/deutsch/

AfD-Ausgabe

Other urls found in this thread:

tagesschau.de/ausland/papst-in-myanmar-101.html
tagesschau.de/ausland/elfenbeinkueste-libyen-101.html
tagesschau.de/inland/stegner-interview-101.html
bento.de/gefuehle/womanspreading-warum-frauen-jetzt-breitbeinig-sitzen-1882364/
twitter.com/NSFWRedditImage

YEEEEAAAAAÖÖÖÖHHH

Warum erzählen uns die Medien eigentlich nicht, wieso die Muselmanen in Burma verfolgt werden?

Basler hier. Ich sitze gerade zuhause und langweile mich. Ich habe keine Freunde, ich habe keine Familie. Niemand auf der Arbeit mag mich und alle gehen mir aus dem Weg.

Diese Woche kommt meine Testosterone-Enanthate Bestellung endlich an. Immerhin ein Lichtblick.

>wieder keine Streusel
Brudis wenn ich ein Jahr BufDi gemacht hab und es dann noch 2 Monate bis zum Studium dauert, dann kann ich doch für diese Zeit ALG beantragen oder?

immer noch S-Bahn, immer noch echt
immer noch kein Loch im Zahn, immer noch fresh

Finde die Miehms echt spitze

ALG I gibts nur, wenn du vorher eingezahlt hast; ALG II (Hartz IV) kriegst du immer

Spanisch/Englisch/Französisch ja, aber für Chinesisch, Arabisch oder Deutsch als Fremdsprache wird man von unis oder Goethe-Instituten auch nicht besser bezahlt.

Brudi deine Streuselausgabe kommt noch, vertrau mir. Bin an der Uni am Handy, insofern ging das schlecht. Heute noch oder sonst halt morgen gibts aber Streusel. Denk nicht, dass ich dich vergessen hätte.

Wieso werden die da verfolgt? Ist das Hindus vs. Moslems?

>ALG II (Hartz IV) kriegst du immer
Nett.
Dürfte aber nicht all zu viel sein oder?
Bekomme jetzt 381€ im Monat

wer nicht?

Weil sie über Jahrzehnte Anschläge begangen haben, Frauen vergewaltigt, also gemuselt haben.

...

Sind glaub ich 417 € pro Monat aktuell
Wenn du irgendwelche Vermögenswerte hast, musst du die aber zuerst versilbern, sonst gibts nix

Gibt da wahrscheinlich schon einige

>irgendwelche Vermögenswerte
Schön wär's
Danke für die Auskunft

Militärregime vs. Musels uezs

ja uezs

wo kann ich da mehr nachlesen?

>Fucklinge kommen nicht hierher, um jemandem die Arbeit wegzunehmen
Hab ich mal wieder nicht gewusst

abbonier meinen Blog (bitte)

tagesschau.de/ausland/papst-in-myanmar-101.html

Gesellschaft für bedrohte Völker wahrscheinlich
Achtung, ist aber ein ethnopluralistischer Ronnyverein

Was passiert hier?

Duhm? Da werden Kalkmergel abgebaut

Ne ich meine über die Muselung, nicht ihre verfolgung

Passt

Bin ja schon hier

Wie könnt ihr diesen Menschen nicht helfen wollen?

tagesschau.de/ausland/elfenbeinkueste-libyen-101.html

Deshalb: alle aufnehmen. Dadurch kommt auch niemand mehr in Lybien mehr zuschaden.

Wenn nur 3% aller Afrikaner nach Europa wandern leben hier 30 Millionen Afrikaner

Es ist vorbei Brudis

geil, ich kaufe mir meine eigenen sklaven. auf nach libyen.

FASSBOMBEN JUNGE


ALTER

ICH BIN VOLLER PURER AGGRESSION
WOHER KOMMT DAS?
AAAAAAAAAA

Hat die Behandlung noch nicht angeschlagen oder wie?

so töte mich doch jemand

Kek erzähl mir was du willst, aber Neger sind einfach nicht menschlich

Wie konnten die Nazis diesen schönen preußischen Spruch nur so kontaminieren?

So rufe doch endlich einen Psychologen an, der dir hilft, deinen feisten Popo in Bewegung zu kriegen :)

ich mag aber nicht

Mussu nur auf Latein übersetzen dann is oge

t. Feldjägertruppe

Musst du aber.
Denn du leidest an Disziplinmangel, der sich über die Jahre in dein Gehirn eingespeichert hat.
Deshalb brauchst du Hilfe von außen, Brudi :)

Und jetzt pack dir deinen Rucksack, 1 Thermosflasche und was zu essen.
Und dann gehst du 2-3 Stunden spazieren.

