

Sieg Heil \o

Ist irgendwo in MDR Land

WO SIND MEINE STREUSEL?
Die Schweizerausgabe wäre bestimmt besser geworden

Sieht das etwa wie Bayern aus?

...

Mein Zug hat sich um 20 Minuten verspätet und nun muss ich 80 Minuten Zufuss laufen weil ich den letzten anschluss Bus verpasst habe und mein Wecker klingelt in 6 Stunden

niedlich

Meine Ausgabe ist leider am Schlaufonpfostieren gescheitert. Kann mit Clover hier irgendwie keine Fäden eröffnet.

Wollte euch eigentlich noch etwas länger hinhalten und versprechen, dass er dennoch kommt, aber ging wohl nicht so auf.

Meld dich krank

das ist ne hübsche frau

...

neu kommt gleich

oge
Trotzdem dange

nice tiddies

Ich bin seit 20 Minuten 25. Ich hab mich noch nie so niedergeschlagen und allein gefühlt uezs.

I mog nimma.

Doppelte und ich werd 1 Held

Meint ihr Ronny ist mir böse, wenn ich Dresdner Christstollen mit Ausländers esse?

Kein Ding, werde die Tage mal eine Streuselausgabe zu deinen Ehren machen. Hoffe du siehst die dann auch.

Good edition

Einen abendlichen aber vorallem völkischen Gruß aus der schönen Ostmark!

...

Ich habe mich gerade erinnert, dass ich einst Deutsch gerlernt habe. Warum so eine scheiße Sprache?

Alles Gute zum Geburtstag Brudi :)

Herzlichen Glückwunsch Brudi
kopf hoch und immer weitermachen, selbst der Drachenlord kann das

roll

was für Auslender

poste die nacktfotos auf b

Die Kirno

Alles gute alles wird okay

\o

...

...

Ok Bruder, Zeit zu gehen

>

Nein ich schaff das schon vllt mach ich aus den 80 Minuten 60

Einen herzlichen, und durchaus auch völkischen Gruß zurück aus den helvetischen Höhen.

Alles Gute, Brudi.

I

HOB


KA
OIDE

>was für Auslender

Türken

so viele südossis hier... :(

In deren Zeitzone isses halt noch ne Stunde früher.

Auch soll es einen Gruß an den romanischen Bruder im Westen geben \o

...

Nur Hochdeutsch bitte.

>sie ist die schönste Frau der Welt

Alles Gute Brudi

Vom Gesicht her ist sie 5/10 und vom Koerper her 7/10 uezs.

Zu dünn uezs

Anfangs konnt ich ja mit Von Thronstahl wenig anfangen obwohl andere Neofolk Bands mit ganz gut gefallen haben, mittlerweile find ich sie super uezs.

youtube.com/watch?v=FT_Pbef2FpA

Bienchen ich bitte dich

...

ich links

Wie kann man gleichzeitig so müde und so unfähig zu schlafen sein

Scheiß Mikrowellenchemtrails

Mach's wie deine Mutter.

Vermutlich das blaue Licht von deinem Bildschirm/Schlaufon. Mach mal n Wärmefilter rein.

ich auch römer. n bisschen zivilisation in die dreckigen germanen reinhacken...

Hab den Laptop auf die Heizung gelegt

was jetzt

*maschiert in Deutschlands Norden*

Sollte klappen. Jetzt einfach warten bis das Ding in die Luft fliegt und dann die süße Umnachtung des ewigen Schlafs in Empfang nehmen.

Spazieren gehen

sauf nicht so viel cola und Kaffee

...

...

Dat geiht to wieht

Danke, brudis.

Liege schon mit schlaufphon im Bettchen deswegen kann ich keine (You)s verteilen.

Fühlt tatsächlich etwas besser. Danke, wirklich. Sind wieder die einzigen Geburtstagsgrüße die ich bekommen werde, aber ich bin echt froh das ich mich auf euch ferlassen kann

Hab kurzzeitig auf 0% Cola gewechselt, aber dadurch ist meine Produktivität heruntergegangen

Verstehe wieso Sportler dopen, weniger leisten zu können macht keinen Spaß

Ich kann zwischen den Zeilen lesen, Schweizer, du meinst das ist Teil des Lebens und ich muss es aushalten. Danke für die aufbauenden Worte

...

Alles Gute Siggi.

Ax = B

Ok wer von euch ist das

Dir auch alles Gute von mir, Brudi.

Danzig ist deutsch, vergiss das niemals.

Durchfall user hier,

Kopfschmerzen sind Gott sei Dank seit heut Mittag weg. Durchfall auch sich auch verbessert, ist nicht mehr 100% flüssig sondern mittlerweile immerhin ein "Gatsch". Sollte morgen dann wieder alles in Ordnung sein.

Was mich am meisten ärgert sind die Zuwächse, die die Sache wohl gekostet hat. Fühlt echt schlecht mann.

völkisch!

Nah, aber keine Zigarre

Hab auch im Faden gefeiert die letzten beiden Jahre, der echte HJP hat mir vorletztes Jahr nicht gratuliert obwohl er im Faden war und das habe ich ihm bis heute nicht vergeben

foto?

Duhm? Der basler natürlich

Eh klar wer sonst

A DRECKSSAU BIST DU

Find Neofolk eigentlich auch ganz kühl, aber auf Dauer macht das irgendwie depressiv

Ich bin Deutscher!

ich links und rechts

Wie das Leben uezs

Find ich garnicht uezs, finds primär gemütlich

WIR RUFEN DEINE WÖLFE

Habe mir diese völkische Bettwäsche gekauft
amazon.de/Bierbaum-6277_04-Feinbiber-Bettwäsche-Dessin-mokka/dp/B008VOEC5G/ref=lp_7076062031_1_1?srs=7076062031&ie=UTF8&qid=1511739983&sr=8-1

Hat er doch gesagt

Löl

Brudis, ich muss die nächste Woche mal ein Thema für meine Bachelorarbeit finden.
Irgendwelche Tipps wie man sowas am besten angeht?

Wikipedia
Zufälliger Artikel

LOOOOOOOOOOOOOOOL

1. Sei einfach du selbst
2. Nimm ein Thema für das du dich wirklich mehr oder weniger interessiersr/ begeistern kannst

warum der holocaust eine lüge ist

IN UNS ALLEIN LIEGT DIE ZUKUNFT DES DEUTSCHEN VOLKES

der genozid am deutschen volk nach 45

oge
Ja hab nur kein Bock mir letztendlich zu viel aufzuhalsen. Überleg es einfach sage zu spielen

AMEN

Was studierst du den so? Mint?

Wenigstens BUNT

Ich bin damals einfach zu diversen Professorensprechstunden gegangen und hab mich ein bißchen informiert. Wenn du wissenschaftliche Mitarbeiter kennst, kannst ja auch mal wen ansprechen, ob sie ein Thema haben.

>grrrrrrrr, will lecken

Quatsch. Hab wohlhabende Eltern. Mache Medienmiehms