/NEU/ ehemals /deutsch/

Kein-Miehm-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=ewJNe2toYgI
de.wikipedia.org/wiki/Mater_Ecclesiae_(Kloster)
youtube.com/watch?v=8T8InPGt9WA
youtube.com/watch?v=fATu8PIjA4E
twitter.com/NSFWRedditImage

so süß

was ist wenn du das mahnverfahren einleitest, weil dir der arbeitgeber geld schuldet, dich aber im unklaren darüber lässt, dass du kein anspruch darauf hast? (bspw. durch fehlstunden)

Keine Süßigkeiten essen ist ganz schön schwierig.

Was muss man eigentlich essen wenn man ins Gym geht?

youtube.com/watch?v=ewJNe2toYgI
Wo kommen wir eigentlich her?
Wer weiß es noch?
Weiter marschiert das Heer.
Wen es soll, den trifft's ja doch.

Brudi, denkst du noch daran, an Liebe und Wein?

Erst hier
de.wikipedia.org/wiki/Mater_Ecclesiae_(Kloster)
Dann wieder im Vatikan

Boah im Einkaufzentrum sind geile mädchen

grad nudeln beim chinesen gegessen plus zinktablette

+ + BRECHEND + +
Ich gehe kaka machen
+ + BRECHEND + +

Au backe

Brudis, was ist schlimmer?
Mit Kameraden in den Krieg zu ziehen, unwissend ob man überleben wird?
Oder in der heutigen Gesellschaft kein gehirntoter Normie zu sein, unwissend ob man je eine Freundin finden wird?

ja geil, körper eines 12 jährigen lulatsches
mjam mjam mjam

Bin auch gerade am Thron

Ich dachte als finance Jude macht man relativ schnell 100k+?

Natürlich Krieg du looser.

Was ist, wenn man ein gerhintoter Normie ist, aber trotzdem keine Freundin fndet?

Punkt 2 ist schlimmer

Punkt 1 hast du wenigstens echte Gemeinschaft und Emotionen erlebt

Punkt 2 bist du wie eine Glühbirne die irgendwann ausbrennt

lieber ausbrennen als gehäckselt werden oder?

Dann hat man meistens wenigstens Freunde und ein Sozialleben

Loser wird nur mit einem O geschrieben, Brudi.
Mir war das schon klar, weswegen ich mir ja auch einen neuen Krieg wünsche.
>hier sein
>Normie
Brudi, bitte.
Für mich seid ihr meine Gemeinschaft und mit euch erlebe ich Emotionen. Deswegen nenne ich euch auch alle meine /deutsch/en Brüder.

Diese Zeit, wo Grüne und FPÖ im Niederösterreichischen Landtag ständig gemeinsame Anträge eingebracht haben, weil beide Klubs jeweils zu klein waren, war ein absolutes parlamentarisches Hochlicht.

In Buntland undenkbar

2. ist doch ok. Kannst immer noch ein Held werden wie Elliot R.

>Was muss man eigentlich essen wenn man ins Gym geht?
duplo, Ferrero Küsschen, Ferrero Rocher, Giotto, hanuta, Kinder-Schokolade, Kinder Überraschung, Kinder Maxi King, Kinder Pinguí, Kinder Happy Hippo, Milch-Schnitte, Mon Chéri, Raffaello, Tic Tac, Yogurette, Pocket Coffee

Sag einmal was seid ihr denn für kranke bastarde ey

Punkt 1, außer du bist schwul und hast geilen Kameradensex.

Ansonsten sind Beziehungen/Sex zwar schön, aber nicht lebensnotwendig. Gibt genug andere schöne Dinge im Leben, Essen z.B.

Elliot war aber kein Held, er war ein dreckiger Mischling.

Was ist mit rittersport?

Bendick’s, Campino, Dickmann’s, Euka, Knoppers, Lachgummi, Merci, Mamba, nimm2, Rachengold, Riesen, Toffifee, Werther’s Original; Moser-Roth

Ne jetzt mal ernsthaft.

Muss ich dann morgens und mittags Proteinshakes saufen um Muskeln aufzubauen?

Dies.