:)

ich muss in 2 Stunden aber wieder in die Uni

Dann spazier 2 Stunden zur Uni mit Umwegen.

Na dann halt danach.
Und gönn' dir heute mal was kleines.
Einen Stollen vom Bäcker?

Na gut

Ich hab morgen nur morgens Vorlesungen und es gibt hier in der Nähe Wanderwege, da kann ich mal langlaufen. Es schneit
Uezs esse ich nur noch wenig

Lieb von euch Brudis

Warum gehst du überhaupt noch zur Uni, wenn du eh schon auf den Tod hoffst?

>Im Schnee spazieren
Maximal völkisch

>Lybien

Was soll ich denn sonst machen?
Zu Vorlesungen gehen und Notizen machen ist das näheste was ich an einer Art Lebenssinn habe

Außerdem hat heute morgen 1 Süßmädchen hallo zu mir gesagt, wenn ich hier bleibe erlebe ich so etwas nicht

Werde versuchen nicht an die Ostfront zu denken

Keine Ahnung, vielleicht etwas, das dich mehr erfüllt oder dich antreibt. Muss natürlich nicht anstelle der Uni sein, kann auch begleitend sein.

Kann sich das jemand für mich angucken? Bin gerade nicht in der Lage dazu

tagesschau.de/inland/stegner-interview-101.html

Waren deren Inhalte vor ner Woche nicht noch "mei Opposition"?

>GESCHÄFTSführend
Sehr subtil, Bundes-AG

bitte auch mit den besten momentaufnahmen von ralles gesicht zwecks neue miehmbilder

ja aber MEI STAATSRÄSONG

...

>Erst am Vorabend zum 4. Februar 2000, an dem die Regierung von Wolfgang Schüssel (ÖVP) unterirdisch über den Ballhausplatz zur Angelobung in die Hofburg schritt, hatte Klestil dem damaligen FPÖ-Chef Jörg Haider mitgeteilt, er werde die Blauen Thomas Prinzhorn und Hilmar Kabas nicht als Innovations- bzw. Verteidigungsminister akzeptieren.
>Die Begründung lautete: Der damalige FPÖ-Spitzenkandidat Prinzhorn hatte zuvor den Wahlkampf mit der Aussage angeheizt, dass "Asylanten und Ausländer (...) Medikamente zur Hormonbehandlung vom Sozialamt bekommen, um ihre Fruchtbarkeit zu steigern". Parallel dazu hatte die Wiener FPÖ unter ihrem Chef Kabas Plakate mit dem Slogan "Stopp der Überfremdung" affichiert.
Kek die Ösis und ihre Ronnymiehms

Geh auf meetup.com und finde eine Gemeinschaft, die Leute hat, mit denen du dich anfreunden kannst

Oh Kagge brudis wenn das mit der GroKo was wird können wir bei der nächsten Wahl vllt eine einstellige SPD erleben :>

mach doch lustige sachen wie als Frau anziehen oder sowas ... wenn man das richtig macht dauert das stunden und das kann schon ganz schön erleuchtend seind

Jepp, die SPD stirbt jetzt den Märtyrertod, damit Merkel noch einmal vier Jahre nichts machen darf

Wird die AfD in zweite Runde mehr oder wenige Wähle erhalten?

Was glaubt ihr?

Da kommt wieder das Laub.

Ein bisschen mehr, aber nichts drastisches, würd ich annehmen.

wird keine zweite Runde geben, ich denke sie würden ungefähr die gleiche Anzahl Stimmen bekommen

Mehr, aber nicht viel mehr. 0,5-1%

...

DAS VERFICKTE LAUB WINDET WIEDER DURCH DEN SCHEIẞ GARTEN ALDER

Einfach wegdrücken

Was war dein erster Beruf?

In welcher Stadt wurdest du zum ersten Mal geküsst?

Was ist der Name deines besten Freundes?

Was war das erste Auto, dass du besessen hast?

>In welcher Stadt wurdest du zum ersten Mal geküsst?
>Was ist der Name deines besten Freundes?

bento.de/gefuehle/womanspreading-warum-frauen-jetzt-breitbeinig-sitzen-1882364/
"Manspreading" ist für Frauen (oder andere Männer) so unangenehm, weil Männer ihnen dabei ihre Geschlechtsteile entgegenstrecken. Das ist für andere Menschen einfach kein schöner Anblick und mitunter belästigend. Zudem nehmen Personen, die breitbeinig sitzen, sehr viel mehr Platz ein als andere Menschen. Sie nehmen also anderen Menschen den Platz weg.

Die Fotos bei Instagram sind keine zufälligen Fotos. Niemand hat die Frauen heimlich dabei fotografiert, wie sie breitbeinig in der Bahn sitzen. Es ist ein Protest. Und Protestaktionen sind gut, denn sie richten sich gegen Missstände und erregen Aufmerksamkeit. Das Womanspreading macht aber genau das, was die Frauen den Männern doch eigentlich vorwerfen.

Ganz ehrlich: Ist das nicht ein bisschen billig?

Proteste müssen laut und auch mal unangenehm sein. Frauen sollten beim Womanspreading aber auch daran denken, dass ihr Verhalten für andere Menschen auch unangenehm sein kann. Am Ende ist es für die Menschen drum herum schließlich egal, ob sich ein Mann oder eine Frau so verhält.

Die Fragen stellt ihr

>Was war dein erster Beruf?
Nein
>In welcher Stadt wurdest du zum ersten Mal geküsst?
Nein
>Was ist der Name deines besten Freundes?
Philipp
>Was war das erste Auto, dass du besessen hast?
Nein

Stellt euch mal vor: Es gibt in Deutschland tatsächlich Personen, die sich J*urnalist nennen und dafür bezahlt werden, solche "Texte" zu fabrizieren

>erster Kuss in der Stadt
>nicht beim spazieren gehen unter einem Baum

Einfach Negersachen

Ich habe gehört, dass da eine zweite Wahl geben kann würde

Mit dem breitbeinigen Sitzen belästigen diese Männer aber nicht nur Frauen sondern auch andere Männer.

>dass da eine zweite Wahl geben kann würde
dass es da eine zweite Wahl geben kann ODER
dass es da eine zweite Wahl geben würde

bedeutet aber unterschiedliche Sachen

Ist möglich, es scheint jetzt allerdings doch auf eine GroKo herauszulaufen.

www.dassdas.de

Wird vermutlich keine zweite Runde geben weil Merkel jetzt mit aller Gewalt mit der SPD koalieren wird. CSU beugt sich eh immer vornüber also ist die kein Problem.
Ne zweite Runde würde für die AfD vielleicht 0.5-1% mehr bedeuten. Arg viel ändern würde sich nicht da nachwievor alles beim alten ist bis auf den Lindner der seine Eier mal richtig tief hängen hat lassen.

Das hat vor ein paar Tagen noch so ausgesehen, jetzt scheint es aber so als ob Merkel es noch schafft eine Regierung zu bilden

>Was war dein erster Beruf?
Stablehand.

>In welcher Stadt wurdest du zum ersten Mal geküsst?
Christchurch

>Was ist der Name deines besten Freundes?
Vikingr

>Was war das erste Auto, dass du besessen hast?
Auto das ich besitzen?
Falls nicht, dann Jaguar XJ220 aus Gran Turismo 3

Sieg Heil \o

VERFICKTE SCHEISSE DIE SCHEISS SBB WAR KAPUTT UND DARUM WAR ICH NICHT BEIM PSYCHIATER

ausserdem
>wg
>zimmergenosse hat die ganze zeit seine freundin da
>leb gerne zurückgezogen und geh den beiden so gut es geht aus dem weg
>typ ist am wochenende nicht da, hab da wohnung alleine
>habe einen fleck vergessen wegzumachen
>werde von dem typen duhm angefickt

wurde das von einem Kind geschrieben?

SBB ist pünktlich wie ein uhrwerk, du lügst also
was ist das für eine WG, wo ein fleck probleme aufwirft?

...

>WG
Normie

Also Flecken sind schon ein Grund auszurasten uezs

>>Was war das erste Auto, dass du besessen hast?
What was the first car you owned?

Sag ihm einfach, er soll die Fresse halten sonst gibts ein paar andere Flecken.

Duhm? Steht doch im ersten Satz schon

züricher, lass das baseljoschern sein

was den so für einen fleck? Haste wieder in seinem bett mastubiert?

eine wg wo ein autist mit adhs und einem putzfimmel und ein depressives aggrokind zusammengeworfen werden

SAUFE

NASCHE

AUSRASCHTE

Duhm? Das ist der Liechtensteiner