MfG
Suizidbasler

JA LOIDE

dachte ich hätte noch 18 urlaubstage

stellt sich heraus die ansicht war noch nicht aktuell und habe nur 10

also ab mitte dezember nich mehr arbeiten

aber januar direkt am 2.1 arbeiten wieder

reee

dann sucht man sich ne fettifreundin.

chill grad einfach so sofaecke und arbeite net :D

Beziehungen und Sex stehen auf der Bedürfnispyramide auf einer Stufe mit Nahrung und Schutz.
Die ganzen >tfw no gf Poster beweisen dies.

Wie dumm ist kc eigentlich?
>Amtszeit Benedikt XVI.: 7,8 Jahre

>Amtszeit Der General: 8 Jahre

...

>Amtszeit Hitler: 10,8 Jahre

>Amtszeit moot: 11,2 Jahre

ES REICHT MIR

eine eigensperma diät reicht in der regel aus

ist nur halt verpönt wegen schwul und so, machen aber fast alle

Stell keine behinderten Fragen und lies den Klebi auf /fit/

Glaubt ihr auch dass wir Pioniere sind Brudis?

Normale Menschen gehen arbeiten und feiern und unterhalten sich mit anderen Menschen.

Wir unterhalten uns mit Textzeilen in einem chinesischem Häkelforum und haben den ganzen Tag für uns zur Verfügung.

Ich glaube wir loten gerade die new frontier wie JFK mal sagte aus.

Kommt auf die Rahmenbedingungen an (wie schnell baust du Muskeln auf), deine Ziele (bisschen mehr Masse oder Kante?) und deine Zeitvorstellungen an (dauert sonst länger).

Ansonsten dürfte es auch reichen, wenn du regelmäßig Hähnchen, Bohnen und so was isst.

Mir auch.
Muss eig. Wäsche waschen, die alte in den Trockner packen und dann einkaufen fahren.

Aber ich einfach keine Lust

Chio, funny-frisch (Chipsfrisch, Kessel-Chips, Riffles, etc.), goldfischli, Pom-Bär, Soletti , After Eight, Caramac, Choclait Chips, Choco Crossies, Chunky, Kitkat, Lion, Nuts, Rolo, Smarties, Yes Torty

Ne, würd ich so jetzt nicht unterschreiben.

Schwerbehindert wie ich bin verstehe ich euch natürlich

Lasse mir jetzt die Kinnhaare rauszupfen
Cousine ist jetzt da ich habe nur russisch gehört

das meinte er aber mit dem Bezug auf das Weltall du Hahnrei, du fliegst auch mit der Challenger zum Mars ne

Die einzigen Muskeln die ich habe sind Beinmuskeln weil ich gerne wandern gehe.

Habe einen Hintern wie Frauen auf Instagram, den will ich loswerden.

Meine Ziele sind Oberarme ausbauen und einen Sixpack

Das ganze will ich schaffen in 2 Jahren

ja zucker schnellste energie.. du duhmboi

Brust Bizeps und Bizeps Brust uezs
Oder du lässt es sein und wirst eine sexy Falle :3

>Meine Ziele sind Oberarme ausbauen und einen Sixpack
so einen müll

>Yes Torty
Die heißen Torty? War das nicht Yes Törtchen? Wann wurd denn das geändert?

>kriege verlängerten arbeitsvertrag für 1 weiteres jahr
>gehalt bleibt gleich
>aufgaben sollen steigen

ist das unironische hahnrei?

...

Gigafettis bitte, warum kennt ihr so viele verschiedene Süßigkeiten?

Sollte auf jeden Fall machbar sein. Wenn du ein Sexpack haben willst, musst du aber auf deinen Körperfettanteil achten, also ausreichend Fett verbrennen.

Pass deine Ernährung an und mach Schwimmen dazu.

Wieso? Ich will stärker aussehen.

Außerdem will ich Fotos machen können für Instagram und Tinder

Wenn ich erst mal gut aussehe werden sich die Frauen um mich werfen

Was braust dort im Tale die laute Schlacht,
Was schlagen die Schwerter zusammen?
Wildherzige Reiter schlagen die Schlacht,
Und der Funke der Freiheit ist glühend erwacht
Und lodert in blutigen Flammen.
Und wenn ihr die schwarzen Reiter fragt:
Das ist, |: Das ist Lützows wilde, verwegene Jagd! :|

Erzähl mir von deinem Leiden

Elliot stammte vom englischen Adel ab und gibt sich mit nichts weniger als süßen arischen Jungfrauen zufrieden

Wenn du es machst wirst du dich besser fühlen

was geht?

youtube.com/watch?v=8T8InPGt9WA

...

>dfw Merkel länger an der Macht ist als Hitler

Die wilde Jagd und die deutsche Jagd
Auf Muselblut und Tyrannen!
Drum, die ihr uns liebt, nicht geweint und geklagt!
Das Land ist ja frei, und der Morgen tagt,
Wenn wir's auch nur sterbend gewannen.
Und von Enkeln zu Enkeln sei's nachgesagt:
Das war, |: Das war Höckes wilde, verwegene Jagd. :|

Wir hatten seit 1982 drei Bundeskanzler. Der Vatikan hatte in der Zeit genauso viele Päpste. Lass dir das mal reinsinken.

...

Wusstet ihr, dass bei einer eingetragenen GmbH der Geschäftsführer und auch Gesellschafter im Falle einer Insolvenz haftbar wären und Gläubiger durchaus Forderungen an diese stellen könnten?

Ganz schön hart

...

Sein Geburtsrecht wurde durch die Mischung seines Blutes verwirkt. Er ist ein Bastard und ein Mischling.

Hast du dich schonmal richtig dolle mit deiner gf gestritten?

Armee?
Lol ich kenn wen der geht zum Bund und muss nach Mali. Dieses Jahr fängt die Scheiße nicht nur an bei den Sandnegern im Norden hochzukochen sondern auch im dichtbevölkerten gigaschwarzmuseljungel im Süden. Viel Spaß eh.

Von dort aus will ich auch mal lauern

...

Ist euch eigentlich bewusst dass über 100 Millionen Deutsche in Nord -und Südamerika wohnen?

Wir könnten wortwörtlich die Welt kontrollieren.

>Anton Schlecker ist vom Landgericht Stuttgart wegen Bankrotts zu einer Bewährungsstrafe von zwei Jahren verurteilt worden. Härter bestraft werden seine beiden Kinder. Sie müssen mehr als zweieinhalb Jahre in Haft.

Reiche Eliten ausgeblasen!

Was? Eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung haftet grundsätzlich nur mit dem Gesellschaftsvermögen. Die Gesellschafter und Geschäftsführer sind nicht haftbar. Das ist ja keine OHG.

...

wo ist das?

Ich glaube nicht das wir etwas gegen die ganzen Spanier ausrichten können.

youtube.com/watch?v=fATu8PIjA4E

IN DRÄÄÄSDEHN

Drecksbahnhof

...

gut aussehen hat nix mit muskeln zu tun.

nein uezs

das stimmt, aber er ist auch ein gentleman

gerade gelesen dass Instagramschlschlampem DURCHSCHNITTLICH 412$ für EINEN gesponsorten Mode-Post bekommem

Dumm? Wenn ich starke Muskeln habe wird mich in der heutigen Oberflächengesellschaft jede Frau bevorzugen.

sind ossis anwesend?

GOTT

mali.. das ist weichspülerprgramm wie in jugoland und Afghanistan. krieg ist nur dort, wo bundeswehr nicht ist. bspw. syrien und jemen.

Wie er von der ekligen Plastikfolienwurst das Ende so abschneidet, dass er nicht ein Fitzel verschendet.

I HOB KA VOLK

Das ist der Berliner Hauptbahnhof

t. 2 Kilometer von mir entfernt

aber nur bist zur jeweiligen Haftungshöchstgrenze von ... schlag mich tot... 20.000 Euro, die für die Gründung der GmbH brauchst, für eine richtige Firma ist das fucking nichts

als mach mal hier nicht den CL

Zwangsdeutsch war noch nie Funny

Ich bin verliebt

...

>jede Frau
kinder zwischen 20-23

ossi detektiert

OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI OSSI

schau sein "penis" an

...

Hab mir fast 4 Minuten Drache angeschaut und meine Frage nicht beantwortet bekommen, wahrlich die schlimmste Zeitlinie.

Da lebe ich